Hallo mein Liebster xxx .. Wie war dein Tag wurde ich über Sie und ich denken kann nicht für diesen Tag treffen wir uns i wil Ihnen eine besondere Kuss und umarmen Sie so eng .. und ich verspreche, immer machen Sie so glücklich und nie make you cry .. ich liebe dich so sehr und ich werde nie aufhören, an dich zu denken Ok Sie sind meine Hoffnung für das Leben i love you more ..... mein Sohn als über Euch fragen, und ich habe ihm gesagt, du warst eine sehr gute Frau zu mir und werden wir sehr bald treffen, wenn ich mit meiner Arbeit fertig bin hier ok ..
Frage an Sie ....
Lieblingsfarben?
Trinken Sie?
Sie allein leben?
Was ist Ihre Religion?
Kannst du kochen?
Was gefällt Ihnen an zu kochen?
Was ist Ihre Lieblings-Dessert?
Wie sieht Ihre Arbeit für Sie?
Sie genießen Sie die Zeit selbst?
Was ist ein normaler Tag für Sie nach der Arbeit?
Mögen Sie berühren und berührt?
Möchten Sie Bars Pubs Pool Hallen gehen? Ich weiß nicht
Was sind Ihre Lieblingsfilme?
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Was ist Ihre Lieblingssong?
Wie viele Sprachen sprechen Sie?
Haben Sie schon einmal betrunken gewesen?
Mögen Sie Schokolade?
Wann / wollen Sie heiraten oder wie schnell?
Sind Sie Freunden männlich oder weiblich, und warum am nächsten?
Haben Sie ein gutes Verhältnis zu Ihrer Familie?
Sag mir, was Form der Beziehung wissen Sie wirklich brauchen jetzt?
Was sind die Qualitäten, die Sie brauchen, in einem Mann, um ihm Ihre Wahl für einen Mann?
Haben Sie vom außerhalb des Rennens?
Haben Sie vom außerhalb Ihrer Kultur?
In einer kausalen Einstellung, die mehr Komfort, Kleider oder Hosen ist?
Wenn Sie zu Hause für den Abend beschloss würden Sie neigen dazu:
thats all, ich muss jetzt schließen, ich hoffe, Ihre E-Mail bald bye zu sehen
Puh, wenn er mir manches erklären würde, was er meint.
Auf zu nächsten Brief: Guten Morgen meine Liebste. xxx
Während ich hier lag darauf warten, von Ihnen zu hören, ich kann nicht helfen, darüber nachzudenken, was mein Leben geworden, wenn Sie ein Teil von ihr geworden. Warten und wollen Sie hat sich der Schwerpunkt meiner Gedanken in diesen Tagen, zu wissen, dass eines Tages alles, was ich von uns das Zusammensein vorgestellt haben, wird endlich passieren, auch wenn es nur für einen Moment. Sie geben mir Grund, aufzuwachen am Morgen und Lächeln. Nur ohne besonderen Grund außer der Tatsache, dass Sie hier sind lächeln. Als Tage vergehen ich mich wachsen näher und näher, und mein Herz ist plötzlich kommt aus seinem schüchternen Ort und wollen spüren, was es heißt, wieder geliebt zu werden fühlt sich fühlen. Ich will nie dieses Gefühl zu verlieren. Ich will nie, Sie zu verlieren.
Wenn ich von Ihnen zu lesen, es ist wie ein Gefühl, das ich nicht wollen, zu verlassen, du gibst mir Trost und Freude. Der Klang Ihrer Stimme ist wie mein Lieblings-Liebeslied, kann ich sie hören die ganze Nacht, bis sie mich in den Schlaf bringt. Und dennoch, als ich hier lag und darüber nachdenken, was Sie sind mir weiterhin, ich kann nicht helfen, aber frage mich, was du auf dem Herzen zu? Wie viel wissen Sie fühlen, und wie real denken Sie dies wirklich? Trotzdem, ich will nur, dass Sie wissen, dass überall dort, wo diese Straße kann uns nehmen, und wie weit kann es sein, endlich, wo wir hin wollen, immer wissen wird, wo man immer werde Sie sind in meinem Herzen und in meinem Herzen. Das Leben hat nicht mehr so mir dankbar, bis es Ihnen.
Vielen Dank für Sie. Was möchte ich als nächstes sagen würde Ich mag mit Ihnen persönlich zu sagen. Bis dann ....
Love always,
Benard.
Jetzt erst mal Schluss, werde zum KAFFEE erwartet. Nächster Brief heute Abend.