Ich bin froh, dass du mich eine nicht ließest. Ich habe nur, dass deine Antwort bekommen. Du denkst an unsere Zukunft, es ist für mich angenehm. Du so bist in den Absichten ernst. Deinen Wunsch, für mich die ganze Bequemlichkeit zu schaffen, damit es uns zusammen gut war. Es ist für mich so glücklich, deine Sorge um mich und deine Wörter der Wärme zu bekommen. Jetzt scheint es mir, dass ich deine Anwesenheit nahe zu mir, deine Atmung und warm deiner Hände fühle. Ich will dich küssen. Ich will deine Hand nehmen, um warm deiner Hand zu fühlen. Ich will in deine Augen schauen und, in ihnen die Liebe lesen. Ich will deine Atmung fühlen. Ich will die Schläge deines Herzes hören. Ich will deiner Stimme zuhören. Ich will dein Lächeln, wenn du glücklich sehen. Ich warte auf unser Treffen mit der Ungeduld. Dass bezüglich der Fahrt, ich erkannt habe, dass für die Registrierung des Visums 3-4 Werktage notwendig sind. Mir haben gesagt, dass es für uns besser sein wird, wenn ich das Visum des Touristen haben werde. Es billig und schnell in der Erledigung. Das Visum wird gültig im Laufe 90 Tage. Der Gesamtwert des Visums 196 euro. Sowie den Prozess der Registrierung des Visums 99 euro zu kosten. Natürlich, ich interessierte mich sich über andere Arten der Visen auch. Zum Beispiel das Visum der Braut oder die Einladung., Weil ich dachte, dass es eine beste Variante für uns ist. Aber mir haben gesagt, dass sich diese Visen länger im Laufe der Registrierung und vieles Geld zu kosten. Es ungefähr 590 - 650 euro zu kosten und die Registrierung des Visums wird im Laufe 6 Monate, es sehr lange und teuer! Deshalb denke ich, dass jetzt das touristische Visum eine richtige Variante für uns ist. Ich muss den Pass für die Reisen, dessen Preis - 298 euro auch bekommen. Die Frist der Registrierung des Passes 7-9 der Tage. Auch soll ich für die medizinische Besichtigung bezahlen, es ist für das Erhalten des Visums notwendig und wird 278 euro kosten. Natürlich die Karten, sowie die obligatorische Versicherung im Flughafen. Das alles wird daneben 489 euro kosten. Es ist der Preis wenn ich aus dem nächsten Flughafen in Moskow abfliegen werde. Mit allen Aufwänden die Dokumente und die Karten, ich werde mich in 1360 euro bedürfen. XXX, ich habe den großen Wunsch, zu dir anzukommen. Ich dachte, dass nichts mir mit diesem Wunsch stören kann. Natürlich, ich habe meine Eltern gefragt, um mir mit diesen Kosten für die Fahrt zu helfen. Aber meine Eltern haben solches Geld nicht, obwohl sie gern haben uns zu helfen. Ich habe keine solche Bekannten, die mir mit diesem Problem helfen können. Mir zu fallen, nur auf deine Hilfe zu hoffen. Damit ich dazukommen konnte, alles Notwendiges für die Fahrt schon zum Anfang meines Urlaubes zu machen. Ich muss alles Notwendiges schon in den nächsten Tagen bezahlen., Weil ich die Zeit nicht verlieren will, die wir zusammen durchführen können. Du kannst mir mit der Bezahlung der Fahrt so helfen ist schnell??? Sage mir ehrlich. Ich will zu wissen, ob bei mir die Chance gibt, mit dir schon jetzt zu sein. Oder ich muss nicht hoffen., Weil jetzt ich hoffe, dass bald wir zusammen werden und wird es bemerkenswert sein. Wenn wir verdammt sind, einzig ganz zu werden, meine ich, dass es wird. Unsere Herze, wie zwei große Ozeane. Sie sind umfangreich und sehr tief, aber doch ruhig auf die Oberflächen. Ich träume, dass sich unsere zwei Ozeane in der mächtigen Welle treffen werden, die die Erde aufschütteln wird. Auch dann wird ein umfangreicher schöner Ozean, mächtig und für immer. Ein Herz, einen Ozean. Du - meine Zuflucht von der Hoffnungslosigkeit und der Verzweiflung. Nur kannst du den hellen Funken in meiner Seele halten. Ich warte auf deinen den Brief morgen. Wenn du mir helfen kannst, werde ich erkennen, wie du es machen kannst. Teile mir schneller mit. Ich warte auf deine Neuheiten.....
Den Kuss dich. Deine für immer, Tatyana!