Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <dom_anna@ymail.com> (Gelesen: 16565 mal)

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Re: Anna <dom_anna@ymail.com>
Antwort #15 - 18. November 2012 um 15:43

Mail vom 23.10.2012

Hallo meinen zart xxxxx!!!!!!!!!
Mir ist es sehr angenehm, den Brief von dir zu bekommen...
xxxxx kann ich dir die Rufnummer geben aber du kannst mir nicht erreichen da mein Operator die internationalen Verhandlungen nicht unterstützt. 
Meinen vollen Namen Anna mein Familienname Domraheva.
Danke hat dir für dein schön des Fotos mir sehr gefallen.
Mit jedem Tag werden wir allen der Freund zum Freund näher sein.
Es ist nur schade, dass wir uns weit voneinander befinden,
xxxxx bin ich überzeugt dass wir uns in der Zukunft unbedingt treffen werden eben wir werden zusammen.
Wie du weißt, dass gestern ich bei den Eltern war.
Wir sprachen lange, sie übergeben dir die herzlichen Grüße!
Sie nichts haben gegen unseren Verkehr mit dir, dass du aus anderem Land,
Die Hauptsache damit waren wir glücklich.... So haben sie gesagt!
Und ich bin wahnsinnig glücklich, doch habe ich dich!!!
Ich fürchte, dir vollständig die Gefühle einzugestehen, 
Weil ich früh denke, über die Gefühle und die Liebe zu sagen, sahen wir doch einander nicht.
Aber dich der wirklich beste und beste Mensch, 
Mit dem war ich wenn bekannt oder....
xxxxx mir scheint es, dass wir einander vollständig verstehen und vollständig gehören wir zusammen.
Ich wollte sehr, dass ich solchen Mann wie du habe....
Erzähle mir über die Gefühle, was du zu mir erprobst?
Was du erprobst wenn du meinen Brief und meine Fotos bekommst?
Ich will dir von den Briefen und den Gesprächen über die Gefühle nicht belästigen,
Aber ich kann es in mir, mich nicht solcher Mensch nicht halten, ich bin vor dir vollständig geöffnet...
Ich bin vor dir vollständig geöffnet und du kannst mich fragen dass du auch mich aufrichtig willst ich werde antworten.
Jetzt werde ich nach Hause gehen, ich muss in die Dusche aussteigen, und später werde ich liegen, zu schlafen.
Morgen werde ich zum Internet des Cafés wieder kommen eben ich hoffe, dass du mir schreiben wirst.
Ich küsse dich, Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #16 - 18. November 2012 um 15:44

Mail vom 24.10.2012

Hallo mein netter und zarter Mann xxxxx!!!
Jetzt kann ich mit der vollen Überzeugung dir über die Liebe sagen. 
Nach deinem letzten Brief kann ich über als, außer dir denken.....
Danke hat dir für dein schön des Fotos mir sehr gefallen
Jedesmal wenn komme ich zum Internet des Cafés ich ich träume nur von deinen Briefen und nur dir!
Netten mein, ich hoffe dass auch meine Gefühle gegenseitig sind?
xxxxx bist du möglich du verstehst mich nicht. Möglich denkst du, was meine Gefühle viel zu schnell sind?
Aber ich schreibe dir diesen Brief mit meinem ganzen Herz....
Deine Briefe sind für mich sehr interessant und romantisch, du bist besser was in meinem Leben sind!!!
Ich will dich mit eigenen Augen sehen, damit wir allen einander persönlich sagen konnten.
Ich will sehr wird sich mit dir treffen, aber jetzt arbeite ich und wie sich nicht ergeben wird. 
Möglich kann ich ein Bisschen später den Urlaub nehmen und, zu dir ankommen, 
xxxxx werde ich dir allen schreiben kaum erkenne ich.....
Ich träume, dass wir zusammen spazieren, du hältst mich an der Hand. 
Wie wir einander, wie du meinen Hals küssst, meine Lippen umarmen.
Du würdest wie ich wissen ich werde ohne dich, nur über den Gedanken in dir verrückt....
Du hast und dich mein Herz und jetzt du in mir nur ausgefüllt. 
Ich denke und ich träume dass der Orkan der Liebe bedecken wird, wenn wir allein bleiben. 
Auch dann werde ich auf deinen Händen zart stöhnen. 
Und mir wird sehr und es ist sehr angenehm, von dir die Liebe zu bekommen. 
Ich denke über die Liebe die ganze Zeit und über die Leidenschaft die befindet sich in mir. 
Mir reichst du gar nicht aus und ich hoffe, dass wir zusammen bald werden.
xxxxx sage mir, du könntest wird sich mit mir treffen? Wie du unser erstes Treffen vorstellst?
Ich werde auf deinen folgenden Brief und mehr deine Fotos warten, ich vergöttere deine Fotografien.
Ich küsse dich, deine Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #17 - 18. November 2012 um 15:45

Mail vom 25.10.2012

Hallo meine Liebe xxxxx!!!!!!!!! 
Ich bin zu jedem Ihrem Brief sehr froh.
Ich bin sehr glücklich, dass du mich nicht lässt und du setzt fort, sich mit mir zu umgehen. 
Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich solchen Menschen Wie Sie habe.
xxxxx hat Danke dir für dein schön das Foto und die Musik mir sehr gefallen.
Ich weiß nicht wie auch wenn ich zu dir aber ankommen kann kaum erkenne ich ich allen dir ich werde schreiben.
xxxxx nehmen meine Gefühle zu dir mit jedem Tag zu und Ich antworte mit dem Vergnügen auf deinen Brief.
Ich suche den Mann, der mit mir die Liebe teilen wird! 
Den Mann mit denen kann ich eine glückliche Familie haben!!!
Du der sehr liebenswürdige, tief mögende Mensch. Du der Mann meines Traumes!!!
Ich weiß, dass ich mit dir über allen sagen kann.
Ich bekomme vieles Vergnügen vom Dialog mit dir..... Du best....
Ebenso will ich ist wahnsinnig wird sich mit dir treffen und ich denke wie, unser Treffen einen reale zu machen 
Ebenso will ich sehr dass sie so bald wie möglich stattgefunden hat.
Ich hoffe, was bei unserem ersten Treffen du mir den schönen Strauß schenken wirst? 
Ich stelle wie du vor du begegnest mich im Flughafen, unseren ersten Kuss...
Du umarmst mich, du küssst und später fahren wir zu dir. Auf uns wartet das Abendessen bei den Kerzen.
Wir sprechen lange, wir schauen einander in die Augen wir können voneinander nicht abgerissen werden.
Ich stelle wie wir vor wir beschäftigen uns mit der Liebe, wie du mich liebkost, meine Brust.
Ich hoffe, dass sich unsere Träume auch uns unbedingt verwirklichen werden wir werden es in die Realität verwirklichen.
Mir wird nicht ertragen wird sich mit dir treffen, dich zu umarmen und, zu küssen.
Sage mir als du beschäftigtest dich heute?
Ich werde zur Mutter jetzt gehen, wir gehen, in den Park spazieren zu gehen, und später werde ich nach Hause gehen.
Morgen ist es mir früh auf die Arbeit notwendig, danach will ich früher liegen, zu schlafen.
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen morgigen Brief warten und sehr werde ich mich langweilen.
Ich schicke dir die Fotografien, sie habe ich speziell für dich lieblings-mein gemacht....
Ich küsse dich, deine Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 18. November 2012 um 15:46

Mail vom 26.10.2012

Hallo mein vom Weg xxxxx!
Ich bin sehr glücklich, deinen warmen Brief und sofort zu bekommen ich schreibe dir die Antwort.
xxxxx wollte Ich mit dir die ernsten Beziehungen sehr haben und, Frau für dich zu sein.
Über die Hochzeit natürlich, noch früh zu sagen, doch sahen wir einander persönlich nicht,
Aber ich wollte dass in der Zukunft du mein Mann bist und ich will dich der glücklichste Mann in der Welt machen....
Ich kann ohne Gedanken in dir nicht einschlafen, ich denke an dich ständig. 
Ich bin sehr froh, dass das Schicksal uns zusammen zurückgeführt hat und jetzt werde ich niemandem dich zurückgeben!!!!
Ich will mit dir und wahrscheinlich sein wenn ich die Flügel wie der Vogel nur haben könnte, 
Jenes in diese flog die Sekunde zu dir, um zusammen mit dir zu sein und dich zu mögen.
Damit wir stundenlang vom Bett nicht aufstehen konnten und, sich mit der Liebe beschäftigen, wenn nur du jetzt nebenan mit mir wärest....
Ich bin wahnsinnig ich will wird sich mit dir treffen und jetzt bin ich auf allen für unser Treffen fertig. 
Morgen werde ich mit dem Vorgesetzten über den Urlaub sagen.
Ich will es bitten, damit er mir den Urlaub gegeben hat, auch dann werde ich zu dir ankommen und es wird unser erstes Treffen stattfinden....
Was du aus diesem Anlass denkst? Du willst, dass wir uns getroffen haben und haben unsere Beziehungen geprüft?
Ich will es sehr, doch denke ich, dass wir das erste Treffen schon machen müssen.
Morgen werde ich dir den Brief schreiben eben es werde dir die Neuheit die mitteilen werden bei mir.
Ebenso bitte ich dich, damit du mir geschrieben hast... Du wirst glücklich sein, wenn ich zu dir ankommen werde?
Mir ist es sehr wichtig, deine Meinung zu wissen, doch sollen wir zusammenwirken.
Ich küsse dich netten mein.
Mit der Liebe deine Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #19 - 18. November 2012 um 15:46

Mail vom 27.10.2012

Hallo mein vom Weg xxxxx.
Ich bin wahnsinnig glücklich, heute zum Internet des Cafés zu kommen und, den Brief von dir zu bekommen. 
xxxxx hat Danke dir für dein schön des Fotos mir sehr gefallen.
Ich bin glücklich, dass du auch willst wird sich mit mir treffen, bedeutet wir unbedingt wir werden zusammen.
Wie du weißt, dass heute ich mit dem Vorgesetzten in der Hinsicht des Urlaubes sprach.
Er gibt mir den Urlaub tatsächlich für den Monat!
Und ich wollte zu dir und dieser Zeit ankommen, nur mit dir durchzuführen...
Für diese Zeit können wir einander erkennen es ist besser,
Doch bist du den Verkehr durch das Internet, das persönliche Treffen nicht zu ersetzen, einverstanden?
Wenn ich ich aufwache denke ich an dich, meine Liebe!!!
Wenn ich ich einschlafe denke ich an dich!!!
Wenn wir zusammen mit dir ich werden werde ich die glücklichste Frau auf der Erde!!!
Ich fühle zu dir die riesige Anziehung und die riesige Liebe, 
Die mich verrückt macht... Du machst mich verrückt....
Ich will dass wir in einem Bett aufwachen, aßen eine Nahrung, tranken ein Wasser!!!
Ich will allen zusammen mit dir machen und, immer mit dir nebenan zu sein.
Ich verstehe, dass wenn ich zu dir ankommen werde, so kannst du mit mir nebenan immer nicht sein,
Möglich wirst du arbeiten oder bei dir werden welche jenes hat hingetan.
Aber es bin für mich nicht das Problem, fertig, ich das Haus zu hüten und, auf dich zu warten.
Ich werde dir das Abendessen vorbereiten und, an dich zu denken.....
Für mich jetzt ist was wichtig, nur damit du mit mir nebenan warst....
Ich fühle mich vom kleinen Mädchen, das sich in dich ohne Gedächtnis verliebt hat...
Mir ist ohne dich, ohne deine Umarmungen und die zarten, zärtlichen Küsse sehr traurig.
Und kaum wärmen die Gedanken darin, dass wir zusammen bald werden meine Seele.
Jetzt werde ich zu den Eltern gehen, ich werde ihnen die Neuheiten erzählen, 
Dass wir entschieden haben wird sich treffen eben ich erkenne bei ihnen wie ich zu dir ankommen kann.
Weil meine Eltern in verschiedene Länder mehrmals zum Urlaub fuhren,
So dass sie wie ich wissen kann ich zu dir ankommen....
Ich schicke dir die Fotos und morgen werde ich dir den Brief schreiben.
Ich küsse dich und sehr mag ich dich!!! 
Deine Anna. 

« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #20 - 18. November 2012 um 15:48

Mail vom 28.10.2012

Hallo mein Lieblings- und zartester Prinz xxxxx!!!!!!!
Ich so will mit dir mein Prinz sein, deine Prinzessin und zu sein damit wir immer zusammen waren....
xxxxx hat Danke dir für dein schön des Fotos mir du der sehr schöne Mann sehr gefallen.
Wie du dich erinnerst, dass ich zu den Eltern ging, um in der Hinsicht der Ankunft zu dir zu erkennen.
Sie nichts haben gegen unser Treffen und haben mich zu dir entlassen.
So dass es für unser Treffen mit dir keine Hindernisse gibt.
MEIN Vater hat gesagt, dass man für die Ankunft in anderes Land viele Dokumente machen muss.
Es gibt zwei Varianten wie ich zu dir ankommen kann.
Man kann alle Dokumente selbständig sein, aber wenn ich selbst allen machen werde,
Mein Urlaub wird jenes zu Ende gehen eben wird sich wir treffen wir werden nicht dazukommen. 
Weil ich nach Moskau hinter dem Visum fahren muss. Man muss den Pass und alle Dokumente machen.
Aber es gibt andere Variante, es, allen durch das Reisebüro zu machen.
Meine Eltern haben mir gesagt, dass durch die touristische Agentur aller, einfacher zu sein und schneller ist.
So dass lieblings-mein, ich zum Reisebüro morgen früh gehen werde 
Eben ich erkenne was mir für die Ankunft zu dir notwendig sein wird. 
Ich werde dir den Brief schreiben kaum werde ich von dorthin kommen, so dass auf meinen Brief warte.
Ich hoffe, was es nicht kompliziert sein wird, zu dir anzukommen, doch will ich dich sehr sehen.
Ich bin in dich sehr stark verliebt, kann ist sogar stärker, als du denkst....
Lieblings-ich lebe nur von den Gedanken in dir und ich warte auf unsere mit dir des Treffens.
Ich werde glücklich sein wenn du Reihe mit mir immer wirst!!!
Niemand interessiert mich in der ganzen Welt so, wie du mich interessierst. 
Ich wollte ganze gegebene Zeit nur mit dir durchführen,
Es ist wo nicht wichtig, die Hauptsache damit waren wir zusammen. 
Mir wird es mit dir überall gut sein, ich werde mit dir dorthin gehen, wohin du wollen wirst. 
WISSE NUR EIN - ICH MAG DICH!!!
Darauf beende ich den Brief, ich schicke dir die Fotografien 
Eben ich bitte dich, damit du auf meine Antwort wartetest kaum werde ich aus dem Reisebüro kommen....
Bis zu morgen nett mein, ich mag dich.... Ich küsse dich Million Males....
Deine Liebe Anna. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #21 - 18. November 2012 um 15:48

Mail vom 29.10.2012

Hallo meine Liebe xxxx!!!
Meinen beliebt xxxxx war ich so glücklich, wenn heute zum Internet des Cafés gekommen ist eben konnte deinen Brief sehen.
Meinen nett und allerliebst xxxxx bin ich auch sehr glücklich, dass wir uns und verbinden unsere verliebten Herze treffen wollen.
Ich langweile mich nach dir sehr stark und so will ich, dass ich neben dir so bald wie möglich sein kann und wir konnten alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Ich hoffe, was du auch es willst?
Mein Geliebter ging ich ins Reisebüro heute, um genau wieviel zu erkennen wird meine Fahrt kosten, um zu dir und den ganzen Urlaub anzukommen neben dir durchzuführen.
Wenn ich die Summe gehört habe, die mir gefordert wird, dass das Reisebüro mir beginnen konnte das Visum, den Auslandspass aufzumachen,
Die Versicherungspolice und die Karten bis zu deinem Land zu kaufen, so war ich im Schock, weil es die Summe sehr groß für mich ist.
Mir ist es notwendig mein beliebt, von ihm ungefähr 630 Euro zu bezahlen, damit das alles das Reisebüro machen konnte und ich konnte zu dir ankommen.
Jetzt weiß ich beliebt xxxxx meinen nicht was und, wo zu machen dieses Geld, da es sehr groß für mich das Geld ist und mich einfach zu finden ich weiß wo sie nicht, zu nehmen.
Ich wollte sehr, dass wir meine Liebe zusammen sein können und konnten einander lieben, aber unsere Entfernung stört uns, alle unsere Träume zu verwirklichen.
Ich hoffe, dass du mich meinen nett nicht auf mich verstehst du wirst dich ärgern, dass ich zu dir nicht ankommen kann, da das wirklich sehr große Geld und ich ihrer es nicht finden kann.
Ich mag dich und ich werde dich immer mögen, weil du jener Mann mit wem mir sehr gut bist und mit wem ich das ganze bleibende Leben wohnen will.
Ich so bin glücklich, dass dich kennenlernen konnte, da unser mit dir der Verkehr mich das glücklichste Mädchen auf dem Licht macht und ich vergesse ganze jene Traurigkeit,
Die bei mir früher ohne dich mein Prinz war.
Wenn jetzt ich die Flügel haben könnte, so würde ich zu dir meinen nett xxxxx angeflogen sein.
Um dich in deine süß wie den Honig der Lippe zu küssen, dir wie stark ich zu sagen mag ich dich und zart, dich zu umarmen, aber habe ich leider keine Flügel und bin ich traurig, dass du von mir fern bist.
Im Brief meine Liebe sagst du mir, dass du dich bemühen wirst, mir zu helfen, aber ich denke, dass bei dir nicht, sich zu ergeben, solche riesige Summe des Geldes zu finden,
Da es die sehr große Summe des Geldes wirklich ist und bist einfach nicht, du wahrscheinlich haben, sie wenige zu finden.
Mir ist, dass den Urlaub sehr kränkend, den ich so neben dir durchführen wollte, ich muss von einer durchführen.
Ich will, dass du im Brief gesagt hast, dass du an diese Situation mit der ich denkst ist zusammengestoßen, da deine Meinung für mich sehr viel bedeutet.
Darauf werde ich den Brief beenden eben ich werde auf deine Antwort warten. Deine Liebe Anna. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #22 - 18. November 2012 um 15:49

Mail vom 30.10.2012

Hallo meinen nett xxxxx.
Danke ist es dir für deinen schönen Brief mir sehr angenehm sie, zu lesen.
xxxxx hat Danke dir für dein schön des Fotos mir sehr gefallen.
Du hast mich nicht verstanden wenn ich dieser die Summe jenes nicht alle Dokumente bezahlen werde werden in der Strömung 5-6 Tage machen.
Ich denke dass du mir helfen kannst damit wir zusammen auf immer waren.
Ich werde den Kopf höher halten. Du, weißt, xxxxx, ich begegnete solchen Mann wie du wirklich nicht. 
Du der echte Mann, bezweifle ich daran nicht. Ich danke den Gott für jenen, 
Dass du dich auf meinem Lebensweg getroffen hast. 
Du der sehr gerade und in sich überzeugte Mensch. Du bist ganz dem schwachen und unentschlossenen Menschen nicht ähnlich. 
Und ich bin dafür sehr stolz, dass ich dich begegnet bin. 
Und für mich ist es sehr angenehm, dass ich dich habe! Ich werde niemals und niemandem dich zurückgeben. 
Du xxxxx meinen größten Schatz auf diesem Licht! Und noch, ich denke sehr viel, und ich erlebe darüber, 
Wie sich bei uns aller im Folgenden bilden wird. Mir gefällt deine Überzeugung sehr. 
Der Mann soll wesentlich, sein, die Ratschläge die Frau nicht fragen. 
Und du mir scheinst gerade solcher Mensch. Es ist treu? 
Natürlich, ich will die Stimmen berechtigt sein, und ich will die Demokratie in unseren Beziehungen, 
Aber mein Mann soll überzeugt in sich, und in den Taten sein! 
Auch dann werde ich auf ihn immer stolz sein, und, es bis zum letzten Seufzer und dem Schlag meines Herzes zu mögen. 
Ich bin xxxxx sicher, jetzt ist noch mehr es, als früher, dass du, wer mir nötig ist. 
Ich bin sehr glücklich, dass unser Treffen sehr bald stattfinden wird. 
Ich habe dich gefunden, und ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. 
Für mich ist deine Meinung den Netten sehr wichtig. Also, ist aller mir bis zum Treffen mein netter Junge höchste Zeit. 
Ich werde deinen Brief morgen warten. Gut, haben vereinbart?
Deine beliebt Mariya. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #23 - 18. November 2012 um 15:50

Mail vom 31.10.2012

Hallo meinen beliebt und erwünscht xxxx!!!
Ich bin heute sehr froh, das Internet des Cafés zu besuchen und, deinen Brief mein Kätzchen xxxx zu sehen!!!!
Sage wie geht es dir? Dass interessant bei dir?
Jetzt weiß ich nicht, ob das Leben ohne dich möglich ist. 
Ob es möglich ist, glücklich, lustig und sorglos, wenn du nicht nebenan zu sein. 
Jetzt beweist wir in der Trennung mit dir mir, dass es es unmöglich ist, ohne dich zu leben. 
Ich kann nur mit dir glücklich sein, mit dir öffnet die Welt mir die hellsten Ränder 
Eben wäscht die Hindernisse auf dem Weg zur Verwirklichung der Wünsche. 
Verzeih, wenn ich dich einst gekränkt habe, doch habe ich nicht sofort gelernt, deine Gefühle zu schätzen. 
Mir ist niemand anderen, in meinem Herz - nur du meinen beliebt xxxxx nicht nötig!!!! 
Du stellst wie mir dich doch nicht vor fehlt.
Wie mir fehlt es an deinen zarten Händen, des Lächelns, deiner Lippen, aber weiß ich dass wir uns bald treffen werden und werden wir zusammen!!
Ich erprobe zu dir die größten Gefühle wirklich. Und ich bin sicher dass es die Liebe ist!!!
Ich weiß dass du ebenso erprobst du zu mir diese Gefühle dass ich zu dir! Es so?
Also, ist jetzt mir nach Hause mein zärtliches Kätzchen höchste Zeit!!!
Ich werde morgen wieder zum Internet des Cafés kommen, um, deinen Brief zu sehen!!!
Ich mag dich und ich wünsche dir die ruhige Nacht!!!!
Deine beliebt Anna. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #24 - 18. November 2012 um 15:59

Mail vom 01.11.2012

Hallo meine Liebe xxxxx!!!!
Heute bin ich sehr glücklich da ich deinen Brief wieder bekommen habe, 
Ich mag dich xxxx und ich werde dir nicht aufhören, es du meine Liebe zu sagen.
Heute ist bei mir den Tag gut gegangen, und ich habe den Werktag ich die ganze Zeit gut durchgeführt dachte an dich,
xxxxx sage mir wie deinen Tag gegangen ist? Ich dir träumte?
Gestern war ich bei meinen Eltern und aber dir übergeben die sehr festen Umarmungen.
xxxxx hat Danke dir für dein schön des Fotos mir du der schönste Mann auf dem Licht sehr gefallen.
Lieblings-ich denke dass es dir leichter sein wird, dieses Geld zu finden da es mir gelang, bei die bekannten 200 Euro einzunehmen.
Und jetzt fehlt es mir noch an 430 Euro es ein wenig mehr weniger als allen vollständig die Summe.
Ich weiß einfach nicht wo mir noch, das Geld wenn ich einzunehmen die ganze Summe jenes ich finden könnte würde dich nicht bitten, mir zu helfen.
Meine Liebe mag ich dich auch mich ohne dich sehr stark ich kann das Gewicht die Zeit nicht leben ich denke an dich,
Ich höre nicht für die Minute nicht auf, an dich du meine Liebe und mein Glück und mich zu denken ich will mit dir sein.
Meine Liebe xxxxx einst die Wörter "mag ich dich" schienen mir von irgendwelcher Schablone, uralt
Von der Phrase, die damit zu befestigen uns erdacht ist und ein Paar in unseren Augen zu machen.
Später "mag ich dich" bedeutete für mich "die Luft", "das Wasser"..... aller jenen, ohne was
Es ist unmöglich, zu wohnen, ohne was langweilst du dich fortwährend, sekündlich. 
Jetzt "mag ich dich" es jenen, ohne was ich wohnen kann: es befestigt uns in den Augen einander nicht,
In Augen von einem ganzen Licht.... Nein! Es jenen, ohne was das Leben jeden Sinn verliert. 
Ohne was will ich nach utram-weil die Möglichkeit nicht aufwachen, und durch den Traum aufzuwachen, deine Atmung zu hören, 
Deine Stimme zu hören, dich-nicht zu fühlen ist mit vergleichbar als und von nichts ist unersetzlich. 
Meine Liebe zu dir niemals und für was wird im Gegenteil mit jedem Tag erlöschen
Meine Liebe zu dir erstarkt und erstarkt....
Meine Liebe xxxxx mag ich dich auch mich sehr stark du will mit dir und nicht mehr mit wem meine Liebe sein,
xxxxx bin ich nach dir sehr stark ich langweile mich und mit der großen Ungeduld warte ich unsere mit dir das Treffen.
Darauf beende ich dir, zu schreiben und ich schicke dir Millionen Küsse.
Deine Liebe Anna. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #25 - 18. November 2012 um 16:01

Mail vom 02.11.2012

Hallo meine Liebe und mein Glück xxxxx!!!
Wenn ich zum Internet des Cafés komme und sehe ich den Brief vom mir beliebten Menschen,
Mir so wird es gut sein, und so ist es auf der Seele angenehm, dass ich allen auf dem Licht vergesse,
In meinem Kopf bleibst nur du xxxxx!!! Ich will deinen Brief schneller lesen....
Und wie ich dir nicht schreiben kann... Eben was mit mir in der Nacht wird, wenn ich dir am Abend nicht schreiben werde?
Ich mag dich, meinen beliebt xxxxx kann ich es wieder und wieder nicht wiederholen. 
Ich bin beliebt!!!!! Welchen dieser Genuss meine nett gern zu haben und zu wissen, dass mich auch mögen. 
Ich will dem ganzen Licht erzählen, welcher du bei mir bemerkenswert, 
Ich will jedem entgegenkommend wie ich erzählen ist davon glücklich dass du bist. 
Ich war niemals so glücklich und niemals litt so... Nichts kann mich von dir abreißen; 
Du mein Leben, mein Glück, meine Hoffnungen. 
Ich stelle das Leben mit niemandem, außer dir nicht vor, wo du so lange warst? Warum war in meinem Leben dich so nicht lange? 
Warum waren in meinem Leben diese alle Männer? 
Ich suchte sehr lange, nicht wissend, dass ich suche. 
Es schien, ich hatte allen für die gewöhnliche Existenz, aber ich wartete auf etwas vom Schicksal dennoch, 
Dass sie mir das Teilchen des Glückes anlegen wird. 
Ich schlenderte nach den Leben mit den geschlossenen Augen, mir scheint es, bis zu dir sah ich nichts, hörte nicht, fühlte nicht. 
Ich habe gefunden, jetzt habe ich dich, die in diesem Leben teuerst ist. 
Und ich will dich nicht verlieren, dich beliebt xxxxx verlieren, dass ich mit solchem Werk gefunden habe. 
Prüfe mir nach, dass ich dich mag, ich mag deine Augen, deinen Blick auf die Fotografien zart und nachdenklich, deine Hände, 
Deine Berührungen - aller, was in die süßen Minuten meines Daseins mit dir unerbittlich eingeht. 
Am Morgen, aufwachend, und am Abend, einschlafend, wiederhole ich jede Minute über mich deinen Namen, es gibt keinen Tag, dass ich an dich nicht denken würde, 
Es gibt keine Nacht, damit ich mit dir nicht sein wollte, jede Minute, vorbeigekommen mit dir, bald geht in die Vergangenheit weg, 
In die süßen Erinnerungen, zwingend, das Herz und die Seele zu erzittern.
Ich sitze jetzt wirklich ins Internet des Cafés und meine Seele irgendwo in den Wolken!!!
Ich werde den Brief und jetzt ich jetzt beenden, nach Hause mit den zarten Gedanken in dir xxxxx zu gehen!!!
Ganz umarme ich eben!!!
Deine Anna.  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #26 - 18. November 2012 um 16:02

Mail vom 03.11.2012

Hallo meinen beliebt und dem Weg xxxxx!!!
Ich habe mich heute frühmorgens entschieden, die Eltern zu besuchen und, ihnen in der Ernte der Wohnung zu helfen,
Wenn alle Schaffen des Hauses wir gemacht waren haben sich für den Mittagstisch gesetzt,
Meine Mutter hat 2 Tassen dem Tee gegossen, eine sich und andere mir hat auf den Tisch den großen Teller mit verschiedenen Süßigkeiten eben gestellt!!!!
Und sie hat mich über unsere Beziehungen mit dir meinen nett xxxxx gefragt!!!!
Ich ihr habe dass bei uns gut gesagt eben dass in der allernächsten Zeit wir im Begriff sind, sich in die Realitäten zu treffen,
Eben wir können einander persönlich erkennen!!! Meine Mutter war es sehr froh, bei ihr sogar die Augen zu hören,
Sie war für mich sehr froh und wir sind aufgestanden eben wurden umarmt und bei mir umarme ich die Mutter auch sind die Tränen geflossen...
Später haben wir uns zurück an den Tisch gesetzt und bis zu tranken den Tee und ich sofort abgeschmackt ins Internet des Cafés, um, dir den Brief zu schreiben!!!!
xxxxx hat Danke dir für dein schönes Video mir sehr gefallen.
Mir ist es schade dass ich deine Stimme nicht hören konnte da bei mir gibt es.
Du weißt, mir fehlst du so … In letzter Zeit mit mir etwas geschieht, 
Ich ändere mich auch selbst ich sehe diese Veränderungen, ist manchmal, so zu werden einsam - wenn auch vom Wolf heule. 
Eben man sehr will dich sehen, umarmen und küssen. 
Deine Weise wird vor meinen Augen jeden Anteil der Sekunde gedreht, die Gedanken in dir gehen aus meinem Kopf niemals weg.
Danke dir für jene Freude, die Feinheit und das Glück, die du mir schenkst. 
Mein Leben hat von allen Farben aufgeblitzt, wenn in ihr du erschienen bist, du bist - teuerst, dass bei mir. 
Ich küsse dich und ich umarme und schneller will ich bis zu dir gelangen und, alle Geheimwünsche mit dir zusammen verwirklichen.
Ich mag dir sehr stark und ich will mit dir nebenan sein 
Deine Liebe Anna. 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #27 - 18. November 2012 um 16:03

Mail vom 04.11.2012

Hallo meine Sonne xxxxx!!!
Nett, meine Liebe, einzig sind mein Mann eben unerwartet beliebt! 
Sage mir wie geht es dir? wie deine Gesundheit?
Danke dir dafür dass wurdest du in meinem Leben angesiedelt! Ich bin wahnsinnig glücklich! 
Ist unerwartet glücklich, sich bewußt zu sein, dass ich dich mag...
Du kompliziert, vielseitig, vorsichtig, romantisch und SO notwendig mir! 
Ich danke das Schicksal dafür, dass ich dich gefunden habe, dass du mich gewählt hast, dass du mich liebgewonnen hast,
Dass du mir glaubst... Dass du meinen xxxxx!!!
Ich SO langweile mich ohne dich! Wenn ich deinen Brief, wenn ich deine Atmung nicht fühle, des Klopfens deines Herzes nicht sehen kann! 
Ich finde ich die Stelle nicht, wenn du verschwindest! Doch weißt du allen - du siehst, dass ich dich mag! 
Komm zu mir und bleibe mit mir für immer! Ich will für dich von aller werden, dich glücklich machen, 
Dir allen sich, das ganze Leben, die ganze Wärme, die Liebe zurückzugeben... Ich bin einfach ich kann ohne dich nicht!
Den Netten! Vom Weg! Beliebt! Einzig! Ich so mag dich! Ich danke das Schicksal für das Treffen mit dir! 
Ich genieße jede Minute, die mit dir durchgeführt ist! 
Ich bin vom Verstand einfach ich steige vom Genuss aus, wenn du mich küssst und du liebkost meinen schlanken Körper!
Ich bin so glücklich, dass Du zu mir solche Gefühle erprobst, was ich Wörter nicht übergeben kann.
Wie mir Glück gehabt hat, dass ich dich begegnen konnte! Deine die Unterstützung, die Liebe, die Sorge - als konnte ich es nur verdienen?! 
Und wenn auch ich auf dich genügend lange wartete - du kostetest jenen! Mit dir habe ich mich gefunden.
Seitdem ich dich, wie wir zusammen begegnet bin, lebe ich in der Ruhe, der Gemütlichkeit, der Liebe, der Sorge, der wahnsinnigen Leidenschaft.
Du gibst mir allen, über als ich konnte nur träumen. Danke dir, dass du bei mir ist!
Deine Liebe Anna. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2012 um 18:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #28 - 18. November 2012 um 16:06

Mail vom 05.11.2012

Hallo meine Liebe xxxxx!!
An mich liefert die Freude, deinen neuen Brief auf mein e-mail zu sehen!! Es ist angenehm, zu empfinden dass ich jemandem nötig, notwendig bin... 
Dass jemand mich in der Ferne wissen will, jemand mag mich... Und es du, xxxxx!!
Wie du heute? Wie dein Befinden? Was des Neuen? 
Mein xxxxx, bin ich dankbar was Internet existiert, und, wir es danken einander zu erkennen!!!
xxxxx, mir ist es angenehm, deine guten Wörter über unser Treffen zu hören! Ich hoffe dass es, bald möglich zu sein!!!
Die Liebe xxxxx, wie ich dich verstanden habe, dass du mir für unser Treffen helfen kannst! Zu helfen, damit ich begann, alle notwendigen Dokumente zu machen. 
Damit ich zu dir, meine Liebe, mein Glück ankommen konnte!!!  
Beliebt mein xxxxx, warte ich mit der Ungeduld unsere mit dir das erste Treffen. 
Ich will mit dir, mein xxxxx sein. Ich MAG dich xxxxx sehr stark!!!
Die Liebe xxxxx, mich ist sehr glücklich dass du dich mir im Begriff bist, zu helfen, damit ich begann, alle notwendigen Dokumente zu machen.
Die für unser Treffen notwendig sind. 
Süß ist mein xxxxx, mir das Paket die Dokumente, wie ich dir (der internationale Pass sagte, das Visum, die Versicherung notwendig...). 
Ich werde SEHR GLÜCKLICH sein!!! Meine Liebe xxxxx, aber jetzt nur ein Problem. 
Wenn du dich mir im Begriff bist, zu helfen, damit ich begann, die Dokumente zu machen?? 
Doch, kaum kannst du mir ich sofort helfen ich beginne, alle notwendigen Dokumente zu machen!!!! 
Später, wenn sie ich fertig sein werden ich komme zu dir an. Ich denke, dass du mich verstehst!!
Nett mein xxxxx, erkannte ich überall darüber, wie das Geld von dir besser zu bekommen! 
Ich besuchte die Bank, um wie zu fragen es wird besser sein, von dir das Geld zu bekommen. Ich kann die Bankrechnung nicht haben, 
Da das kleine Gehalt! Mir sagten dass solche Systeme die Geldanweisungen existieren! 
Es findet verschiedenes statt: Western Union, Money Gram... Und vieles! Es ist die schnelle und sichere Weise die Übersetzung des Geldes auf der ganzen Welt. 
Ich über dieser aller viel zu erkennen! Du kannst auf die Webseite www.westernunion.com detailliert erkennen!!
Um mir das Geld Zu schicken, haben erklärt, dass du dich nur meiner Daten bedürfen wirst. 
Ich werde dir jetzt sie schreiben. Es ist meine Daten:

Meinen Namen:Anna.
Mein Familienname:Domraheva.
Das Land:Russia.
Die Stadt:Kirov.
Die Straße:Lenina.
Die Postleitzahl:610000.

Es ist meine Daten, die dir bei die Sendung das Geld durch das System die Übersetzung das Geld gefordert werden werden!!
Nett mein xxxxx, mir haben gesagt dass ich auch deine genauen Daten wissen muss!!! 
Schreibe mir auch deine Daten:

Deinen Namen:
Dein Familienname:
Das Land:
Die Stadt, wo du mir das Geld abgesandt hast: 
Ebenso wird mir nötig sein, die Nummer zu wissen, die dir bei die Abfahrt mir das Geld geben werden! 
Das alles ist notwendig, dass es leicht ist und ohne die Probleme, dein Geld für unser Treffen zu bekommen!!!!!!

Meine Liebe xxxxx, ich denke dass du mich verstehst, dass ich dir sage!? Ich Mag Dich xxxxx!!! 
Eben ist einfach ich kann ohne dich mir sehr einsam nicht... Aber ich hoffe auf dich doch, dass du mir helfen kannst!!!! 
Dann beginne ich sofort, alle notwendigen Dokumente zu machen, die mir für die Ankunft zu dir notwendig sind. 
Meine Liebe xxxxx, sage mir bitte, wenn du dich mir im Begriff bist zu helfen? Wie bald du, dieses Wunder für mich zu machen, 
Für unser Treffen, für unsere Liebe? Ich denke dass ganz bald wir zusammen neben miteinander werden. 
Ich will dich sehr ist weich, umarmen und ist süß, küssen. xxxxx, 
Betreffs aller der Genauigkeit meiner Ankunft zu dir kann ich dir sagen, nachdem ich beginnen werde, die Dokumente zu machen. 
Aber ich hoffe doch dass du mich verstehst. 
Meinen Brief beendend schicke ich dir Millionen süßer Küsse in deine schönen Lippen... 
Mit der Ungeduld warte ich auf deine baldige Antwort und die guten Neuheiten!!!!! 
Mit der Liebe! Deine aufrichtig Anna. 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #29 - 18. November 2012 um 16:07

Mail vom 06.11.2012

Hallo meine Sonne xxxxx!!!
Nett, meine Liebe, einzig sind mein Mann eben unerwartet beliebt! 
Sage mir wie geht es dir? wie deine Gesundheit?
Danke dir dafür dass wurdest du in meinem Leben angesiedelt! Ich bin wahnsinnig glücklich! 
Ist unerwartet glücklich, sich bewußt zu sein, dass ich dich mag...
Du kompliziert, vielseitig, vorsichtig, romantisch und SO notwendig mir! 
Ich danke das Schicksal dafür, dass ich dich gefunden habe, dass du mich gewählt hast, dass du mich liebgewonnen hast,
Dass du mir glaubst... Dass du meinen xxxxx!!!
xxxxx warum glaubst du mir nicht und du nennst mich.
BELIEBT xxxxx! DU HAST DEN WUNSCH IRGENDWIE GEÄUßERT, VON ICH GEZÄHMT ZU SEIN, DAMIT UNSERE VERBINDUNG NICHT ABGERISSEN WURDE...
ABER SIE EXISTIERT SCHON SEIT LANGEM! UND SIE IST SEHR STARK! DU WEIßT SELBST SEHR GUT ES. 
Du HAST Von den ersten Briefen FEST-FEST mich An dir befestigt, DADURCH HAST du gewählt, 
DASS SICH AN mir EBENSO STARK GLEICHZEITIG befestigt HAT! NIEMAND Und NICHTS SCHON NICHT In den Kräften, UNSERE mit dir die Verbindung ZU ZERREIßEN. 
DU FÜHLST ES SELBST UND DU WEIßT, UND ES IST VON UNSEREM GEGENSEITIGEN EINVERSTÄNDNIS GESCHEHEN. 
Du SAGST mir STÄNDIG SELBST, DASS du mit mir nebenan sein willst!!!! 
Und NUR Ich DEINE ERWÜNSCHT Und EINZIG, WENN AUCH es Wahrheit WIRD! Gib wird sich so bald wie möglich treffen!!!
EBEN SEI NUR MEIN FÜR IMMER! ALLER WIRD BEI UNS GUT SEIN! JA WIRD SO! 
Ich umarme dich ganz deine beliebt Mariya eben. 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema