Der Junge hat geantwortet und sagt, er hätte Bilder und ID-Karte beigefügt.
Da ist aber nichts oder vielleicht in den beigefügten Link?
Seine Geschichte ist richtig herzergreifend. Es kling beinahe echt. Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort, es tut mir leid, ich konnte nicht fast sofort zu schreiben. Leider habe ich nicht in der Lage zu sein Online seit einiger Zeit. Ich hoffe, Sie sind gut und fein.
Ich gehörte zu einer der letzten 500 US-Soldaten, die in Afghanistan aus dem Irak wurden umgeschichtet. Wie Sie vielleicht wissen, bin ich gerade hier in Afghanistan als Teil einer Elite-Einheit der 30. Infanterie-Regiment, 2. Schwere Brigade Combat Team auf temporäre Zuordnung stationiert. Nachdem wir den Irak verlassen meine Einheit nach Afghanistan entsandt, um zu helfen, den Krieg gegen den Terror, obwohl es sich um eine vorübergehende Abtretung ist. Ich hoffe, einen Teil der Soldaten in der CSAR Division ihrer Aufgaben vor dem Ende dieses Jahres entlastet werden kann.
Sicher sein, dass dies eine Gelegenheit, die für uns beide kamen zu mehr Komfort im Leben ist. Bitte alles was ich brauche von Ihnen ist, um sicherzustellen, dass Sie auf meine Anweisungen befolgen. Die Box in Frage enthält zuzuteilen Geld und wurde von meiner Einheit während einer unserer Razzien entdeckt
auf Saddam Hussein Paläste ganzen Irak, werden die Gelder ordentlich in drei Militär-Sendung verpackt und jetzt ich suche Ihre Hilfe und Partnerschaft, um sie an Sie versenden zur Verwahrung bis nach meine Aufgabe hier. Bitte sehen Sie diesen Link zur Bestätigung. Es ist ein Link auf Informationen über die Fonds:
https://news.bbc.co.uk/2/hi/7444083.stm.
Bitte beachten Sie, dass die Nutzung von privaten Handys außerhalb des verpflichtet, uns hier, weil alle internationalen Anrufe überwacht werden, aber ich werde immer klappt Möglichkeiten, rufen Sie über öffentliche Telefone, wenn Necessary.We auch eine alternative Kommunikationsmittel wie msn Chat oder yahoo messenger. Im Fall, dass Sie nicht wissen, ob eine solche Menge Geld auf mein Konto in den Vereinigten Staaten zurückzuführen, werde ich der Untersuchung kommen. Daher brauche ich Sie mir zu helfen erhalten die Gelder aus hier, weil nicht sicher ist mehr hier. Es ist ($ 9 Millionen US-Dollar) in insgesamt, wir teilen 70/30 Prozent, und Sie würden mir helfen, in Immobilien und andere profitable Unternehmen zu investieren.
Manchmal wünschte ich, ich war nicht hier, weil, wenn ich über all die jüngste Zunahme der Taliban Anschläge denken. Für mich persönlich habe ich nicht wirklich unterstützen den Krieg, weil ich denke gute Geld, das für den Aufbau der Wirtschaft verwendet worden wäre auf einem Krieg gegen die Taliban, die nicht kein Ende zu haben scheint, ist verschwendet. Gerade vor ein paar Tagen, blies ein Bomber up selbst und es hat eine Menge von Toten und Schwerverletzten Zivilisten, darunter afghanische Sicherheitskräfte personell. Hier ist kein Platz zu sein. Ich und ein paar meiner Teamkollegen einen Teil des Geld, um für uns behalten abgebildet. Aber wie es, wo ich sicher versteckte das Geld wird bald abgerissen werden, um als eine Schule umgebaut werden. Ich und ein paar meiner platoon Mitglieder vorgelegt etwa 28 Millionen US-Dollar zurück zu den Behörden und zugeordnete Teil davon für uns selbst auch.
Wir sind diejenigen, mit Blick auf die realen Gefahren und lebensbedrohlichen Situationen. Unsere Führer sind einfach da, die die Befehle aus dem Weißen Haus und militärische Hauptquartier. Ich brauche wirklich deine Hilfe, ich brauche deine Antwort auf diese Bitte.
Ich habe auch meine Bilder und ID-Karte für Ihre Kenntnisnahme beigefügt.
Mit herzlichen Grüßen,
Sergeant David Powell.