Hallo meine liebe xxx. Wie du heute? Wie dein Tag? Heute habe ich vieles aufgeklärt, dass es mir für meine
Reise in Deutschland notwendig ist. Ich muss das touristische Visum aufmachen. Das Wichtigste es, das Visum zu bekommen.,
Weil ohne Visum ich zu dir xxx nicht ankommen kann.
Ich schrieb dir darüber schon, dass ich einen internationalen Pass schon habe. Jetzt bleibt es mir nur übrig,
das Visum zu bekommen und, die Reisekosten zu bezahlen. Ich muss die Umfrage ausfüllen und, in Moskau absenden.
Mir versprachen, dass ich ohne Probleme das Visum in Deutschland bekommen werde. Die Registrierung aller Dokumente wird von 7 bis zu 10 Tagen.
Mein Urlaub fängt durch 14 Tage an. Das heißt schon mit 5 Novembers!!!
Heute konnte ich die medizinische Versicherung bezahlen. Ich habe das letzte Geld bezahlt, es ist 2210 Rubeln.
Jetzt habe ich eine medizinische Versicherung. Ich werde dir die Kopie der medizinischen Versicherung absenden. Mich jetzt betrübt anderes Problem!!!
Für meine Reise in Deutschland mir ist es neben 17000 Rubeln notwendig es ist 425 Euro. Für Russland das große Geld.
Hinter der Hilfe habe ich mich zu die Mutter behandelt. Meine Mutter für unsere mit dir die Treffen will den goldenen Ring verkaufen und,
mir die 100 Euro geben. Durch etwas Tage kann meine Mutter den goldenen Ring verkaufen. Bedeutet, ich habe noch 100 Euro.
Wenn meine Mutter mir helfen wird, wird es mir neben 10800 Rubeln noch notwendig sein ist es 270 Euro. Ich weiß nicht, dass wie mir jetzt,
und wo mir zu nehmen die übrige Summe zu sein. Ich dachte wirklich nicht, dass die Gesamtsumme so groß sein wird. Es hat mich wirklich betrübt.
Ich dachte, dass die Reise in Deutschland zum Preise von auf viel weniger wird. Ich weiß nicht, wo mir jetzt, die fehlende Summe zu nehmen.
xxx, wie mir in dieser Situation zu handeln??? Ich will, dass du weißt. Ich bin die Beziehung zu dir sehr ernst und ich respektiere dich xxx.
Ich werde allen für unser Treffen machen. xxx, ich will unser Treffen nicht verschieben, weil sich mein Urlaub bald nähert.
Ich kann den Urlaub auf andere Zeit nicht verschieben!!! Ich hoffe, dass sich bei mir zu ergeben, die Finanzschwierigkeiten zu entscheiden.
Darauf beende ich den Brief. Ich hoffe dass du meine schwierige situation verstehst. xxx, ich wünsche dir den guten Tag.
Ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten. Ich werde mich langweilen. Mit der ganzen Güte umarme ich dich und ganz ist zart.
Mit der Liebe deine aufrichtig Nina.