Er hat mich vor ein paar Tage in MyFlirt angeschrieben und 2 Nachrichten geschickt bevor die erste Email kam.
Hier beide Nachrichten und Profilbild. https://www.myflirt.com/n/profil_index&profil=miekley53
Hallo
Ihr Profil, Ihre sehr schön und gut, fing es mich unvorbereitet .. haben Sie sich jemals gefragt, was Ihr Lächeln auf andere tut? Nun, ich würde gerne, um zu wissen, dass Sie viel besser! lächeln, wenn Sie keinen Grund zu verursachen könnte jemand beobachten und haben sie lächeln noch mehr, weil du getan hast ... was für Sie arbeitet, bald von Ihnen zu lesen hoffen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael ..
Die Zweite. Re: Hallo
Hallo xxxx,
Dank für den Abschluss einer Zeit, mir zu schreiben brachte ein Lächeln auf mein Gesicht .. Ihr Profil lobt Sie und ich wirklich lieben würde für uns zu halten, um die Verbindung gehen ... ich bin ein clever gepflegte Mann looking for someone special zu teilen meine Welt mit und möglicherweise auch dem alten with.am wachsen Suche nach einer ernsthaften und langfristigen Beziehung. Ich weiß nichts über das Alter oder die Entfernung egal, ich bin das Leben in vollen Zügen begangen und in wachsenden als Person., Spaß haben ist mir sehr wichtig und ich bin für jemanden, mit dem ich die Erfahrungen des Lebens Aktien suchen und zusammen wachsen im Glauben und in der Liebe mit, ich habe sehr starke und ernste Ansichten über die Welt in der wir leben ... aber haben einen großen Sinn für Humor und liebe die Gesellschaft von denen, die ein too.I bin gefahren und ermittelt haben, aber wirklich genießen Geselligkeit sowie die Zeit mit einer besonderen Frau von meinem side.I suchen eine leidenschaftliche Woman.If erklären Sie sich mit mir, dass das Leben ein Geschenk, das gut ausgegeben werden sollte, warum nicht mail mir zurück und lasst uns einander better.I wissen glauben Sie befinden sich hier für einen Zweck zu, und ich habe Bilder zu teilen und würde gerne Bilder mit Ihnen .. senden Sie mir Ihre E-Mail, damit wir mithalten kann viel Kontakt .... mein Deutsch ist nicht die beste, damit ich hoffte, wenn bei Swap Ich schreibe meine nächste Mail an Sie ich auf Englisch, wie Sie nicht sehen mein Deutsch schreiben konnte ist sehr rostig .. lol
Mit freundlichen Grüßen
Michael