Oh meine Liebe
xxx,
Guten Abend meine Liebe, how do you do? Sie zu Bett gegangen? hoffen, dass Sie sich gut fühlen. Ich danke Ihnen so sehr für Ihre E-Mail und Verständnis. Ja, mein Lieber, ich liebe dich immer noch. Ich vergoss Tränen der Freude und Leidenschaft über Sie und alles, was Sie für mich getan haben. Unterdessen schickte der Diplomat mir viele E-Mails über das Problem, das er in London konfrontiert ist mit den Zollbeamten. Und Sie hatten, ihm die benötigte Summe? Vielen Dank meine Liebe. Ich weiß, es wäre sehr kompliziert und stressig für Sie heute. Ich danke Ihnen so sehr für Ihre Bemühungen, um die benötigte Menge an den Diplomaten in London senden. Ich komme gerade von der Patrouille Mission, die ich mit meinen Kameraden hatten heute. Es gibt nicht viel Mühe, aber der Krieg Nation ist nie ein guter Ort zu sein.
Mit freundlichen Grüßen, ich denke, wie stressig es für Sie war, hin und her, um alle alles gut zu bekommen für unsere Zukunft. Ich bin so viel dankbar für Ihre unermessliche Anstrengungen, um das Geld und an die Diplomaten. Einerseits habe ich ein paar E-Mails von den Diplomaten, die mir sagte, dass er noch am Flughafen und wurde von fortfahren Deutschland von den Freiraum Agenten auf dem Flughafen aufgehalten. Oh mein Gott, die Freiraum-Agenten verlangt für ein anderes Geld, bevor die Box freigegeben werden können. Ich hätte ihn gern senden Sie das restliche Geld morgen haben, aber es wird sehr schwierig sein, oder mich zu senden, Geld von hier in Afghanistan Kriegsgebiet, aufgrund der Finanz-und Wirtschaftskrise Sanktion Afghanistan von der EU und UN verhängt. Ich bete, dass es gut geht mit ihm auch. Sicherlich, versichert der Diplomat mir, dass die Unbedenklichkeitsbescheinigung er in Deutschland erhalten wird ihn durch in einem der Flughäfen führen, auch in auch in Deutschland. Ich weiß gar nicht denken, er wird ein anderes Problem haben.
Auf dem sehr Andererseits bin ich so viel aufgeregt und dankbar für alles, was Sie für mich getan haben. Aber ich wäre glücklicher, meine Augen auf, Sie bald eingestellt. Ja, wir haben allen Grund, unsere Gefühle zu teilen, schlafen miteinander und aufwachen, um jeden schönen Morgen, klammerte sich an einander durch das gute und schlechte. Wenn ich fragen darf, würde ich darum bitten, dass Sie versuchen, senden Sie das Diplomat das restliche Geld von morgen, da es sehr schwierig sein wird für mich, um Geld aus diesem vom Krieg zerrissenen Land aufgrund sanction.That box, wissen Sie, dass es Geld enthält, die wird so viel genug, um angemessene Betreuung von uns und unsere Kinder in der Zukunft, Du bist meine Zukunft und nichts kann jemals halten uns von unserem Schicksal, unsere Phantasie wird bald offenbar Realität, wenn ich endlich sitzen oder stehen vor Ihnen . Ich habe sogar vermisse dich jeden Tag mehr. Ich weiß, Sie warten dort mit einem offenen Armen, wo ich einige Tage ankommen. Ich kann fühlen, so dass jedes Mal, wenn ich Ihren Brief zu lesen. Ich verspreche hiermit, gut zu sein, ehrlich und liebevoll zu dir. Sie füllen mich.
In diesen Tagen scheint zu sein, so unruhig für mich, hin und her laufen für meinen Rücktritt, und um sicherzustellen, dass alles ordnungsgemäß funktioniert. Militär hat seine eigene Regel und müssen nach den Vorschriften erfolgen. Ich werde hier aufhören, und habe mein Abendessen. Ich wünschte, ich kann Ferngespräche mit unseren militärischen Linie zu machen, dann würde ich gerne anrufen und deine Stimme hören können. Aber ich verspreche, einen Großteil der Zeit mit dir verbringen, um Ihnen zu sagen, wie dankbar und glücklich ich bin mit dir in meinem Leben. Ich habe sogar so viel Angst, dass ich Ihre Telefonnummer haben, aber nicht erreichen kann, zu Ihnen. Sobald ich komme aus dem Kriegsgebiet, als erstes rufen Sie und hören Sie Ihre Stimme ist, habe ich oft denke, wie schön deine Stimme ist, wird, was ich sonst sagen? Danke, dass ihr wie eine fürsorgliche und Verstehen Seele Partner. Bis später, wünschen Ihnen einen schönen und ruhigen Nacht.
Mit Liebe,
Denis.
Änderung: Quelltext eingefügt - zapparella