OK.. also weiter geht´s...
nach meiner Antwort, gab es heute morgen Antwort für mich: Hallo
xxx !
Mir ist es angenehm wieder, deine Mitteilung zu bekommen. Es ist moglich, dass unsere Korrespondenz unsere Beziehungen naher machen wird.
Und ich hoffe, dass es dir interessant ist, grosser uber mich zu erkennen. Mir ist es angenehm, mit dir zu sprechen.
Ich sprach mit den Mannern aus anderem Land niemals. Du der erste Mann, mit ich mich wem entschieden habe kennenzulernen.
Ich konnte auf der Webseite neben Russland nicht registriert werden. Deshalb wurde ich unter deinem Land registriert.
Und ich habe den interessanten Gesprachspartner gefunden. Ich schreibe dir aus meinem Haus. Ich habe den Computer.
Jetzt will ich ein wenig uber mich, und uber meine eigenartigen Qualitaten erzahlen. Damit du dass von mir wusstest, zu erwarten.)
Ich bin am 17. Oktober 1983, in der Stadt Luh geboren worden. Es ist die schone Stadt in Russland.
Ich bin ein gutes, gutes Madchen. Mir gefallt mein Au?ere.)) bemuhe ich mich, fur meinen Korper und mein Au?ere zu sorgen.
Ich habe sehr gern, zu traumen. Einer meiner Wunsche - in der vollen Familie irgendwo an der guten Stelle zu leben, die sicheren Freunde zu haben.
Und damit uns die Sachen ahnlich der politischen und okonomischen Situation nicht beunruhigten.)
Ich will die Familie, in der die gegenseitige Unterstutzung wird. Ich liebe die offenen Menschen, die die Wahrheit nicht verbergen.
Ich bin, aber wenn etwas mich argern wird genugend geduldig, ich kann sehr emport sein.
In meinem Leben argere ich mich selten. Aber ich argerte mich, wenn sich die Worter meines Mannes von der Sache trennten. Aber daruber werde ich spater schreiben.
Ich habe die Kinder nicht, aber sehr will ich, dass sie bei mir sind. Fur mich teilt sich die Welt in zwei Teile: meine Familie und die ganze ubrige Welt.
Die Familie bedeutet fur mich viel. Ich bemuhe mich immer, das gluckliche Haus zu schaffen.
Ich will die schone Familie haben, fur die ich damit leben wurde, wer mit mir alle Vergnugen des Lebens teilen wird, wer mich immer unterstutzen wird.
Betreffs meiner Begeisterungen, so erholen wir uns manchmal mit den Freunden neben der Stadt. Ich fuhre den Sommer mit den Freunden durch.
Es ist sehr interessant, bei uns das sehr schone Gelande. Das ganze Jahr warte ich den Sommer. Der Wald, die Gitarre, das Zelt, es ist schon!!!
Ich habe gern, ins Kino zu gehen. Mir gefallt, die Komodien, die Romane, des Abenteuers zu sehen. Auch hore ich der Musik zu. Mir gefallt die Popmusik, R'n'B, die klassische Musik.
Mir auch zu gefallen, auf die Konzerte zu gehen. Mir gefallt zu tanzen und, im Karaoke zu singen. Meinen Lieblingssport, diese Seefahrt.
Ich gehe ins Schwimmbad 2 Male in der Woche. Auch laufe ich und ich fahre das Fahrrad, aber nur im Sommer. Mein Hobby: die Blumenzucht, die Stickerei, das Stricken.
Jetzt lebe ich mit meiner Mutter. Sie rufen Mariya, sie die sehr interessante Frau. Ich teilte mich mit ihr die Trauer und die Freude immer.
Sie wird fur mich immer erteilen Rat. Ich wei? nicht, dass ich ohne meine Mutter machen wurde. Sie ist der schone Padagoge, in ihren Stunden wesentlich ein Verstandnis.
Mein Vater war ein guter Mann, und ich langweile mich nach ihm sehr. Ich denke, dass du mich verstehst...
In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Ausbildung den Fremdsprachen auf, ich habe das Deutsche gewahlt. Ich hatte eine Auswahl: franzosisch, englisch oder deutsch.
Ich habe in die Gruppe des Deutschen gehandelt, und ich bin froh, dass diese Auswahl gemacht hat. Aber ich wei?, dass ich die Fehler zulasse.
Ich hoffe, dass du bose, weil das Deutsche sehr schwierig nicht wirst.)
Darauf beende ich meine Mitteilung. Es zeigte sich grosser, als ich plante, zu schreiben. Aber ich hoffe, dass ich dich von dieser Mitteilung nicht ermudet habe.
Wenn du nicht gegen, so werde ich etwas Fragen aufgeben.
Welche bei dir der Beziehung mit deiner Familie? Wie es Madchen dir ist viel schreibt? Mir sehr interessant, mit dir zu sprechen, und will ich uber dich grosser erkennen.
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Mitteilung warten.
Tatyana.
Nach meiner Recherche kommt die mail aus Süddeutschland, wenn ich das mit dem Absender anhand der IP ermitteln richtig verstanden habe... Jetzt noch die wunderbaren Fotos...