Mail vom 12.11.2012 Hallo meine Liebe xxxxx!!!!!!
Meine Liebe xxxxx liebe ich dich stark sehr. Ich bin glücklich dass du mir den Brief geschrieben hast.
Kaum ich deinen Brief mir zu sehen du wurdest dass mir sehr interessant, zu schreiben.
Ich will dir ich sagen ich mag dich. Ich wollte dir sagen dass ich mit dir meine Liebe, sich sein will ohne dich und mich zu langweilen
xxxxx hoffe ich dass du mir nicht Übel genommen hast dass ich dir auf deine Briefe nicht antworten konnte.
Jetzt bin ich sehr froh dass ich deine Briefe wieder zu sehen kann und, sie und wieder zu lesen, dir wie stark zu schreiben hat sich nach dir langweilt.
xxxxx mag ich nur dich und ich werde dass nur mit dir glücklich sein.
Weil die Welle die durch mich immer geht, mich von der großen Liebe und dem Glück zu begeistern.
Meine Liebe liebe ich dich stark aber ist stark ich kann ohne dich nicht.
Und jeder dein Brief immer, mir zu sagen, dass die Liebe ist, die immer zwischen uns und das Glück allen wird dass wir jetzt machen.
Weil wir einander lieben. Und ich bin wirklich glücklich, nur dich gern zu haben und, mit dir meine Liebe sein.
Ich mag nur dich und ich werde mit dir und ich werde glücklichst in der ganzen Welt.
Meine Liebe verstehe wie stark mir es ist dein Kuss und deine Aufmerksamkeit notwendig.
Mir ist das alles notwendig, damit man dir über die Liebe und die Gefühle zu sagen ist mehr.
Meine Liebe nur die Frau kann grösser über die Gefühle sagen, aber der Mann gern hat zu sehen und, zu berühren.
Weil es für den Mann wichtig ist, dass es und die Noblesse dass zu berühren die Liebe ist.
Meine Liebe xxxxx werde ich zu dir auch dann du ankommen du wirst die mein ganzen Feinheiten und die Wärme verstehen.
Ich mag nur dich und ich werde mit dir glücklichst in der ganzen Welt.
Meine Liebe xxxxx verstehe dass meine Wörter die große Bedeutung haben.
Weil ich nur dich wirklich von Herzen liebe.
Verstehe es., Weil meine Wörter zu dir wie der Sinn über den und verstehen mich nachdenken muss.
Weil es für mich wichtig ist dass du mich immer magst und war mit mir.
Für mich ist es aller ich bin auch wichtig ich mag nur dich meine große Liebe.
Meine Liebe werde ich mit dir auf der ganzen Ausdehnung unseres Lebens. Und nur wirst du dich nebenan mit mir befinden und, mich zu mögen.
Meine Liebe xxxxx wirst nur du mich verstehen und, mich zu liebkosen. Und dieses große Glück wird nur dich mögen.
Ich will dich der langen Finger anrühren und, fühlen
Dich und kannst du mir ersten nicht den vergessenen Kuss schenken.
Und ich der Traum von deinem Kuss, weil es gut sein wird und bin schön.
Meine Liebe xxxxx verstehe wie stark ich ich mag nur dich und ich werde mit dir glücklich sein.
Ich weiß dass du und selbst verstehst du wie es ist meine Liebe zu dir und stark wie es schwierig ist, sich in der Ferne von dir zu befinden.
Meine Liebe mag ich nur dich und ich werde mit dir für immer.
Ich kann ohne dich ich nicht ich schicke dir viele Küsse.
Deine Anna.