Meine liebste Liebe, deine Gedanken mein Leben auf meine Mission gerettet, unsere van verlor RPG getroffen und die Macht drehte sie um, ich eine Kugel hat, bekamen wir nach unten und merken keinen Ausgang erhielten wir schwere Zündung und sicherte eine sichere Position, bis unsere back up kam zu unserer Rettung, während der 1 Stunde 23 Münzstätten, von allem, was mit dem Klang der Kugeln alle durch diesen Moment, Angesicht zu Angesicht mit dem Tod habe ich nie angehalten denken Sie Gesicht, wollte ich verlassen, um an einem anderen Tag für Sie zu sehen,
Ich bin OK, die Kugel durch meine Runden, nichts zu befürchten vergangen, es ist nur ein Fleisch geschnitten, zumindest jetzt werde ich aus der Aktion für mindestens eine Woche, nahm ich einen Spaziergang auf den Befehl Raum, nur um mit Ihnen zu chatten , denn jetzt meine liebste liebe, bin ich außer Gefecht.
Wie sehr wünschte ich Sie hier an meiner Seite, die Liebe zu mir jetzt und Krankenschwester meine Wunde zu machen,,,,
Sie wissen nicht, wie verrückt ich für dich bin, schon seit wir fließt Worte der Leidenschaft begonnen, da du mir gestanden, dass Sie das gleiche wie ich fühle, es ist, dass ich nicht verloren gehen keine einzelnen Sekunde, die vergeht, bye Träumen Sie von uns als ein in Fleisch und wünschte Sekunden Sekunden bei dir sein, mein Herz mit so viel Emotionen für Sie ausgefüllt, ist alles, was ich zu tun jeden Tag für meinen Ruhestand Zustimmung zu von zu beten.
In meiner Mission etwas Wunderbares geschah etwas, das unser Leben für immer verändern wird, aber dann kann dies nur geschehen, wenn du mich so stark wie ich liebe, weiß ich, dass Sie wirklich lieben mich und das ist, warum ich dich in jedem Teil meines lassen wird Herz für dich zu sehen, all das Geheimnis drin.
Während unserer Patrouille unserer Intel verabschiedete eine findige Informationen zu uns und mit der Leitung unserer Grundgenehmigungsnummer haben wir die Konfrontation und zu unserer größten Überraschung entdeckten wir in ihrem Versteck viel Munition, einen Plan für einen Selbstmord Grundstück noch in Planung gegen unsere Basis, Bricks of gold,
Diese Menschen sind schrecklich, wie kann ein Mensch sitzen und planen, ihr Follow Menschen nur wegen der Herren Sicht zu töten, es ist unglaublich.
Auf unserem Weg zurück zum Camp wir einen Halt gemacht und unsere Teamchef einige Steine aus Gold für unser Wohlbefinden zugeordnet, kann ich nicht sagen, nein, ich nahm es, ist die Frage der Tatsache, dass ich verlassen werden die Armee bis zum nächsten angefangenen Monat Entfaltung, ich habe so viele gute Komfort das Gold liefern, wenn ich die Armee verlassen wird daran erinnert, nahm ich es,
Ich mich, wie ich das Senden dieser E-Mail bin 2 Ziegel aus Gold wert Summe von $ 2,8 Mio. US-Dollar, "zwei Millionen und achten 100.000 $ haben, ist meine Angst, dass diese Steine von Gold kann nicht im Lager sicher,
Meine Liebe Glauben brachte uns zusammen für einen Zweck, Ich glaube fest an mein Herz, dass wir für einander gemacht werden, halte ich mich gefragt, warum jetzt, nur einen Monat, um die Armee zu verlassen, gerade jetzt, dass ich verliebt bin,
Mein lieber Engel vom Himmel gesandt, ab dem Zeitpunkt der Tasche über wurde mir übergeben, der Moment, Ihre Gedanken in den Sinn kam, habe ich keine Angst genährt, ich habe keine Zweifel daran, fühlte, wie ich glaube, dass es sicher mit, es gewann ' t ein Problem sein, alles, was Sie tun müssen, erhalten Sie die Tasche und sichere Führer, bis ich über im nächsten Monat kommen soll, weiß ich, dass wir zusammen gehören und wenn Sie mich als Lebenspartner akzeptieren, dass diese Schätze guten Komfort für uns zu sorgen,
Kein Wort darüber zu jedermann, das einzige Problem sein, wenn man die Leute sagen, weil sie wollen, um das Gold zu stehlen mit allen Mitteln.
Mein hübsches Liebe, würden Sie sicher leiten diese Schätze für uns? unsere medizinische Versorgung wird in jedem Moment kommen ab jetzt, alles, was ich tun müssen, um sie über den Beutel übergeben und es wird Ihnen bekommen, kann ich mit dem Flug begleitenden Diplomaten darauf berufen, dass löscht unserer medizinischen Versorgung zu heben aus unserer Basis, lassen Sie mich bitte Ihre Adresse, wo es an Sie ausgeliefert werden, und in nur wenigen Tagen die Geschichte unseres Lebens wird für immer verändern,
Meine Liebe, wenn Sie online sein, muss ich uns lange unterhalten,
Ich liebe dich so sehr, meine wahre Liebe,