Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com> (Gelesen: 9529 mal)
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
03. Dezember 2012 um 17:12
 
Hallo an alle. 

ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mich hier angemeldet, um mehr über solche Scammails zu erfahren.
Ich bekam auch so eine Email, wo gleich danach gefragt wird, ob ich helfen kann. 
Ich würde die Nachricht und Foto auch hier posten, nur weiss ich nicht unter welchem Thema.

Danke



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2012 um 13:46 von zapparella » 
Grund: afr10494 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #1 - 03. Dezember 2012 um 17:29
 
@ peterlein


Poste einfach hier im Anschluss. Du bist hier in Scam or Noscam genau richtig.


Poste bitte Mail - Header - Bilder

Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2012 um 09:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #2 - 03. Dezember 2012 um 17:37
 
Ok. Ich habe das mit dem Header nicht ganz verstanden.
Ich habe Windows Live-mail und habe dabei über Eigenschaften da was gefunden, aber ob das der Header ist?


Hallo
Wie bist du mein Lieber, hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Erstens: Ich danke Ihnen für Ihre Antwort auf meine E-Mail von der Dating-Website Inline mit meiner Botschaft, die ich Ihnen geschickt durch nicht überrascht sein oder beleidigt zum Empfang dieser Nachricht von mir, es ist nur, dass ich wurden verpflichtet, eine bloße Vertrauen auf Laien Sie wegen meiner Situation hier im Flüchtlingslager, Lassen Sie mich zunächst zeigen, mein Selbst zu Ihnen, und ich werde das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit verlangen nach Ihrem Wissen über mich und wen ich bin, werde ich wirklich mag uns zu einem haben gute Beziehung trotz aller Sache, weil ich dieses Gefühl, dass du mein Mann sind und Sie werden mich nicht verraten,

MEIN PROFIL

Ich beschloss, mit Ihnen wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils, die jede vernünftige Frau anziehen wird zu kontaktieren. Ich bin Miss, Lilian Foday Sankoh. 23 Jahre altes Mädchen aus Sierra Leone, die einzige Tochter des späten Foday Sankoh. Vizepräsident des Landes-und zuständig für den Diamantenminen, mein Vater gefangen genommen wurde und starb in staatliche Verwahrung im Jahr 2003 von der Regierung von Ahmad Tejan Kabbah, beschuldigen er mein Vater von Kriegsverbrechen, die er nicht getan hat.

Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung Ich, von meiner Stiefmutter empfangen am kontaktieren. Sie plante zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater.
Inzwischen wollte ich aus Afrika, wo in der Welt zu entkommen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Reisedokumente. Zum Glück hat sie nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt. Also entschied ich mich, um die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter dem Private Hilfsorganisation für die Schiedsrichter hier Dakar, der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung, die uns irgendwo besser führen können, wenn wir gut daran zu arbeiten.

Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von (US $ 3, 800, 000.00) (drei Millionen achthundert tausend Dollars) in einer Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds als du mich in eine Investition zu unterstützen vorn, und ich möchte mein Studium, wie ich in meinem ersten war Jahr in der Universität, als die Krise begann. Nach Abschluss der Transaktion werden Sie für meine Reise Fügen Sie dort für uns zu teilen diese Gefühle von Angesicht zu Angesicht zu arrangieren.

Wir investieren die Fonds mir und dir, oder wenn Sie nicht vorhaben, wohnt bei mir, dann wird es mir ein Vergnügen sein, Ihnen 25% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Investitionskapital zu kompensieren. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse erhalten werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig.
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst bitte ich Sie nicht offen zu legen, bis ich über kommen, sobald die Fonds übertragen wurde.
Attached hier ist mein Bild

Bitte lieber, wenn wirklich helfen Sie mir bitte ich möchte Sie auf Ihr Bild an mich legen, so dass ich die Person, die ich vertrauen meinem Leben bin mit wissen und ich möchte auch Sie an Ihr Telefon senden
Nummer für mich, obwohl ich nicht haben, Sie anzurufen, aber könnten wir nicht für zukünftige wissen schlägt.
Ich brauche Ihre vollständigen Angaben der
Ein. Ihr vollständiger Name .........................
2. Ihre Adresse .............................
3. Ihre Telefonnummer ........................
4. Ihr Beruf ..............................
5.Your Land ...................................
Sie können mich mit dieser Rufnummer (+221- 76 650 30 33) die Nummer gehört zu den ehrwürdigen Vater zu erreichen sein Name ist Reverend John Horb Anthony, wenn Sie ihm sagen, dass Sie mit Miss Lilian Sankoh konsultieren aufrufen, sodass er will Nachricht für mich.
Ich werde warten, von Ihnen zu hören.
 
Vielen Dank und Gott segne Sie.
Mit freundlichen Grüßen Fräulein Lilian Sankoh

*********************************************
Hello
How are you my Dear,hope all is well with you. Firstly I thank you for your response to my email from the dating site Inline with my message I sent to you through Do not be surprise or get offended for receiving this message from me, It just that I have been obliged to lay a mere trust on you due to my situation here in the refugees camp, Let me first of all reveal my self to you, and I will require the best of your honesty after your knowing about me and whom that I am, I will really like us to have a good relationship in spite of any thing because I have this feeling that you are my man and you will not betray me,


MY PROFILE


I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile which will attract every reasonable woman. I am Miss, Lilian Foday Sankoh. 23 years old girl from Sierra Leone,the only daughter of Late Foday Sankoh. vice president of the country-and in charge of the diamond mines,my father was captured and died in government custody in 2003 by government of Ahmad Tejan Kabbah,he accuse my father of war crimes which he did not do.


I am constrained to contact you because of the maltreatment I, am receiving from my step mother. She planned to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved Father.
Meanwhile I wanted to escape from Africa to any where in the world but she hide away my international passport and other valuable traveling documents. Luckily she did not discover where I kept my father’s File which contains important documents. So I decided to run to the refugee camp where I am presently seeking asylum under the Private charity organization for the Referee herein Dakar, Republic of Senegal. I wish to contact you personally for a long term relationship that may lead us to somewhere better if we work well on it.


My father of blessed memory deposited the sum of (US$3, 800, 000.00) (Three Million Eight Hundred Thousand Dollars) in a Bank with my name as the next of kin. However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund as you will help me in an investment, and i will like to complete my studies, as i was in my 1st year in the university, when the crisis started. After the transaction you will arrange for my trip joining you over there for us to share this feelings face to face.


We will invest the fund me and you, or if you don't intend staying with me then It will be my pleasure to compensate you with 25% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.


As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this relationship and transaction sincerely.
Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to your self please I be you not to disclose it till i come over , once the fund has been transferred.
Attached here is my picture


Please dear if really you will help me please i want you to attach your picture to me so that i will know the person i am trusting my life with and i also want you to send your phone
number to me though i don't have to call you but we might not know for future proposes.
i need your full information's
1. Your Full Name.........................
2. Your Address.............................
3. Your Phone Number........................
4. Your Occupation..............................
5.Your  Country...................................
You can reach me with this telephone number (   +221- 76 650 30 33  ) the number belongs to the reverend Father his name is Reverend John Horb Anthony ,when you call tell him that you want to speak with Miss Lilian Sankoh so that he will send for me.
I will be waiting to hear from you.
 
Thanks and God Bless you.
Yours faithfully  Miss Lilian Sankoh

« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #3 - 03. Dezember 2012 um 17:41
 
Hallo Liebe lieben
ich nicht glücklich, weil du keinen Kontakt haben die Bank, über die Übertragung Bitte haben Sie zu wissen, dass Bank nicht Menschen, die Sie Ihre Informationen an die Bank, so dass die Bank ara der Übertragung der Geld auf Ihr Konto know Nachricht, Bitte haben Sie um mir zu helfen ich Ihre Hilfe jetzt versuchen müssen Sie alles, um mir zu helfen zu wissen, dass die Bank Ihre Kontaktinformationen brauchen, ist mir nicht so, wenn Sie das mir helfen wird, senden die angeforderten an die Bank wissen, schicke ich diese Dokumente Sie für Sie zu wissen, dass mein verstorbener Vater eine Geld in RBS Konto haben, bitte Sie don t Angst zu haben, zu schicken, um Ihre Kontodaten an die Bank, ok alle versuchen und mir helfen, vielen Dank und Gott segne Sie. Mit freundlichen Grüßen Fräulein Lilian Sankoh
*****************************
Hello       Dear love
i not happy because you have not contact the bank, about the transferring Please you have to know that bank is not people you will send your information to the bank so that the bank will know ara to transferring the money into your account,Please you have to help me out i need your help now try all you can to help me out you to know that is bank need your contact information is not me so if you know that will help me send the requested to the bank, i send this documents to you for you to know that  my late father have a money in RBS bank account,Please you don,t have to be afraid about send to your bank Aaccount information to the bank,ok try all and help me ,Thanks and       God Bless you.Yours faithfully Miss Lilian Sankoh


Spoiler:
yp8W+xow1Vt5mQlEidNxnY5BSWJf/lh7bbOM+DExx7Quc3aF3EYCMXDIcqD5HVwThWa4azUs=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.213.139) smtp.mailfrom=liliansankoh995@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: liliansankoh995@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: VCn08jB5+gMgPhVnEmgDAJzUvZnejfdhXVl64sSfcNYRbmWakkmMFBdfNTeVAePjKKGgbg==
Received: from nm27-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.213.139]) by SNT0-MC4-F17.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 3 Dec 2012 04:36:34 -0800
Received: from [98.139.212.144] by nm27.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 03 Dec 2012 12:36:34 -0000
Received: from [98.139.212.236] by tm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 03 Dec 2012 12:36:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1045.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 03 Dec 2012 12:36:33 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 129473.61078.bm@omp1045.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 93634 invoked by uid 60001); 3 Dec 2012 12:36:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1354538192; bh=Pj02HvfUAL2u/iOqbdxVF/0vN2qdc6U2mUGSjVgm9Oo=; o:MIME-Version:Content-Type; msap4g8jmgjKE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  IUScitINc+IDI=;
X-YMail-OSG: N_qayNcVM1l4rbSG9GwUF4Ofmj_4kOwv9BezbSBNsKn8Kn1
oP2tq8noSVesWGXN6sG6x
Received: from [41.82.195.198] by web161206.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 03 Dec 2012 04:36:32 PST
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.1 YahooMailWebService/0.8.128.478
Message-ID: <1354538192.92857.YahooMailClassic@web161206.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 3 Dec 2012 04:36:32 -0800 (PST)
From: Lilian Sankoh <liliansankoh995@yahoo.com>
Subject: Hallo Liebe lieben
To: xxxx <xxxxx@hotmail.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1938299484-542021174-1354538192=:92857"
Return-Path: liliansankoh995@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 03 Dec 2012 12:36:34.0909 (UTC) FILETIME=[D4AAA8D0:01CDD152]

--1938299484-542021174-1354538192=:92857
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1938299484-1918745175-1354538192=:92857"

--1938299484-1918745175-1354538192=:92857
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #4 - 03. Dezember 2012 um 17:45
 
Hallo Liebe
Vielen Dank für Ihre E-Mail i so glücklich, von Ihnen zu hören bin, Gott segne dich für mich, bitte liebe ich müssen Sie alle können Sie versuchen, mit der Bank von E-Mail-Kontakt Bitte senden Sie einfach Mail an die bei der Bank email versuchen all you can zu helfen, Gott segne Sie, wie Sie Kontakt mit der Bank, Dank und Gott segne you.Yours treu Fräulein Lilian Sankoh
Mit freundlichen Grüßen Fräulein Lilian Sankoh

Dies ist die Kontaktdaten der Bank
ROYAL BANK OF SCOTLAND PLC .
Contact Person: Mr.Mike John 
Operations Director of Foreign Transfer
Phone +447031823015 bank
Bank Office Fax +447031815427

E-mail: royal_bankofscotland@rocketmail.com) 

E-mail: royal_bankofscotland@inMail24.com )

BELLOW IS THE NAME OF MY LATE DAD
Dr. Foday sankoh.
Next of kin Lilian Sankoh
Amount $3.8 US Million
Accounts No..RBS/800026614/QB/91/A
Nationality Sierra Leone
******************************************
Hello Dear
Thanks for your mail i am so happy to hear from you, God Bless you for me,Please dear i need you to try all you can to contact with the bank from email Please just  send mail to the with the bank email try all you can to help out God Bless you as you contact with the bank,Thanks and God Bless you.Yours faithfully  Miss Lilian Sankoh

This is the contact information of the bank
ROYAL BANK OF SCOTLAND PLC .
Contact Person: Mr.Mike John 
Operations Director of Foreign Transfer
Phone +447031823015 bank
Bank Office Fax +447031815427

E-mail: royal_bankofscotland@rocketmail.com) 

E-mail: royal_bankofscotland@inMail24.com )

BELLOW IS THE NAME OF MY LATE DAD
Dr. Foday sankoh.
Next of kin Lilian Sankoh
Amount $3.8 US Million
Accounts No..RBS/800026614/QB/91/A
Nationality Sierra Leone

« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 929
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #5 - 03. Dezember 2012 um 17:51
 
Mail aus dem Senegal

Code
Alles auswählen
IP Details for 41.82.195.198

General IP Information
IP:	41.82.195.198
Decimal:	693289926
Hostname:	41.82.195.198
ISP:	SONATEL
Organization:	SONATEL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Senegal sn flag 



Gibts wieder Weihnachtsgeld.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
My father of blessed memory deposited the sum of (US$3, 800, 000.00) (Three Million Eight Hundred Thousand Dollars)


Oh und bekannt ist diese Geldschleuder auch schon.



http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=1656
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #6 - 03. Dezember 2012 um 17:56
 
Hallo Liebe lieben
ich nicht glücklich, weil du keinen Kontakt haben die Bank, über die Übertragung Bitte haben Sie zu wissen, dass Bank nicht Menschen, die Sie Ihre Informationen an die Bank, so dass die Bank ara der Übertragung der Geld auf Ihr Konto know Nachricht, Bitte haben Sie um mir zu helfen ich Ihre Hilfe jetzt versuchen müssen Sie alles, um mir zu helfen zu wissen, dass die Bank Ihre Kontaktinformationen brauchen, ist mir nicht so, wenn Sie das mir helfen wird, senden die angeforderten an die Bank wissen, schicke ich diese Dokumente Sie für Sie zu wissen, dass mein verstorbener Vater eine Geld in RBS Konto haben, bitte Sie don t Angst zu haben, zu schicken, um Ihre Kontodaten an die Bank, ok alle versuchen und mir helfen, vielen Dank und Gott segne Sie. Mit freundlichen Grüßen Fräulein Lilian Sankoh
*****************************
Hello Dear love
i not happy because you have not contact the bank, about the transferring Please you have to know that bank is not people you will send  your information to the bank  so that the bank will know ara to transferring the money into your account,Please you have to help me out  i need your help now try all you can to help me out you to know that is bank need your contact information is not me so if you know that will help me send the requested to the bank, i send this  documents to you for you to know that my late father have  a money in RBS bank account,Please you don,t have to be afraid about send to your  bank  account information to the bank,ok try all and help me ,Thanks and God Bless you.Yours faithfully  Miss Lilian Sankoh

« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #7 - 03. Dezember 2012 um 17:57
 
 
So und nun? Würde mich ja interessieren was noch alles kommt.
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #8 - 03. Dezember 2012 um 18:08
 
@ peterlein


Auch von mir  Smiley

Wenn ich das richtig sehe ist das nicht nur eine Mail gewesen. Es gibt aber zu jeder Mail einen Header. Dieser ist nicht jedesmal gleich, 
deswegen brauchen wir auch die anderen Header. Wenn diese Mails aber auf der Dateline kamen brauchen wir ihn nicht.


Gargamel schrieb on 03. Dezember 2012 um 17:51:
Oh und bekannt ist diese Geldschleuder auch schon.


Im Spoiler sind weitere Themen mit gleicher Dame darunter findest Du den Galerielink mit weiteren Bildern von ihr.


Ergo es ist:    Smiley

peterlein schrieb on 03. Dezember 2012 um 17:57:
So und nun? Würde mich ja interessieren was noch alles kommt.


Du kannst den Scammer jetzt beschäftigen und eine Passkopie anfordern.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65493
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #9 - 03. Dezember 2012 um 18:14
 
Zitat:
+221- 76 650 30 33


Zitat:


Information on phone number range +221 7665XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider*      Tigo (Sentel)


Die mobile Nummer ist auch schon in zwei der genannten Themen aufgetaucht.

Zitat:
+447031823015


Zitat:


Information on phone number range +44 70318XXXXX
     
Number billable as      universal access number
Country or destination      United Kingdom
City or exchange location      
Original network provider*      Magrathea Telecommunications Limited


Zitat:
+447031815427


Zitat:


Information on phone number range +44 70318XXXXX
     
Number billable as      universal access number
Country or destination      United Kingdom
City or exchange location      
Original network provider*      Magrathea Telecommunications Limited


Die englischen Follow Me Nummern wurden auch schon hier benutzt.

Rose <rose_dabah@yahoo.com> <citybanktransfer@livesync.com> <city_bank_london@livesync.com>
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #10 - 03. Dezember 2012 um 18:41
 
So, ich weiss zwar nicht, was ihr damit wollt, ich kann daraus nichts weiter lesen.



[spoiler=Header SONATEL =
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.213.129) smtp.mailfrom=liliansankoh995@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: liliansankoh995@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: FT1IPVEqMMs95+nZhgcAIsUO5DQFPvn5WtZ2sHkcegzbZML2P8QhXLlLXdo8TSRmlxq3pg==
Received: from nm4-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.213.129]) by SNT0-MC1-F46.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Sun, 2 Dec 2012 10:11:24 -0800
Received: from [98.139.215.140] by nm4.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2012 18:11:24 -0000
Received: from [98.139.212.236] by tm11.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2012 18:11:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1045.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 02 Dec 2012 18:11:24 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 347167.70850.bm@omp1045.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 60954 invoked by uid 60001); 2 Dec 2012 18:11:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1354471884; bh=xMjkUgTYzV5447q/jobaEXSm4MfNIOE5E1NZcZiLveE=; o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; Xo0p3B2gTVqKg=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  MlLhopj4D2U2Q=;
X-YMail-OSG: A37XVIQVM1k6PFzwa4ir.MD.6mGVuPpqfrORylhxYIJKOpU
S0glbzpguckwAsfXo8OLSp6EccNSR2LG28Ccyot2uV0pgR9D1EcOWBTX2lDd
PazjjzuAG508eXWbRxAsq.kLlSm0wP9lXv3BkwyXLvtbQTxoi8xWy7Tx7QDB
sbFTiZv_epPSuRgUsS3GMxM8QAn387NtP3JpPTCWXpMEFLD_40HRFC4eeljp
o.S_kzaKnhy2yZn7M8n4nXcdoxRKJ10aLxEeSaRIEKuutEQbzLFzTlq.Rk.L
_o140F8FZ4gwzIwCQwUE_8ucnYpGrm.DOppaTAa9lxLWRZmbQGpp3Wo8bFSp
RritW4zCM6u7FMFDdqzXP8FAtdZxslwVRAk16zz66W_g70cvXuLr2g4_0Gp6
PERv8moB.3GF5KZisuBKADPA5O0rZOW2C90X4DSZegeMIrugAf7DN.HrHPId
g1Folv05KKBZ65YeCKKNTa7FksfqEGl04lNCYuGnnWEFdBoHQXQ--
Received: from [41.82.84.124] by web161204.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Sun, 02 Dec 2012 10:11:24 PST
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.1 YahooMailWebService/0.8.128.478
Message-ID: <1354471884.55161.YahooMailClassic@web161204.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Sun, 2 Dec 2012 10:11:24 -0800 (PST)
From: Lilian Sankoh <liliansankoh995@yahoo.com>
Subject: Hallo Liebe
To: xxx <xxx@hotmail.de>
In-Reply-To: <DUB119-DS34DDF0766B6B2D4F285F0E8410@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1173436188-931249745-1354471884=:55161"
Return-Path: liliansankoh995@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 02 Dec 2012 18:11:24.0757 (UTC) FILETIME=[70BC7050:01CDD0B8]

--1173436188-931249745-1354471884=:55161
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1[/spoiler]


Hallo Liebe lieben
ich nicht glücklich, weil du keinen Kontakt haben die Bank, über die Übertragung Bitte haben Sie zu wissen, dass Bank nicht Menschen, die Sie Ihre Informationen an die Bank, so dass die Bank ara der Übertragung der Geld auf Ihr Konto know Nachricht, Bitte haben Sie um mir zu helfen ich Ihre Hilfe jetzt versuchen müssen Sie alles, um mir zu helfen zu wissen, dass die Bank Ihre Kontaktinformationen brauchen, ist mir nicht so, wenn Sie das mir helfen wird, senden die angeforderten an die Bank wissen, schicke ich diese Dokumente Sie für Sie zu wissen, dass mein verstorbener Vater eine Geld in RBS Konto haben, bitte Sie don t Angst zu haben, zu schicken, um Ihre Kontodaten an die Bank, ok alle versuchen und mir helfen, vielen Dank und Gott segne Sie. Mit freundlichen Grüßen Fräulein Lilian Sankoh

[spoiler=Header SONATEL =
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 98.139.213.139) smtp.mailfrom=liliansankoh995@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: liliansankoh995@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MTtHRD0yO1NDTD0w
X-Message-Info: VCn08jB5+gMgPhVnEmgDAJzUvZnejfdhXVl64sSfcNYRbmWakkmMFBdfNTeVAePjKKGgbg==
Received: from nm27-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.213.139]) by SNT0-MC4-F17.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 3 Dec 2012 04:36:34 -0800
Received: from [98.139.212.144] by nm27.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 03 Dec 2012 12:36:34 -0000
Received: from [98.139.212.236] by tm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 03 Dec 2012 12:36:33 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1045.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 03 Dec 2012 12:36:33 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 129473.61078.bm@omp1045.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 93634 invoked by uid 60001); 3 Dec 2012 12:36:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1354538192; bh=Pj02HvfUAL2u/iOqbdxVF/0vN2qdc6U2mUGSjVgm9Oo=; o:MIME-Version:Content-Type; msap4g8jmgjKE=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  IUScitINc+IDI=;
X-YMail-OSG: N_qayNcVM1l4rbSG9GwUF4Ofmj_4kOwv9BezbSBNsKn8Kn1
oP2tq8noSVesWGXN6sG6x
Received: from [41.82.195.198] by web161206.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 03 Dec 2012 04:36:32 PST
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.1 YahooMailWebService/0.8.128.478
Message-ID: <1354538192.92857.YahooMailClassic@web161206.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 3 Dec 2012 04:36:32 -0800 (PST)
From: Lilian Sankoh <liliansankoh995@yahoo.com>
Subject: Hallo Liebe lieben
To:xxx <xxx@hotmail.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1938299484-542021174-1354538192=:92857"
Return-Path: liliansankoh995@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 03 Dec 2012 12:36:34.0909 (UTC) FILETIME=[D4AAA8D0:01CDD152]

--1938299484-542021174-1354538192=:92857
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1938299484-1918745175-1354538192=:92857"

--1938299484-1918745175-1354538192=:92857
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #11 - 04. Dezember 2012 um 19:55
 
 
Was passiert denn eigentlich wenn man da Kontonummer hinsendet, senden die das Geld? Und was soll man damit machen?
Sorry für die blöde Frage, aber es interessiert mich mal, ob das schon jemand bis Ende durchgezogen hat. 
Und es ihm schon passiert ist mit dem Geld?
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
peterlein
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Berlin
Mitglied seit: 03. Dezember 2012
Geschlecht: männlich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #12 - 04. Dezember 2012 um 20:01
 
Hallo Liebe
Ich hoffe, Sie wissen, dass ist das Geld alle ist mein Leben und all meine Hoffnung alles, was mein verstorbener Vater mir geben lieben Sie mich mit allen Vertrauen, das Sie don t Angst zu haben, über die Bank kontaktieren vertrauen haben, mit Ihren Daten für die Übertragung von des Geldes auf Ihr Bankkonto, ich habe senden Sie die Kaution Dokumente Sie, damit Sie don t Angst zu haben, denn wenn i don, t Vertrauen habe ich nicht für die Übertragung von $ 3,8 Millionen US kontaktieren wird, um Ihnen muss ich Ihnen lassen wissen heute, dass, wenn Sie don, t vertrauen jemand das Leben, das Sie vertrauen und wissen, Ara, um zu helfen, damit Sie mir sagen haben zu wissen, ob Sie mir helfen so, wenn Sie mir helfen können mir helfen, oder wenn Sie können mir nicht erzählen haben für andere Körper, die mir helfen kann aussehen, weil dieses Geld ist mein Leben ich brauche einen Mann, der mir vertrauen werden und zu lieben und mir helfen, glücklich zu sein im Leben, das Vertrauen gebe ich euch, wenn du kannst, t mir Kontakt vertrauen die Bank mit Ihren Informationen Bitte lassen Sie mich wissen, und wenn Sie können, vertrauen t me Ich fürchte, mir sagen, aber ich hoffe, Sie mit Hoffnung in meinem Leben, wenn Sie mir helfen können gehen und senden Sie eine Mail an die Bank mit allen vertrauen, Dank und Gott Bless you.Yours treu verpassen Lilian Sankoh
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hello Dear
i hope you know that is money is all my life and all my hope all that my late father give to me dear you have to trust me with all trust you don,t have to be afraid about contact the bank, with your information for transferring of the money into your bank account i have send the deposit documents to you  so you don,t have to be afraid because if i don,t have trust i will not contact for the transferring $3.8 US Million, to you i have to let you know today that if you don,t trust any one life that you have to trust and know Ara to help so you have tell me to know if you will help me out so if you can help me help me or if you can not tell me to look for other body that can help me out because this money is my life i need a man that will trust me and love and help me to be happy in life, the trust i give to you if you can,t trust me by contact the bank with your information Please let me know and if you can,t trust me i am afraid tell me but i  trust you with hope of my life if you can help me go and send mail to the bank with all trust ,Thanks and God Bless you.Yours faithfully  Miss Lilian Sankoh

[spoiler=Header SONATEL =
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 72.30.239.76) smtp.mailfrom=liliansankoh995@yahoo.com; dkim=pass header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: liliansankoh995@yahoo.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: m0QCKlObdHmR6crvM1oeFhcswq/DKmAS8L9RiH2MTI9e2qSL99AqpbWdiFy0olHUV/N5fQ==
Received: from nm34-vm4.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([72.30.239.76]) by BAY0-MC1-F18.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Tue, 4 Dec 2012 00:09:58 -0800
Received: from [98.139.214.32] by nm34.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Dec 2012 08:09:57 -0000
Received: from [98.139.212.211] by tm15.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Dec 2012 08:09:57 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1020.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 04 Dec 2012 08:09:57 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 137028.52763.bm@omp1020.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 81708 invoked by uid 60001); 4 Dec 2012 08:09:57 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1354608597; bh=ffdzaD+PzxX8GyFrW4sUTVitr5h9aoQTR6trq0yD2VQ=; o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; upv2b3fvAqb5M=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  6nIOPBVCH3eSI=;
X-YMail-OSG: kLs2O4EVM1kkeIm6LfM3nYlfO47KR.YaSXLyRv1wFj6tGWC
oQMfJRaQ.U1gwGOxATfnmKtGswXbugjRQD2Bm.VN8JQ_OJkynMqoXFcq2lt2
MJEnKKXqcw9nxiNKZ7fMDwwr4Zkmrjpitc5Aj74aOxsvR6u5ILUHSxP0yBxl
4QUZ7tuJ5xQu.lcOwCSOQ4Wc07_K9EWxIM520iu5xfNysStl2WFq9L6A85ok
aEt0edab99xwEn8INVwDfr5Zk9mJaleZUzKfuHlZtUXaqjuJlSIBEwVxAzdo
qCjO8vFmoZehAE40BK1iuFz7t84bQ.LtJZ4BtlLwJUNvAdKwBO3md2v5.OoR
OgWb7uoBUS8ODhyG0uH7tmX2S6y7ZgG.d4eryQbEJQ1wt9iNxka0VR3X_QRZ
9N5MiTh5R0tc9frUDHEYX67N2KQonQGYaNcwrvaVtFDTvhGwxQ64oXZNvLzw
QUWaJWlpe4DyPYlwEubyfrMPyWjE1bxhfZh5m.Np_rFHa
Received: from [41.82.121.76] by web161201.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Tue, 04 Dec 2012 00:09:56 PST
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.1 YahooMailWebService/0.8.128.478
Message-ID: <1354608596.81272.YahooMailClassic@web161201.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Tue, 4 Dec 2012 00:09:56 -0800 (PST)
From: Lilian Sankoh <liliansankoh995@yahoo.com>
Subject: Hallo Liebe
To: xxx <xxx@hotmail.de>
In-Reply-To: <DUB119-DS8D0FBFA232BA3C2C1E162E8400@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1261493821-26547305-1354608596=:81272"
Return-Path: liliansankoh995@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 04 Dec 2012 08:09:58.0133 (UTC) FILETIME=[C0421A50:01CDD1F6][/spoiler]

« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2012 um 21:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Adept
Ex-Mitglied


Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #13 - 04. Dezember 2012 um 20:19
 
Eingeliefert über Senegal


Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	41.82.121.76
Decimal:	693270860
Hostname:	41.82.121.76
ISP:	SONATEL
Organization:	SONATEL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Senegal sn flag
Latitude:	14
Longitude:	-14
 




Zitat:

Received: from [41.82.121.76] by web161201.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Tue, 04 Dec 2012 00:09:56 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.1 YahooMailWebService/0.8.128.478
Date: Tue, 4 Dec 2012 00:09:56 -0800 (PST)
From: Lilian Sankoh <liliansankoh995@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Lilian <liliansankoh995@yahoo.com> <royal_bankofscotland@rocketmail.com> <royal_bankofscotland@inMail24.com> <inforbsbankofscotland.info@inMail24.com> <bar_edwardoseny@yahoo.com> <baredwardoseny@rocketmail.com>
Antwort #14 - 04. Dezember 2012 um 21:24
 
peterlein schrieb on 04. Dezember 2012 um 19:55:
Was passiert denn eigentlich wenn man da Kontonummer hinsendet, senden die das Geld? Und was soll man damit machen?


@ peterlein

Mit deinen Kontodaten können sie ja nichts anfangen, solange es sich nur um die Nummer und die BLZ handelt.
Geld wird allerdings dort nie ankommen, denn dieses Geld existiert überhaupt nicht.
Hier wird auf die Gier des schnell zu verdienenden Geldes hingearbeitet, ohne dafür etwas tun zu müssen.
Allerdings werden sie von dir vorher saftige Kosen für Banken, Notare usw. von dir fordern, bevor du an deinen versprochenen Backschisch kommst.
Dieser "Vorschuß", den du leisten sollst, ist auch als 419er Scam der Nigeria-Connection bekannt.
Es handelt sich dabei um den klassischen Vorschußbetrug.
Wenn sie dich ausreichend "gemolken" haben, dann wirst du plötzlich nichts mehr von ihnen hören und dein Geld ist auch futsch.

Hier kannst du mehr darüber nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema