Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Maria <lmashulya@yahoo.com> (Gelesen: 2039 mal)
 
franzhup
Ex-Mitglied


Maria <lmashulya@yahoo.com>
25. November 2012 um 18:37
 
Hallo mein Netter xxxx !!!
Ich lachle jetzt, weil du mir sehr viel Freude vom Brief geschenkt hast! 
Ich bin dir fur allen sehr dankbar dass du fur mich machst! Deine warmen Briefe und die zarten
Worter warmen mein Herz sehr, und mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass es den Mann der gibt
schatzt mich und denkt an mich!
Etwas Wochen ruckwarts wenn ich haben sich entschieden, den Mann durch das Internet zu finden, ich
stellte nicht vor dass es mich so festziehen wird! Ich hoffte, nur den Freund zu finden, aber ich
habe grosser gefunden, ich habe den Mann der sogar in der Entfernung vieler Meilen gefunden macht
mein Leben besser! 
Hans, du wurdest ein Teil meines Lebens, und ich bin glucklich dass dich gefunden hat! Wenn
ich an dich denke und freut sich uber unser bevorstehendes Treffen meine Seele, kann ich es Worter
nicht beschreiben! Aber ich wei? dass beim Treffen ich dir alle Gefuhle die ich ubergeben kann ich
erprobe! Kann es tont seltsamerweise, aber ich will dich und deine Umarmungen fuhlen!
Von Tag zu Tag entsteht bei mir der ganze gro?e Wunsch, die Familie, der geliebte Mensch nebenan,
das Gefuhl der Sorge und der Unterstutzung zu haben! Und jedesmal mein Leben ich vorstellend sehe
ich dich xxxx! Du wie hast in mich die neue Ladung der Freude und der Emotionen unterbracht!
xxxx, ich danke dich aufrichtig, dass du zugestimmt hast, mich zu ubernehmen und, mir zu
helfen! Es ist wirklich sehr angenehm, und ich froh dass nebenan der Mensch mit denen ich wird ich
kann zu reden, zusammen den Film anzuschauen, und naturlich ist es einfach, hinauszugehen, zu
spazieren! Es wirklich prachtig! Wir konnen die schone Zeit zusammen durchfuhren!  
Ich ebenso danke dich fur die Informationen des Flughafens! Ich werde zur touristischen Agentur
heute gehen, um die genaue Summe notwendig fur die Ankunft zu dir zu erkennen! Auch als nur ich
erkenne, werde ich die ganzen Informationen dem Bruder sofort mitteilen! 
Ubrigens beeilte ich mich im vorigen Brief so, dass ganz vergessen hat, dir uber meinen Verkehr mit
dem Bruder zu erzahlen! Doch habe ich au?er den Fragen uber die Fahrt und den Kauf des Hauses ebenso
dem Bruder uber dich erzahlt! Ich habe gesagt dass den sehr guten Freund gefunden hat! Er blieb sehr
zufrieden, da er erlebte dass ich mit der Fahrt eine nicht zurechtkommen kann! Aber jetzt ist er
dass bei mir aller uberzeugt, sich zu ergeben! Und er hat mich gebeten, zu dir hallo und die
Dankbarkeit zu schicken! Und ich ebenso habe dem Bruder gedankt, weil gerade dank ihm, ich dir
begegnet bin! 
Im vorigen Brief habe ich dir das Foto nicht geschickt, da ich die Fotografie ins Internet des
Cafes nicht mitgenommen habe! Und jetzt schicke ich dir meine Fotos wieder! 
Also, muss ich meinen Brief wieder beenden, weil ich die Arbeiten fruher beenden will, und, in die
touristische Agentur dazukommen! Ich will dir sehr viel sagen, nur wei? ich was keiner Zeit nicht
dazu auszureichen, um uber alle meine Gedanken und die Gefuhle zu schreiben! Aber ich wei? dass wir
sehr viel Zeit dazu noch finden werden! Doch so?
Ich warte auf deinen Brief! 
Meine Umarmungen!
Maria!!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <lmashulya@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 08 Nov 2012 23:10:49 +0100
Received: from nm25-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm25-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com [212.82.109.201]) by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis) id 0Lz3Ui-1TJZd21A7U-0155DS for xxxxxxxx; Thu, 08 Nov 2012 23:10:48 +0100
Received: from [77.238.189.52] by nm25.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2012 22:10:47 -0000
Received: from [217.146.189.105] by tm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2012 22:10:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp121.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 08 Nov 2012 22:10:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1352412647; bh=7gsCqE/Kx8MT54PU8PFo9UvqaVC7cdDRoN2Rsg2Hy20=; tent-Type; W9OBRmpRMfs9s=
X-Yahoo-Newman-Id: 236247.7112.bm@smtp121.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: e24IvzEVM1mK_x2wSjOHV6BmVoB6PvnyBIyOz2CKQn3rwDz Dr5nZj4blkAbHUZq4qCei4Aqq5Aix1Rn4YiGKtLIKFzEys6a1Y_XXte6Ysvp v1IvMrVr8I4nt_MZOgG1oURZelaHomMtFFGX_DYrPl_PseZPnCS9Pi2RjtPr gmqDGidSHVjQ4foodbndHMxV.i9IeKnLmAD7u1GGcUYT0Mw1qLuRy474ePPl XPUsoEeetFJImMUDaX0pPrvCrNdZRpPfp6mcaKqUmsKR1VA9IC.wKubt6G_n lDF52dR_SWcpMh9cvFtFfkQmH2dvM888Z4KMw1tpcJDntqe8n7zDngA9sm1x __3ZmchcpENDCESOJFSa_Rd.DYXRyeZmk52OcajpemLirnvqFbcKyp95PShs .JKP.hGg-
X-Yahoo-SMTP: filqNeCswBDM8pq2hvonh4NMjiJLsg--
Received: from [10.10.79.144] (lmashulya@31.3.252.196 with plain)        by smtp121.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 08 Nov 2012 14:10:47 -0800 PST
Date: Thu, 8 Nov 2012 23:27:24 +0400
From: "Maria Ileeva" <lmashulya@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 09:15 von Webmaster » 
Grund: ru11712 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65907
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Maria <lmashulya@yahoo.com>
Antwort #1 - 25. November 2012 um 18:46
 
Mail über UK   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	31.3.252.196
Decimal:	520355012
Hostname:	h31-3-252-196.host.redstation.co.uk
ISP:	Redstation Limited
Organization:	Dedicated Server Hosting
Services:	Suspected network sharing device
Assignment:	Static IP
Country:	United Kingdom
Latitude:	54
Longitude:	-2 



Zitat:
from [10.10.79.144] (lmashulya@31.3.252.196 with plain) by smtp121.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 08 Nov 2012 14:10:47 -0800 PST
Date: Thu, 8 Nov 2012 23:27:24 +0400
From: "Maria Ileeva" <lmashulya@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 08:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <lmashulya@yahoo.com>
Antwort #2 - 26. November 2012 um 10:11
 
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 09:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <lmashulya@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. November 2012 um 12:58
 
Der Scammer kontaktiert auch weitere Personen. Aus unserer Mailbox:


Hello mein netter Freund xxx!!!
Sehr bemerkenswert deinen Brief heute zu sehen! Dein Brief schenkt mir die gro?e Freude! Der Vielen
Dank fur deine Aufmerksamkeit, mir ist es angenehm, uber dich immer mehr und grosser mit jedem Brief
zu erkennen!
Ich bekomme das sehr gro?e Vergnugen vom Verkehr mit dir! Und ich will dir grosser uber mich sagen!
Und heute will ich dich mit meine Familie bekannt machen! Meine Familie ist meine die Mutter, der
Vater und der altere Bruder, seine Frau und meine Nichte!! Die Mutter rufen Nadya, ihr das 61 Jahr!
Mein Vater rufen Viktor, ihm 68 Jahre!
Sie jetzt auf der Rente! Meine Eltern leben im Haus, unweit von Sankt Petersburg! Ich mag sie sehr,
und jedes Wochenende bemuhe ich mich, sie zu besuchen! Meine der Vater und die Mutter die sehr
gro?gezogenen und anstandigen Menschen! Von der Kindheit zogen sie gro? und pfropften uns die
Anstandigkeit, die Ehrlichkeit auf, und machten allen damit wir was nicht brauchten!
Ich will etwas mehr uber meinen Bruder erzahlen! Da gerade mit ihnen die Geschichte meiner Ankunft
zu Deutschland verbunden ist!
Mein Bruder Petr, ihm 38 Jahre, er ist verheiratet und hat die Schone das Tochterchen! Mein Bruder
der Seemann, er arbeitet als der Mechaniker auf dem Deutschen Trockengut! Fast fuhrt er die ganze
Zeit in reisen weltweit durch, und nur 3-4 Male kommen nach Hause zu Russland im Jahr an, um die
Frau und die Tochter zu besuchen! Er arbeitet 6 Jahre schon, er verdient gut, und will die Familie
zu Deutschland befordern, um zu ihnen haufig vorzukommen! Er will die Wohnung in Deutschland kaufen!
Aber da er in der Seefahrt standig ist, er hat mich gebeten, in Deutschland anzukommen und, fur ihn
das Haus oder die Wohnung zu finden! Er wird alle Kosten fur meine Reise bezahlen!
xxx, ich denke dass jetzt du verstehst, wofur ich und unsere Bekanntschaft begonnen habe! Ich
habe keine Bekannte in Deutschland! Danach habe ich zuerst eben entschieden wird den Mann wer fur
mich gut der Freund finden, und, mir mit vielen Fragen im fremden Land zu helfen! Naturlich werde
ich dich nicht zwingen, wenn du nicht willst!
Ebenso habe ich mich entschieden, in Deutschland zu bleiben, weil ich hier in Russland aus vielen
Grunden nicht mehr leben will! Meine Familie unterstutzt mich in dieser Losung vollstandig! Ich will
die Familie schaffen! Sie kann wird ideal nicht, aber ich wei? dass unsere Familie glucklichst wird!
Fur meine 33 Jahre des Lebens habe ich das gro?e Potential der Feinheit, der guten Gefuhle
angesammelt, der Leidenschaft und der Liebe sich die bis verausgabt und ich warte auf den Menschen
der ich werde allen sich widmen!
xxx Bitte teile mir von deinen Gedanken und darin mit?
Bitte frage mich allen was dich interessiert, ich werde uber mich allen sagen! Fur mich ist es
aufrichtig sehr angenehm lernt dich immer mehr kennen!
Ich schicke wieder mit dem gro?en Vergnugen dir das Foto mich und meiner Mutter!
xxx, mir ist es sehr angenehm, deine Komplimente zu bekommen!
Also, werde ich gut meinen Brief jetzt beenden und ich werde fortsetzen, zu arbeiten!
Sich bitte zu bewahren! Eben habe die gute Stimmung auf den ganzen Tag!
Ich hoffe wieder sehr, deinen Brief morgen zu sehen!
Aufrichtig deine, Maria!!!


« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 09:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <lmashulya@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Januar 2013 um 17:55
 
Aus dem Webmasterpostfach:


Guten Tag mein Freund xxxx!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen! Danke dass du, uber dich zu sagen! Mir ist es sehr angenehm,
dich grosser zu erkennen! Du bist der sehr gute Mann und mich froh, sich mit dir zu umgehen!
Mir ist die Weise die du sehr angenehm du au?erst die Gedanken! Ich hoffe dass du ebenso verstehst
du meinen Deutschen! Ich schreibe dir selbstandig, nur verwende ich manchmal das Worterbuch! Aber
mein umgangs- ist viel besser!
xxxx, heute will ich dir uber meine Arbeit erzahlen, weil ich dir gerade von der Arbeit
schreibe, nicht immer habe ich die Zeit, um schnell zu antworten, und ich hoffe dass du auf mich
dafur nicht geargert sein wirst!
Wie ich ich schon sagte arbeite ich als der Manager fur die Arbeitsbeschaffung der Bevolkerung! Ich
helfe den Menschen wird einen Arbeitsplatz beschaffen! Ich arbeite 6 Tage in der Woche, meinen
Werktag von 9:00 bis 19:00. Seit dem Morgen ubernehme ich bis zum Mittagessen und ich konsultiere
die Menschen, und spater fulle ich die Umfragen aus und ich sende die Zusammenfassung ab. Ich mag
meine Arbeit, es lasst zu, die Einsamkeit zu vergessen! Obwohl manchmal sehr viel Menschen
stattfinden, und ermudest du zum Schlu? des Werktages sehr! Aber ich wende darauf die Aufmerksamkeit
nicht, weil es wie in jeder Arbeit viel Plusse und der Minus gibt!
Ich verdiene genug, mir packt auf das Leben, und es sich ergibt, ein wenig zu verschieben! Aber das
Geld ist fur mich die Prioritat nicht, da es nur das Mittel fur den Aufenthalt und nichts es ist
mehr. Fur das Geld kann ich allen kaufen dass ich innerhalb meiner Moglichkeiten will, aber fur das
Geld wirst du die Freundschaft und um so mehr die Liebe niemals kaufen! Denke du du wirst mit mir
zustimmen!?
Bitte erzahle uber deine Arbeit! Und noch uber dich, dass du mir erzahlen willst! Ok?
Es ware gut endlich, in facebook umzugehen, aber leider ist es auf der Arbeit mir verboten, das
Internet in den personlichen Zielen zu benutzen! Aber ich denke dass in der allernachsten Zeit wir
es unbedingt machen konnen! Und ich hoffe sehr, dass bis fur uns genug Verkehr durch die Briefe
wird! Ich hoffe dass unsere Korrespondenz lang nicht wird, ich wollte es nicht!, Weil bald ich die
Neuheiten uber meine Ankunft zu Deutschland bekommen werde, wo wir uns treffen konnen und erkennen
ist einander besser! Du bist mit mir einverstanden?
Ich fuge diese Fotos wieder bei! Ich hoffe, dass dir diese Fotos ebenso gefallen werden!
xxx, ebenso bemuhe sich auch dich, mir deine Fotos von jedem Brief zu schicken! Ich denke
dass das Foto helfen werden, einander besser zu erkennen, und wird unserer Bekanntschaft helfen!
Ich warte auf deinen Brief, und ich wunsche den erfolgreichen Tag!
Deine Maria!!!


« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 09:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <lmashulya@yahoo.com>
Antwort #5 - 27. Januar 2013 um 17:57
 
Hallo xxx!!!
Es ich Maria! Vielen Dank fur deine Antwort!
Fur mich bedeutet deinen Brief wirklich viel, weil ich nicht mehr einsam sein will, ich will den
guten Mann finden und, mein Leben damit, wer fur mich ein Sinn des Lebens wird, dem besten Partner
furs ganze Leben verbinden, vom besten Freund mit ich mich wem beliebige Geheimnisse teilen kann,
die Geheimnisse und die Wunsche, um die gute Familie zu schaffen und glucklich zu sein!
Ich will des einfachen weiblichen Gluckes gern haben, und, beliebt zu sein, und ich zu sein
glucklich dessen glucklich den Mann zu machen ich mag! Ich will jenen Mann wer finden wird mir die
Liebe, die Sorge und die Aufmerksamkeit geben!
Seinerseits bin ich als jenes eigenartig, mich die gewohnliche russische Frau nicht! Ich teile ein
wenig Zeit auf den Sport, die Erholung und die Unterhaltungen zu, hauptsachlich nimmt meine ganze
Zeit die Arbeit ein!
Aber ich hoffe dass es unserer Korrespondenz und der Bekanntschaft nicht stort!
Fur mich gibt es keine Probleme, um in Deutschland anzukommen, wenn wir wollen werden sich zu
treffen! Aber zuerst, ich biete dir meine Freundschaft zuerst an, damit wir gut einander erkannt
haben, bevor welche oder die Schlussfolgerungen zu machen! Ich will dass unsere Freundschaft
gegenseitig, ehrlich und aufrichtig ist!
Ich fuge mein das Foto bei, ich hoffe ich werde dir gefallen! Und geniere sich bitte nicht, mir
dein das Foto zu schicken!
Ich warte dein Brief! Bitte schreibe mir auf diesen e-mail jetzt!
Mit der gro?en Hoffnung!!
Maria!



« Zuletzt geändert: 30. Januar 2013 um 09:13 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema