Da ich mir nicht sicher bin, hätte ich gerne ne Expertenmeinung zu dieser Dame. Anbei der letzte Brief: Hallo die Liebe meine
xxx.
Wie du heute? Wie geht es dir?
Ich hoffe, dass es bei dir allen wie auch bei mir in Ordnung sein ist und dass heute du den schönen Tag
und die schöne Stimmung hattest!
Ich deine Mitteilung zu bekommen, und ich war ihm sehr glücklich!
Betreffs des Schnees, ja mir, den Schnee zu gefallen!
Netten mein, ja - ja - ja GERADE MEINEN und wessen ist mehr, nur MEINEN. Ich mag dich sehr-sehr, du stellst
nicht vor, inwiefern stark ist, ich weiß warum einfach nicht, aber du wurdest ein Sinn meines
nichtsnutzigen Lebens. Ich kann dir die Liebe Wörter nicht übergeben, da es einfach unmöglich
ist. Gibt es auf der Erde solcher Wörter, die dich würdig wären, aller ist im Vergleich mit dir
geringfügig. Du best in der Welt der Mann-es die Tatsache.
xxx, mir ist es deine Liebe und die Liebkosung, deiner Wärme und der Feinheit so wünschenswert.
Mir ist es, dass einmal wünschenswert, du hast gesagt: «Ich will deinen auf ewig», dass du
mir es auf das Ohr leidenschaftlich geflüstert hast, hat bis zu meiner Wange von der Wange berührt,
am heissen Kuss verbrennend. Ich will, dass du mit mir bist, ließ zu, bis zu sich zu berühren, zu
umarmen, zu küssen, die Atmung zu hören. Benschi du der bemerkenswerte Mensch auf dem ganzen
weißen Licht.
Wenn auch andere die Bestimmung diesem schönen Wort erdenken, und weiß ich es schon, die Liebe-es
der schöne Mann mit dem schönen Namen "
xxx". Manchmal ist es mir so wünschenswert, dass du
eingegangen bist, der Dörfer nebenan mit mir, hat mich für den Hals von den starken Händen zart
umarmt, ich habe dich umarmt eben hat dich gerade so zart auf den Mund gekusst, heiss und ist
leidenschaftlich. Ich hätte dich in die zarten, weiblichen Umarmungen geschlossen eben hätte dir das
gesagt, wie ich dich stark bin ich mag und darüber, dass ich NIEMANDEM, NIEMALS dich zurückgeben
werde, da du nur meinen ist. Manchmal kommen meine Träume von dir so weit vorbei, dass es mir scheint,
als ob ich bin verrückt geworden, aber mir gefällt, wahnsinnig zu sein, weil ich froh bin, dass ich
über dich wenn auch träumen kann, kann doch nicht, mir niemand träumen zu verbieten.
Ich für dich habe einige Neuheiten
xxx, und jetzt wollte ich dir es schreiben!
Heute besuchte ich das touristische Büro und mir haben mitgeteilt, dass es mir erforderlich ist. MEINE
Liebe, um zu dir anzufliegen und unsere Liebe und die Familie zu bauen. Mir ist es das Visum + den
Auslandspass + die Versicherung + andere Dokumente notwendig. Und das alles kostet 360 euro. In mir haben die
Tränen, weil, mir gesagt dass es viel sehr des Geldes für mich mein Gehalt sehr wenig es
ungefähr 137 euro bildet. Du verstehst wie mir traurig, was ich zu dir nicht anfliegen kann? Mir ist es
wünschenswert, aber ich kann, was mir nicht bezahlen, zu machen?
Es den einfach am meisten schlimmsten Tag in meinem Leben. Doch fing aller so gut an, und ich hatte solche
Träume und die Pläne auf uns. Und das alles stürzt in einen Augenblick ein...
Ich habe viele Tränen und den Schmerz im Herz davon jetzt, dass ich mir es nicht ermöglichen kann.
Mein Gehalt viel zu klein, und kann ich alle Dokumente nicht machen. Entschuldige mich, bitte. Entschuldige,
dass dir die Hoffnung gegeben hat.
Ich MAG dich
xxx und sehr stark wenn ich die Möglichkeit hätte, dieser Dokumente, so würde
ich zu dir bald anfliegen und uns zu bezahlen bauten unsere Liebe und lebten glücklich. Ich wollte dein
sehr umarmen ist den heissen Körper und zart, deine süßen Lippen zu küssen, aber jetzt
verstehe ich dass es nur meine Träume. Doch habe ich kein Geld, um die Dokumente und deshalb ich machen
ich kann zu dir nicht anzukommen. Es ist schade...
Ich MAG dich und es sagt mein Herz, das mag und wartet auf unser Treffen.
Aber ich weiß nicht was ? zu machen jetzt
Ich werde auf deine Antwort warten.
Deine Liebe Ekaterina.