Die hat sich gestern bei GuteFrage.net angemeldet und vielen ein Freundschaftsangebot gemacht. Leider auch mir. Ich habe geantwortet um was für uns hier zu bekommen. Hier erst einmal die Anmache bei GF: Hallo Hoffe, Sie sind bei guter Gesundheit. Mein Name ist Favor. Ich bin ein einziges Mädchen. Suche zuverlässige und ehrliche Person. Sie haben ein wenig Zeit für mich. Bitte erreichen mich wieder an (favormitalim@yahoo.com), so dass ich alles über mich auch meine Bilder zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Favor. Nun die Antwort von ihr. Es ist mal wieder Blut in Strömen geflossen bei dem armen Waisenkind. Von dem Bild musste ich ein Screenshot machen, da es sich nicht speichern ließ. Meine Liebste xx, Ich bin glücklich, Ihre E-Mail, vielen Dank für das Schreiben, mich zu sehen. Ich hoffe, Sie sind fein es in Ihrem Land. Als mein Herz hat mich zu Ihnen Kontakt aufnehmen, ich glaube, ich habe einen guten Freund in dir gefunden. Mein Name ist Favor Mitali, ich bin 27 Jahre alt und hat nie geheiratet. Ich bin ein Bürger von Khartum die Hauptstadt des Sudan in Afrika, aber ich bin jetzt wohnhaft in Dakar Senegal wegen des Bürgerkriegs in meinem Land gekämpft wurde. Meine Familie wurden alle während der Krisen getötet. Ich bin der einzige, der noch am Leben ist jetzt, weil ich in der Schule war für mein erstes Jahr in den Sozialwissenschaften in der Universität von Sudan, als es passierte. Ich schaffte es in diesem Land Dakar Senegal laufen, wo ich jetzt als Flüchtling bin. So bin gerade auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich teilen kann, weil es nicht für mich Umgang mit meiner Situation hier, wo ich jetzt wohne einfach. Mein verstorbener Vater Mitali James Kanimba war ein Politiker, und er war der Geschäftsführer einer Gold & Mine Branchen (Khartoum, der Hauptstadt des Sudan in Afrika) vor den Rebellen angegriffen meiner Familie am frühen Morgen zu töten jeden Körper. Bitte ich möchte mehr über Sie wissen, und ich werde glücklich sein, wenn wir halten können kommunizieren und intimer miteinander. Ich legte mein Bild für Sie, und ich möchte auch dir zu sehen. Ich mag ehrlich, verständnisvoll und gottesfürchtige Leute. Meine Hobbys sind Musik, Lesen, Reisen, etc. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Auch würde Ich mag über viele Dinge mit Ihnen zu sprechen, wie wir weitermachen und kennen einander. Haben Sie einen schönen Tag, in der Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Yours Freund Favor.
|