ich bin froh, dass du auf meinen Brief antworten. Ich war die ganze Nacht daruber nachdenken, wie mir zu antworten oder nicht.Ich wollte wirklich, wenn ich meine E-Mails checken, Ihren Brief zu sehen.Und ich war sehr glucklich, wenn ich Ihren Brief zu lesen. Es ist gut, dass Sie auch wissen wollen, mich besser. Jean, werde ich Sie gerne mehr uber sich selbst. Ich bin sicher, Sie werden interessiert. Ich lebe in einer kleinen Stadt namens Kanash. Es ist in Nizhny Novgorod Region. Ich frage mich, wenn Sie gro?e Stadte oder kleine abgeben? Sie mag es, wenn viele Leute? Ich arbeite als Lehrer der Mathematik. Ich arbeite bei diesem Job fur 3 Jahre. Ich mag diesen Job. Ich bin 29 Jahre alt. Ich wei? nicht, was Sie interessiert sind, uber mich zu wissen. Was hast du gedacht, als du meine Fotos sehen? Heute werde ich Ihnen noch etwas von meinen Fotos. Ich habe sie in seiner Wohnung und ein Foto bei der Arbeit. Ich hoffe es gefallt euch. Jean Was halten Sie von diesen Fotos denken? Ich habe nie die Manner online sprechen, und ich habe nicht wirklich eine klare Vorstellung wie es geschieht. Aber ich hoffe, Sie sind daran interessiert, meinen Brief zu lesen. Kurzlich verband ich das Internet. Ich wei? immer noch nicht verstehen, aber ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe. Jean ich neugierig bin, was Madchen, die Sie mogen? Was sind die wichtigsten Qualitaten, die Sie schatzen ein Madchen? Was willst du mehr uber mich wissen? Ich hoffe, dass Sie sorgfaltig meinen Brief gelesen, und dass Sie meine Fragen zu beantworten. Es ist sehr wichtig fur mich. Ich hoffe, Sie tun es aufrichtig. Ihr neuer Freund Elena.
|