Weitere mögliche Scammerin - Aleksandra, 43Jahre, Kondratovo (die Region Perm). Hallo, ich habe gerade gelesen Ihre E-Mail und dort und dann wollte zu beantworten. Ich weiß nicht, was zu beginnen kennen. Ich war nicht sehr erfolgreich in den Beziehungen. Ich habe scheiden im letzten Jahr. Ich möchte nicht zu erinnern. Wenn es sicher ist interessant für Sie.
Meine Zwecke bestehen darin, dass der Mann, mit dem ich anderen Teil meines Lebens zu verbringen. Mit wem kann ich verbringen Alter. Ich will nur, dass er mich liebte. Ich lebe in nicht groß Kondratovo (die Region Perm). Ich denke, dass Sie es auf eine Karte schauen und sehen, dass wir weit voneinander entfernt leben. Aber ich hoffe, dass es nicht erschrecken. Der Abstand sollte nicht unsere Bekanntschaft rühren. Wahrscheinlich in der Zukunft, wenn wir den Dialog fortsetzen und wir werden uns interessant sind einander wir können, um zu treffen. Ich denke, dass wir keine Probleme haben mit ihm. Aber es ist nicht notwendig, um zu beschleunigen, sollten wir lernen, einander besser. Ich verstehe sehr gut dir, hoffe ich, dass wir keine Probleme mit einander zu verstehen. Ich lernte Sprache in der Schule. Hat dann in technische Schule fortgesetzt. Aber nie besucht Ihrem Land. Es wird sehr interessant für mich, wenn Sie mehr über sich selbst und ihr Land erzählen. Mein Gewicht von 64 kg. Mein Wachstum 167 sm. Ich fast zwei Jahren ein. Wie ich bereits, dass mir erzählt von 43 Jahren. Wahrscheinlich werde ich nicht auf mein Alter aussehen? Ich arbeite als der einfachen Buchhalter auf einem integrierten Geflügelfarm. Ich werde kurz beschreiben die Hobbys. Ich gern mit Freunden tanzen gehen oder einfach zu Fuß. Ich bin angenehm wie ein Zoo, Kino, Musicals. Von der Musik für mich wie Pop und smash hits meiner Jugend. Manchmal habe ich zum Pool gehen, nur in letzter Zeit nicht so häufig ist. Gerne bereite ich. Meine Mutter sprach immer, dass die gute Frau sollte gut vorzubereiten. Ich gehe jede Woche Ende zu den Eltern. Ich möchte über Sie zu erfahren, dass es nicht sein. Sagen Sie mehr über sich. Auch wäre es wünschenswert, mehr als Ihre Fotos zu sehen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, mit dem Verständnis, dass ich schreibe. Sagen Sie mir darüber. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen und zu beantworten.
Aleksandra
PS Ich glaube, dass Sie meinen Zeichnungen Symbole wie. Ich habe nur noch gestartet, um sie ihnen zu tun zu schreiben. Wenn ich eine freie Zeit. Sie mag meine Zeichnungen?
________________________$$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$______________$$$$$
_______________$$$$$_______________________$$$$$
___________$$$$______$$$$$$$______$$$$$$$$______$$$
_________$$$_______$$______$$____$$______$$_______$$$
_______$$$________$$________$$__$$________$$________$$$
_____$$$_________$$__________$$$$__________$$_________$$$
____$$$__________$$__________$$$$__________$$__________$$$
___$$$__________$$____$$$$$$$_$$_$$$$$$$____$$__________$$$
__$$$___________$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___________$$$
_$$$____________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$____________$$$
$$$_____________$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_____________$$$