Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mary <marybuckley7498@yahoo.com> (Gelesen: 4103 mal)
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
28. November 2012 um 23:27
 
e-mail - header ... und e-mail-Ausschnitt ... Scam?

  Meine Kredit in der Maschine habe letzte Nacht hier eingehakt haben nicht essen gutes Essen seit gestern, weil ich kein Bargeld bei mir nicht haben, bin nur mit meinen Scheck links, und ich kann nur bekommen, eingelöst, wenn ich wieder nach Wien am Mittwoch ... Ich brauche dich, um leih mir 350 € i zahlen Sie zurück, wenn ich wieder nach Wien am Mittwoch .... Sie können das Geld über einen beliebigen westernunion in Ihrer Nähe over there Nachricht, hier ist meine info Sie das Geld zu schicken ... . Name Mary Buckley, Land Philippine, Stadt Manila, würde ich darauf freuen, von Ihnen zu sooon lesen.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From Mary Buckley Mon Nov 26 00:19:24 2012
X-Apparently-To:xxxxxxxx via 98.136.214.170; Mon, 26 Nov 2012 00:19:26 -0800
Return-Path: <marybuckley7498@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
IGRpZSBOYWNodD8gLi4uLi4uLiBXYXMgc2luZCBkZWluZSBQbMOkbmUgZsO8
ciBoZXV0ZT8gLi4uLiBJY2ggd8O8cmRlIGluIFdpZW4gYW0gTWl0dHdvY2gg
enVyw7xjaywgaWNoIGRhY2h0ZSwgZGFzcyBlcyB3w6RyZSBzZWhyIGVpbmZh
Y2ggZsO8ciB1bnMsIHRyZWZmZW4gc2ljaCBpbiBQZXJzb24sIHdlbm4gU2ll
IHp1bSBGbHVnaGFmZW4gV2llbiBrYW5uIGtvbW1lbiwgdW0gbQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzU-
X-YMailISG: Q4uoFjIWLDvkmN1LODKg3Os1ktCbs2RwF6sPk5j.cGQpzJPh
wO3LclSUAsoI9wq01E2XnSVVmXVMW6C_LOJbtmP3AfpZ45oJfAu10Dryh3Ej
9Vn.R8DSCl0XVRVEVzWlRwVs6UjIPI0ZKdeCvkriLm..k4kLaBhbwAbrr15W
fdjoKM5RKavuBwV3GOBDgxkvQPZwKmmhmA0PWEt_qI8pXpJlVUKztW5NrLij
.Hd.de3sLMUhhkUZpXxdvtOUyh24dDZCSxXgtTUSDkQc3BTxyo6AIxXqaoXO
8GBjjLA8YHIQhBMF0sLKE.ZC6XUp1jor_vzgftAegrHlT8bDnvwq953hxr4O
06R4OdrD5V4B2rKf5wQ7r_grm2Hu._w0HKEXhXhKmhCL5UaMbfCnJppim7BR
sg2G0sF9ul1YHimYvsmCVXOWNWgKFAd01Y5qpSZim1rriLMfXl_6_yE.HMRL
nFcQFtYw0LTFDE9rnSUHwEDob0dVRxV_B6q__xWYVSYzb0CflEPTETV0tCfX
W6otvKepN_uRCkJ6aOMruaqUQS29bEOHBHShgRWY7ut6oluUa3Mu_hcMUXdr
fM1qN7nSDpYoITtcxlz12Qh3l__Oiwz6Z3pVK3LojHwuS8XwpjSUJeRa60em
O7eNHuKZjJLge7rnofb5zAuq5URKY_DUa9xemrvmSFbcoxR3zI.uk67Nk3HM
lOt7rLfgQT6lULGiNV1.M.3GDclpm9DjNLymHZAH.PJTRr5.F7dmPcp4OosX
CfxA4EGK0J9bzSONo..TjQvbf2uHo0oKo3o3_NegqNAw0fcldo25pX2xYhMo
rIZP8kdFAhMg1z7bZbyvbTmdJQTttx8k_K7NX6P_UuUbK5ZsiKhtvOIAQGfu
xtAdYmCp1BsmdU8SN4A_nAeNv31pQRHbZGYbvA0f0yfWChp592Gy4b7uFa0i
FRlvNEQqIaj88cN8KY9f4IF2wJXu9ai_wbvXcVPyyV2dovUglAIOzs_TRjtl
s7moXD1wE22SeUfCiOwOgTJuPUO6wxSb8sCD6DSiuh5bXtsIFhLJZzmLuQVs
BdYzs9QzWojpTzEPzebGMQlVOXFYJneys198dMew7s7i0NA7xD4_2fbY7gtB
ZNYB6k_X.Eu42wmpaoP2c1hbAuoS0XK54o5CvwfhrZYraOgRz9Q7PFlvTqj2
AJ81PUD8O2jsKp6WJ4ML7X2UOjzDgTgD7_kZHPxfgd7ZH5gDzwHGYQdD698-
X-Originating-IP: [72.30.238.75]
Authentication-Results: mta1330.mail.gq1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm35-vm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (72.30.238.75)
  by mta1330.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; Mon, 26 Nov 2012 00:19:26 -0800
Received: from [98.139.212.148] by nm35.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2012 08:19:25 -0000
Received: from [98.139.215.250] by tm5.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2012 08:19:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1063.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2012 08:19:24 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 944372.10943.bm@omp1063.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 79886 invoked by uid 60001); 26 Nov 2012 08:19:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1353917964; bh=h/jhiTmgs1TsInFByB32Bwx8zpsbXjFEoCVGzsXK4q0=; o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; n+VZPMEQQiXIU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  Q7FbQwFpPKXBo=;
X-YMail-OSG: CrgODwAVM1n2NKL07vcB8p2Y2DhCAlPIVmq5s5MbDXQwkWz
YDpK0q7v.ScAncM6fxjLH4YKQp9YPGdPMR8FFmCgAx7DKfVjak8CN3U_OMIZ
ItgrTB1QW6tcs_nuA4wDL7yTsgADjownOud2iXq4i4Swr9y0IYRod7tlvc.B
__lBXzNmPByZEyrguangjb420Jvp1YIIZabnlroK7oTTECfFr8H4ApvDZWmc
Or6W_v9.2V8Nu_0sPNDC7UvNaLbjW6NAn.8fdAZmY34wZIn3lds3tCigCZjg
QSCo4Mz_YeVmIX6QTqBAgc0IJnlBdJSKzJ.K7unfYl9pqkzDXG_zBPj8N8Pe
S6kKQx8A_qTGkMTHbSny3ZU_nPd6_GgsfSc7irQQqYKGlt9kjroeK1_Nb6DB
aYJ0jykJqkVM_ABKWMp9ERzCmhJk_9N_hmD3gFFMc75Zl0ouXuZsF1Ry21IY
VslMi8rVNfWg-
Received: from [41.138.185.186] by web140803.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 26 Nov 2012 00:19:24 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.8 YahooMailWebService/0.8.123.460
Message-ID: <1353917964.67752.YahooMailClassic@web140803.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Mon, 26 Nov 2012 00:19:24 -0800 (PST)
From: Mary Buckley <marybuckley7498@yahoo.com>
Subject: Morning to you .....
To: xxxxxxxxxx
In-Reply-To: <1353872759.80112.YahooMailNeo@web163402.mail.gq1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1957186862-1540763970-1353917964=:67752"
Content-Length: 9017


Smiley
« Zuletzt geändert: 27. März 2013 um 17:58 von vierauge » 
Grund: afr21899  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #1 - 28. November 2012 um 23:56
 
Dino schrieb on 28. November 2012 um 23:27:
hier ist meine info Sie das Geld zu schicken ... . Name Mary Buckley, Land Philippine, Stadt Manila


@ Dino

Schick da bloß kein Geld hin!!!!!
Die Mail kommt über ein mobiles Internet direkt von Chicken George aus Nigeria.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.138.185.186
Host 	41.138.185.186
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Lagos, 05 -
Organization 	Visafone Communications Limited
ISP 	Visafone Communications Limited
AS Number 	AS37127 VISAFONE 



Zitat:
Received: from [41.138.185.186] by web140803.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Mon, 26 Nov 2012 00:19:24 PST
Date: Mon, 26 Nov 2012 00:19:24 -0800 (PST)
From: Mary Buckley <marybuckley7498@yahoo.com>


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #2 - 28. November 2012 um 23:57
 
@ Dino

Hast du auch noch Bilder und weitere Emails?

Wenn ja, dann immer her damit.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #3 - 29. November 2012 um 00:31
 
Gern!   Hier mal ein Bild!




« Zuletzt geändert: 27. März 2013 um 17:58 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #4 - 29. November 2012 um 00:33
 
Gute, von Ihnen zu lesen und schön euch zu treffen ..... Mein Name ist Maria, bin 32 Jahre alt .... Ich habe eine 6-jährige Tochter haben, i mein Mann paar Jahren verloren vor, bin das einzige Kind meine Eltern .... ich in Wien Österreich leben, wurde ich geboren und aufgewachsen in Texas USA brachte, zog ich nach Wien Österreich vor einigen Monaten, weil ich ein Haus geerbt von meinem Dad gibt .... Lost meiner Eltern vor 7 Jahren. .. Sagen Sie mir über sich selbst und Ihre Familie Hintergrund?

    Bin ziemlich neu in Online-Dating-Website will nur give it a try ... Ich will nur eine gute Beziehung mit einem Mann, was Liebe ist weiß, ich brauche niemanden, der mich verletzen würde mehr ... Ich glaube, bei der Herstellung Freunden auf den ersten und sehen, wo es führt von dort ... Ich fühle mich wie u behandeln sollte jemand mit Respekt und wie sie sind eine Person nicht ein Stück Fleisch oder was auch immer. Ich bin die Art von Person, die jemanden zu fühlen wollte nicht nur als Trophäe will. Ich bin eine sehr liebevolle Person, und ich liebe zu kuscheln, ich möchte jemand zeigen, wie ich nicht nur sagen, sie fühlen. Ich liebe es, in der Nähe jemand, ob es in dem Bett, auf der Couch oder wo auch immer ist. Ich denke, meine Träume werden würde, ist, glücklich zu sein und eine Familie haben meine Ziele im Leben .. Ich glaube, ich möchte auf mein Liebesleben zu arbeiten und glücklich sein erster.
 
         Ich mag den Sport genauso spielen, wie ich sie beobachtet haben. Vor allem Ich mag die Zeit mit, wer ich bin mit ihm verbringen, und kuscheln und einen Film ansehen. Es ist meine Meinung, dass wir alle dasselbe wollen in Bezug auf einen Partner, und dass die meisten von uns entweder nicht wissen, wie oder mit Angst und sabotieren sich aus, wie es. Ok, ich die Natur, mag, aber ich weiß nicht, Jagd oder Fischerei zu sorgen, auch ich werde mit einem un-Köder Haken angeln wenn das bedeutet, ich werde einige Zeit mit jemandem, den ich kümmern uns verbringen. Es gibt eine Menge Dinge, die ich in Tanz zu tun mögen, ist das Kochen, Camping etc. Mein Ziel und was ich denke, würde mich glücklich machen, um wieder auf meine Füße und einen Mann an meiner Seite, die ich liebe und die mich liebt und Kinder, die ich heben und haben Spaß mit.
 
        Ich bin sehr beziehungsorientiert und ich glaube, das Leben ist zu kurz, um zu verschwenden. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich engagiert, ehrlich und loyal. Ich denke, dass sich zu verlieben ist immer eine gute Sache, auch wenn es nicht klappt. Es gibt immer etwas aus, mit jemandem zu lernen, und glückliche Zeiten und Erinnerungen sollten gepflegt werden. Freundschaft kommt zuerst für mich. Das ist nicht zu sagen, dass ich nie schaden, weil ich zu tun bekommen. Ich verbrannt wurden so schlimm. Meine letzte Beziehung endete auf einem sehr traurige Nachricht für mich, aber ich glaube nicht an Reue glauben. Ich sage euch das, weil ich nicht die Zukunft voraussagen. Für manche Menschen eine Beziehung hat alles oder nichts ... II in der Vergangenheit nie zu sein, noch habe ich vor, absichtlich jemanden verletzen durch Betrug, misshandeln oder missbrauchen sie. Ok, für meine Fragen an Sie. Was sind einige Ihrer Ziele, Hoffnungen und Träume? Wie lange bist du schon Single? Haben Sie Geschwister? Also, wenn hast du dich Spiel und wie viele Damen ahve Sie sprach und seine Übereinstimmung Ihr erster Dating-Website? ..... Was ist die eine Sache, über sich selbst, dass Sie mich kennen würden? Wenn es etwas zu sagen, aber Sie denken, Sie könnten Wandern oder es ist nicht wichtig, es ist ok, für mich ist es wichtig. Nun ... Ich sehe, ich schrieb einen Roman hier, freue ich mich zu bekommen, um Sie besser kennen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #5 - 29. November 2012 um 00:34
 
    Good to read from you,how was your night and what are your plans for today ?....Here are my Answers to your questions.

How was that for you?Well everything you said it ok with me.

Were you able to Zoosk meet someone else?You are the first and only man i would talked to from zoosk,am pretty new to this online stuff.

Do you have many friends and acquaintances in Vienna?Not at all,i dont have any friends yet in Vienna because i moved to vienna couple of month ago.

Does your daughter already in school or even in the nursery?Planning to get my daughter new school when i return to Vienna,she followed me down here together in manila philippine for the business trip.

What's her name?She's 6 years old,her name is Jennifer.

You live in the house that you've inherited from your father? Is it big?Well the house is okay,its a 3bedroo flat with big living room and spacious compound.

You wrote that you are widowed! How long were you married and when did your husband die?
You still grieve or are you already over it?..I lived with my husband for 3 years before he passed away,he passed away 4years ago...So i got married 7 years ago.

Do you work in Vienna? ... And what is your profession?Am into buying and selling of Antiques and Gemstones,planning to get a store in vienna when i return from my business trip,i came here to buy some Antiques and Gemstones because they have good ones at cheaper price here...

  You seem like you are very down to earth and laid back, and that is good. It's good to see you are affectionate and like showing your feelings. I am the same as well. I believe that partners are 100% equal in a relationship and both should be able to feel they can trust each other 100% at all times. I feel that any woman who ever disrespects a man is not a woman at all. I am affectionate also and I have no trouble showing it for the right man in public or private. I love to cuddle while watching a good movie, when were in bed, I love to hug and kiss my man at anytime and anywhere it could be a store,mall or just on a sidewalk. You are looking for long term, I am looking for something permanent Smiley and I know it takes time and a lot of good effort to form a good relationship. I want a man to be my best friend at all times, my sweetheart, love of my life, my partner and my soul mate all wrapped up into one lovely man. I would be all of that for him and more,I would love him with all of my heart and have nothing but good feelings for him. He should be a very caring person, with a lot of good feelings, be honest, reliable,pleasant personality and have a sense of humor.

I am trying not to ramble here for you but I am looking for the "One". What does that mean to me? He is the person that you can't wait until he comes home from work so you can kiss him and sit down and relax in front of the TV or go out and spend an evening together. The person that just calls to see how your day is going but knows that it just got much better because you are talking to each other. He gives you a lift when you are down and can always make you laugh because you know each other so well. The person that can simply lay in bed with my head on his chest and our legs interlocked for hours and talk about what's on your mind. He is your best friend, your lover, your equal and if lucky your husband and father of your children. If I didn't scare you by being so serious and this sounds like something that would interest you then we could probably hit it off if you are up for it. I'm not afraid to go for it and this is what I want from life because I deserve the best. I am opening up to you because I read what you had to say and I think you could be the best. You have high standards and that's usually because you expect to get what you give from a relationship.This is almost a page long already. I feel that we have broken the ice and have found some very common grounds between us.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #6 - 29. November 2012 um 00:37
 
Thanks for the mail,Immediately i got your email my feelings turn over on you and it seems you are the right man which i have been searching for to bring back the smile which i use to smile when my parent was still alive,For a good relationship to grow we need to trust each other and be honest with each other to achieve what we want to acheive well i am seeking for man which will be the flesh to my flesh and also the bone to my bone,It's true I have never seen you and we have never met,Never shaken Hands or even truly hugged and yet! I know for sure you care for me by the kindness that you give.And our keyboards keep us together doesn't matter where we live so I am texting you to put a smile on your face and to let you know in my heart you have a special place.The sun is always shining just above the cloudy haze,as we share friendship across an online maze.We express love and kindness without a face it comes from deep inside our hearts from a special place. Within our lives we share special dreams, unusual and unique,and it is with our keyboards that we speak.You are a friend of mine from the emails we exchange,I wouldn't know you on the street and it doesn't even seem strange.You have brightened my life with the thoughtfulness you show.Your words encourage me more than you could know.As people change and times keep changing too,one thing stays the same ~the way I feel for you.For this friendship we possess we owe a world of gratitude and debt,because we would not know each other if it wasn't for the net,I will want you to tell me your feelings about me and what you think we can do to acheive our goal.Hope to hear from you soon.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #7 - 29. November 2012 um 00:40
 
Guten Morgen, du da drüben und wie war die Nacht? ....... Was sind deine Pläne für heute? .... Ich würde in Wien am Mittwoch zurück, ich dachte, dass es wäre sehr einfach für uns, treffen sich in Person, wenn Sie zum Flughafen Wien kann kommen, um mich abzuholen? ... Ich werde Ihnen in Person auch zu treffen, weil wir viel zusammen hier geteilt haben, wenn Sie zum Flughafen gekommen, um mich abzuholen wir gehen können überall zu chillen und haben eine schöne Zeit zusammen ... Lass es mich wissen, wie Sie es gehen? Hier sind meine Antworten auf Ihre Fragen ...

1 ... Wann ist dein Geburtstag? 3. Juli

2 ... Skype gibt Ihnen? was ist Ihre Telefonnummer und Adresse? brauche ich ein neues Handy bekomme, wenn ich nach Wien, weil ich mein Handy verlegt, wenn ich unterwegs war hier unten nach Manila Philippine zurück, ich lebe am Brigittenauer Lände Wien ......

3 ... wo hast du leben in Texas? In einer Stadt? In dem Land? Auf einer Ranch? Ich wohne in Austin Texas

4 ... vermissen Sie leben in Texas? ... Ja ich verpasst texas aber nicht wirklich, weil mich wohl in Wien, weil ich das Haus ich wohne in Wien besitzen.

5 ... Haustiere haben Sie oder hatten Sie, dass in Ihrer Kindheit? ... Ich bin ein sehr fürsorglich, ehrlich und Spaß liebende Frau bin, und das ist der beste Weg, i mein Selbst discribe kann ... Ich habe einen Hund und er heißt Wisky.

6 ... was sind deine Lieblingsblumen? Ich mag Rose Flowers ....


  Es gibt Dinge im Leben, die unvermeidlich sind, ich bin machtlos, sie zu kontrollieren. Die Sonne wird auf-und untergehen, die Flut wird kommen und gehen, die Jahreszeiten ändern, werden die Vögel nach Süden fliegen für den Winter und kehren im Frühling, und der caterpiller wird sich in einen schönen Schmetterling zu verwandeln. Irgendwie fühle ich mich beruhigt durch das, weil viele andere Dinge im Leben so vergänglich sind - so vergänglich. Von dem Moment an haben wir auf der Dating-Website bis jetzt traf, wusste ich, dass unsere Freundschaft würde in etwas Bleibendes und kostbare entwickeln, so wie ich mir sicher, dass die caterpiller wird eines Tages ein schöner Schmetterling geworden bin. Liebste, glaube ich, dass unsere Liebe und Freundschaft von Gott geweiht. Es ist eine Vereinigung von zwei Geister für immerwährendes Glück bestimmt. So haben Sie wirklich die Sterne in meinem Leben, die mir Licht in diese dunkle Welt, und Wärme bringt, wenn ich es brauche geworden. Sie bieten mir das Versprechen der Erneuerung, die Freude am Leben, die Ruhe des Geistes, die von Teilens und der Fürsorge kommt, und dass die Schulter zum Anlehnen in Zeiten von Stress. Du bist mein Swallow von Capistrano - meine kostbare Schmetterling, und ich werde dich lieben und dich für immer lieben, wenn Sie, dass Sie goodcare von mir zu nehmen versprechen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11212
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #8 - 29. November 2012 um 06:49
 
@ Dino

hi, bitte Poste auch noch die Header zu den Mails
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #9 - 29. November 2012 um 19:55
 
Hier nochmals der Header und eine Passkopie!

Spoiler:
From Mary Buckley Thu Nov 29 06:41:29 2012
X-Apparently-To:xxxxxx; Thu, 29 Nov 2012 06:41:30 -0800
Return-Path: <marybuckley7498@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
cyBiZW7DtnRpZ2VuLCBiZXZvciBTaWUgR2VsZCBhbiBkZXIgd2VzdGVybnVu
aW9uIHNlbmRlbiBrYW5uLCBoaWVyIHNpbmQgZGllIEluZm9ybWF0aW9uZW4s
IGRpZSBTaWUgYnJhdWNoZW4sIHVtIEdlbGQgYW4gZGVyIHdlc3Rlcm51bmlv
biBzZW5kZW4gTmFtZSAuLi4uIE1hcnkgQnVja2xleSBMYW5kIC4uLi4gUGhp
bGlwcGluZSBDaXR5IC4uLi4gTWFuaWxhIEljaCBHZWxkIGFuIAEwAQEBAQNt
dWx0aXBhcnQvYWx0ZXJuYXRpdmUDAzMCA3RleHQvcGxhaW4DAzACA3RleHQv
aHRtbAMDMgJQQVNTUE9SVC0tQnVja2xleS5qcGcDaW1hZ2UvanBlZwMDMjY5
X-YMailISG: 1J1bgioWLDv84r_hyENvnDCb7PNuTadXlR7BwejunbDUMRQ5
HOtKOSBbRq7_Lwc6vJwfLMutRLXAC0mrPlt4OeZKL5u0HMS742O04ZmsoReo
5bNHm4f1ae9yjv9H_r5XzonAxuYhYQfJb1F4EJDu3O7wU9DPnbgqRP5SI.jZ
nNIw2fiQNKOXA2DinCGGU6_A9jnhRLznOksyAV9s5tKuRcICKS1YZLRdqeTk
bz.rHmtEZlvl_2RmdfbgQOl5_RKC8Tjzfa30jX_bl6KMBgSRD8Be8BnG5HcO
7D96o_37wYPKQGTmzw2WjVJ6fCAxxZheVuCvKw2rOSE.e4Mz0uxy2cA7a0Ek
R9vVzoKrLVWCvSeLy63UrlNtiqxawOAe3pA6ViVwg4NjglsOJqJPhF_Wpc3D
0sLqRueu5lRLyru6WFo9G8fXa.iKUA6wLcQMDfN5qECykgoaBOg54YVklwzs
qFgu1OZHq2Z1PGs.v5myQwtJnSJKbf242UFHosJN0e6Rj.hRwj6mvdv98sBO
c87a10wc.VbT3hinKQ.vgNcv4KnMsaz6i9ejfPat0Elp3GFNynAgSk7P5ytl
FEU9qAnlKkh9Q.QKBr47_wDIol8lFpQfzoCEq19tfCV9wwERZlhHiW1IH1AM
LmKuQRZFFh5h9.HurAaW0PqNQAUfhHqI3PiwDfSO1vM1Jr5H4rMr4GbbsGJC
RPnFAFeJPii1W5Sx.jw3rD2uNuS9qFkvWYx9mAfMLYiabpNCvqgh_Bj53ZEI
yrCzKRdbTzi04ijK11sujshmIaYo2952_ON7JtgYE040Bny2dnFIYlxJvKV7
tMhT7ulimXDJjmandzc26JXweO3MQKZjBMBg1FgT9O.SJOl7f42LXY8SRuGD
Rx82icY35x7t9sWCw_coiNQ3ShXSFAeyWS9A0_opKRvqG77b5TKdLd1ItWzs
8xnDMTcdO_b1b.KZQQgBrenMlGu6TM6TAvJZNSY6pj2IhM2emKCmBSaJebrx
JSQl1zXjmQUeq0AVCraHtjZSSm6DSXBZx2agJIGa7ywffFfFmodAduOG_gV7
mW3avEJR8rnuT82Ri11HhsfuzYMT3MwlR9JJSU9ZwkpEsZiHN.kH7m3xpbiO
goe9.3g3_gfmROBvPLu8JzOC9w0XXI5VKPXJJT7uiN2CZPTf0oqoFUelSUiM
RWSVgwuJ3o_1djZK45QEvcdTsYIiPJW2.hiqMn1Gtcaky1ykeXY48jcibf0H
EF.Rlaqxo5ib.qVqSEB6m50-
X-Originating-IP: [98.139.213.151]
Authentication-Results: mta1380.mail.bf1.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm7-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com) (98.139.213.151)
  by mta1380.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; Thu, 29 Nov 2012 06:41:30 -0800
Received: from [98.139.215.143] by nm7.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 29 Nov 2012 14:41:30 -0000
Received: from [98.139.212.230] by tm14.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 29 Nov 2012 14:41:29 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1039.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 29 Nov 2012 14:41:29 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 732004.87530.bm@omp1039.mail.bf1.yahoo.com
Received: (qmail 96588 invoked by uid 60001); 29 Nov 2012 14:41:29 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1354200089; bh=MhBgifMRAdpSn+5U+3sxsOd2UP0VukmCo2L+YwEx90s=; o:MIME-Version:Content-Type; 8TgNwxQfEpMiw=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  WaKTnh2e3uiOI=;
X-YMail-OSG: aDfBmFQVM1mtvMAsgWqUN32YYbyGS1eLeUqdH8dg0_AGGcv
VUtmhb_afNHCQxYuR9YGHivemfnOK8pMNWt49jYgDMlieE484IRBUCc2J1lY
0iQt4FtTn0khYBYtE3RwdEJJDEEkUpNWw.tLPzOnynGgGzTKo7ov7NaXoW22
I2z2t5EWu0IQ6z1HbPWwwoKvKSi0_Fw0A_CjZIaJW4kS2i.W3Z4bcGyVf4QV
m5UkJKyJwuRR0uhxf7DlAr1EgULuoQquAdNsEHPNEbn6lxM5mlE4yVUxduxW
CE2_Rj1__A8jUtLoKvPCvv8OnGHbVEcsTkkN0GnSghHG7.2THHBSdV.mxopu
SxF_6GUuSY3wd9GNqX.YAAHD1DvvnxL0.4jWy1nuHmH9a.md6CtKgf.kr8dz
G16It6hnQi2Lgxu.aRA2a9Bcxs_XnsgId9hSymTKYRQTw52xCaLtvaKvfEqb
gw_WNCBBOmkwgbEPRm0bxvF8q
Received: from [41.138.189.136] by web140804.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Thu, 29 Nov 2012 06:41:29 PST
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.8 YahooMailWebService/0.8.127.475
Message-ID: <1354200089.96258.YahooMailClassic@web140804.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Thu, 29 Nov 2012 06:41:29 -0800 (PST)
From: Mary Buckley <marybuckley7498@yahoo.com>
Subject: Re: My dear!
To: xxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1125311499-768495582-1354200089=:96258"
Content-Length: 277641


« Zuletzt geändert: 07. April 2014 um 01:14 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dino
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Bergheim
Mitglied seit: 25. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #10 - 29. November 2012 um 19:57
 
... bin echt schon neugierig, ob der Pass eine Fälschung ist!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #11 - 29. November 2012 um 20:23
 
Dino schrieb on 29. November 2012 um 19:57:
... bin echt schon neugierig, ob der Pass eine Fälschung ist!


@ Dino

Worauf du dich verlassen kannst - eine schlechte noch dazu.
Uli wird noch ein paar Worte dazu schreiben, wenn er online ist.
Hast du noch mehr Bilder? Irgendwie kommt mir das Gesicht auf dem Passbild bekannt vor.

Die Mail vom 29.11. kommt ebenfalls mobil aus Nigeria.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.138.189.136
Host 	41.138.189.136
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Lagos, 05 -
Organization 	Visafone Communications Limited
ISP 	Visafone Communications Limited
AS Number 	AS37127 VISAFONE 



Zitat:
Received: from [41.138.189.136] by web140804.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Thu, 29 Nov 2012 06:41:29 PST
Date: Thu, 29 Nov 2012 06:41:29 -0800 (PST)
From: Mary Buckley <marybuckley7498@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4645
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #12 - 29. November 2012 um 20:28
 
Also Fälschung ist hier sicherlich nicht das rechte Wort, das ist schon Kunst, ich weiß nicht welche Richtung, vielleicht Scammissmus  Laut lachend

das Teil gehört schon fast in eine Trophäensammlung
« Zuletzt geändert: 29. November 2012 um 20:30 von your hunter »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4645
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #13 - 29. November 2012 um 20:35
 
@ Dino

Herzlich Willkommen bei uns Freaks und viel Spaß - ja den kann man hier auch haben Zwinkernd!

Bitte zu den einzelnen Mails immer den richtigen Header Posten
  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mary <marybuckley7498@yahoo.com>
Antwort #14 - 29. November 2012 um 23:19
 
Zum gefälschten Pass 451106702 von Mary Buckley:

Ein Passfoto in dieser Form ist in den USA nicht möglich!
Die Sicherheitsstreifen auf dem Passbild sind wirklich Ausdruck der Kunstrichtung des Scammismus! Da hat your  hunter einen tollen neuen Begtiff kreiert!!!!

Der maschinenlesbare Teil ist im falschen Schriftsatz geschrieben!
Kontrollziffern passen nicht!
Und in den USA muss das Jahr mindestens 15 Moonate haben, wenn das Ablaufdatum stimmen sollte!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema