Neuer Kontakt über www.prime-date.at
Vorerst mal die Profilinfos. Weiteres folgt, wenn sie mir zurückgeschrieben hat. Kontaktvorschlag: ZZ3E6
Frau, 30
aus: Oberösterreich
Familienstand: Single
Schulabschluss: Studium
Sexualität: Heterosexuell
Vorlieben: Gemeinsam Zeit zu verbringen und Schönes zu erleben, Nette Gespräche und gemeinsame Interessen, Körperliche Nähe und gegenseitige Anziehungskraft, harmonische und leidenschaftliche Sexualität
Aussehen
Figur und Größe: Normal, 152cm
Haarlänge und -farbe: Mittel und Braun
Augenfarbe: Schwarz
Raucher? Nein
Das sucht ZZ3E6:
Einen Mann wie Sie
für eine feste Partnerschaft
in Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Voralberg oder Österreich gesamt
Sie stehen in Kontakt
Ihre zuletzt ausgetauschte Nachricht:
Von ZZ3E6 an Sie
Datum: 09.12.12, 12:05
Betreff: RE: RE: Vielleicht an diesem Wochenende?
Nachricht:
Wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles gut bewegt mit Ihnen dort. Ich bin neu in diesem Online-Dating-Zeug. Ich überprüfen Sie Ihre Profil-und es war sehr erstaunlich. Sie können mir und lassen Sie mich wissen, was Sie denken? Ich denke, es wird interessant sein, dich zu kennen. Ich mag dein Profil und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich für eine ernsthafte Beziehung, die wir führen mich zu einer Ehe, sondern Freund zuerst suchen. Ich würde gerne wissen, u besser und einen guten Freund mit Ihnen als auch freuen, von Ihnen zu lesen, sobald Sie können auch senden Sie mir E-Mail an meine persönliche E-Mail zu sich selbst, und wenn es Ihnen nichts ausmacht können Sie mehr Bild angehängt Sie .. hier ist meine E-Mail .. mary.stewart@hotmail.com.
so einen schönen Tag und bleiben segne