Hier die geforderte Mail(viel Spass beim lesen und lAchen!) Hallo, mein suber Prinz XXXXX! Mein Liebling, wie Sie heute getan haben? Was tun Sie? Heute habe ich sehr fruh aus dem Bett. Ich kann nicht schlafen, weil ich uber unsere Zukunft nachzudenken. Du bist der Beste! Du bist mein suber Engel! Jetzt lebe ich nur fur Sie! Ich habe mein Leben nicht vorstellen ohne Ihre Anwesenheit. Ich mochte dich kussen, umarmen Sie Ihre zarten Korper, die Warme deines Atems fuhlen. My Tiger, wenn ich nicht zuruckzahlen, die Schulden in den nachsten Wochen werde ich in der Nahe von Ihrem Land zugreifen. Wir haben sehr wenig Zeit. Konnen Sie mir helfen in den nachsten Tagen? Mein Engel, ich will dich nicht wegen dieser kleinen Menge Geld verlieren. Jetzt ist unser Gluck liegt in Ihren Handen! Das wichtigste Ereignis fur mich, das ist unsere Zukunft Sitzung. Jeden Tag, bei Nacht, schliebe ich meine Augen. Ich vertrete meine Anwesenheit in Ihrer Nahe! Ich traume nur von dir, mein lieber XXXXX! Ich liebe dich! Als ich die Strabe entlang gehe ich lebe heimatlose Tiere - Katzen, Hunde. Es schmerzt mich, in ihren Augen zu sehen, wie diese Tiere nicht wollte, ihr Schicksal davon abhangt. Heimatlose Tiere niemand will. Wenn ich einen Zauberstab hatte, wurde ich Gluck aller Menschen in der Welt zu geben. Mein Engel, mein ganzes Leben war ich einsam. Aber du bist mein Zauberer, mein Wunsch durchgefuhrt. Du hast mir die wichtigste Gefuhl der Welt - LOVE! Ich bin sehr dankbar, dass Sie, was Sie tun alles fur unsere Zukunft! Ich werde dich nie vergessen! Ich werde alles tun, um dich glucklich machen. Ich mochte Ihre geliebte Frau in der Zukunft. Ich bin sicher, dass wir das glucklichste Paar in der Welt! Unsere Liebe kann niemand zerstoren. Es ist wichtig, um Ihr Herz zu horen. Herz immer sagt Ihnen, was Entscheidungen zu treffen! Mein Herz hat mich gefragt und diese Wahl ist, dass Sie, mein Engel XXXXX! Ich liebe dich sehr, mein suber Prinz, und ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich. Ihre Prinzessin aus Russland, Ekaterina.
|