Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <dom_anna@ymail.com> (Gelesen: 16556 mal)

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Re: Anna <dom_anna@ymail.com>
Antwort #30 - 18. November 2012 um 16:09

Mail vom 07.11.2012

Hallo meine Liebe xxxxx!!!!!!
Meine Liebe xxxxx liebe ich dich stark sehr. Ich bin glücklich dass du mir den Brief geschrieben hast.
Kaum ich deinen Brief mir zu sehen du wurdest dass mir sehr interessant, zu schreiben.
Ich will dir ich sagen ich mag dich. Ich wollte dir sagen dass ich mit dir meine Liebe, sich sein will ohne dich und mich zu langweilen 
xxxxx mag ich nur dich und ich werde dass nur mit dir glücklich sein. 
Weil die Welle die durch mich immer geht, mich von der großen Liebe und dem Glück zu begeistern. 
Meine Liebe liebe ich dich stark aber ist stark ich kann ohne dich nicht. 
Und jeder dein Brief immer, mir zu sagen, dass die Liebe ist, die immer zwischen uns und das Glück allen wird dass wir jetzt machen. 
Weil wir einander lieben. Und ich bin wirklich glücklich, nur dich gern zu haben und, mit dir meine Liebe sein. 
Ich mag nur dich und ich werde mit dir und ich werde glücklichst in der ganzen Welt.
Meine Liebe verstehe wie stark mir es ist dein Kuss und deine Aufmerksamkeit notwendig. 
Mir ist das alles notwendig, damit man dir über die Liebe und die Gefühle zu sagen ist mehr.
Meine Liebe nur die Frau kann grösser über die Gefühle sagen, aber der Mann gern hat zu sehen und, zu berühren. 
Weil es für den Mann wichtig ist, dass es und die Noblesse dass zu berühren die Liebe ist. 
Meine Liebe xxxxx werde ich zu dir auch dann du ankommen du wirst die mein ganzen Feinheiten und die Wärme verstehen. 
Ich mag nur dich und ich werde mit dir glücklichst in der ganzen Welt.
Meine Liebe xxxxx verstehe dass meine Wörter die große Bedeutung haben. 
Weil ich nur dich wirklich von Herzen liebe.
Verstehe es., Weil meine Wörter zu dir wie der Sinn über den und verstehen mich nachdenken muss. 
Weil es für mich wichtig ist dass du mich immer magst und war mit mir. 
Für mich ist es aller ich bin auch wichtig ich mag nur dich meine große Liebe. 
Meine Liebe werde ich mit dir auf der ganzen Ausdehnung unseres Lebens. Und nur wirst du dich nebenan mit mir befinden und, mich zu mögen. 
Meine Liebe xxxxx wirst nur du mich verstehen und, mich zu liebkosen. Und dieses große Glück wird nur dich mögen.
Ich will dich der langen Finger anrühren und, fühlen 
Dich und kannst du mir ersten nicht den vergessenen Kuss schenken. 
Und ich der Traum von deinem Kuss, weil es gut sein wird und bin schön. 
Meine Liebe xxxxx verstehe wie stark ich ich mag nur dich und ich werde mit dir glücklich sein.
Ich weiß dass du und selbst verstehst du wie es ist meine Liebe zu dir und stark wie es schwierig ist, sich in der Ferne von dir zu befinden.
Meine Liebe mag ich nur dich und ich werde mit dir für immer.
Ich kann ohne dich ich nicht ich schicke dir viele Küsse.
Deine Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #31 - 18. November 2012 um 16:10

Mail vom 08.11.2012

Hallo meine Liebe und mein Glück xxxxx!!!!
Ich weiß nicht, dass es war, entweder deine Sorge, oder das Spiel, mit der Leichtigkeit gewonnen von dir. 
Aber allen, was davon zwischen uns war, ich werde niemals vergessen.
Ich werde nicht vergessen, deiner Wörter. Und wenn auch es banal heutzutage tönt, aber ich mag dich. 
Du weißt es sehr gut, neu werde ich für dich nichts sagen. 
Und aller ist in meinen Briefen zu dir schon gesagt, du kannst schätzte meine Gefühle nicht, denkend, dass ich dich betrüge. 
Doch glaubst du niemandem grösser, aber ich sage dir die reine Wahrheit. 
Ich konnte dich solchen welcher du wirklich liebgewinnen ist, und für mich ist die Meinung Umgebung nicht wichtig
Baute von sich solches stolze, prinzipielle Mädchen, 
Warum wurden mit deinem Erscheinen, alle meine Prinzipien, mein ganzer Stolz gebrochen eben flogen zur Teufelsmutter? 
Warum ist jetzt, wenn dich gibt es nebenan nicht, mein Herz müde, es von den Scherben das Innere, den herzlichen Schmerz verursacht.
Warum blieb es bei mir der Kräfte sogar auf die Tränen nicht übrig? Warum beschuldige ich ringsumher alle: der Freunde, sich, verwandt und nah? 
Aber nur nicht dich. Du, in meinem Leben, viel zu schön, um dich zu beschuldigen.
Jetzt werde ich den Brief beenden und, nach Hause zu gehen, mit den guten Gedanken in dir meinen zärtlich xxxxx zu schlafen!!!
Morgen werde ich zum Internet des Cafés wieder kommen, um, deinen Brief zu sehen und, die Antwort zu schreiben...
Deine beliebt Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #32 - 18. November 2012 um 16:11

Mail vom 12.11.2012

Hallo meine Liebe xxxxx!!!!!!
Meine Liebe xxxxx liebe ich dich stark sehr. Ich bin glücklich dass du mir den Brief geschrieben hast.
Kaum ich deinen Brief mir zu sehen du wurdest dass mir sehr interessant, zu schreiben.
Ich will dir ich sagen ich mag dich. Ich wollte dir sagen dass ich mit dir meine Liebe, sich sein will ohne dich und mich zu langweilen 
xxxxx hoffe ich dass du mir nicht Übel genommen hast dass ich dir auf deine Briefe nicht antworten konnte.
Jetzt bin ich sehr froh dass ich deine Briefe wieder zu sehen kann und, sie und wieder zu lesen, dir wie stark zu schreiben hat sich nach dir langweilt.
xxxxx mag ich nur dich und ich werde dass nur mit dir glücklich sein. 
Weil die Welle die durch mich immer geht, mich von der großen Liebe und dem Glück zu begeistern. 
Meine Liebe liebe ich dich stark aber ist stark ich kann ohne dich nicht. 
Und jeder dein Brief immer, mir zu sagen, dass die Liebe ist, die immer zwischen uns und das Glück allen wird dass wir jetzt machen. 
Weil wir einander lieben. Und ich bin wirklich glücklich, nur dich gern zu haben und, mit dir meine Liebe sein. 
Ich mag nur dich und ich werde mit dir und ich werde glücklichst in der ganzen Welt.
Meine Liebe verstehe wie stark mir es ist dein Kuss und deine Aufmerksamkeit notwendig. 
Mir ist das alles notwendig, damit man dir über die Liebe und die Gefühle zu sagen ist mehr.
Meine Liebe nur die Frau kann grösser über die Gefühle sagen, aber der Mann gern hat zu sehen und, zu berühren. 
Weil es für den Mann wichtig ist, dass es und die Noblesse dass zu berühren die Liebe ist. 
Meine Liebe xxxxx werde ich zu dir auch dann du ankommen du wirst die mein ganzen Feinheiten und die Wärme verstehen. 
Meine Liebe xxxxx verstehe dass meine Wörter die große Bedeutung haben. 
Verstehe es., Weil meine Wörter zu dir wie der Sinn über den und verstehen mich nachdenken muss. 
Meine Liebe werde ich mit dir auf der ganzen Ausdehnung unseres Lebens. Und nur wirst du dich nebenan mit mir befinden und, mich zu mögen. 
Meine Liebe xxxxx wirst nur du mich verstehen und, mich zu liebkosen. Und dieses große Glück wird nur dich mögen.
Meine Liebe xxxxx verstehe wie stark ich ich mag nur dich und ich werde mit dir glücklich sein.
Ich weiß dass du und selbst verstehst du wie es ist meine Liebe zu dir und stark wie es schwierig ist, sich in der Ferne von dir zu befinden.
Deine Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #33 - 18. November 2012 um 16:13

Mail vom 13.11.2012

Hallo meine Sonne xxxxx!!!
Nett, meine Liebe, einzig sind mein Mann eben unerwartet beliebt! 
Sage mir wie geht es dir? wie deine Gesundheit?
Danke dir dafür dass wurdest du in meinem Leben angesiedelt! Ich bin wahnsinnig glücklich! 
Ist unerwartet glücklich, sich bewußt zu sein, dass ich dich mag...
xxxxx habe ich nicht was aus deinem Brief zu mir nicht verstanden.
Du mein Leben, mein Glück, meine Hoffnungen. 
Ich stelle das Leben mit niemandem, außer dir nicht vor, wo du so lange warst? Warum war in meinem Leben dich so nicht lange? 
Warum waren in meinem Leben diese alle Männer? 
Ich suchte sehr lange, nicht wissend, dass ich suche. 
Es schien, ich hatte allen für die gewöhnliche Existenz, aber ich wartete auf etwas vom Schicksal dennoch, 
Dass sie mir das Teilchen des Glückes anlegen wird. 
Ich schlenderte nach den Leben mit den geschlossenen Augen, mir scheint es, bis zu dir sah ich nichts, hörte nicht, fühlte nicht. 
Ich habe gefunden, jetzt habe ich dich, die in diesem Leben teuerst ist. 
Und ich will dich nicht verlieren, dich beliebt xxxxx verlieren, dass ich mit solchem Werk gefunden habe. 
Prüfe mir nach, dass ich dich mag, ich mag deine Augen, deinen Blick auf die Fotografien zart und nachdenklich, deine Hände, 
Deine Berührungen - aller, was in die süßen Minuten meines Daseins mit dir unerbittlich eingeht. 
Am Morgen, aufwachend, und am Abend, einschlafend, wiederhole ich jede Minute über mich deinen Namen, es gibt keinen Tag, dass ich an dich nicht denken würde, 
Es gibt keine Nacht, damit ich mit dir nicht sein wollte, jede Minute, vorbeigekommen mit dir, bald geht in die Vergangenheit weg, 
In die süßen Erinnerungen, zwingend, das Herz und die Seele zu erzittern.
Ich sitze jetzt wirklich ins Internet des Cafés und meine Seele irgendwo in den Wolken!!!
Ich werde den Brief und jetzt ich jetzt beenden, nach Hause mit den zarten Gedanken in dir xxxxx zu gehen!!!
Ganz umarme ich eben!!!
Deine Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #34 - 18. November 2012 um 16:13

Mail vom 14.11.2012

Hallo meinen nett xxxx.
Heute bin ich sehr glücklich da ich deinen Brief wieder bekommen habe, 
xxxxx sehe ich in deinem Brief dass du mir einfach nicht anvertraust.
Und ich denke was unsere Beziehungen auf nicht den Vertrauen möglich nicht zu bauen.
Du hast welche jenes die Kuriere warum dir es erdacht ich bin dir notwendig schrieb wie du du kannst mir das Geld schicken.
Und du erdenkst dass jenen anderes was auf für uns viel komplizierter sind.
xxxxx werde ich dir jetzt die Kopie des Passes schicken und du kannst dich überzeugen dass ich dich nicht betrüge.
Und aller ist in meinen Briefen zu dir schon gesagt, du kannst schätzte meine Gefühle nicht, denkend, dass ich dich betrüge. 
Doch glaubst du niemandem grösser, aber ich sage dir die reine Wahrheit. 
Ich konnte dich solchen welcher du wirklich liebgewinnen ist, und für mich ist die Meinung Umgebung nicht wichtig
Baute von sich solches stolze, prinzipielle Mädchen, 
Warum wurden mit deinem Erscheinen, alle meine Prinzipien, mein ganzer Stolz gebrochen eben flogen zur Teufelsmutter? 
Warum ist jetzt, wenn dich gibt es nebenan nicht, mein Herz müde, es von den Scherben spaltet das Innere, den herzlichen Schmerz verursachend.
Warum blieb es bei mir der Kräfte sogar auf die Tränen nicht übrig? Warum beschuldige ich ringsumher alle: der Freunde, sich, verwandt und nah? 
Aber nur nicht dich. Du, in meinem Leben, viel zu schön, um dich zu beschuldigen.
Jetzt werde ich den Brief beenden und, nach Hause zu gehen, mit den guten Gedanken in dir meinen Zärtlichen zu schlafen!!!
Morgen werde ich zum Internet des Cafés wieder kommen, um, deinen Brief zu sehen und, die Antwort zu schreiben...
Deine beliebt Anna. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #35 - 18. November 2012 um 16:14

Mail vom 16.11.2012

Hallo meinen nett xxxxx.
xxxxx verzeih was dir gestern nicht antworten konnte da meine Mutter auch mich krank geworden ist sorgte für sie.
Sie hatte eine hohe Temperatur und sie konnte vom Bett nicht aufstehen.
Und ich bin sie nur heute früh weggegangen wenn es als sie um vieles besser wurde.
Ich denke dass du mir nicht Übel genommen hast und du verstehst meine Situation.
Es schien, ich hatte allen für die gewöhnliche Existenz, aber ich wartete auf etwas vom Schicksal dennoch, 
Ich schlenderte nach den Leben mit den geschlossenen Augen, mir scheint es, bis zu dir sah ich nichts, hörte nicht, fühlte nicht. 
Und ich will dich nicht verlieren, dich beliebt verlieren, dass ich mit solchem Werk gefunden habe. 
Prüfe mir nach, dass ich dich mag, ich mag deine Augen, deinen Blick auf die Fotografien zart und nachdenklich, deine Hände, 
Deine Berührungen - aller, was in die süßen Minuten meines Daseins mit dir unerbittlich eingeht. 
Am Morgen, aufwachend, und am Abend, einschlafend, wiederhole ich jede Minute über mich deinen Namen, es gibt keinen Tag, dass ich an dich nicht denken würde, 
Es gibt keine Nacht, damit ich mit dir nicht sein wollte, jede Minute, vorbeigekommen mit dir, bald geht in die Vergangenheit weg, 
Ich sitze jetzt wirklich ins Internet des Cafés und meine Seele irgendwo in den Wolken!!!
Ich werde den Brief und jetzt ich jetzt beenden, nach Hause mit den zarten Gedanken in dir zu gehen!!!
Ganz umarme ich eben!!!
Deine Anna. 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #36 - 18. November 2012 um 16:16

Mail vom 17.11.2012

Hallo meine Liebe xxxxx!!!!
Ich mag dich xxxxx und ich werde dir nicht aufhören, es du meine Liebe zu sagen.
Ich stelle das Leben mit niemandem, außer dir nicht vor, wo du so lange warst? Warum war in meinem Leben dich so nicht lange? 
Warum waren in meinem Leben diese alle Männer? 
Und ich will dich nicht verlieren, dich beliebt verlieren, dass ich mit solchem Werk gefunden habe. 
Ich werde den Brief und jetzt ich jetzt beenden, nach Hause mit den zarten Gedanken in dir zu gehen!!!
Ganz umarme ich eben!!!
Deine Anna. 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #37 - 18. November 2012 um 19:20

Folgende Bilder sind definitiv in Yoshkar-Ola entstanden, die Plätze und das drumherum sind mir bekannt.

Die Betonmülleimer mit dieser Zeichnung gibt es nur in Yoshkar-Ola

Diese Apotheke steht am Boulevard zum Park der Kulturen.

Der Scammer hat wohl versucht, beim Fotografieren alles zu vermeiden, was auf Yoshkar-Ola hinweisen könnte.
Ganz gelungen ist ihm das nicht.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

WerMa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Greifswald
Antwort #38 - 25. November 2012 um 17:59

Hallo meine Liebe XXXXXX!!!!!!
Meine Liebe XXXXXX liebe ich dich stark sehr. Ich bin glücklich dass du mir den Brief geschrieben hast.
XXXXXX mag ich nur dich und ich werde dass nur mit dir glücklich sein. 
Meine Liebe XXXXXX liebe ich dich stark aber ist stark ich kann ohne dich nicht. 
Meine Liebe XXXXXX werde ich zu dir auch dann du ankommen du wirst die mein ganzen Feinheiten und die Wärme verstehen. 
Meine Liebe XXXXXX verstehe dass meine Wörter die große Bedeutung haben. 
Meine Liebe XXXXXX wirst nur du mich verstehen und, mich zu liebkosen. Und dieses große Glück wird nur dich mögen.
Meine Liebe XXXXXX verstehe wie stark ich ich mag nur dich und ich werde mit dir glücklich sein.
Deine Anna.  

Spoiler:
X-Account-Key: account1
X-UIDL: 1190317706
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Return-Path: <dom_anna@ymail.com>
Received: from front-relay04.mediabeam.com (balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50])
     by check-relay01.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qAOAOCiC016002
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Sat, 24 Nov 2012 11:24:12 +0100
Received: from nm17.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm17.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.191])
     by front-relay04.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qAOAOAjs001722
     (version=TLSv1/SSLv3 cipher=DHE-RSA-AES256-SHA bits=256 verify=NO)
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Sat, 24 Nov 2012 11:24:11 +0100
X-mediaBEAM-Originating-IP: [217.146.183.191]
Received: from [217.146.183.208] by nm17.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 24 Nov 2012 10:24:10 -0000
Received: from [217.146.183.127] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 24 Nov 2012 10:24:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 24 Nov 2012 10:24:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1353752649; bh=3DsEbin8qGbi16j8vu36M9FuMOvryUX6oo67zEzGIOk=; tent-Type; gFjNoRD23nA8I=
X-Yahoo-Newman-Id: 57437.52003.bm@smtp104.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: QMc4HzUVM1n1cxDVvSB9QbCbmquKtzRnHpRRbMSQghancEe
OGCJCDFSZS36ZczYnB3vdSK9LriaerbInt7qq0UKWdVS9hfoIdiksryPPJOW
PrmQ2FLChX_puhbSYIVbyIteeqp_L8x5dajOtQIx8fFEgR8sgykjRGGr5CZS
bBrgsMvwKBLKvRmeXp.SZ4bLKtyZ4DNtvsh71qg81IyZj3kNeiP5dTEChsT_
w7Vcvl1W5INhHcjaIvEHG8AwpiUo5BEVRm7dUfkrIXIO94UUeHx7jkLUD1rq
8ChItCSiErjFpzmWk4IpitLPNEwBCP0lbW6KwptlrzQTpauyhjJXFSs8O5R1
kJoznEXWw0hH4Z6iph4Z.NvYdBhMpyA4Ft6mzFonOT3OqrYgliesGYsDW6hH
XLg4vQpJFfmKdVzTBQcO_DWo-
X-Yahoo-SMTP: wL39HveswBAOX0E.m4u.CzikUyB.ZC0fq67i_FMB5Q--
Received: from microsof-4cab23.Dlink (dom_anna@5.167.78.240 with plain)
        by smtp104.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 24 Nov 2012 02:24:08 -0800 PST
Date: Sat, 24 Nov 2012 14:18:08 +0300
From: dom_anna@ymail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1551831885.20121124141808@ymail.com>
To: XXXXXX XXXXXX <wXXXXXX@XXXXXX.XX>
Subject: Hallo meine Liebe XXXXXX!!!!!!
In-Reply-To: <50AF9FDD.3060000@XXXXXX.XX>
References: <50AF9FDD.3060000@XXXXXX.XX>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------20157B23D8A4558"
X-purgate-type: clean
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) https://www.eleven.de
X-purgate: clean
X-purgate: This mail is considered clean (visit https://www.eleven.de for further information)
X-purgate-size: 1455736
X-purgate-ID: 149169::1353752651-00000E30-AC801835/0-0/
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2013 um 18:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Aachen
Antwort #39 - 25. November 2012 um 18:04

Post aus Mari El

Code
Alles auswählen
IP: 5.167.78.240
Decimal: 94850800
Hostname: 5x167x78x240.dynamic.yola.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola

Zitat:
24 Nov 2012 02:24:08 -0800 PST
Date: Sat, 24 Nov 2012 14:18:08 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

WerMa
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #40 - 27. November 2012 um 15:16

Hallo meinen nett XXXXXX.
XXXXXX verzeih mich dafür dass ich dir gestern da wir mit meinen Eltern zu meiner Großmutter im Dorf nicht schrieb.
Bei ihr war ihren Geburtstag es haben sich 78 Jahre erfüllt und sie fühlt sich sehr gut.
Ich konnte dich im Voraus nicht benachrichtigen da wir zu ihr am Abend am Samstag abgefahren sind und ich bin dir nicht dazugekommen, zu schreiben.
Und wo meine Großmutter bei ihnen dort lebt es gibt kein Internet und ich konnte dir ich nicht schreiben ich denke dass du mich verzeihen wirst und wieder wirst du mir schreiben.
Ich werde den Kopf höher halten. Du, weißt, XXXXXX, ich begegnete solchen Mann wie du wirklich nicht. 
Du der echte Mann, bezweifle ich daran nicht. Ich danke den Gott für jenen, 
Dass du dich auf meinem Lebensweg getroffen hast. 
Du der sehr gerade und in sich überzeugte Mensch. Du bist ganz dem schwachen und unentschlossenen Menschen nicht ähnlich. 
Und ich bin dafür sehr stolz, dass ich dich begegnet bin. 
Und für mich ist es sehr angenehm, dass ich dich habe! Ich werde niemals und niemandem dich zurückgeben. 
Du XXXXXX meinen größten Schatz auf diesem Licht! Und noch, ich denke sehr viel, und ich erlebe darüber, 
Wie sich bei uns aller im Folgenden bilden wird. Mir gefällt deine Überzeugung sehr. 
Der Mann soll wesentlich, sein, die Ratschläge die Frau nicht fragen. 
Und du mir scheinst gerade solcher Mensch. Es ist treu? 
Natürlich, ich will die Stimmen berechtigt sein, und ich will die Demokratie in unseren Beziehungen, 
Aber mein Mann soll überzeugt in sich, und in den Taten sein! 
Auch dann werde ich auf ihn immer stolz sein, und, es bis zum letzten Seufzer und dem Schlag meines Herzes zu mögen. 
Ich bin XXXXXX sicher, jetzt ist noch mehr es, als früher, dass du, wer mir nötig ist. 
Ich bin sehr glücklich, dass unser Treffen sehr bald stattfinden wird. 
Ich habe dich gefunden, und ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. 
Für mich ist deine Meinung den Netten sehr wichtig. Also, ist aller mir bis zum Treffen mein netter Junge höchste Zeit. 
Ich werde deinen Brief morgen warten. Gut, haben vereinbart?
Deine beliebt Anna. 

Spoiler:
X-UIDL: 1192898757
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from front-relay03.mediabeam.com (balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50])
     by check-relay01.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qAQE4p5O003773
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Mon, 26 Nov 2012 15:04:51 +0100
Received: from nm23-vm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm23-vm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.176.135])
     by front-relay03.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qAQE4ob6032207
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Mon, 26 Nov 2012 15:04:50 +0100
X-mediaBEAM-Originating-IP: [217.146.176.135]
Received: from [217.146.183.208] by nm23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2012 14:04:49 -0000
Received: from [217.146.182.142] by tm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2012 14:04:48 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp115.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Nov 2012 14:04:48 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1353938688; bh=YMfpqu3l5qUJB7S1rr7itWGdvuSKX6l5H4R/Mm3o8AI=; tent-Type; rnENgQK6sdVyQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 591883.5261.bm@smtp115.mail.ukl.yahoo.com
X-YMail-OSG: YwpGv2MVM1lKPDU7fXC54lAtjsOOYnYLkGcowo8VtJRnGqy
N1D9Gr_gr52KrscFtAgiuOAdqdIY2PEpueQSYPSYZ3RnoLdkhyZyZRQhFTFg
EsEbTemYadVgiGKUSFBw3EDFEqBEwi.JP_90w7FSNWnOR7JLNFH7K1DXdbfi
IwW0BCdVfVXnaP.6TnzSn6UrZT2EtLhjcDU.dKanjcj9p1Ba9TLnUM4tS2NN
59VM25.TEFGEaDscSCLK8YalAMH0y9rcnHhLPT4amWCfGG_kgZAGr4HQvHuG
9acIv2e1IkvQM9gg0k3cbsmcUqS95Pz8sH8oJsMzS5MfQR4BwsRUw_XgclY5
68E2PXHTw6W5yVL8xG793HLwa28uZah3GxHr_H12lDccUQXXuYjaJ5_nnNmC
xQWPlvWzLfDNjInPaQrLNXSY-
Received: from microsof-4cab23.Dlink (dom_anna@5.167.78.240 with plain)
        by smtp115.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Nov 2012 06:04:48 -0800 PST
Date: Mon, 26 Nov 2012 18:01:45 +0300
Message-ID: <862853555.20121126180145@ymail.com>
Subject: Hallo meinen nett XXXXXX.
In-Reply-To: <50B1E5FB.1050704@XXXXXX.XX>
References: <50B1E5FB.1050704@XXXXXX.XX>
boundary="----------AB14361C622A4D"
X-purgate: This mail is considered clean (visit https://www.eleven.de for further information)
X-purgate-size: 1007518
X-purgate-ID: 149169::1353938690-00000E32-0E908E81/0-0/0-0

Zum Foto:

Zitat:
    Kamera Hersteller = Canon
    Kamera Model = Canon DIGITAL IXUS 82 IS
    Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2012:05:31 23:54:14
    Original Datum/Zeit = 2012:05:31 23:54:14
    Digitalisierung Datum/Zeit = 2012:05:31 23:54:14

Die im Bild zu sehende Schrift auf dem Schild kann ich drehen, wenden und spiegeln wie ich will - sie hat keinen Bezug zu russischer Schrift bzw. Sprache!
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2013 um 18:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

trucker105
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Aachen
Antwort #41 - 27. November 2012 um 15:36

Post aus Mari El

Code
Alles auswählen
IP: 5.167.78.240
Decimal: 94850800
Hostname: 5x167x78x240.dynamic.yola.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola

Zitat:
26 Nov 2012 06:04:48 -0800 PST
Date: Mon, 26 Nov 2012 18:01:45 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

WerMa
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #42 - 28. November 2012 um 15:41

Hallo meine Liebe XXXXXX
Die Dankbarkeit für deinen schönen Brief.
Ich bin immer sehr glücklich, deine Briefe zu sehen.
Ich bin sehr froh, der du in mir. Dein Brief beruhigt mich und macht stärker und Selbstbewusst.
Meine Liebe XXXXXX denke ich an uns und über unser zukünftiges Leben sehr.
Ich verstehe, dass unser Leben abfährt, auch bemerken wir es meine Liebe nicht.
Wir fühlen uns jung, und wir bemerken nicht, dass wir viele Jahre schon haben. Es kann ist gut, was das Leben so schnell geht?
Sie schwimmt wie das Wasser im Fluss fort und wird sie nicht unterstützen, zurückzukehren. Mich gefällt sehr, dass ich dich habe, die zweite Hälfte, mein Herz es waschend.
Der geliebte Mensch, der ich vollständig dir kann vertraue ich an und ich kann auf dich wird gelegt werden!!!!
Meine Liebe XXXXXX will Ich, dass du du, es wissen würdest, nur deine Briefe unterstützen mich und meine gute Stimmung.
Ich bin ohne dich und deiner Briefe sehr einsam. Ich lebe von den Ideen bezüglich deiner meine Liebe XXXXXX meinen medizinisch
Ich habe von dir die Feinheit, die Sorge, die Umarmungen und die zarten Küsse sehr viel.
Aber ich verzage nicht. Ich weiß genau, dass wir zusammen werden, und ich warte auf unsere mit dir des Treffens sehr.
Deine Liebe Anna. 

Spoiler:
X-UIDL: 1194214823
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from front-relay02.mediabeam.com (balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50])
     by check-relay01.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qARDutL6019790
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Tue, 27 Nov 2012 14:56:55 +0100
Received: from nm20-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm20-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.115])
     by front-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qARDus84026138
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Tue, 27 Nov 2012 14:56:54 +0100
X-mediaBEAM-Originating-IP: [217.146.183.115]
Received: from [217.12.10.82] by nm20.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Nov 2012 13:56:54 -0000
Received: from [77.238.184.52] by tm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Nov 2012 13:56:53 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 27 Nov 2012 13:56:53 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1354024613; bh=peExHY6+eDTjVfeEeriKn+tk/guwImbv6Vd5XdKWWl0=; tent-Type; KfGQloeHVClFY=
X-Yahoo-Newman-Id: 667285.22199.bm@smtp121.mail.ukl.yahoo.com
X-YMail-OSG: J0DQUbQVM1miTrBzcSe38E_s.sYeBfD5OzuaHLwRfRWjgjP
hsXd1Jz2i8xPNK.euifjsBY8eOLOTFLOya6vLp0ixIpyiyYMtvdTnrKwlDDv
mMJ0IBkvlWwNx5jJ4P_ADBq_uRk4iUYD4CJI.4IVgObEUAddNtQZkg1U3sTT
99KPmp6CC5LST9Y4Rt.iC2dOZlEqkM1PKyz2cVn5_bUsVITQHEojiboG6P2y
_vquteUI.ojss_EwoLzXi4zJK9ddPY0YxvYG34EiohU4VwVPgZC1Y44iYW8l
Z0QrWNliAbC.sbb6IOLj4VICI0wPt.vmRiv8wHP7wfdJWwnqt6u4ulWBr9FQ
7fxX2is.NfRtppTM5V655ENAMmAjCHLNjtPJ7xNcSptrXeQn3NrXwHSJRXCa
S8tPCv6pw_OFQ10jodRXyYQ--
Received: from microsof-4cab23.Dlink (dom_anna@176.215.84.191 with plain)
        by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 27 Nov 2012 13:56:53 +0000 GMT
Date: Tue, 27 Nov 2012 17:51:53 +0300
Message-ID: <1261654745.20121127175153@ymail.com>
Subject: Hallo meine Liebe XXXXXX
In-Reply-To: <50B46E64.30307@XXXXXX.XX>
References: <50B46E64.30307@XXXXXX.XX>
boundary="----------1216C321DD0AD7B"
X-purgate-size: 669466
X-purgate-ID: 149169::1354024615-00000DF9-C04FAF1E/0-0/0-0

Code
Alles auswählen
IP:	176.215.84.191
Decimal:	2966901951
Hostname:	dynamicip-176-215-84-191.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 

Zum Foto:
Zitat:
    Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2012:06:01 00:29:05
    Original Datum/Zeit = 2012:06:01 00:29:05
    Digitalisierung Datum/Zeit = 2012:06:01 00:29:05
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2013 um 18:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

WerMa
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #43 - 28. November 2012 um 18:33

Guten Tag meine Sonne XXXXXX!!!
Nett, meine Liebe, einzig sind mein Mann eben unerwartet beliebt!
Du weißt, mir fehlst du so … In letzter Zeit mit mir etwas geschieht, 
Ich ändere mich auch selbst ich sehe diese Veränderungen, ist manchmal, so zu werden einsam - wenn auch vom Wolf heule. 
Eben man sehr will dich sehen, umarmen und küssen. 
Deine Weise wird vor meinen Augen jeden Anteil der Sekunde gedreht, die Gedanken in dir gehen aus meinem Kopf niemals weg.
Danke dir für jene Freude, die Feinheit und das Glück, die du mir schenkst. 
Mein Leben hat von allen Farben aufgeblitzt, wenn in ihr du erschienen bist, du bist - teuerst, dass bei mir. 
Ich küsse dich und ich umarme und schneller will ich bis zu dir gelangen und, alle Geheimwünsche mit dir zusammen verwirklichen.
Ich mag dir sehr stark und ich will mit dir nebenan sein 
Deine beliebt Anna. 

Spoiler:
X-UIDL: 1195596302
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from front-relay04.mediabeam.com (balancer5.mediabeam.com [10.100.1.50])
     by check-relay01.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qASE7Eeq029853
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Wed, 28 Nov 2012 15:07:14 +0100
Received: from nm21-vm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm21-vm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.12.10.35])
     by front-relay04.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qASE7Cpo001852
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Wed, 28 Nov 2012 15:07:13 +0100
X-mediaBEAM-Originating-IP: [217.12.10.35]
Received: from [217.12.10.106] by nm21.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2012 14:07:12 -0000
Received: from [77.238.184.52] by tm20.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2012 14:07:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Nov 2012 14:07:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1354111630; bh=oZ/DrtB1s5wDV90iVbjU87+4ly+dcOIIQWLiPJEF4+E=; tent-Type; MezQhjpVNP4kY=
X-Yahoo-Newman-Id: 630037.34823.bm@smtp121.mail.ukl.yahoo.com
X-YMail-OSG: GfKGkuAVM1m0FmyA9NIlzJJiuOdseKiMlor7F5Awtc._9n8
KfiB_H4l9FE5Ka_30_Wm7z6BhB9_L0LHuZV0frTR9qNBemiFsajhvY935Upo
3vrVHLqt9AdDzpv6XXyJgkNJlHHytEp3UX5f2QT7JJAHnB3gl8G_fBaRaMk5
Cq0FUc9l3lBN2jNHkaOmx8oIrgloaJ_DWwUvWlf3ZuBZzXr9tdACLRdEKsD8
ciKumVn7XNe1H7uK9jIldjna5kwyDLHVmjv2ZlFPES5PuPeNjOkEvOST6Vxw
tYMgPI9DvCUlac0BjM33u3RkKbWSU0FMQZCjgKusK64lSkEvdOWgfKT_cGFX
scihLoV0sM2nqaELHZLMfzdJNwlurvnQWJaLz_qolHLxtYk3AtsxFuHG7Htu
yfnUNlX3gh3Ei2o.DZySxMw--
Received: from microsof-4cf89d.Dlink (dom_anna@176.215.84.191 with plain)
        by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Nov 2012 14:07:10 +0000 GMT
Date: Wed, 28 Nov 2012 17:58:18 +0400
Message-ID: <4210728209.20121128175818@ymail.com>
Subject: Guten Tag meine Sonne XXXXXX!!!
In-Reply-To: <50B5D85C.10308@XXXXXX.XX>
References: <50B5D85C.10308@XXXXXX.XX>
boundary="----------1C13223915FA4978"
X-purgate-size: 1051051
X-purgate-ID: 149169::1354111634-00000E30-82CD1711/0-0/0-0

Code
Alles auswählen
IP:	176.215.84.191
Decimal:	2966901951
Hostname:	dynamicip-176-215-84-191.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 

Zum Foto:
Zitat:
    Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2012:06:01 01:04:03
    Original Datum/Zeit = 2012:06:01 01:04:03
    Digitalisierung Datum/Zeit = 2012:06:01 01:04:03
« Zuletzt geändert: 30. Januar 2013 um 18:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

WerMa
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #44 - 30. November 2012 um 12:36

Guten Tag meinen beliebt und erwünscht XXXXXX!!!
Ich bin heute sehr froh, das Internet des Cafés zu besuchen und, deinen Brief zu sehen
XXXXXX hat Danke dir für dein schön des Fotos mir sehr gefallen.
Verzeih, wenn ich dich einst gekränkt habe, doch habe ich nicht sofort gelernt, deine Gefühle zu schätzen. 
Mir ist niemand anderen, in meinem Herz - nur du meinen beliebt nicht nötig!!!! 
Du stellst wie mir dich doch nicht vor fehlt.
Wie mir fehlt es an deinen zarten Händen, des Lächelns, deiner Lippen, aber weiß ich dass wir uns bald treffen werden und werden wir zusammen!!
Ich erprobe zu dir die größten Gefühle wirklich. Und ich bin sicher dass es die Liebe ist!!!
Ich weiß dass du ebenso erprobst du zu mir diese Gefühle dass ich zu dir! Es so?
Also, ist jetzt mir nach Hause mein zärtliches Kätzchen höchste Zeit!!!
Ich werde morgen wieder zum Internet des Cafés kommen, um, deinen Brief zu sehen!!!
Ich mag dich und ich wünsche dir die ruhige Nacht!!!!
Deine beliebt Anna.  

Spoiler:
X-UIDL: 1197117767
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
     by check-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qATDh62M023663
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Thu, 29 Nov 2012 14:43:06 +0100
Received: from nm8-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm8-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.238])
     by front-relay04.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id qATDh4fc005448
     for <wXXXXXX@XXXXXX.XX>; Thu, 29 Nov 2012 14:43:04 +0100
X-mediaBEAM-Originating-IP: [217.146.183.238]
Received: from [217.146.183.182] by nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Nov 2012 13:43:04 -0000
Received: from [77.238.184.74] by tm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Nov 2012 13:43:03 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp143.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Nov 2012 13:43:03 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1354196583; bh=N30/6Zjr4rlwX+TvKJNNwRsRBee6CE3LVWMPkl4EMIo=; tent-Type; CI5KGOgMFhU10=
X-Yahoo-Newman-Id: 460005.87860.bm@smtp143.mail.ukl.yahoo.com
X-YMail-OSG: OK4XopYVM1lTTcezP9BRq0cHFY.7ICLunaCsNa.JmG4IPS.
ICBgJWvB8BPtAZCqpZElSLYUByzbZBl0JrwwdXOhckEoJp7U_NMB2RYMrWR9
LRMpsmmwLTH1QyU3.VtgxUATNzXsD0ywR1nJJM6.j1GM9CuxQs.bSJJfpEM.
WJI0Fo9TgvkkJVF.IIQsvhDDYfeA8JsNCH4fUM8HMnt0tmQq2kWlTnHd13dO
p13o7..n.vTm4J8y2ZnyKyZpdp4OJqs5YiWygUSntAWcaAOE73kVWQUTsxm8
c9IoQ8DNJ2M_Je15k.ZK_XBowTRlttwgQVVaSKX7UmNUomkEKhW5D55h_n4z
Nln9aTSDeCclr4cEggfOB1kV6vGKIhro_1Fv.0TB35aXjy.l1z4yOIklWl97
gerbMjyl1_FmmQCC7oNvkRQ--
Received: from microsof-d2f769.Dlink (dom_anna@176.215.84.191 with plain)
        by smtp143.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 29 Nov 2012 13:43:03 +0000 GMT
Date: Thu, 29 Nov 2012 17:40:31 +0300
Message-ID: <1875480423.20121129174031@ymail.com>
Subject: =?iso-8859-15?Q?Guten_Tag_meinen_beliebt_und_erw=FCnscht_XXXXXX!!!?=
In-Reply-To: <50B6F8CE.7020707@XXXXXX.XX>
References: <50B6F8CE.7020707@XXXXXX.XX>
boundary="----------DF1641712152C0B8"
X-purgate-size: 872790
X-purgate-ID: 149169::1354196585-00000E30-D84FE4D4/0-0/0-0

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema