Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz> (Gelesen: 21439 mal)
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #15 - 09. Januar 2013 um 21:30
 
hallo, mein lieber xxx!
Ich bin sehr froh, dass heute wieder habe ich Ihren Brief zu lesen! 
Ihre Briefe immer mein Tag besser. Manchmal versuche ich ablegen Lesen Sie Ihre Briefe am Ende des Tages, denn am Ende des Tages habe ich eine Menge schlechte Laune angesammelt haben und nur das Lesen Ihrer Briefe gestatten Sie mir, positive Emotionen zu erwerben. Wie ist Ihr Tag? Sie hatte eine Menge positiver Emotionen heute? 
Letzte Nacht habe ich kurz angehalten durch meinen Bruder Andrew besuchen, und wir, zusammen mit seiner ganzen Familie einen kleinen Abendessen. Nach der Ruckkehr nach Hause, horte ich durch den Laden und kaufen einige Produkte. Ich ging zu Bett schon irgendwo um 11 Uhr, und naturlich habe ich schlief mit dem Gedanken an dich... 
xxx, ich bin zufrieden, dass du willst, dass unser Treffen stattgefunden hat, und dass du mich in Deutschland einladst! Ich wirklich viel wollen Sie Ihr Land und Ihren Lebensstil zu sehen. Ich muss es durch meine Augen sehen, und ich denke, dass die Zeit die wir zusammen verbringen werden unsere glucklichste Zeit. Wir sind jetzt sehr gute Freunde und ich muss sagen, dass unsere Freundschaft in Liebe zu wachsen. Meine Gefuhle fur dich sind wahr und es ist viel wichtiger fur mich. In meinem Leben ist jetzt anders und du bist es! Ich bin fair in meine Freunde und ich empfehle sie als je zuvor. Daruber hinaus haben Ich hoffe, dass Sie gerade behandeln mich und wir konnen einander lieben! Ich mochte wirklich unter uns haben die Liebe und warme Gefuhle. Ich will unter uns sein Vertrauen und Verstandnis haben. Ich denke, dass in dem Sie leben, das ist ein sehr guter Platz zum Leben und eine Familie ist.
Haben Sie sich Gedanken uber mich heute erinnert man mich letzte Nacht? Sag mir bitte, wie Sie Ihre Zukunft berucksichtigen? Was wollen Sie in Zukunft? Willst du mich um einen Teil Ihrer Zukunft? Wollen Sie Ihre zukunftige Frau war fur den Rest meines Lebens mit dir? 
Ich mochte nur einmal heiraten und glucklich sein Leben lang. 
Das in der heutigen Zeit haben Sie war ungewohnlich? Sie haben, dass etwas Unerwartetes passiert? 
Meine heute ublich. Gestern ging ich zu Bett recht spat und ich war uber Sie denken. 
Gestern rief ich eine Freundin Natalia. Sie bot mir heute auf einer Eisbahn zu gehen und Schlittschuh laufen. Ich habe nicht versprechen sie nichts, weil sie nicht uber die freie Zeit am Abend. Es ist moglich, dass wir heute zu den Eispalast gehen und Schlittschuhlaufen. Das ist zwar unwahrscheinlich, weil ich wahrscheinlich sehr spat bin, wie immer fertige Arbeit... Ich habe eine grosse Sehnsucht, wissen aber nicht, ob ich die Gelegenheit haben ... Wenn wir noch gehen gehen, bin ich sicher, dann werde ich mit Ihnen daruber zu sprechen. 
xxx, mochte ich Sie so bald wie moglich zu finden. Ich wirklich die Dinge sehen, und ich glaube, ich muss gut vorbereitet sein, um die Reise zu machen. 
Ich hoffe, Sie verstehen, dass am Anfang, ich muss mit meinem Chef sprechen, mit meinen Eltern. Ich denke, dass alles gut gehen wird und dann muss ich die Zeit festlegen, wann ich bereit bin mit dir treffen. 
Ich habe ein anderes Land gereist, und ich denke, dass ich jetzt auch konnte die Reise zu machen. Ich bin jetzt bereit, zu reisen, aber ich bin nicht bereit, nach Deutschland zu gehen. Ich brauche viel, sich darauf vorzubereiten. Wenn du willst Ich komme zu dir, ich werde fur diese bereit! Zunachst werde ich zu meinem Chef und meiner Familie sprechen und dann werde ich in ein Reiseburo gehen, um herauszufinden alle Details der Reise in Deutschland. Ich weiss schon, einige der Regeln fur den Besuch in Ihrem Land, und sie unterscheiden sich geringfugig von den Regeln der Besuch Tajland. Ich werde spater mehr zu erfahren und zu Ihnen sprechen daruber, wie mein Ort der Vorbereitung auf Ihre Reise. OK? 
Ausserdem mochte ich Sie, mir zu sagen, wann ich komme zu dir. 
Ich verstehe, dass Sie auch arbeiten, und ich denke, wenn Sie nicht an einer kurzen Pause von der Arbeit, wenn ich zu dir kommen, es wird uns nicht aufhalten. Ich konnte bei Ihnen zu Hause zu einer Zeit, wenn Sie bei der Arbeit sind und dann, wenn Sie am Abend arbeiten kommen zu bleiben, konnten wir allein sein und reden viel! Du wirst es mogen? Ich lasse dich nicht arbeiten! Ich im Gegenteil, ich mochte Sie begeistern! Jetzt kann ich mir vorstellen, wie Sie zur Arbeit kommen, und ich umarme Dich, ich tue es fur dich meine Kusse. 
Ich glaube nicht, dass Sie eine Menge Geld fur mich ausgeben. Geld oder wer don't come easy und dass sie verdienen, mussen Sie viel Zeit und Muhe und damit zu verbringen, konnen wir einfach zu Hause bleiben. Ich wurde Abendessen kochen fur Sie, wir konnten nur essen zwei oder laden Sie Ihre Freunde. Ich habe die Liebe zum Kochen. Ich bin sehr gut kochen. Du konntest mir beibringen, wie herkommliche Lebensmittel aus Ihrem Land zu kochen. Ich denke, dass ich gut erhalten. 
Ich kann Ihnen auch helfen im Haushalt und ich kann das Verfahren in Ihrem Haus zu tun. Ich freue mich schon auf unser Treffen! 
Ich denke, dass sehr bald werden wir in der Lage sein am Telefon zu sprechen. Gestatten Sie mir, Sie rufen? Wir mussen Ihnen am Telefon zu sprechen und horen unsere Stimme! Ich hoffe, dass Sie meine Stimme mogen. 
Ich frage Sie noch einmal schrieb mir Ihre Telefonnummer. Ich mochte Sie mir Ihre private Telefonnummer, Ihr Handy und eventuell eine Telefonnummer funktioniert. Wenn ich Ihre Nummer weiss, ich kann Sie zu jeder beliebigen Zeit fur mich anrufen und so konnen wir besser koordinieren unsere Handlungen.
Fruher habe ich immer alles richtig, und ich denke, dass wir bald in der Lage sein mit dir reden. Ich verstehe, dass manche Buchstaben nicht ausreichen, um gut zu kommunizieren. Es scheint mir, dass das Schreiben nicht vermitteln den emotionalen Zustand und es ist schwer, die Gedanken, die Sie einige oder mit anderen Worten Ubertragung zu verstehen. Ich denke, dass uber das Telefon, wir werden mehr sinnvolle und verstandlicher fur uns beide sprechen. Alles, was wir konnten nicht herausfinden, uber einander in Briefen, wird es moglich sein zu wissen, wann wir am Telefon sprechen. Ausserdem, wenn wir am Telefon sprechen, konnen wir wieder fragen sich gegenseitig Fragen, die nicht kommen konnten Antworten bei der Kommunikation uber Briefe. Was denken Sie daruber? 
Sobald ich bezahlt, werde ich zur Telefonzelle gehen und sich melden, weil es sehr teuer ist. Ich dir schon gesagt, dass ich kein Telefon installiert? Also ich habe von der Verbindungsstelle nennen. Mein Handy ist nicht erhalten Anrufe aus dem Ausland, und ich selbst kann nicht rufen Sie mit ihm, weil es wesentlich teurer ist! 
Nun, dann werde ich tun beginnen einige der Schritte zu unserem Treffen. Ich denke, wir werden alles in unserer Plane haben und wir werden alles korrekt und schnell tun, damit unser Treffen konnte so bald wie moglich erfolgen. 
Ich muss man tun, und ich mochte, dass Sie schreiben mir jeden Tag und zu inspirieren, mochte ich Sie in meinen eigenen Worten hat mir geholfen, mit den Schwierigkeiten, die in den Weg meines Verkehr zu Ihnen kommen, wird die Art und Weise unseres Glucks viel....
Ich denke, dass dieses Treffen viel ist fur uns beide benotigt! 
Heute habe ich wieder einmal geben Ihnen einige meiner Fotos. Auf einem von ihnen finden Sie in der Lage sein Bruder Andrew sehen. Dieses Foto wurde in  Feier des neuen Jahres 2012 ubernommen. Das folgende Foto wurde in einem botanischen Garten meiner Stadt Miass genommen. Und ein Foto aufgenommen wurde, wenn die regionale Konferenz abgehalten Werbeleiter.
Ich sende Ihnen meine Kusse!
Ich verlange, dass Sie alle Ihre Freunde HALLO AUS RUSSLAND erzahlen! 
Ich werde an dich denken, und die Vorbereitungen fur unser Treffen. 
Nur Ihnen, Yana



Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx110)
with ESMTP (Nemesis) id 0MKLz0-1TsPq31zjq-001i25 for <xxx>;
Wed, 09 Jan 2013 17:16:58 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id 75C43D81064
     for <xxx>; Wed,  9 Jan 2013 20:16:56 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 4B422D80E20
     for <xxx>; Wed,  9 Jan 2013 20:16:53 +0400 (MSK)
Date: Wed, 9 Jan 2013 16:50:18 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1079753227.20130109165018@gmail.com>
To: <xxx>
Subject: die Kusse fur dich xxx!
In-Reply-To: <20130108180300.268190@gmx.net>
References: <20130108180300.268190@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------416B20B1F40C637"
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <xxx@gmx.de>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:psR4jumIRWI=:329GjmxESaLYy8mztSN5GszkVeePXYn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=
X-GMX-UID: SEZmar9kHXNkZ6o1NSQiOuxoatcbLESq
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 16. Oktober 2013 um 00:51 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #16 - 09. Januar 2013 um 21:40
 
Beide Mails über CJSC MasterHost Russland

Code
Alles auswählen
IP:	        83.222.2.216
Decimal:	1407058648
Hostname:	post.russia.ru
ISP:	        CJSC MasterHost
Organization:	Masterhost is a hosting and technical support orga
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation  


Zitat:
Date: Wed, 9 Jan 2013 16:50:18 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091

Zitat:
Date: Tue, 8 Jan 2013 14:39:15 +0300
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2013 um 21:43 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #17 - 10. Januar 2013 um 18:23
 
Den guten Tag meinen nett xxx!
Du langweiltest dich ohne mich? Du wartetest mit der Ungeduld meinen Brief? Mir war es sehr schwer, jene Zeit zu warten, bis jetzt konnte ich neben dem Computer nicht sein, weil ich deinen neuen Brief viel sehen wollte. Ich beeilte mich so bald wie moglich, dir zu schreiben.
Ich danke dich fur deine Rufnummer, ich denke, was schon sehr bald wir mit uns sagen konnen.
Ich will auch sehr deine Stimme horen und, mit dir sagen, aber mein Telefon ubernimmt die Aufrufe von anderen Landern nicht. Ich muss in die telefonische Gesellschaft gehen und, diese Dienstleistung anschlie?en. Ich werde Ihnen mitteilen wenn es arbeiten wird. Hoffe Sie Sie werden geduldig und verstehen Sie mich richtig!
Du weisst, ich begann schon, einige Schritte zu unserem Treffen zu nehmen. Ich habe entschieden, dass in erster Linie ich mit meinen Eltern sagen werde. Meine Mutter versteht mich sehr gut, und deshalb habe ich der Mutter daruber zuerst gesagt, dass ich in Deutschland reisen will, um das Treffen im Menschen mit dir zu haben. Die Mutter horte mir aufmerksam zu, und sie fragte uber meine Plane. Ich habe der Mutter gesagt, dass man fur mich die Familie schaffen muss. Ich habe auch gesagt, dass ich glucklich sein will, und sie verstand meinen Wunsch, in Deutschland zu leben. Ich habe, dass in Deutschland den hoheren Lebensstandard erklart, und ich kann das beste Leben haben. Nach einigem Schweigen hat die Mutter, dass ich die schon erwachsene Frau gesagt, und ich bin selbst berechtigt, mein Leben zu bauen und, die Losungen zu fassen. Fur meine Mutter die Hauptsache, damit ich glucklich war. Auch bat die Mutter niemals, unsere Familie zu vergessen. Die Mutter hat gesagt, dass sehr mich mag, und sie kann nicht erleben, wenn mit mir etwas schlecht vorkommt. Ich habe gesagt, dass ich nur die richtigen Sachen machen werde. Ich mag, naturlich, sehr meine Familie, die Mutter, den Vater, den Bruder werde und ich sie niemals vergessen. Ich habe gesagt, dass wenn ich die Moglichkeit haben werde, so werde ich zu Gast immer ankommen und auch werde ich helfen.
Wie dem auch sei, ich uberlege bis jetzt noch in Russland und mich uber alle Sachen. Dazu, unser erstes Treffen wird viel lang nicht, und ich werde in Russland noch ankommen.
Ich will mein Leben wirklich bauen, und ich bin sicher, dass ich die richtigen Sachen mache. 
Dann wir sind gegangen mit dem Vater zu sagen. Mein Vater, wie der Ingenieur, die gut durchdachten Handlungen immer respektiert. Er respektiert die Genauigkeit und die Uberzeugung, und deshalb hat er mir gesagt, dass ich mich zuerst mit dir im Menschen in Deutschland treffen soll und, deine Lebensweise, dein Haus, dein Land sehen. Ich bin wirklich einverstanden, dass nur danach ich die Schlussfolgerungen uber das reale Leben in Deutschland zusammen mit dir machen kann. Ich soll mich meinen Gefuhlen zurechtfinden. Wir sollen alle Sachen zwischen uns verstehen. Richtig? Der Vater, naturlich, beunruhigt sich wegen mir sehr. Wie dem auch sei, Deutschland ist es fern, aber ich habe gesagt, dass du dich um mich sorgen wirst. Wie dem auch sei, meine Eltern haben meine Auswahl gebilligt und sie haben gesagt, was dagegen nicht werden, dass ich Deutschland fur einige Zeit besuche und besuchte dich. Ich war sehr froh, weil ich diese Worter von den Eltern horen wollte! Ich sollte die Unterstutzung meiner Eltern haben. Sie haben die schon erwachsenen Menschen und sie das langwierige Leben gewohnt, und sie verstehen viele Sachen besser mich. Also, ich habe die Billigung meiner Eltern bekommen! 
Sie haben gesagt, dass du der sehr gute und schone Mann. Der Vater ladt dich zu Russland auch ein. Ich versprach, dass wir in Russland zusammen ankommen werden. 
Jetzt kann ich ruhig in die Agentur der Reise gehen und, alle Details aufzuklaren, um in Deutschland zu gehen. Ich denke, dass es die Zeit einnehmen wird, um alle Dokumente zu beenden. Ich horte, dass ungefahr 4 Wochen dazu gefordert werden, um den Pass und dann etwas Tage zu bekommen, um das Visum zu bekommen. 
Wenn alle Sachen gut gehen, so denke ich, dass durch 4 Wochen ich alle Dokumente von den Fertigen haben kann! Fur diese Zeit werde ich dazukommen, alle Sachen auf der Arbeit mit meinem der Boss zu entscheiden. Ich werde einige Zeit arbeiten, um das zusatzliche Geld fur meine Fahrt zu haben. Dann ich werde die Ferien nehmen! Ich werde bald mit meinem der Boss daruber sagen. 
In der allernachsten Zeit plane ich, in die Agentur der Reise zu gehen, und ich werde dir alle Details schreiben, kaum klare ich auf. 
Ich vertraue dir auch mich sehr an ich hoffe, dass du mich nicht betrugen wirst, und du wirst dich um mich sorgen. 
Ich traume von dir viel! Ich will, dass der Tag unseres Treffens schneller getreten ist.
Ich will, dass sich unsere Gefuhle entwickeln, und wir hatten die ernsten Beziehungen. 
Du weisst, wir sagen mit dir schon seit langem, und ich habe dir meine volle hausliche Adresse und meine personlichen Daten nicht gesagt! Ich werde dir daruber gerade jetzt sagen. 
Die Nummer meines Passes Serie 8378 Nummer 363447. Ist Miass ROVD Gebiet Chelyabinsk am 7. Dezember 2000 ausgestellt. Den Geburtstag am 27. November 1982. 
Meine postalische Adresse Wohnortes:
Russland
Gebiet Tscheljabinsk
Stadt Mias
Postal Code: 456304
Strasse Kalinina, Gebaude 26, Apartment 27
Ich will moglichst viel der personlichen Informationen dich auch wissen. OK? 
Ich hoffe wirklich, dass du alle meine Fotos mochtest. Ich bin sicher, dass du in die Realitaten mehr mein Aussere mogen wirst. Das Foto verzerren die Realitat ein wenig, und ich denke, dass in die Leben ich schoner! Du auch sehr schon und werden wir ein schones Paar zusammen! Heute werde ich dir noch meine Fotos geben. Du weisst, sie gefallen mir viel, und ich hoffe, dass sie und dir gefallen werden.
Du wirst mir zulassen, xxx meine Liebe zu sagen? Ich wollte auch, dass du Yana meine Liebe sagst! 
Jetzt werde ich mich mit dir verabschieden. Im folgenden Brief werde ich dir grosser uber die Einzelheiten meines Aufenthaltes zu dir sagen. 
Ich werde deinen Brief warten.
Ich schicke dir die Kusse, meinen beliebt xxx
Deine Yana.



Spoiler für Header CJSC MasterHost Russland:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx006)
with ESMTP (Nemesis) id 0MaEsy-1TZUD62PKS-00JoZd for <xxx>;
Thu, 10 Jan 2013 17:59:34 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id 82F3CD80CA6
     for <xxx>; Thu, 10 Jan 2013 20:59:30 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 9EC42D80FB0
     for <xxx>; Thu, 10 Jan 2013 20:59:26 +0400 (MSK)
Date: Thu, 10 Jan 2013 16:29:14 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <46381051.20130110162914@gmail.com>
To: 
Subject: des guten Tages xxx!
In-Reply-To: <20130109204417.201190@gmx.net>
References: <20130108180300.268190@gmx.net>
<1079753227.20130109165018@gmail.com> <20130109204417.201190@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------8C9A293013BBF7"
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:zRgazAN/fDc=:Fim4FLBZU2CM1wtCu0U22KMaVnJwtkA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=
X-GMX-UID: OTg2SZBVNUQ2OedRenRugSNINzi8V0K3
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:10 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #18 - 12. Januar 2013 um 00:16
 
Hallo meine Liebe xxx!
Ich wartete deinen Brief sehr. 
Heute sind wir ziemlich gutes Wetter. In unserem Verstandnis. Wir sind gut vertraglich, unsere russischen Winter und viele von ihnen wechselhaftes Wetter, die dreimal am Tag andern kann. Ich weiss auch, dass in Ihrem Land, Winter kalt ist, aber ich denke, es ist so kalt, wie in Russland, sondern nur am Nordpol ist.
Es passiert, dass am Morgen Frost und die Sonne am Nachmittag scheint zu schneien beginnt am Abend das Wetter beruhigt und die Strasse wird viel Gutes. Ich mag es sehr, wenn es ein wenig Frost und Schnee ist uberall. Gut, dass es keinen Wind gibt. Wenn auch der Wind viel kalter zu sein scheint. das Wetter ist nur eine schlechte Stimmung und wirken sich negativ auf die Gesundheit.
Und dies ist nicht die Grenze fur die kalten russischen Winter, manchmal sogar noch kalter. Es gibt sehr kalten Tagen, manchmal auf der Strasse, bevor es kalt wird - 30 Grad Celsius! Wir halten an unserem harten russischen Winter gewohnt.
Da das Wetter bei euch? Wie ist Ihre Stimmung? Wenn ich zu Ihnen kommen, haben Sie gute Wetter?
Ich verstehe, dass du meinen vollen Namen viel wissen willst. Aber du sollst verstehen, dass jetzt wir zur sehr schweren Zeit leben, und ich furchtete, dir meine personlichen Informationen zu geben. Aber jetzt, wenn ich dir wirklich anvertrauen kann, und ich sehe, dass du der sehr sichere und verantwortliche Mensch, ich werde dir meinen vollen Namen geben.
Den Namen: Yana
Der Familienname: Serstobitow
Heute den wichtigen Tag zu unserem Treffen. Ich sagte mit meinem der Boss uber die Ferien. Ich erklarte unsere Situation. Mein Boss der gute Mann. Er horte mir aufmerksam zu und fragte einige Fragen. Zum Beispiel, wie lange ich in deinem Land bleiben werde, wenn ich im Begriff sein werde zu reisen? Wo ich arbeiten werde? Wo ich leben werde? Auch fragte er meine Plane auf die Zukunft.
Mein Boss respektiert mich wie den Menschen und wie den Kollegen nach der Arbeit sehr. Er weiss, dass ich die verantwortlichen Aufgaben immer auftragen kann. Er meint, dass ich die kluge Frau, und ich werde alle Sachen nehmen es ist richtig. Der Vorgesetzte ist mit mir einverstanden, dass ich das Privatleben bauen soll. Er wird es nicht behindern, und er wird mir die Ferien auf eine beliebige Zeit liebenswurdig geben. Er wird fur mich den Arbeitsplatz immer haben. Ich so war daruber froh! Er sagte, dass mit der Leichtigkeit mich auf den vorigen Arbeitsplatz wieder herstellen kann. Sogar versprach, die guten Empfehlungen zu geben, wenn ich in deinem Land einen Arbeitsplatz beschaffen werde.
Also, meine Eltern nicht gegen unser Treffen, mein Boss auch nicht dagegen, dass ich auf einige Zeit die Arbeit lasse. Doch wunschen aller diese mir nur das Gluck und wollen, dass ich es schneller finde. Ich bin daruber jetzt ruhig. Ihre Unterstutzung begeistert mich viel und fugt der Krafte in der Vorbereitung der Reise auf dich hinzu.
Du willst mich auch begegnen, und du wartest, wenn ich ankommen werde. Es Scheint, alle Sachen gehen zu uns entgegen und fur mich ist es sehr angenehm, dass aller so geschieht. Ich denke, dass diesen guten Anfang zu unseren ernsten Beziehungen. 
Au?erdem ich fuhle selbst, dass ich die richtigen Sachen mache. Ich habe zu dir viele Gefuhle. Dank denen fuhle ich mich die letzte Zeit viel Glucklicher. Ich weiss dass es … moglich nicht, dass es die Liebe, obwohl es daruber, jetzt fast zu sagen, weil nicht moglich ist wir einander personlich nicht wissen, aber es bestimmt welche jenes die zarten und guten Gefuhle, die mich mit dem Zittern und der Feinheit zwingen, an dich zu denken, uber uns ist. 
xxx, ich will dich mogen, und ich will, dass zwischen uns die Gefuhle der Liebe rechtzeitig wachsen, ich will, dass diese Gefuhle in die grosse und lange Liebe uberholen.
Ich denke an dich sehr ernst, ich vertraue dir an. Auch denke ich, dass es den guten Mann auf dem Internet der grosse Erfolg zu begegnen ist. Ich bin sicher, dass in die Leben du auch der sehr gute, ehrliche und loyale Mann. Ausserdem ich meine, dass du der zarte und sorgsame Mann. 
Moglich, schon ist es gegen Abend heute naher oder morgen werde fruhmorgens ich ins Reiseburo gehen. Ich war dort fruher schon, und ich weiss, wo es gelegen ist. Ich will die notwendigen Informationen und alle Regeln fur den Besuch Deutschland so bald wie moglich aufklaren. Ich werde den Wert der Karten zu Deutschland auch aufklaren. Auch will ich aus welchem Flughafen ich erkennen soll in Deutschland fliegen. Ich hoffe viel, dass ich aus dem Flughafen fliegen kann, der von die Stadt Tscheljabinsk gelegen ist. Wenn ich in Moskau dazu absenden muss, das in 1700 Kilometern von meiner Stadt gelegen ist, so kann ich aller Wahrscheinlichkeit nach zu dir niemals fliegen....
Ich hoffe viel, dass aller viel leichter ist und es ist einfacher.
xxx, du sollst mich auf deinem Auto begegnen oder ich soll das Taxi nehmen? Wie fur dich bequemer sein wird? Fur mich wird bequemer sein eben es ist angenehm, wenn du mich selbst im Flughafen begegnest! Du kannst meinen Namen auf dem Papier schreiben und so kann ich dich schneller finden, obwohl ich denke, dass ich dich erkenne! 
Ich habe fur dich einiges Geschenk schon. Es ist das Souvenir. Meine Eltern werden dir einiges Geschenk vom Herz auch schicken. Ich bin sicher, dass ich viel Sachen mitnehmen werde! Ich werde das Kleid nehmen, und, jeden Abend zu bekleiden! Dieses schone Kleid und bestellte ich es laut der personlichen Bitte im Atelier. Es ist sehr schon! 
Morgen kann ich dir mehr Informationen unser Treffen mitteilen. Ich kann genauer schon sogar sagen, wenn ich zu dir ankommen kann! Du kannst dich zu unserem Treffen auch vorbereiten! Du bist angeregt, mich zu begegnen? Du wirst wirklich froh sein, wenn ich zu dir ankommen werde?
Gut, sage allem "HALLO" von mir. Ich werde dir schreiben, kaum habe ich solche Moglichkeit. Ich hoffe, dass ich dich lange nicht zwingen werde, meinen Brief zu warten. Ich mag dich meinen suss xxx! 
Zwei meiner aktuellen Fotos hat mein Bruder Andrew in diesen Neujahr, als wir am Haus meiner Eltern.
Und es fangen die freien Tage wieder an... Ich bin einerseits es sehr gut, weil ich auf diese Woche sehr ermudete. Aber mit anderem ist wieder etwas Tage des Scheidens mit dir sehr schlecht....
Ich bitte, dass du wie unbedingt erzahlst, diese freien Tage durchzufuhren.
Ich schicke dir meine Kusse!
Mit der Hoffnung auf die Gegenseitigkeit, Yana



Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007)
with ESMTP (Nemesis) id 0MdnKP-1TbHjV2tpt-00PbA3 for <>;
Fri, 11 Jan 2013 14:50:05 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id C623ED7FFD5
     for <>; Fri, 11 Jan 2013 17:50:03 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id EFB91D80266
     for <>; Fri, 11 Jan 2013 17:50:00 +0400 (MSK)
Date: Fri, 11 Jan 2013 17:42:29 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <649644591.20130111174229@gmail.com>
To: "
Subject: des erfolgreichen Tages xxx!
In-Reply-To: <20130110205003.226020@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2266BE15F03F7C"
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:rp+25p7/r7Y=:XPdvnhzBkFC51sySZj6HUPtees7JQqS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X-GMX-UID: V2VyILxzDCBjc7EEeHUmSaF0ICChksDm
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:04 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #19 - 14. Januar 2013 um 19:03
 
Meinen xxx, mag ich dich! Meinen sussesten Kuss fur dich!
Ich will sehr, dass wir zusammen schneller sind! Ich hoffe, dass dieser glucklich fur mich den Tag bald anbrechen wird! Ich warte diesen Tag, wie keinen anderen.
In diese Ausgehtage wir mit meinem gingen Bruder Andrej und seine Frau, auf die kleinen Maschinen zu fahren. Es war viel lustig und es ist interessant! Ich stellte vor, dass du auch gehen konntest, mit uns zu fahren. Es ware fur mich viel lustiger!
Spater gingen wir zu unseren Eltern zusammen und wir hatten ein gro?es familiares Abendessen. Noch spielten wir mit meinem Vater das Schach. Wir haben mit ihm sehr gern, das Schach zu spielen. Ich meine, dass es das sehr interessante Spiel ist. Und du hast gern, das Schach zu spielen? 
Ich wollte mit dir irgendwann spielen. Was du daran denkst?
Aber auch hatte ich viel freie Zeit, die ich in der Einsamkeit durchfuhrte, und uberlegte uber dich....
Meine Eltern und die Freunde sagten dir HALLO! Die Mutter fragte wie uns die Schaffen mit dem Treffen schon. Ich habe der Mutter erklart, dass es allen in Ordnung sein ist. Auf der Arbeit der Probleme mit den Ferien wird nicht, und mein Boss hat gesagt, dass in einen beliebigen Tag ich auf die Ferien gehen kann.
Heute fuhr ich in die Agentur der Reisen. Es ist in unserer Stadt gelegen eben heisst "TEZ TOUR"! Sie leisten eine Menge der Dienstleistungen.
Ich habe mich an die Lady mit den Fragen gewendet, und sie hat mir auf alle meine Fragen liebenswurdig geantwortet. Ich habe erklart, dass ich in Deutschland reisen will. Die Lady hat gefragt, ob ich den Pass habe? Ich habe JA gesagt! Ich bekam meinen Pass schon seit langem, wenn in Tayland reiste. Die Lady sagte mir, dass mein Pass die Beschrankung hat und jetzt muss ich es verlangern, aber es wird viele Zeit nicht einnehmen. Auch fragte sie meinen Familienstand, mein Einkommen, ob ich die Kinder habe, ob ich die Fahrbescheinigung, und eine Menge anderer Fragen habe. Ich antwortete auf jede Frage liebenswurdig. Ich habe auch erklart, dass fruher ich in Tayland ging. 
Danach hat die Lady mir gesagt, dass dann Sie das Problem mit der Reise in Deutschland nicht haben werden. Sie hat mir uber die Politik Ihres Landes erklart. Sich jedes Land um die Menschen zu sorgen, die in ihr ankommen. Auch hat sie mir gesagt, dass sich die Regeln der Reise Deutschland von den Regeln des Besuches Tayland viel unterscheiden und es werden viel zusatzliche Dokumente gefordert.
Sie wahlen aus den Kandidaten auf das Erhalten der Losung des Besuches Deutschland lassen allen Burger nicht zu, in Deutschland anzukommen. Es ist die materielle Immunitat sehr wichtig. Auch den sozialen Status und das Ziel der Ankunft. 
Auch gaben mir die Webseite, wo die ganzen Informationen daruber geben, wie ich die Dokumente fur den Besuch Deutschland aufmachen kann. 
Ich betrachtete alle Details schon. Es sind die Preise fur verschiedene Dokumente, die Fristen der Erledigung, die Liste der notwendigen Dokumente von meiner Seite fur das Erhalten der Losung auf die Einfahrt in dein Land hier vorgestellt. 
Es sind die folgenden Dokumente notwendig:
1. Foto-3х4 (2 Stucke) 
2. Den Auslandspass 
3. Die Kopie der gefullten Seiten des inneren Passes, die letzte Kurve, das Format А4 aufnehmend
4. Den Fragebogen fur das Erhalten des Visums
5. Die letzte Seite der Umfrage 
6. Die Auskunft von der Arbeit (das Original auf dem Firmenformular mit dem Hinweis des Amtes, des Einkommens)
7. Das Original der Flugtickets mit den verwandten Quittungen uber ihren Kauf in Russland
Die Lady hat mir erklart, dass ich nach Moskau fur das Erhalten des einmaligen Visums gehen soll! Es schockierte mich viel! Ich vermutete, dass ich in Moskau gehen muss, aber hoffte, dass dem Smog, alle meine Dokumente in meiner Stadt aufmachen.
xxx, Ich war in deinem Land fruher niemals, und deshalb ist meine personliche Anwesenheit in der Botschaft mit der Bezahlung der konsularen Gebuhr notwendig. Mir haben gesagt, dass ich die Dokumente fur den Besuch deines Landes mir nur in Moskau aufmachen werde! Und auf jeden Fall soll ich in der Botschaft Deutschland in Moskau personlich ankommen.
Ich kann zu dir auf 30-40 Tage ankommen! Aber sie hat auch gesagt, dass ich in Deutschland und die kleinere Zeit bleiben kann. Zum Beispiel, einer oder mehrerer Woche.
xxx, Auch soll ich sagen, dass ich alle Dokumente durch die Agentur in meiner Stadt absenden wollte, aber mir haben noch einmal gesagt, dass ich in der Botschaft Deutschland in Moskau selbst ankommen soll! Es ist obligatorisch personlich die Anwesenheit des Kandidaten auf den Besuch Deutschland. Anders kann ich den Zugriff fur die Reise in Deutschland uberhaupt nicht bekommen. Ich soll nach Moskau wie dem auch sei gehen, und, in der Botschaft personlich anwesend sein. 
Du verstehst daruber? Ich sah auf dieser Webseite der Graphik der Arbeit und prufte den Wert. Die Erledigung des Visums in Deutschland auf 30-40 Tage des Aufenthaltes kostet gewohnlich 50 Euro + die konsulare Gebuhr + die medizinische Versicherung (wenn ist es erforderlich). Die Grosse der konsularen Gebuhr auf die Erledigung des Visums in Deutschland: 32 Euro. xxx, ich dir soll sagen, dass es genug nicht den komplizierten Prozess, um das Visum zu bekommen. Ubrigens soll ich das Visum des Touristen bekommen, weil es genugend schnell und mehr billiger ist. Deshalb kann ich nach Moskau tapfer gehen und, mein Visum bekommen!
Ich werde die starke Frau und mich die Krafte und die Geduld haben, um zu dir anzukommen! Ich habe das Geld dazu auch. Ich soll sagen, dass ich ungefahr 40 Tausende Rubeln dazu einsparen konnte. Es neben 1000 Euro. Ich hielt meine Aufwande ungefahr. Ich soll nach Moskau an Bord des Flugzeuges und ruckwarts gehen. Ich soll fur das Visum, fur den Pass, fur viele andere Dokumente auch bezahlen. Auch soll ich in Moskau im Hotel oder der Wohnung leben, das ich in Moskau einige Zeit abnehmen werde, und, fur den Aufenthalt, fur den Transport und fur die Lebensmittel zu zahlen. Ich sah die Preise des Hotels und es nicht weniger als 40 Euro pro Tag! Ich denke, dass 5-7 Tage mir genugend werden, um dazuzukommen das Visum zu bekommen. Mir werden man ist notwendig, die Karte an Bord des Flugzeugs zu kaufen, um aus meiner Stadt nach Moskau und zuruck und es zu fliegen fordert 300 Euro. Ich denke, dass ich 900-800 Euro fur diesen aller ausgeben muss. 
Ich las auf dem Internet, dass in der Botschaft ich die Karte des Flugzeuges fur die Ankunft in Deutschland und ruckwarts zu Russland zeigen muss. Ohne es werden mir das Visum nicht geben. Ich hoffe, dass du es verstehst.
Es hat mich viel betrubt, weil die Karten vieles Geld fordern werden. Ich habe selbst gewollt, zu dir anzukommen, und ich lehne davon nicht ab. Ich bin fertig, dazu meine Arbeitszeit, alle meine Geld und meine Krafte zu verbrauchen, weil ich weiss, dass ich viel begegnen will, ich will dass wir zusammen sind, ich will, dass wir glucklich sind. Ich will mit dir sein... Wir wollen es. Ich weiss, dass wenn ich zu dir ankommen werde, wir werden glucklich sein. Gerade deshalb wollte ich mit dir uber die Teilung mit mir den Teil der Aufwande sagen. xxx, ich will dich bitten, dass du hilfst, fur mich die Karte auf das Flugzeug zu kaufen. 
Ich habe moglich sein, wenig neben 50-100 Euro dazu zu bleiben, aber seiner wird ungenugend. 
Ich erkannte, dass der Wert der Karte zu dir aus Moskau von 450 Euro anfangt. Es ist die Karte fur die Reise zu dir und zuruck zu Russland.  
Ich denke, dass es gerecht sein wird, weil ich viel meiner Geldes und Krafte und Zeit auch verbrauche. Du bist mit mir einverstanden? Aber ich bitte dich, damit du fur mich die Karten von Stadt Tscheljabinsk bis zu deinem nachsten Flughafen kauftest. Ich hoffe, du verstehst, dass kaum ich alle meine Dokumente in Moskau aufmachen werde, mir wird viel bequemer sein, zu dir aus meiner Stadt Tscheljabinsk zu fliegen. In diesem Fall muss ich in Moskau nicht lange leben und ich kann heimkehren kaum werde ich alle meine fertigen Dokumente bekommen.
Ich ubernahm alle Sachen hier schon. Ich bin fertig, dass nach Moskau zu gehen und zu beginnen, alle Sachen zu nehmen. Jetzt wenn du mir mit den Karten helfen wirst, so kann ich nach Moskau in den nachsten Tagen schon gehen. 
An Bord des Flugzeuges erreiche ich Moskau schnell. Sage mir, du wirst mir mit den Karten helfen? Du hast das Geld dazu jetzt? xxx, ich hoffe sehr, dass du mir helfen wirst. Zwischen uns gibt es das Vertrauen und die Gefuhle. Wir wollen uns treffen. Auch wird fur mich es die Ernsthaftigkeit deiner Absichten beweisen. Bitte, du sollst mir nicht absagen.
Wir machen die richtigen Sachen, und ich bin sicher, dass wir zusammen glucklich sein werden. Ich warte deine Antwort, und wenn du das Geld hast und mir wirst du die Karten kaufen, so werde ich zu Moskau gehen. Schreibe mir daruber. xxx, entschuldige mich, dass ich dich um die Hilfe bitte. Ich denke, dass es gerecht ist. Du wei?t mein Einkommen, und du sollst vorstellen, dass es fur mich vieles Geld ist.
Ich bedauere das Geld nicht und ich werde allen fur unser Treffen machen. Aber ich soll deine Unterstutzung auch haben. Wir sollen ein Befehl auch dann wir glucklich sein. 
Ich warte deinen Brief und mit der Hoffnung, dass du mir hilfst, und ich werde nach Moskau bald gehen.
Ich mag dich. Ich warte unser Treffen. Ich will dich sehen und, kussen. 
Heute lenkte ich von der Idee der Reise zu dir viel ab und fast nichts machte auf der Arbeit. Es ist fur mich viel schlecht. Ich rechne, dass ich immerhin dazukommen werde, meine heutige Arbeit zu beenden.
Ich hoffe, dass dich das Foto erfreuen werden, das ich dir heute geben werde...
Schreibe mir so bald wie moglich! Nur du in meinem Herz.
Million Kusse fur dich! Deine Yana.



Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx108)
with ESMTP (Nemesis) id 0LkAoo-1TORA52era-00c8z4 for <>;
Mon, 14 Jan 2013 14:21:13 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id 1EB30D80690
     for <>; Mon, 14 Jan 2013 17:21:06 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 0BEFCD80442
     for <>; Mon, 14 Jan 2013 17:21:03 +0400 (MSK)
Date: Mon, 14 Jan 2013 17:16:20 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <184406482.20130114171620@gmail.com>
To: "" <>
Subject: konnen wir zusammen xxx bald sein!
In-Reply-To: <20130113213143.201220@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EC2D101187A7C15"
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:B7QTzDlkRyY=:ed7xeSKND++tiX3U1QH57ma63bo+/mD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=
X-GMX-UID: T3VhZLBzHkFyZ7EIZjA0e281Ngjs1E7V
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:03 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Junior67
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1138
Standort: Germany
Mitglied seit: 21. Mai 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #20 - 14. Januar 2013 um 19:59
 
Jetzt hoffte ich sehr, deinen neuen Brief zu sehen, aber du schriebst mir nichts wieder... Mir fehlt es an deinen Wortern viel.
In diese Ausgehtage wir mit meinem gingen Bruder Andrej und seine Frau, auf die kleinen Maschinen zu fahren. Es war viel lustig und es ist interessant! Ich stellte vor, dass du auch gehen konntest, mit uns zu fahren. Es ware
Fur mich ist es viel lustiger!
Spater gingen wir zu unseren Eltern zusammen und wir hatten ein grosses familiares Abendessen. Noch spielten wir mit meinem Vater das Schach. Wir haben mit ihm sehr gern, das Schach zu spielen. Ich meine, dass es sehr
Das interessante Spiel. Und du hast gern, das Schach zu spielen? 
Ich wollte mit dir irgendwann spielen. Was du daran denkst?
Aber auch hatte ich viel freie Zeit, die ich in der Einsamkeit durchfuhrte, und uberlegte uber dich....
Warum schreibst du mir nicht? Mit dir allen in Ordnung? Bei dir nichts geschah? Ich hoffe, dass mit dir aller auch dich einfach gut ist du hast die Zeit nicht, damit mir zu schreiben.
Ich bin jetzt sehr traurig...
Jetzt wurde unser Verkehr unterbrochen. Warum??? Warum hast du aufgehort, mir zu schreiben? Was geschehen ist? Ich hoffe bei dir allen in Ordnung? Mit dir ist nichts ungeahnt nicht geschehen? Oder du bist nicht einfach
Du wunschst mir, zu schreiben? Ich gefalle dir wie das Madchen nicht? Du wunschst nicht, sich mit dem Madchen aus Russland zu umgehen?
Bitte antworte mir und erklare mir die Grunde, warum schreibst du mir nicht. 
Ich schicke dir meine Kusse! Eben ich hoffe, dass sie, und mein Lacheln von der Fotografie werden deine Stimmung heben Smiley 
Ich bitte, dass du die Zeit findest, mir selbst wenn etwas Worter zu schreiben.
Nur deine, Yana



Spoiler:
From Yana Mon Jan 14 13:37:18 2013
X-Apparently-To: XXXXX via 188.125.83.152; Mon, 14 Jan 2013 15:44:51 +0000
Return-Path: <ladyynlonelyy@gmail.com>
Received-SPF: neutral (83.222.2.216 is neither permitted nor denied by domain of gmail.com)
ZWYgenUgc2VoZW4sIGFiZXIgZHUgc2NocmllYnN0IG1pciBuaWNodHMgd2ll
ZGVyLi4uIE1pciBmZWhsdCBlcyBhbiBkZWluZW4gV29ydGVybiB2aWVsLiBJ
biBkaWVzZSBBdXNnZWh0YWdlIHdpciBtaXQgbWVpbmVtIGdpbmdlbiBCcnVk
ZXIgQW5kcmVqIHVuZCBzZWluZSBGcmF1LCBhdWYgZGllIGtsZWluZW4gTWFz
Y2hpbmVuIHp1IGZhaHJlbi4gRXMgd2FyIHZpZWwgbHVzdGlnIAEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMyAjAyMzczNDczNS5qcGcDaW1hZ2UvanBlZwMDNjgCMDIz
NzM0NzM0LmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM3Mg--
X-YMailISG: upJMeZ8WLDv74ceAt.LsWMZHk9x2FeIbdVmX3I._6FFUDaNI
NEgL8o_UjYF3pmSw5Av5QALu_I3J0.lci0UtGIyKD4efiBPqCe7nOrVSnvG.
RiKWKzs3jSLY7l.LId8PCOFH.43PmE74q3.vUMsEFH_25hO7z4U2.iMYHwin
uaR1YHJ5uQYd.pLu.kz2bPXVdZmqAGAqMRm5Jlne5cxHOFESJctichpmA6OO
pHfCY6g1iqRMscHKRC9lWlbDRVSt7SskRd_aOk45mfGGEbkPzQx7japRywsQ
7qcsA8s9m8_t1.xd2Gd5wMtvNfq1A4jzLCUCzMNAIOqX3kucLHxzWz6En_B3
eem0FONZyNT0Ctlw7.4g_ghpeJgEps2EGMaApeBXzuFfmTrSRTgJdbhzoj4c
MJCV5A.02ubsNNXpNuzSM22Mi0NR.hIEM_wWIcVXMv5vkfUR7VtD6P6LscVS
rSPCXl.0B_KHlFiHSwCxrkP8bvRC8iLmBIQ8Uen0DqptFAMcpaRXUqQiK9U_
jcFDE4m5bXqCgMnDJoz3JvoHL4GyXWPoXNhsGN_TGaQ5ONgDh2aPSstYMT.x
yZOuykKN5v2_R1mqZnPEbORCBgDRpaLVR7d5rBTvArjiIJH0fYGC1U9yl7eq
ExuWNzRoAI9fUFkeLmO7EIzJD6UAeNdVxgO__oMhgHIuwZEWZCm8YoHAPgaT
z5A6taEmTcZgzocLmxezBZZCCYWC1QSWoiDGQ9gXXvrikMqyuJqILpSHXH._
oGVMpRAz36RCHXhb2dGuVBCQpCG11ZcS2nB6wxdjPG65Pd59u2WmDZYVTaPR
qNCzGEZeTkCD1YsCSkvD4dLiuXTlGeLgqwWHOIfmk.caRtJ7MKhdNgtqGoIh
2TnfKnaIkN0h_LLtwjA2Y2MNmgP4J_5Gb846.IYyr4.AuLKUA7V7NkUoTH3A
Vkn9R_FHCbQFxMpKamPiKNR5GMsWK7dqvojoX0VdtOcvbcUHkxVUw9nRJWnK
AdEEifb4ndsViGK7jgG3Cwp3B3vsux8lBJipJP.cFtzznONGv1N_O7tAFz9l
uEEv3PYyXVCXVi2cgQArD9mefW2Fr4RtSksLIPKQhSXuXyeiGeBbkz_0gwOn
DE8jx7jf9CYN0wxno7lLw.Qgb3FQo4MCaB506Uj.WqY-
X-Originating-IP: [83.222.2.216]
Authentication-Results: mta1046.mail.ukl.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO post.russia.ru) (83.222.2.216)
  by mta1046.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Mon, 14 Jan 2013 15:44:50 +0000
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id DF051D81057
     for XXXXX; Mon, 14 Jan 2013 19:44:49 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 8EA06D80FA2
     for XXXXX; Mon, 14 Jan 2013 19:44:46 +0400 (MSK)
Date: Mon, 14 Jan 2013 16:37:18 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1984567900.20130114163718@gmail.com>
To: XXXXX
Subject: wunsche ich dir den erfolgreichen Tag, und der sonnigen Stimmung!!!
In-Reply-To: <1355081933.64651.YahooMailNeo@web171501.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1355081933.64651.YahooMailNeo@web171501.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------F62F1F0281728F4"
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Content-Length: 144763
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #21 - 15. Januar 2013 um 15:37
 
My xxx, mein lieber xxx!
Ich freue mich auf Ihr Schreiben erhalten! Noch mehr, ich bin froh, dass du mich verstehen! 
Ich denke, dass zwischen uns muss Vertrauen und Verstandnis werden. 
Jetzt bin ich voll und ganz bereit, nach Moskau zu gehen. Nun, dass du in der Lage sein, mich mit Tickets zu helfen.
Als ich in Moskau eintreffen, werde ich Ihnen sagen, wie ich Tickets bekommen konnen. Ich habe viel Hoffnung, dass Sie in der Lage, meine Tickets zu kaufen und sie an mich. 
Unser nachstes Treffen findet wirklich bald treffen! 
Ich habe rufen Sie den Bahnhof und Tickets buchen, um das Flugzeug nach Moskau fliegen Bord. 
Heute Abend werde ich zu meinen Eltern gehen und ihnen sagen, dass ich nach Moskau gehen. Obwohl sie wissen, dass ich fur unser Treffen mit Ihnen bereitet, aber ich muss noch einmal auf ihre Zustimmung und sie werden wahrscheinlich sagen Sie mir etwas in den Weg. Ich weiss, dass sie eine Menge Sorgen fur mich, aber ich denke, ich sollte alles tun, um mein Gluck mit Ihnen zu tun. 
Ich fand bereits einen Urlaub von der Arbeit und jetzt habe ich am Wochenende von 7 Werktagen. Wahrend dieser Zeit hatte ich Zeit fur einen Besuch in Moskau und alles zu tun, die notwendigen Unterlagen zu konnen zu Ihnen kommen. Sobald ich bereit sein werden alle meine Dokumente, erwarte ich zu Hause in der Stadt Miass zuruckkehren und bereits zu Hause wartet auf meinen Flug fur Sie. 
Als eines Tages von meiner Reise nach dir, mein Chef mir das Wochenende fur weitere 30 Tage. Aber wenn du und ich will, damit ich mit Ihnen blieb mehr Zeit, ich glaube, es ware fur uns moglich. Aber mein erster Besuch bei Ihnen darf nicht langer als 3 Monate! 
Meine Eltern wollten mich in Moskau zu sehen, aber ich sagte ihnen, dass sie eine Menge Geld benotigen und bat sie, damit sie begleitete mich auf die einzige Ebene, auf der ich nach Moskau gehen. Wahrscheinlich wird mein Bruder Andrew auch gehen, um mich auf die Ebene zu sehen. 
Jetzt muss ich auch einige Dinge zu sammeln fur Moskau. 
Ich liebe dich und ich weiss, dass Sie warten auf mich! Sobald ich in Moskau ankommen, immediately'll finde ich Internet-Cafes und Ihnen sagen, dass ich in Moskau ankam. 
Ich wurde viel lieber, dass alles so gut lauft! Dies bedeutet, dass wir bald zusammen sein! Ich so mit dir zu mehr bald kommen und unsere Herzen zu verbinden! Ich verspreche, dass ich alles richtig treffen, wenn ich in Moskau eintreffen. 
Wir nehmen gemeinsam gluckliche Familie und mich zu unserem Gluck beeilen! Warte auf mich, meine Liebe! Ich werde fur unser Gluck zu beschleunigen. Unsere Liebe ist nur in unseren Handen! Ich werde unsere Liebe und Fursorge! Ich muss sagen, dass ich jetzt erkennen, dass es Vertrauen zwischen uns. Ich wirklich verstehen, wie viel Sie wollen, dass ich zu Ihnen gekommen. Ich bin eine starke Frau und meine Liebe zu dir wird mir helfen! Ich bin auf dem richtigen Weg zu Gluck und ich werde fur das Gluck mit dir streiten! 
Sehr wichtig fur mich, um Ihre Unterstutzung zu fuhlen. Ich entschied mich fur eine lange Reise, Sie kennenzulernen. Ich mochte, dass du mir schreiben lange Briefe taglich. Ich mochte von Ihnen fuhlen, was du willst, dass ich komme, und Sie warten auf mich. 
Ich denke nicht, ich werde in Moskau lang. Vielleicht 5-6 Tage. Ich weiss nicht genau, aber ich werde schreiben Sie jeden Tag und uber alle Angelegenheiten. OK? 
Nun, ich werde nicht viel schreiben heute. Ich werde bereit sein, nach Moskau zu gehen. Wir sind auf dem richtigen Weg. 
Heute werde ich dir mein dem Foto geben, das mein Bruder Andrej auf sein Zellentelefon machte. Es war ein Herbst, wenn wir auf das Wochenendhaus fuhren. Ich ergab mich nicht sehr gut auf diesem den Foto, aber bei mir jetzt war keiner Fotos nicht mehr, die ich dir dir noch nicht gab. Zu Hause beeilte ich mich heute fruh viel kam nicht dazu, meine Fotos zu nehmen. Aber ich hoffe, dass es dir zu gefallen wird.
Nach meinem Brief wird wahrscheinlich schon in Moskau. Schreiben Sie mir so bald wie moglich.
Mit Liebe, ewig dein allein Yana.



Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx010)
with ESMTP (Nemesis) id 0M35j5-1T3XGK1Ph1-00sylF for <>;
Tue, 15 Jan 2013 13:38:47 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id 43AF3D81062
     for <>; Tue, 15 Jan 2013 16:38:46 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 1417CD81046
     for <>; Tue, 15 Jan 2013 16:38:44 +0400 (MSK)
Date: Tue, 15 Jan 2013 16:36:20 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <179309025.20130115163620@gmail.com>
To: ">
Subject: Wir werden zusammen sein, xxx!
In-Reply-To: <20130114221111.82500@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
<184406482.20130114171620@gmail.com> <20130114221111.82500@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------52449D225AFFA2"
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:Ub9eFSjxzQU=:zIikJ0lAH3qz0SZr5zU1Dm1vQ0yYvQI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X-GMX-UID: SXQnc/lmF2UgSL4TdnNILG8nc1zQkZ4F
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #22 - 17. Januar 2013 um 15:43
 
Hallo meine Liebe xxx!
Wie geht's? 
xxx, ich vermisse dich und ich vermisse dich. Ich mochte, dass du so hat jetzt an meiner Seite gewesen, und ich mochte um Ihre Unterstutzung zu fuhlen. 
Ich habe so viel Neuigkeiten fur Sie! Ich habe viele Dinge. 
zum Flughafen fur mein Flugzeug begleitet meinen Eltern und meinem Bruder Andrew. Sie erzahlten mir, dass ich vorsichtiger war, weil ich in einer fremden Stadt bin und fliegen keine Freunde dort. Papa erzahlte mir viel von Unterricht und riet, was zu tun. Wir umarmen einander. Ich lief sogar ein paar Tranen... Ich war nie weg von meiner Familie fur eine lange Zeit.
Ich bin schon in Moskau. Im Flugzeug habe ich schnell erreicht Moskau. Ich habe am Flughafen "Chelyabinsk" bei 20,50 Uhr war und Ankunft in Moskau um 22.30 Uhr. Mein Flug war gut. 
aber ich bin ein wenig gefroren, als wir mit dem Bus vom Flugzeug bis zum Flughafen gefahren. Moskau viel kalter als in Miass. 
Nur war nicht angenehm, dass ich kam viel zu spat in den Abend, und ich hatte Angst, nachts Moskau reisen. Aber ich traf einen guten Taxifahrer, und er half mir sofort an die Agentur, die ich fand schnell einen sicheren Ort zutreffen. Ich nehme an, ich muss fur sie 1700 Rubel pro Tag bezahlen. Es ist etwa 40 Euro, und ich denke, es ist ein guter Preis. 
Ich habe eine sehr billige Wohnung, aber trotz dieser, es ist ziemlich gut und ist nicht sehr weit vom Zentrum von Moskau. 
Ich musste sehr spat zu Bett gehen, weil ich in der Wohnung schlief irgendwo um 1 Uhr morgens und es scheint mir, dass in der Halfte 2 Uhr morgens war ich beim Einschlafen. 
Heute wachte ich fruh genug, denn ich verstehe, dass ich heute wird ein gro?er Tag, und ich habe eine Menge Schritt halten. 
Ich wurde mit ihm noch einige Dinge in Moskau, aber ich habe nicht viel von Dingen. Ich glaube, ich kann hier alles tun, um schnell in der Lage sein, Sie reisen und dann werde ich nach Hause gehen und zu Hause warten, bis alle Dinge nicht erfullt sind. und sogar aus meiner Stadt ich mich um dich fliegen. 
Nun mussen Sie sorgfaltig zu lesen. Heute war ich auf 10,00 in der Botschaft. Die Botschaft ist nicht sehr weit von zu Hause entfernt, wo ich lebe, aber immer noch auf den Bus benutzen. Es befindet sich in: ul. Leninskij Prospekt, 95 "A" 
Ich fullte den Fragebogen gaben die 3-farbige Passfotos. Auch legte ich das Original und die Kopie einer Bescheinigung des Arbeitgebers auf Briefbogen mit allen Koordinaten unseres Unternehmens, die die Position und Gehalt, der Direktor unserer Firma und dem Hauptbuchhalter, eine beglaubigte drucken unterzeichnet. Ich nahm die Urkunde in meine Wohnung auch. Sie haben nun auch die Informationen uber meine Einnahmen. 
Eine Dame, die Dokumente akzeptiert, sagte, dass ich jetzt ein Kandidat fur die Gelegenheit, nach Deutschland zu fliegen bin. Aus meiner eigenen Erfahrung, sagte sie, dass ich viele Chancen, es zu tun haben. Sie gab mir bereits 99 Prozent Chance, dass ich Ihnen reisen kann. Lady erklarte mir, dass die Dokumente an Spezialisten senden im Umgang mit Kunden. Ich habe im Detail kennen heute die Regeln. 
Es ist wichtig, dass ich Karten fur Deutschland und zuruck nach Russland. Ich hatte Nachte und Ruckfahrt! Dies ist eine Voraussetzung fur die Fahigkeit, in Ihrem Land zu reisen. Ich sagte, dass ich schon kenne, und als ich sagte, dass mir die Karten aus Deutschland um und schickt sie mir in Moskau, oder kaufen sie fur mich, wenn ich zu Ihrem Land kommen. Ich sagte, dass wahrscheinlich werden Sie es mir kaufen diese Tickets und senden sie an mich. Die Dame an der Botschaft sagte mir, dass ich dich behandeln, wie ein Tourist und daher sollte ich das ganze Zeug selbst nehmen. Wenn Reisende Deutschland zu besuchen, sollte ich keine Garantien. Ich muss personlich demonstrieren meine ernsthafte Absicht, fur den Tourismus zu besuchen. Ich sollte hier Tickets kaufen in Moskau auf meinen Namen und meinen Pass, und ich muss das Original-Ticket, bei Fahrkartenschalter Flughafen erworben haben. Ich muss ein Ticket fur beide Seiten. Ich kann nicht fur Ihr Land zu fliegen, nicht mit einem Ticket nach Russland zuruckkehren. Ausserdem muss ich beweisen, meine finanzielle Stabilitat. Botschaft Sorgen. Angemessene. Ich bin als Tourist gehen, und ich sollte eine stabile finanzielle Lage zu versetzen, in Deutschland zu bleiben. Dies ist eine sehr komplizierte Regeln und ich muss ihm zu gehorchen, weil ich zu euch kommen wollen. Also heute habe ich alle Aussagen und auch ich gebe alle Informationen uber mich. Mein nachster Schritt ist, um Tickets zu erwerben. Verstehst du das? Sie sollten auch verstehen, dass ich Karten fur Bargeld in meinem Namen hier in Russland kaufen. Ich muss Eintrittskarte in die Botschaft bringen so schnell wie moglich und auch eine Quittung, die Tickets gekauft, ich personlich. Verstehst du? Durch diese werde ich beweisen, meine finanzielle Stabilitat, und die Botschaft kann sicher sein, dass ich in der Lage sein, um zuruck zu Russland. Ich habe nicht mit ihnen uber Sie sagen, dass Sie mir helfen, nach Deutschland zu kommen, weil ich als Tourist gehe, und ich ware voll selbst bereitstellen. 
Jetzt sollte ich so bald wie moglich die Tickets kaufen. 
xxx, mussen Sie senden mir das Geld fur Tickets zu Russland, und ich werde Sie hier Ihre Tickets kaufen. Verstehst du, dass ich nicht der Ansatz Tickets, die fur mich Ihnen kaufen werden? Ich werde die Original-Karten in Russland gekauft, sonst lasse ich nicht fliegen, um Ihr Land. 
Ich werde mich auf dem Flughafen jetzt gehen und wo die Kosten der Tickets. Sie kontrolliert den Preis des Tickets? Wenn alles nach Plan, dann nach ca. 2-3 Wochen kann ich zu dir kommen! Verstehst du das? 
1. Februar werde ich in der Lage zu fliegen zu dir und 1. Februar, konnte es der Tag trafen wir uns sein! Es war an diesem Tag, ich halte meine Tickets! Aber ich mochte, dass du wieder zu mir sagen, an welchem Tag und Monat werde ich haben, um Tickets fur die Reise zu Ihnen kaufen, und ich kehrte zuruck nach Russland, also machte ich keinen Fehler.
My xxx, benotige ich von Ihnen zu helfen. Ich finde heraus, genau, wie viel Geld ich brauche. Ich werde die bequemste und gunstige Tickets fur mich zu betrachten. OK? Ich glaube nicht, dass du einen grossen Aufwand haben. Ich werde Ihnen sagen, wie viel Geld Sie benotigen, um mir zu schicken und auch ich bin, dann werde ich Ihnen alle Informationen uber Tickets, so konnen Sie mich treffen! Ich bin zuversichtlich, dass wir alle das Zeug kommt bald! Bald werden wir erfullen. 
By the way, dachte ich daruber nach, wie ich in der Lage sein, Ihr Geld hier. Ich denke, vielleicht sollten wir MoneyGram zu verwenden? Ich habe es schon, wenn ging auf eine Mission zu arbeiten und Geld zu schicken meine Organisation verwendet, und es ist schnell, bequem und zuverlassig. Wir mussen Vertrauen in die Sicherheit des Geldes und daher ist es ein guter Weg. 
Nun, ich werde jetzt gehen Sie zuruck zu meiner Wohnung. Ich mochte zu essen haben! Heute habe ich sogar ass nichts als Tee mit einem Sandwich in der Fruh, weil eine Menge Hektik bei der Botschaft. Ich bin mude heute, und ich mochte einen Urlaub zu nehmen. Auch heute schlief ich schlecht und nicht genug Schlaf bekommt. 
Ich mochte Ihnen sagen, dass Moskau eine sehr schone Stadt ist. Es ist sehr schon! Ich habe noch nie auf einem "roten Bereich" gewesen und wirklich wollen, es zu tun fur ein paar Fotos. Ich werde so schnell wie moglich versuchen, diesen legendaren Ort zu besuchen und moglicherweise Ihnen meine neuen Fotos, oder zumindest konnen sie sehen, wenn ich zu dir kommen. 
Ich wohne in einer Wohnung im 4. Stock, und ich sehe eine Menge Hauser! Es ist traurig, dass meine Wohnung ist weit vom Roten Platz, und ich sehe es nicht, aber ich bin ziemlich nah dran an "der Ostankino-Turm," und wenn moglich werde ich sie besuchen und auch neue Bilder fur euch. Aber ich kann Ihnen nicht versprechen nichts, weil jetzt die Stra?e ist schwierig, ein Fotograf, ein Foto machen konnte. 
Schreib mir bald! Ich liebe dich! 
Ich mache alle Dinge fur uns und unser Gluck. xxx, um mich zu vergessen. 
Ich brauche dich. Ich liebe dich sehr, du bist der einzige Mensch, dem ich fuhle mich so ein Gefuhl. Ich wusste nie, was Liebe war, bis zu dem Moment, Sie kennenzulernen. Ich mochte, dass wir mit Ihnen so bald wie moglich zusammen sein. 
Ihre Liebe fur immer, Yana

Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx110)
with ESMTP (Nemesis) id 0MUUSF-1TUXWu2jmV-00REzN for <>;
Thu, 17 Jan 2013 12:15:43 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id E638FD80FB0
     for <.Thu, 17 Jan 2013 15:15:41 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 501A1D8105B
     for <.>; Thu, 17 Jan 2013 15:15:41 +0400 (MSK)
Date: Thu, 17 Jan 2013 15:14:40 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <46664786.20130117151440@gmail.com>
To: "
Subject: Hallo, Sie von Moskau xxx!
In-Reply-To: <20130115143720.268150@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
<184406482.20130114171620@gmail.com> <20130114221111.82500@gmx.net>
<179309025.20130115163620@gmail.com> <20130115143720.268150@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <Marco.Neumann1@gmx.de>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:h7SGsFWFP+Y=:cCCnHz1DhA45O7X+6IUpZwHW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X-GMX-UID: ODc1NK9VOyB3e6MGdGV3P513ZVFO41eW
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #23 - 18. Januar 2013 um 20:26
 
Hallo Meinen beliebt xxx!
Jetzt kam ich zum Internet - das Cafe an und viel hoffte, deinen Brief zu sehen. Mir wurde viel traurig. Wenn ich deinen neuen Brief nicht fand.... Ich hoffe, dass mit dir aller auch dich einfach gut ist du hast die Zeit nicht, damit mir zu schreiben. Bitte finde frei die Zeit fur mich schneller. Deine Briefe helfen mir, mit der Einsamkeit zu kampfen, die ununterbrochen mich verfolgt.
Ich will dir meine gute Neuheit sagen! Gestern kam zu Moskau meine Cousine Tatyana, aus der Stadt Wladimir an! Wir wurden mit ihr schon fast 2 Jahre nicht gesehen! Es war die sehr gute Neuheit fur mich! Wenn sie, dass ich in Moskau erkannte, hat sie sich entschieden, zu mir anzukommen, weil sich Wladimir allen in 140 Kilometern von Moskau befindet. Mir ist es jetzt sehr gut! Mich erfreut viel, dass mit mir jetzt meine Schwester! Wir sagten mit ihr viel, und ich erzahlte ihr, dass ich zu dir ankommen will. Sie war viel verwundert, aber sie freute sich zusammen mit mir uber mein Gluck auch.
Ich bin aus dem Flughafen gerade jetzt zuruckgekehrt. Meine Cousine fuhr zusammen mit mir in den Flughafen auch. Ich habe viele Zeit ausgegeben, um zum Flughafen und ruckwarts zu meiner Wohnung zu fahren, ubrigens sagte ich dir nicht wo ich die Wohnung in Moskau miete. Ich miete die Wohnung auf die Strasse Donskaya das Haus die 23 Wohnung 17. Du verstehst, was ich nicht im Hotel, und in der abnehmbaren Wohnung lebe?
Am Morgen erfullte ich einige Sachen notwendig fur meine Ankunft zu dir auch. Ich im Flughafen betrachtete verschiedene Fluge zu Deutschland und auch bemuhte sich, das beste Datum des Besuches und auch zu wahlen, damit die Karten sehr teuere nicht waren. Die Preise fur die Karten hangen von der Klasse des Flugzeuges und vom Tag des Besuches ab. Ich soll sagen, dass am Samstag oder am Sonntag, teuerer zu fliegen. Noch einmal bemuhte ich mich, die billigsten Karten zu wahlen. Der Wert der Karten nimmt die Gebuhren der Flughafen, die Steuern, die Zolle und die Versicherung auf, die 30 Euro kostet. Eine Karte der Reise aus Moskau zu dir, fur mich die 280 Euro zu kosten. Aber wenn ich round trip tickets kaufen werde, so wird es weniger Geldes kosten. 
So wenn ich die Karten fur die Fahrt zu Deutschland, und ruckwarts zu Moskau kaufen werde, so werden die Karten 450 Euro kosten. Aber ich sagte dir schon, dass fur mich vernunftiger sein wird und okonomisch ist es vorteilhafter, zu dir aus meiner Stadt mit dem Umsteigen in Moskau zu fliegen. Deshalb soll ich die Karte aus dem Flughafen meiner Stadt, mit dem Umsteigen in Moskau und die Ankunft in den Flughafen deiner Stadt kaufen. Solche Karte wird fur mich allen auf 70 Euro kosten ist teuerer, aber dabei werde ich viel grosser Geldes einsparen. Der Gesamtwert meiner Karte wird 520 Euro erhalten. Es ist der Wert der Karten von meinem Flughafen "Chelyabinsk", zu deinem Flughafen. 
Ich will nicht, dass du fur mich viel deines Geldes verbrauchst, aber es wird den am meisten okonomisch vorteilhaften Flug, den ich aus dem Flughafen meiner Stadt nur finden konnte.
Ich denke, dass den guten Wert der Karten wahlte. Jetzt bedurfe ich mich deiner Hilfe und es ist notwendig, dass du mir die 520 Euro schickst. Es - nicht so der hohe Preis im Vergleich zur Wert der Karten fur 1000 Euro. Dazu, ich verbrauche vieles Geld auch und ich lege auch den gro?en Teil in meine Reise, die wir zusammen wollen, selbst an, wenn nur zu konnen zu dir ankommen und, mit dir nebenan zu sein... 
Auf der hoheren Klasse gibt die Karten und teuereren. Zum Beispiel, Es ist 2000-3000 Euro!!! Aber solche teueren Stellen im Flugzeug sind fur mich nicht notwendig.
Ich werde in der billigsten Klasse fliegen, wenn nur dieses Flugzeug unsere Herze verbunden hat!!! Tatsachlich, bis jetzt werde ich die Karten nicht haben, ich kann zu dir nicht ankommen. Dazu, kaum werde ich die Karten haben, ich muss noch einige Zeit bis zur vollen Formalisierung meiner Dokumente warten. Und es ist notwendig fur ich, hier in Moskau warten. Ich denke, dass fur 5-7 Tage ich dazukommen werde, die Karten kaufen, alle meine Dokumente bekommen. Kaum werde ich die Karten in die Botschaft bringen, so werde ich durch etwas Tage in die Lage kommen, zu dir Und schon dann ich zu fliegen ich kann in meine Stadt Miass zuruckkehren und, den Tag meines Flugs zu dir zu warten. Es ungefahr 2-3 Tage. 
Ich will noch einmal dir erklaren, dass ich die Karten unmittelbar hier in Russland kaufen soll, und die Karte soll in beide Seite sein. Ich soll es meine materielle Stabilitat beweisen. Fur mich ware es besser, wenn du fur mich die Karten gekauft hast, aber es ist fur unseren Fall unmoglich, weil ich das Visum des Touristen bekomme, und ich soll in der Botschaft der Quittung nach der Bezahlung von meinem Namen zeigen. Du verstehst es? Bitte, vertraue mir das ganze Herz an. Ich verspreche dir, dass ich alle Sachen richtig nehmen werde. Ich werde zu dir ankommen, da ich verspreche. Ich will zu dir sehr ankommen. Ich will mit dir das beste Leben haben, und ich werde davon nicht ablehnen. Wir sollen einander anvertrauen.
Kaum kaufe ich die Karten, ich werde dir die Informationen bezuglich der Karten mitteilen, damit du mich begegnen konntest. Dann muss ich, um die Karten in der Botschaft zu tragen und dann nur warten, wenn meine Dokumente fertig sind. Und wir werden unser Treffen warten! Ich versprach in der Botschaft, dass ich die Karten bald bringen werde. Ich meine sehr, dass wir Du und mich auf deine Hilfe hoffen. Bitte, nimm alle Sachen mit der Sendung des Geldes, da es bald moglich ist. Ich werde dein Vertrauen nicht verlieren. Wir werden glucklich sein. 
Ich plane meinen Flug zu dir fur 1. Februar. Die Karte der Ruckfuhrung in Russland am 1. Marz. Aber wenn ich in Deutschland ankommen werde, wir konnen meine Karten gegen jedes Datum meiner Ruckfuhrung in Russland, aber nicht spater als 3 Monate tauschen.
xxx, Du verstehst, Es kann den Tag unseres Treffens sein!!! Blieben allen etwas Tage, die uns teilen! Ich so will, dass es mehr bald, anzukommen!
Ich wollte zu dir ankommen, da es wahrscheinlich schnell ist, aber wie dem auch sei soll ich warten. Ich mache viel Sachen hier. Es ist fur mich sehr schwierig, ich dachte nicht, dass zu mir so ein hier wird. Ich will, dass du mir die Briefe haufig geschickt hast. So dass ich deine Unterstutzung fuhlen werde. Bitte, schreibe die Worter der Liebe und der Feinheit zu mir grosser. Gut? Es hilft sehr.
Du in meinem Herz und vertraue ich dir mein Herz auch an. Ich liebe dich von Herzen! Ubrigens, ich soll dir die Adresse Bank in der Stadt Moskau geben, wo ich dein Geld bekommen kann. Es ist die Adresse Buros MoneyGram, deshalb sollst du bei Ihnen finden ist MoneyGram unmittelbar. Um MoneyGram in Ihrer Stadt zu finden, mussen Sie offnen Sie diese Referenz https://www.MoneyGram.com
Die Adresse:
Rusia
MOSCOW
Die Postleitzahl: 119049
Bank "SBERBANK"
Die Strasse Shabolovka, das Haus 20
Name: Yana 
Nachname: Sherstobitova
Ich soll die Nummer der Geldanweisung auch wissen. Gut? Und ich will dich noch einmal bitten, dass du mir die vollen Informationen uber dich gibst. Ich soll deinen vollen Namen und deine volle hausliche Adresse wissen.
Schreibe mir es bitte am meisten detailliert.
Den Namen:
Der Familienname:
Das Land:
Den Staat:
Die Stadt:
Die Strasse:
Wir haben viel fur unser Treffen schon gemacht. Ich werde alle Sachen bis zum Ende nehmen, und wir werden unser Gluck bekommen!
Ich habe eine Fotografie fur dich! Es ist das Foto war ins Flugzeug gemacht, wenn ich in Moskau flog! Ich bat das Madchen ins Flugzeug, das Foto auf ihr Zellentelefon zu machen. Gerade erst kam mir es den Foto von ihr auf meine elektronische Adresse. Ich ergab mich nicht sehr gut, aber ich hoffe, dass dir wird gefallt es dem Foto. 
Kaum habe ich eine Moglichkeit, ich werde noch foto-fur dich machen. 
Ich werde deinen Brief bald warten! Mein Herz ist bis jetzt einsam, weil wir nicht zusammen, aber ich wei?, es bald werden wir zusammen. 
Ich schicke dir meine zartesten Kusse!
Mit der Liebe, nur deine, Yana.



Spoiler für Header CJSC MasterHost Russland:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx013)
with ESMTP (Nemesis) id 0LiXhk-1TM2AM1lr2-00ch6b for <>;
Fri, 18 Jan 2013 13:41:42 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id A98CED80F74
     for <>; Fri, 18 Jan 2013 16:41:41 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 1ECA2D7FF35
     for <>; Fri, 18 Jan 2013 16:41:39 +0400 (MSK)
Date: Fri, 18 Jan 2013 16:40:38 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1908135212.20130118164038@gmail.com>
To: 
Subject: Wir sollen uns beeilen xxx!
In-Reply-To: <20130115143720.268150@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
<184406482.20130114171620@gmail.com> <20130114221111.82500@gmx.net>
<179309025.20130115163620@gmail.com> <20130115143720.268150@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------78D211423417CB5"
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:/rZARlvPbYo=:ncDg4iwXQcnrK910TiZ3+WN5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X-GMX-UID: bm1iVJ0yGHE3dbUVITUxTakoL02GQciI
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #24 - 19. Januar 2013 um 11:11
 
Hallo meinen beliebt xxx!
Jetzt den Tag hier. Das Wetter genugend gut, und meine Stimmung auch das Gute!
Heute geht aller gut und ich bin daruber sehr froh. Heute spazierten wir mit meiner Cousine viel nach der Stadt. Du weisst, Moskau ist eine sehr schone Stadt, und ich bin uberzeugt, dass er wird gefallt dir. Ich wollte sehr irgendwann zusammen mit dir nach dieser Stadt spazieren.... 
Nach dem Spaziergang sind wir in die Wohnung zuruckgekehrt eben assen. Du weisst, neben dem Haus, in dem ich lebe, es gibt das gute Restaurant der europaischen und japanischen Kuche. Ich ass heute die Suppe vom Kucken mit den Steinpilzen! Auch ass ich den Reis mit dem Gemuse und dem Salat! Es war sehr lecker, aber ich denke, dass es teuer ist, um hier jedesmal zu essen. Ich werde zur gewohnlichen Gaststatte besser gehen, um das Geld einzusparen. 
Es ist, dass mit mir jetzt meine Cousine Tatyana gut, und sie hilft mir viel, meine Reise auf dich vorzubereiten. Sie weiss viel gut Moskau und deshalb bei mir entsteht der Schwierigkeiten bei der Fortbewegung nach dieser Stadt nicht.
Ich weiss nicht, wieviel Zeiten ich werde Moskau noch, und deshalb soll ich mein Geld einsparen. 
Ich werde jene Zeit warten, wie du mir des Geldes fur die Karten schicken wirst. Ich hoffe, du verstehst, dass ich die Karten in Russland kaufen soll! Diese obligatorische Bedingung fur den Russischen Burger, sich im Begriff seiend, aus dem Land abzufliegen! Jeder Russische Burger soll die Karten selbstandig kaufen! Nur diese Bedingung einhaltend, kann ich die Dokumente, die mir zu verlassen Russland erlauben bekommen! Diese innere Regel unseres Landes und soll ich mich ihm auf jeden Fall unterwerfen.
Ich verstehe, dass es fur dich leichter ware, fur mich die Karten viel zu kaufen, aber es ist nicht moglich!
Kaum werde ich die Karten haben, ich werde in die Botschaft eingehen eben ich werde meine Karten zuruckgeben. 
Ich werde dann schon fahig sein, nach Hause zu gehen und, den Tag meines Abflugs zu dir auf das Haus zu warten! 
Ich so bin aufgeregt, um dich bald zu begegnen! Wir konnen uns sehr bald wirklich treffen, und ich warte unser Treffen sehr. 
Hier habe ich in Moskau mehr Zeit, um zu denken, und ich denke an dich viel. Du denkst an mich? Du hast schon entschieden, als wir werden uns beschaftigen wenn ich zu dir ankommen werde? 
Ich will doch sagen, dass in den ersten Tag unseres Treffens ich mit dir des Hauses bleiben wollte und, sich an dich gewohnen. Auch soll ich die Erholung haben! Auf den folgenden Tag konnen wir etwas zusammen planen! 
Gut, gerade muss fur wir jetzt immer noch es viel Sachen nehmen, um sich zu treffen. Aber ich traume schon, um dich zu kussen! Ich bin uberzeugt, zusammen werden wir alle Schwierigkeiten uberwinden und bald werden wir zusammen! 
xxx mag ich dich! Ich schicke dir meine sussen Kusse! Warten Sie auf mich!
Deine auf ewig, Yana

Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx113)
with ESMTP (Nemesis) id 0Lj6Hq-1TLmLF26EY-00dGrp for <xxx>;
Sat, 19 Jan 2013 11:03:15 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id 5A66FD81060
     for <xxx>; Sat, 19 Jan 2013 14:03:14 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id DD16AD81068
     for <xxx>; Sat, 19 Jan 2013 14:03:13 +0400 (MSK)
Date: Sat, 19 Jan 2013 14:02:55 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <163096669.20130119140255@gmail.com>
To: "xxx>
Subject: heute den Einsamen Tag fur mich...
In-Reply-To: <20130118212049.88030@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
<184406482.20130114171620@gmail.com> <20130114221111.82500@gmx.net>
<179309025.20130115163620@gmail.com> <20130115143720.268150@gmx.net>
<1908135212.20130118164038@gmail.com> <20130118212049.88030@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:CQKUbBwKZIc=:pQjEeTaf2HBs78N5YV0rNM09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X-GMX-UID: ZmRoTeFzGXNoZKJfKjUz540oJoTeDJAU
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #25 - 21. Januar 2013 um 18:03
 
Hallo meinen beliebt xxx!!!
Ich freue mich uber den heutigen Tag viel, weil er naher gemacht hat tue unseres Treffens hin. Mir bleibt es ubrig, ganz ein wenig zu warten, wenn ich zu dir fliegen werde.
Fur mich war sehr qualvoll, den gestrigen Tag zu erleben. Ich nicht des Smog, das Internet des Cafes zu finden, das am Sonntag arbeitet. Es waren die qualvollen Stunden der Erwartung wenn ich dir schreiben kann. Jetzt, mich ich in Moskau befinde fuhle ich unser schnelles Treffen. Ich habe die ersten Schritte auf dem Weg zu dir schon gemacht, und jetzt fuhle ich, dass wir unbedingt einander bald sehen konnen, umarmen, einander lacheln, kussen....
Bei mir vielen guten Tag heute und geht die Erledigung meiner Dokumente ziemlich gut.
Wir mit meiner Cousine waren in der Botschaft, und gerade erst wie immer ich die grosse Reihe stehen musste. Ungeachtet seiner, ich mache alles Mogliche, um die Dokumente schneller zu bekommen, die mir zu fliegen zu dir ermoglichen werden. Ich hoffe, dass meine Bemuhungen nicht vergeblich werden, und wir konnen zusammen sein. Sondern auch du sollst dazu alle Krafte beifugen. Mir von einer wird nicht zurechtkommen!
Deine Briefe verbessern meinen Tag und zwingen mich, zu lacheln. Ich freue mich immer viel uber jeden Buchstaben deines Wortes. Fur mich ist viel wichtig, dass du mir schreibst. Mir ist sehr traurig, wenn ich deinen neuen Brief nicht finde, aber ich wei? dass du an mich immer denkst.
Ich will, dass sich unsere Traume immer verwirklichen, und wir hatten das gluckliche Leben! Jede Frau traumt davon. Den Tag unseres Treffens schon sehr bald und diesen Tag werde ich niemals vergessen. Ich will, dass unser Gluck ewig dauert!
Ich will, dass zwischen uns immer das Einverstandnis war! Du verstehst?
xxx, versprich mir, dass du immer die Sorge um mich nehmen wirst, du wirst mich nicht betrugen. Ich vertraue die sehr zutrauliche Frau und mich dir an.
Wenn du mich zu betrugen, kann ich wahrscheinlich schon dem Mann niemals anzuvertrauen.
Ich glaube, dass in der Welt die Liebe und fur mich gibt, und ich will das Gluck zusammen mit dir finden.
Ich mag dich mein Prinz. Auf unserem Weg ist viel es Schwierigkeiten immer noch und wir sollen diese Schwierigkeiten uberwinden. Wir werden alle Schwierigkeiten und die Hindernisse uberwinden, wenn wir fur unser Gluck zusammen kampfen werden.
Die Liebe kann stark den Menschen andern und der Mensch der mag, kann vieles fur anderen machen. Die Liebe begeistert und verwandelt den Menschen. Du bist mit mir, xxx einverstanden?
Ich hoffe, dass du mir des Geldes so bald wie moglich schicken wirst, und ich kann die Karten auf das Flugzeug kaufen. Ich befinde mich in Moskau genugend lange schon und, ehrlich sagend, ist es nicht sehr leicht, weil Moskau teuere Stadt ist, und ich habe vieles Geld auf den Aufenthalt und eine Ernahrung schon ausgegeben.
Ich denke, dass ich dir jetzt meine Rufnummer geben kann, aber ich bin nicht uberzeugt, dass du mich anrufen kannst, weil mein Telefon die Klingeln aus dem Ausland nicht ubernimmt. Meine Nummer: +79543546863. In der allernachsten Zeit werde ich dich selbst anrufen eben ich hoffe, dass wir sagen konnen.
Ich hoffe sehr, dass du mir das Geld bald schicken wirst, und ich werde allen machen, wie wir eingeplant haben. Ich will, dass wir unser Gluck zusammen bauen. Ich mag dich!
Ich werde deinen Brief warten. Deine, Yana.

P.s. In dieser Nacht werde ich nur an dich wieder denken! Du meine einzigartige Liebe!!!

Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx110)
with ESMTP (Nemesis) id 0MOjhC-1TsJ143LBm-0066ZC for <>;
Mon, 21 Jan 2013 14:07:37 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id B7191D81045
     for <>; Mon, 21 Jan 2013 17:07:35 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 37792D80EB3
     for <>; Mon, 21 Jan 2013 17:07:35 +0400 (MSK)
Date: Mon, 21 Jan 2013 17:02:17 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <466665138.20130121170217@gmail.com>
To: 
Subject: mir ist ohne dich traurig...
In-Reply-To: <20130120104544.180590@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
<184406482.20130114171620@gmail.com> <20130114221111.82500@gmx.net>
<179309025.20130115163620@gmail.com> <20130115143720.268150@gmx.net>
<1908135212.20130118164038@gmail.com> <20130118212049.88030@gmx.net>
<163096669.20130119140255@gmail.com> <20130120104544.180590@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:aY+C8eoyIk8=:8DJ6cHMskHrx2PJxSjVAtDQh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X-GMX-UID: ZGllQbVmCG9ydeo9ZGRvMl1kdj0TgMUC
X-Flags: 1401


So heute gegen 16 Uhr hat sie 4x angerufen. Erst anonym, dann externer Anruf, dann wieder anonym.

+42030513739
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 21:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #26 - 22. Januar 2013 um 11:56
 
Zitat:
+79543546863


Zitat:
Information on phone number range +7 954XXXXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia
Original network provider      Globaltel
« Zuletzt geändert: 10. Januar 2019 um 22:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #27 - 22. Januar 2013 um 17:01
 
Guten Morgen, mein lieber XXX!
Jetzt beeilte ich mich ins Internet des Cafes, in der Hoffnung viel, dass dem Smog, dir zu schreiben und deinen Brief zu lesen.
Mir war es viel angenehm, mit dir zu telefonieren! Es waren die sehr frohen Minuten in meinem Leben! Es lieferte das sehr grosse Vergnugen. Aber mir ist sehr traurig, was die schlechte telefonische Verbindung war, und ich konnte gut dich … du meiner gut nicht horen horte? Du hortest allen dass ich dir sagte?
Ich traume von unserem Treffen. Ich will sehr, dass wir zusammen sind!
Ich soll dir sagen, dass ich dich aus der Abteilung der Verbindung anrief, weil die Wohnung, die ich abnehme das bestimmte Telefon nicht hat.
Ich musste zwei Stunden in der Abteilung der Verbindung warten, damit mich verbanden. Und du stellst welches ich nicht vor fuhlte die Enttauschung, wenn ich mit dir nur etwas Sekunden sagen konnte...
Ich beunruhige mich viel, wenn ich deinen neuen Brief nicht finde. Fur mich ist es viel angenehm und ist froh, wenn ich dir schreiben kann, obwohl du mir keine guten Neuheiten bezuglich des Kaufes meiner Karte immer noch nicht sagtest. Ich hoffte, dass sich heute der Tag erfolgreicher, als alle vorhergehenden Tage bilden wird, die ich mich in Moskau befinde.
Ich mag dich meinen vom Weg ich jede Nacht nur und ich denke an dich. Ich will mich zu dir sehr aufhalten.
Ich will, dass du mich im Flughafen begegnest, ich bin zu dir herbeigelaufen und hat dich gekusst. Ich so will es du meine Liebe du mein Gluck. Ich weiss, dass ich dich den einzigen Mann in meinem Leben du meine Liebe begegnet bin.
Wir haben den grossen Weg gemacht, um dich und bald wir zu begegnen wir werden an der Stelle.
Heute war ich in der Botschaft und unterschrieb noch einige Dokumente. In der Botschaft sagen, was schon sehr bald ich in die Lage kommen kann, zu dir zu reisen, aber untrennbarer Bestandteil sind die Karten dazu, die es bei mir noch alle… nicht gibt
Ich soll ihnen die Karten fur die Reise in Deutschland zeigen. Wenn ich sie nicht haben werde, kann ich zu dir niemals ankommen. Mir ist deine Hilfe notwendig. Ich hoffe, dass du mir helfen wirst, dieses Problem und bald zu entscheiden du wirst mir schreiben. Ich weiss, dass du mich viel magst und ist fertig, alles Mogliche zu machen, damit wir zusammen sein konnten. Ich bin, dass in der allernachsten Zeit, dank dir uberzeugt, ich kann die Karten kaufen und wir konnen wird zwei mogende Herze vereinigen!
Ich will dir die Informationen noch einmal geben, mit deren Hilfe du das Geld durch die Abteilung western union fur den Kauf meiner Karten absenden kannst. Hoffe du du erinnerst dich, dass ich die Rechnung in der Bank seiner nicht habe ich kann nicht offnen, und dem Smog, das Geld nur durch die Abteilung western union zu bekommen.
Rusia
MOSCOW
Die Postleitzahl: 119049
Bank "FLORA BANK"
Die Strasse Donskaya 4, Bau 3
Name: Yana
Nachname: Sherstobitova
Du sollst dich erinnern, dass ich die Nummer der Geldanweisung MTCN und deine personlichen Informationen sehen soll.
Ich sagte dir schon, dass ich die Rechnung in der Bank nicht habe. Du verstehst es? In Russland ist sehr wenig es bei wem es gibt die Rechnungen in der Bank. Und dazu, wenn werde ich es offnen, es wird sehr viel Zeit einnehmen. Ausser dem alles, hinter dem Zustand der Rechnungen bei den Burger folgt die Regierung und wenn auf meinem der Rechnung das Geld erscheinen wird, hinter mir wird die kriminelle Verfolgung anfangen. In Russland verhalten sich dazu sehr streng, dass der Mensch ein Geld hat, deren Herkunft niemandem bekannt ist, und ist fur diese Falle der Mensch sehr haufig gerat ins Gefangnis.
Wenn du das Geld durch die Abteilung Western Union nicht absenden kannst, so kannst du versuchen, das Geld durch das System MoneyGram abzusenden, wird sie sicherer, und einfacher angenommen. Dazu, wenn wirst du durch MoneyGram absenden, du wirst viel weniger dafur zahlen um das Geld abzusenden. Uber sie und ihre Adresse in Deutschland kannst du die Informationen auf der Webseite http://www.moneygram.com finden
Ich hoffe, dass du ihr benutzen wirst.
Ich soll dir die neuen Informationen jetzt geben, nach denen du das Geld absenden sollst, damit ich die Karte kaufen konnte:
Rusia
MOSCOW
Die Postleitzahl: 119049
Bank "SBERBANK"
Die Strasse Shabolovka, das Haus 20
Name: Yana
Nachname: Sherstobitova
OOOOO! Meine Zeit ging schon seit langem zu Ende!
Jetzt muss ich dem Verwalter fur die Uberschreitung der Benutzung des Computers zuzahlen.
Ich mag dich XXX viel! Meinen nett xxx, meine leidenschaftlichsten Kusse fur dich!
Nur deine, zukunftige Frau, Yana

Spoiler:


Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx104)
with ESMTP (Nemesis) id 0Linlx-1TLHfM0Fgb-00d1Xs for <>;
Tue, 22 Jan 2013 14:49:17 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id BDBC0D81061
     for <>; Tue, 22 Jan 2013 17:49:15 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 6291ED80690
     for <>; Tue, 22 Jan 2013 17:49:15 +0400 (MSK)
Date: Tue, 22 Jan 2013 17:40:31 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1631518306.20130122174031@gmail.com>
To: ">
In-Reply-To: <20130121184647.73340@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
<184406482.20130114171620@gmail.com> <20130114221111.82500@gmx.net>
<179309025.20130115163620@gmail.com> <20130115143720.268150@gmx.net>
<1908135212.20130118164038@gmail.com> <20130118212049.88030@gmx.net>
<163096669.20130119140255@gmail.com> <20130120104544.180590@gmx.net>
<466665138.20130121170217@gmail.com> <20130121184647.73340@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=Windows-1251
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:2hcgnETyUt8=:7H9HIXYI5iW9F1YgXbbQNnCu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X-GMX-UID: NjUyOOwhSzg3M+VTJTQxHN4xMZWwzUnf
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 20:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
nobbyyy
Ex-Mitglied


Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #28 - 23. Januar 2013 um 19:03
 
Meine Liebe xxx!!!!
Wie deine Nacht ging? Du schliefst gut?
Bei mir, dieser Zeit, bis jetzt befinde ich mich in Moskau, es ist viel schlechten Traum und ich schlafe mich ganz nicht. Mir scheint es, dass diese Aufregung bei mir wegen der Erwartung meiner Reise zu dir.
Gestern Abend bereiteten wir mit meiner Cousine vieles leckeres Abendessen vor. Ich stellte vor, dass du mit mir nebenan und davon mir sehr, sehr froh wurdest.
Ich hoffe, was schon sehr bald wir zusammen wirklich speisen werden. Ich warte mit der Ungeduld, wenn dieser Tag treten wird.
Mein heutiger Tag wie hat mit der Wanderung in die Botschaft immer angefangen. Es ist sehr monoton nicht der einfache Prozess, die Erledigung der Dokumente.
Heute den schonen Tag!! Ich habe die gute Stimmung und meine Stimmung, gewi?, hangt von deinen Briefen mein xxx ab!
Den Tag unseres Treffens schon auch bin ich sehr nahe ich fuhle es von meinem Herz. Allen dass will ich diesen jenes dass wir mit dir glucklich sind!
Ich will, dass wir das Vertrauen und das Verstandnis immer haben. Ich will, dass unsere Liebe ewig lebt! Ich will, dass unser Haus der Liebe und des Gluckes voll ist.
Ich denke, dass jede Frau davon traumt. Du bist mit mir einverstanden?
Ich will, dass unsere Beziehungen auf der Liebe gegrundet sind! Viele Frauen heiraten nicht nach der Liebe. Ich denke, dass es unmoglich ist, die normale Familie zu haben, wenn die Frau den Mann nicht mag und hangt nur am Geld. Ich will nicht aus solchen Menschen und mich, dass du es wei?t. Das Geld fur mich hat die Bedeutung nicht, wenn ich ich den Partner fur das Leben wahle. Fur mich sind die ewigen Werte, die Familie, die Liebe, das gegenseitige Verstandnis vor allem wichtig. Du vollstandig mir
Du kommst heran und vollstandig erganzt du mich, meinen xxx! Ich traumte von solchem Menschen wie du immer!!!!
Du mein einzigartiger Prinz! Du meine Liebe! Du meine Zukunft! Du meine zweite Halfte! Bald werden wir zusammen! Ich verstehe, dass ich warten soll, und ich bin darauf fertig, aber du sollst auch verstehen, dass ich lange nicht warten kann, weil die Zeit fur mich ein unerlaubter Luxus jetzt wird...
Moskau ist viel teuere Stadt und ich habe so vieles Geld nicht, um hier zu leben ist sehr lange!
Ich werde auf deinen Brief und unser Treffen warten! Bis zum schnellen Wiedersehen, mein Prinz!
Ich schicke dir meine sussesten Kusse! Ich mag dich sehr!
Nur deine, Yana!

Spoiler:
Return-Path: ladyynlonelyy@gmail.com
Received: from post.russia.ru ([83.222.2.216]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx011)
with ESMTP (Nemesis) id 0M6NS7-1SzeuE2pH1-00yOTY for <xxx>;
Wed, 23 Jan 2013 10:19:41 +0100
Received: from post.russia.ru (localhost [127.0.0.1])
     by post.russia.ru (Postfix) with SMTP id E450DD80327
     for <xxx>; Wed, 23 Jan 2013 13:19:40 +0400 (MSK)
Received: from smtp.russia.ru (unknown [192.168.1.10])
     by post.russia.ru (Postfix) with ESMTP id 3E2F8D8105A
     for <xxx>; Wed, 23 Jan 2013 13:19:39 +0400 (MSK)
Date: Wed, 23 Jan 2013 13:18:11 +0300
From: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.10.01)         CD5BF9353B3B7091
Reply-To: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1577460183.20130123131811@gmail.com>
To: "xxx" <xxx>
Subject: Mein Prinz!!
In-Reply-To: <20130114221111.82500@gmx.net>
References: <20130110205003.226020@gmx.net>
<649644591.20130111174229@gmail.com> <20130113213143.201220@gmx.net>
<184406482.20130114171620@gmail.com> <20130114221111.82500@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-SpamTest-Version: SMTP-Filter Version 3.0.0 [0284], KAS30/Release
X-SpamTest-Info: Not protected
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 1 (personal black list); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: junk:10;V01:K0:BPvFhadI6OU=Schockiert/ErstauntKM9pm2V/Fw4NohGipNU8K7s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X-GMX-UID: V0RKR5N1HmFhYLRRJHU1g3kwOYyDXYdQ
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2019 um 20:57 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yana <ladyynlonelyy@gmail.com> <oxaaedr@seznam.cz>
Antwort #29 - 23. Januar 2013 um 20:25
 
Zitat:
MOSCOW
Die Postleitzahl: 119049
Bank "SBERBANK"
Die Strasse Shabolovka, das Haus 20


Die Bankadresse

« Zuletzt geändert: 10. Januar 2019 um 22:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema