Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nina <ninaklasi@yahoo.com> (Gelesen: 2143 mal)

Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Nina <ninaklasi@yahoo.com>
28. Oktober 2012 um 23:33

Hallo meine liebe xxx. Wie du heute? Wie dein Tag? Heute habe ich vieles aufgeklärt, dass es mir für meine
Reise in Deutschland notwendig ist. Ich muss das touristische Visum aufmachen. Das Wichtigste es, das Visum zu bekommen.,
Weil ohne Visum ich zu dir xxx nicht ankommen kann.
Ich schrieb dir darüber schon, dass ich einen internationalen Pass schon habe. Jetzt bleibt es mir nur übrig,
das Visum zu bekommen und, die Reisekosten zu bezahlen. Ich muss die Umfrage ausfüllen und, in Moskau absenden.
Mir versprachen, dass ich ohne Probleme das Visum in Deutschland bekommen werde. Die Registrierung aller Dokumente wird von 7 bis zu 10 Tagen.
Mein Urlaub fängt durch 14 Tage an. Das heißt schon mit 5 Novembers!!!
Heute konnte ich die medizinische Versicherung bezahlen. Ich habe das letzte Geld bezahlt, es ist 2210 Rubeln.
Jetzt habe ich eine medizinische Versicherung. Ich werde dir die Kopie der medizinischen Versicherung absenden. Mich jetzt betrübt anderes Problem!!!
Für meine Reise in Deutschland mir ist es neben 17000 Rubeln notwendig es ist 425 Euro. Für Russland das große Geld.
Hinter der Hilfe habe ich mich zu die Mutter behandelt. Meine Mutter für unsere mit dir die Treffen will den goldenen Ring verkaufen und,
mir die 100 Euro geben. Durch etwas Tage kann meine Mutter den goldenen Ring verkaufen. Bedeutet, ich habe noch 100 Euro.
Wenn meine Mutter mir helfen wird, wird es mir neben 10800 Rubeln noch notwendig sein ist es 270 Euro. Ich weiß nicht, dass wie mir jetzt,
und wo mir zu nehmen die übrige Summe zu sein. Ich dachte wirklich nicht, dass die Gesamtsumme so groß sein wird. Es hat mich wirklich betrübt.
Ich dachte, dass die Reise in Deutschland zum Preise von auf viel weniger wird. Ich weiß nicht, wo mir jetzt, die fehlende Summe zu nehmen.
xxx, wie mir in dieser Situation zu handeln??? Ich will, dass du weißt. Ich bin die Beziehung zu dir sehr ernst und ich respektiere dich xxx.
Ich werde allen für unser Treffen machen. xxx, ich will unser Treffen nicht verschieben, weil sich mein Urlaub bald nähert.
Ich kann den Urlaub auf andere Zeit nicht verschieben!!! Ich hoffe, dass sich bei mir zu ergeben, die Finanzschwierigkeiten zu entscheiden.
Darauf beende ich den Brief. Ich hoffe dass du meine schwierige situation verstehst. xxx, ich wünsche dir den guten Tag.
Ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten. Ich werde mich langweilen. Mit der ganzen Güte umarme ich dich und ganz ist zart.
Mit der Liebe deine aufrichtig Nina.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für Quelltext:
Date: Mon, 22 Oct 2012 18:38:21 -0700
From: ninaklasi@yahoo.com
To: xxx
Subject: Hallo meine liebe Jxx!!!!

« Zuletzt geändert: 11. Februar 2014 um 00:02 von scambuster » 
Grund: ru11642 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Nina <ninaklasi@yahoo.com>
Antwort #1 - 28. Oktober 2012 um 23:38

Auf der Versicherungspolice ist eine Ausweisnummer genannt: 48 1294002. Aber die gibt es nicht von ihr!!!!
Da sollte man doch glatt noch die Passkopie anfordern!

Der Versicherungsschein ist bei unseren französischen Freunden von antianarques bereits bekannt:
Mariya Chernowa <mariya.chernowa@yahoo.com> Smiley
Ist dort mit der Passnummer 66 2913417 ausgefüllt!

« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2012 um 20:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 28. Oktober 2012 um 23:43

Hallo xxx. Wenn ehrlich, ich die Antwort von der Freundin wartete.
Aber ist unerwartet, ich bekam den Brief von Ihnen xxx. Sie haben mich auch mich ein
wenig interessiert ich will Ihnen von mir erzählen. Mein Name Nina. Mir 36 Jahre.
Ich das interessante und offene Mädchen. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten.
Ich rauche nicht und ich trinke keinen Alkohol. Ich war verheiratet nicht und ich habe keine Kinder.
Ich lebe in Russland in der Stadt Tver. Die Bevölkerung meiner Stadt großer 406000 Menschen.
Meine Stadt befindet sich in 160 km nach Nordosten von Moskau. Tver befindet sich auf dem Fluss Wolga.
Ich arbeite als der ältere Manager für die Verkäufe der Haushaltstechnik. Meine Arbeit mir mag ich sie sehr,
und mich zu gefallen. Die meiste Zeit bin ich mit der Arbeit beschäftigt. Jetzt befinde ich mich auf der
Arbeit und ich schreibe Ihnen vom Arbeitsplatz. Verzeih, aber jetzt muss ich die Arbeit fortsetzen.
Ich kann Ihnen morgen, gut schreiben? Ich denke, dass die Entfernung zwischen uns unseren mit
Ihnen dem Verkehr nicht stören wird. Die Entfernung hat für mich die große Bedeutung nicht,
weil ich gern habe zu reisen und ich will Ihr Land besuchen. Ich hoffe, dass Sie mir wieder antworten werden.
Ich werde warten, und, zu hoffen, Ihre Fotos zu sehen!!! Ich sende Ihnen die Fotos ab.
Ich hoffe, Sie wirst mir die Meinung über meine Fotos sagen?
Ich werde über unsere Bekanntschaft sehr froh sein. Nina.

Ich schrieb Ihnen den Brief unter diese Musik:
https://youtu.be/1G4isv_Fylg

Spoiler für Quelltext:
Date: Mon, 8 Oct 2012 16:42:15 -0700
Subject: Hallo xxx!!!

« Zuletzt geändert: 11. Februar 2014 um 00:01 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 29. Oktober 2012 um 00:15

Hallo meine liebe xxx. Wie du? Wie deine Stimmung? xxx hat meine Mutter jetzt den goldenen Ring noch nicht verkauft.
Jetzt, ich brauche die Finanzhilfe in Höhe von 425 euro. Ich dachte viel. Wo mir die Mittel für meine Reise zu dir zu nehmen.
Ich will einfach vor den Kollegen nach der Arbeit nicht demütigt werden. Ich hoffe dass du es verstehst!!! xxx verzeih, aber ich will um deine Hilfe bitten.
Du kannst du kannst mir jetzt mit meiner Reise zu dir helfen? Ich reise zu dir xxx. Ich meine, dass du mein Mann und ich zu dir fahre, um dich glücklich zu machen und,
dir mich zu schenken. Wir allen leben einmal in diesem Leben und ich meine, dass wir allen probieren sollen. Besonders sollen wir uns treffen.
Ich bin nicht im Begriff, dich xxx zuzuführen. Meine Absichten sind ein realste, aufrichtig und ernst. Ich die ehrliche Frau.
Wenn du mir mit meiner Reise helfen wirst. Ich kann ich werde dir zurück das Geld die du zurückgeben, mir für meine Reise zu dir zu borgen. Ich verspreche!!
Nach meinem Urlaub, wenn ich zurück ich zurückkehren werde kann ich ich werde das Urlaubsgeld bekommen. Ich kann dieses Geld dir abschicken.
Ich garantiere dir es!! Ich kann dir die Quittung beim Notar sogar schreiben, darin dass werde ich dir dieses Geld zurückgeben. Du sage mir darüber nur.
Jetzt beeile ich mich., Weil mein Urlaub bald anfängt. Ich will dich während des Urlaubes sehen, weil später ich viel Arbeit habe es wird die ganz freie Zeit nicht.
Einfach, mein Urlaub ist beschränkt. Du weißt davon, dass ich den Urlaub nicht verschieben kann. Bei mir die wahnsinnigen Gefühle deiner xxx.
Ich werde einen aller machen, um mit dir zu sein. Verstehe, dass wir uns ohne Geld nicht treffen können. Es ist das Papier wird uns zulassen, zusammen zu sein.
Wird zulassen, sich zu treffen. Wird zulassen, die Zukunft anzuschauen... Das Geld ist ein Papier. Man muss richtig die Prioritäten im Leben stellen.
Das Geld soll auf dem ersten Platz nicht sein. Jetzt für mich auf dem ersten Platz unser Treffen. Deshalb beeile ich mich dich, zu sehen. Deshalb bin ich fertig,
auf allen für unser Treffen und für dich xxx zu gehen!!! Ich werde gern haben, und, dich zu respektieren. Ich werde dich in die schwierige Minute immer unterstützen.
Ich werde wenn dich xxx verraten. Ich verspreche, ich gebe dir das Ehrenwort. Ich schwöre!!!! Ich garantiere. Ich fürchte, dich während des Urlaubes nicht zu begegnen.
Verstehe meine Befürchtungen. Damit du wusstest die Hauptsache davon, dass ich dich xxx nicht zuführen werde. Ich werde allen dass in meinen Kräften machen.
Jetzt ist es mir höchste Zeit, zu gehen. Ich warte auf deine Antwort. Mit den zarten Küssen deine Nina.

Spoiler für Quelltext:
Date: Tue, 23 Oct 2012 17:16:55 -0700
Subject: Hallo meine liebe xxx!!!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #4 - 29. Oktober 2012 um 00:17

Die Telefonnummern im Fenster führen nach Moskau!
(495) 710-88-57
(495) 228-77-60
Wer Lust und Laune hat, kann ja mal schauen, ob es einen Adressaten dafür gibt.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #5 - 29. Oktober 2012 um 00:26

Hallo xxx. Wie dein Tag? Ich hoffe, dass bei dir alles ausgezeichnet ist.
, Weil ich mich für dich aufrege. Du verstehst meine Freundin lebt in Deutschland. Sie war für die Stelle mich auf zoosk. Sie hat dir meine e-mail abgegeben damit ich die Bekanntschaften mit dir hatte. Du verstehst jetzt?
xxx bei mir die Kränkung zu dir. Ich glaubte dir xxx. Dachte, dass du mir auch glaubst. Aber stattdessen habe ich den Brief über das Misstrauen zu mir bekommen. Ich weine jetzt., Weil ich niemanden im Leben niemals betrog. Jetzt mir sehr kränkend, deine Wörter zu lesen. Ich dachte, dass wir zusammen werden. Aber jetzt wird unser Treffen nicht geschehen., Weil ich das bleibende Geld nicht finden kann. Wenn ich es ich schon seit langem machen könnte würe mit dir. Bat bei dir die Hilfe nicht. Aber ich habe keine Möglichkeit, das Geld zu finden. Deshalb habe ich der Hilfe bei dir gebeten. Du zeigst dich du glaubst mir nicht. Dieses Geld wird unser Treffen verderben? Wenn dich die Hilfe nötig wäre. Ich hätte ohne Probleme dir alles Geld zurückgegeben. Sogar dir letzt zurückgegeben., Weil ich zu den Menschen gut bin. Ich glaube den Menschen. Es gibt die Hoffnung auf das Beste. Jetzt mir schmerzhaft, deine Wörter zu lesen. Ich kann den Brief nicht beenden. Du hast mich gekränkt. Aber ich bin ausgezeichnet großgezogen. Deshalb vom ganzen Herz wünsche ich dir den angenehmen Tag. Wünschen dir nur das Glück. Deine Nina.

Spoiler für Quelltext:
M5kerJQoQpLVXF7zlGIRckAxMECoPYsAiQgEtWhOx91YuzvpvdRE9MrPvOr2r1LoeNhA8t88=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 98.139.53.218) Quelltext.from=ninaklasi@yahoo.com; dkim=pass Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: ninaklasi@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0wO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: M/Gt9zSNytd310p2CrpwXO8CEwIvkaCqRyw2BOLM8OaVY/D9WhzS3VK3K6U=
Received: from nm22-vm0.bullet.mail.ac4.yahoo.com ([98.139.53.218]) by BAY0-MC2-F47.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Thu, 25 Oct 2012 12:49:11 -0700
Received: from [98.139.52.189] by nm22.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 25 Oct 2012 19:49:10 -0000
Received: from [76.13.13.47] by tm2.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 25 Oct 2012 19:49:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 25 Oct 2012 19:49:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1351194550; bh=lv+MlKGFLIZzZJzyo+AgXQkBiTKCqMlADXQXtn1+AbY=; tent-Type; A4i3drA/4D9ho=
X-Yahoo-Newman-Id: 619420.68645.bm@smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 1ipbKqQVM1ngBa8uw_INRV0NhcgBU2qjEjcog_FkEu9Ykoo
NKbUfRFgsh8X678YetS2VUigAF4m3.l1ifECWq3vLdICfHbjhsN_foxr9mmJ
VZXRQJ0Q6f3IYwdVYdm8niWYDLDv5Ul5LhqnjxCATIo3UBckGSY2p38l5ovd
HnA7irXBGSFBSlgo_3BJixGSe4FrD_cXVm79sltzyySJYgeq9.A6T1ylDn6N
G1S06nyqfZa3zox0ThRAI_MCdutj0dOFPCgoSRyM.YRv.AQIAhuP9iWUTmOS
eKGbVn74N9B_8i3nY__GtlTCI3kHhs3AUnp6MiebwKUY0O0RtW25AZOCaV4K
VIg0cf2TaFteR.lvbap6JNrKBUp_Zh96zNVxA1XhZHkhTAdGDsa58vpD6NAY
6mnEYrzGgEY1lSEWW50AsY0VK4ESzz4BgBsrm
X-Yahoo-SMTP: I5CQdYOswBBLZNP1QGvZCau_LlPTow--
Received: from Claire-PC (ninaklasi@95.143.193.60 with plain)
        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 25 Oct 2012 12:49:10 -0700 PDT
Date: Thu, 25 Oct 2012 17:26:01 -0700
From: Nina <ninaklasi@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1371189570.20121025172601@yahoo.com>
Subject: Hallo xxx!!!
In-Reply-To: <SNT123-W2E98A8DC7502C8D2434E3D7780@phx.gbl>
References: om> m> m> com> <SNT123-W2E98A8DC7502C8D2434E3D7780@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------8A7B1632D3436F8"
Return-Path: ninaklasi@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 25 Oct 2012 19:49:11.0214 (UTC) FILETIME=[CDB83CE0:01CDB2E9]

------------8A7B1632D3436F8
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Herkunft der Mail wird über Schweden verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	95.143.193.60
Ländercode der IP: 	SE
Land der IP: 	ip address Sweden
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	62.0000
Längengrad der IP: 	15.0000
Provider der IP: 	ServerConnect Sweden AB  

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

nexxus
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Hannover
Antwort #6 - 29. Oktober 2012 um 08:46

Was auch interessant ist. 
Die Dame, die wahrscheinlich nichts von ihrem Glück weiß, hat ein Profil auf VK.com und dort, man staune, 684 Bilder öffentlich zugänglich. 

Hier das Profil:

Mashulya Zhilkina

Wer Lust hat, kann ja die 684 Bilder in die Galerie hochladen.
« Zuletzt geändert: 05. November 2012 um 14:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema