Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mariya <mariarhio@yahoo.com> (Gelesen: 1950 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Mariya <mariarhio@yahoo.com>
23. November 2012 um 12:54
 
Hallo mein neuer Freund 

          Sie würden wissen, wie viele Freuden zu mir gebracht haben, dass du mich erhört! Jetzt verstehe ich, dass
Menschen in Ihrem Land wirklich verantwortlich! Heute kam ich in Computer Club und gescannt haben, einige der Bilder und
mit diesem Brief schicke ich sie dir, hoffe ich, dass ich dich mag. Ich direkt würde gerne mehr über Sie zu erfahren,
lernen, wie Sie Ihre Interessen, wie Sie arbeiten und leben. Ich bin sehr froh, solche Freunde haben, als Sie. Ich im Leben sehr fröhlich
Person und auf mich sehr verantwortungsvolle Arbeit, wie ich schon sagte, ich arbeite, um die Buchhalter zu helfen, und ich nicht in was für ein
Fall sollte nicht einen Fehler machen, sowohl in der Arbeit und im Leben habe ich nicht weniger verantwortliche Person, denke ich, dass die Person
Bedenken sollte an die Gesellschafter als will, dass sie besorgt. In meinem Leben gab viel Freude, aber ansonsten ist es
Freude stand immer auf einer Zahl mit mehr traurige Ereignisse.
          Ich war nie für den Mann und ich haben keine Kinder, aber ich sehr gerne hätten, aber aus
die Person, mit der unsere Liebe wäre und die gegenseitige, dass das Kind etwas nicht verlangen. Die wichtigsten Merkmale der
menschlichen Charakters Ich denke, Aufrichtigkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit und wie ich denke, dass die Person, ist es notwendig sein sollte
der anständige Bürger mit Liebe für das Land. Ich bin sehr häufig sehen, junge Paare, sehe ich, wie sie glücklich sind,
Ich aufrichtig bin froh für sie, aber so bleibe ich selbst die Person, die nicht an mich geliebt, wann das war ein Freund,
aber es wenig traurigen Geschichte ist, ich war so möglich mit Ihnen darüber etwas später erzählen.
          Ich möchte wie auf einem Natur sein, da fühle ich mich ruhiger. wie andere
          mein Hobby ist Haustieren und insbesondere wie ich schon
          Sie sprach meine Katze Murka. Auf ihm habe ich auch so beenden Sie den Buchstaben
          zuzuordnen sind, und mit der Ungeduld werde ich gespannt darauf, was.
         
          Ihr neuer Freund aus Russland Mariya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 25. April 2021 um 08:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariarhio@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. November 2012 um 12:56
 
From: MARIYA <mariarhio@yahoo.com>
Sent: Sunday, February 12, 2012 5:59 PM
Subject: Re:



Hallo meine schöne Freundin 

         Ich bin aufrichtig froh, auf dass du mich noch einmal beantwortet. Ihre Briefe geben mir eine Ladung von Energie für alle
Tag! Ich lese sie mit dem großen Vergnügen. In den Briefen können Sie mir über alles zu stellen, Interessen, die Sie über
mich. Aber wenn ich auf sie nicht antwortet, dann dürfen sich nicht ärgern, ich kann einfach nicht verstehen, stellen Sie für mich ist es
leicht auf eine andere und ich es auf ihn unverzichtbar ist dir antworten. Es ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft
über das Internet, aber auf diese Weise sehr gut gefallen hat mir, als ich auf einmal mit der Person, die gerne beantwortet
mich. Ich schreibe die Buchstaben aus dem Internet des Cafes, so werden nicht aufregen, wenn ich nicht so beantworten Sie den Brief sofort,
einfach das Internet des Cafes geschlossen werden kann.
         Heute habe ich zur Kirche ging, heute für mich etwas traurig Datum, an diesem Tag waren meine Eltern verloren. Ich orthodoxen
Christian, bei uns sehr schöne Kirchen, in diesem Moment, als ich in der Kirche bin ich ruhig fühlen, mich schon aufhören,
dass oder zu stören.
         Es ist sehr interessant für mich, was Wetter Ihnen heute, ich
         denken, dass bei Ihnen sollte warm sein. Jetzt bei uns Winter und in unserer Stadt ist sehr viel Schnee. Ich sehr gerne im Winter, wie ich im Winter geboren wurde. Kinder es Zukunft unseres Planeten und
         auf ihnen all unsere Hoffnung, funktioniert ein Vergnügen mir die große Freude,
         von ihnen beobachten. Meine Eltern erzogen mich gute Bildung als
         Sie wissen, ich hat die Wolgograder Staatlichen Universität auf einem Spezialgebiet der Ökologe beendet. Aber trotzdem ich
nicht auf diesem Spezialgebiet zu arbeiten. Manchmal bei mir im Leben gibt es solche Zeiten kommen, dass ich mir scheinen, dass bereits für
wem ist es nicht notwendig, daß ich ein zu bleiben, aber dennoch habe ich mich selbst zu beruhigen, und ich glaube, dass die Haupt-Liebe
in meinem Leben noch kommen wird, die Gott wird mir dabei helfen. Erzähl mir mehr über sich selbst, wie Sie zu hören, was
Ihr gefiel Gericht, was Ihr Film mochte, was sonst noch Musik. Mein Gericht mochte es Pelmeni, das sehr schmackhaftes Gericht aus
Russische Küche, die von einer Farce aus Rind-und Schweinefleisch besteht mit einem Zwiebeln und Gewürzen in einem Teig eingewickelt
und gekocht werden. Das ist wirklich ausgezeichnetes Gericht. Möglicherweise gibt es irgendwann ich von euch ihn so zu ernähren sein. Meine Filme mochte es
Gladiator und Angel City, ist Film über die große Liebe, wenn er fertig war ich sehr stark geweint, wenn Sie der es tat
nicht schau, schau unbedingt, es ist angenehm für Sie. Als die Musik, sie ist angenehm für mich anders auf die Stimmung, die ich als
wie russische Klassiker Tchaykovskiy, Rohmaninov, Rimskiy-Korsakow, wie es mir angenehm Madonna, Enya, Kylie ist
Minogue.
         Ich denke, dass nach, dass Sie Briefe mehr über mich wissen.
         Ich sehr gerne Ihre Briefe. Auf sie werde ich beenden die
         Brief. Dein Freund Mariya.




Änderung:
@Webmaster    Katzenbild nicht in der neuen Galerie vorhanden    VIERAUGE
« Zuletzt geändert: 24. April 2021 um 22:41 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <mariarhio@yahoo.com>
Antwort #2 - 23. November 2012 um 12:57
 
From: MARIYA <mariarhio@yahoo.com>
Sent: Tuesday, February 14, 2012 7:42 PM
Subject: Re:



Mein großer Freund!

         Wieder habe ich von Ihnen bekommen, den Brief, und ich bin sehr froh, zu diesem Event! Ich hoffe, dass Sie über das, was ich
Schreibvorgang ist klar.
         Weißt du, für den kleinen Zeitraum von Korrespondenz mit Ihnen und haben bereits verstanden, dass Ihnen haben
werden als Anlage, ohne Ihren Brief an mich Tag beliebiger nicht so, aber da ich von Ihnen erhalten die Antwort auf einmal mein Leben
wird mit Freude gefüllt. Und Sie Anhänglichkeit an mich? Ich denke, was ja, wenn es so, dass es gesund ist!
         Ich werde Ihnen meine Adresse, damit wir Briefe von üblichen Mail korrespondieren kann, aber dennoch ist es nicht
so bequem, als es scheint mir, in den ersten Briefen gehen sehr lang, und es gibt eine jede Aussicht, dass die
Brief wird gestohlen, werden bei uns in Russland davon ist es möglich, erwarten ... Aus vielen Briefen klauen einfach von dort aus
gibt nichts zu tun
, Aber dennoch werde ich Ihnen die Adresse:
         Mein Zuhause-Adresse:
Land: Russland
Stadt: Wolgograd
Straße: Chehova
Haus: 19
Apt: 123
ZIPE CODE: 51011
         Aber es scheint mir, dass alle OAEE leichter ist, über das Internet kommunizieren, im Allgemeinen denke ich,
dass das Internet diese große Leistung als Menschen aus zwei verschiedenen Enden eines Planeten kann mit jedem kommunizieren
anderen frei, dass ich mit einer solchen Person wie Sie schon daran zu Grunde gegangen kennengelernt nur werde ich das sagen
Internet-vielen Dank!
         Sehr zu unserem Bedauern habe ich nicht telefonisch, in Russland ist es das ganze Problem, nicht genug bei denen in Russland
gibt es ein Telefon von einem Haus, so dass wir am Telefon sprechen könnte, aber es ist, wenn diese Gelegenheit, die ich unbedingt möglich
nennen Sie mir vorgestellt.
         Sie glauben, wenn ich bei der Arbeit sitzen, ich ständig denke an dich, ich warte auf jenen Moment, wenn ich nach der Arbeit
werden dem Internet des Cafes gehen und ich werde herausfinden, den Brief von Ihnen, tut es ein Vergnügen, mir riesige Freude.
         Mit diesem Brief schicke ich mein Bild. Ob meine Bilder, die Sie mögen, nur ist gerecht?
         Leider ist meine Zeit im Internet des Cafes zu einem Ende kommt. Schreiben Sie mir unbedingt! Ich werde warten!
Dein Freund Mariya.

« Zuletzt geändert: 24. April 2021 um 22:43 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema