Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <ekafelis@yahoo.com> (Gelesen: 1493 mal)
 
Mogli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1387
Mitglied seit: 08. Januar 2008
Ekaterina <ekafelis@yahoo.com>
09. Dezember 2012 um 14:01
 
Hallo xxxxx.
Bitte verzeihen Sie mir für die Verzögerung in der Reaktion. Leider, gestern war ich nicht in der Lage, Ihren Brief zu reagieren. Ich blieb bei der Arbeit bis spät in die Nacht. Ich bin sehr müde! Als ich nach Hause kam, ging ich sofort ins Bett. Ich denke, dass Sie nicht böse auf mich und behandeln mich mit Verständnis?
Ich glaube, Sie sind ein ehrlicher und anständiger Mensch! Ich werde froh sein, Sie näher kennen zu lernen! Ich bin ein ernstes Mädchen! Auf der Suche nach ehrlichen und ernsthaften Beziehung! Ich bin müde, allein zu sein! Ich möchte lieben und geliebt zu werden! Ich glaube, Sie verstehen mich?
Zunächst einmal sage ich uns über sich selbst:
Ich lebe in der russischen Hauptstadt. In einer großen und geschäftigen Stadt Moskau. Ich bin 34 Jahre alt. Ich wurde am 16. Oktober 1978 geboren. Ich habe Hochschulbildung als Geschäftsführer. Ich arbeite als Manager in der Beauty-Salon. Mein Arbeitsplatz im Büro am Computer und einem großen Stapel von Papieren. Meine Arbeit macht mir Freude und ein angemessenes Einkommen. Ich war nicht verheiratet und habe keine Kinder! Aber ich hoffe, ein ernster Mann für eine gemeinsame Zukunft zu finden! Ich glaube, dass ich einen Seelenverwandten in dieser großen Welt zu finden!
Bis heute, ich allein! Ich kann nicht einen Mann finden, der wirklich lieben mich und kümmern uns um mich. Russische Männer wollen nicht eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich mag es nicht den Charakter der russischen Männer. Ich kann nicht finden Partner in Russland.
Ich dachte darüber nach, mit dem Mann über das Internet kennen zu lernen! Meine Freundinnen immer riet mir, ich habe nicht auf sie hören. Ich glaube nicht, dass man einen Mann im Internet zu finden. Im Gegensatz zu allen Prinzipien, entschied ich mich auf die Suche nach Männern online! Ich denke, dass ich die richtige Wahl für Sie bleiben?
Ich bin freundlich, fröhlich und süßes Mädchen. Ich liebe es, Sport zu treiben. Zweimal in der Woche besuche ich die Fitness Center. Ich glaube, dass jedes Mädchen muss ihre Figur zu sehen. Auch ein paar Mal in der Woche, ich liebe den Pool. Welche Sportart gern von euch?
Du weißt, ich bin sehr in unsere Bekanntschaft interessiert! Ich möchte mehr über Sie wissen! Ich denke, dass Sie ein interessanter Mann und wir werden eine Menge gemeinsam zu finden! Auch in naher Zukunft werde ich einen Urlaub. Wenn unsere Stars konvergieren. Wir können die Durchführung unserer Tagungs-und verbringe meine Ferien zusammen. Zuvor war ich nicht in Ihrem Land! Seit meiner Kindheit, ich will Ihr Land zu sehen. Ich liebe es zu reisen! Ich möchte viele schöne und romantische Orte zu sehen! Ich möchte Ihren Urlaub gut verbringen in Ihrem Land! Sie können in der Lage sein mein Begleiter sein. haben wir eine Chance!
Danke sagen Sie mir mehr über dich! Ich bin sehr froh zu wissen. Ich interessiere mich für Sie! Ich möchte mehr über Sie wissen!
Vielen Dank für Ihre wunderbare Fotos! Sie sind sehr nett und gut aussehender Mann! Du siehst toll aus! Ich würde gerne mehr von Ihren Fotos zu sehen!
Mein lieber Martin. Ich weiß nur, Russisch und Englisch! Es wäre schön, wenn Sie mir einen Brief geschrieben in Englisch. Aber wenn Sie nicht wissen, Englisch, das ist okay, ich werde versuchen, Ihre Sprache zu lernen! Ok?
Ich hoffe sehr, dass Sie alle meine Fragen zu beantworten!
Ich werde für Ihre baldige Antwort warten. Ihre Ekaterina.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Hier das orginal!

dj tommy lee aus odessa


https://www.dendropark.com.ua/data/events/image/details_thumbs/61

« Zuletzt geändert: 29. März 2023 um 08:28 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Toma Dj Tommy Lee Jarowenko 

Bild22.jpg ( 68 KB | Downloads )
Bild22.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65734
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekafelis@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Dezember 2012 um 17:14
 
Mogli schrieb on 09. Dezember 2012 um 14:01:
Hier das orginal!

dj tommy lee aus odessa


https://vk.com/djtommylee



Toma Yarovenko  

https://www.facebook.com/toma.yarovenko


« Zuletzt geändert: 29. März 2023 um 07:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekafelis@yahoo.com>
Antwort #2 - 29. März 2023 um 07:13
 
« Zuletzt geändert: 29. März 2023 um 07:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema