Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Anna <annaanoch@yahoo.com> <katerina.agafonova@yandex.com> (Gelesen: 4005 mal)

Paddy28
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Waiblingen
Anna <annaanoch@yahoo.com> <katerina.agafonova@yandex.com>
23. Oktober 2012 um 23:53

Ich wurde von Anna Mihaylova aus 427642 Glazov, Russland, um 2200€uro erleichtert . 
Ich war dumm und hatte von Anfang an den Verdacht. 
Leider hab ich nicht auf meinen Verstand gehört, sondern auf mein Herz.

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:32 von Webmaster » 
Grund: ru11677 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Opfer
General Counsel

Standort: Berlin
Re: Anna <annaanoch@yahoo.com> <katerina.agafonova@yandex.com>
Antwort #1 - 24. Oktober 2012 um 00:05

Das Bild 025_1714.jpg findet man oft im Internet... 

z.B: https://www.antiarnaques.org/en/verification-list?page=85

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 24. Oktober 2012 um 11:34

Falls die Fotos geklaut worden sind, dann muss das Original entweder in einer Augenklinik oder einem Augenarzt (eventuell eine Poliklinik) arbeiten. 
Neben dem Plakat über dem Auge hängt rechts daneben noch ein Plakat über Glaukom (bei uns besser bekannt als Grüner Star). 
Auf ihrem Kittel hat sie auch ein Augen-Emblem. Das Namensschild scheint nachträglich unkenntlich gemacht worden zu sein.
Die Reflektion im Glasfenster des Schrankes lässt sich nicht sicher beurteilen. Eine Grünpflanze ist erkennbar, die vermutlich vor einem Fenster steht. 
Möglich, dass sich auch noch Hochhäuser spiegeln, es kann aber auch die Innenausstattung des Schrankes sein.

@ Paddy28

Ich hoffe, dass Du noch alle Einzahlungsbelege und alle Mails hast. Alles Weitere über PN.

Die Anna Mihaylova scheint unter verschiedensten Mailadressen unterwegs zu sein (auf die Schnelle habe ich 5 gemeldete Adressen gefunden), 
wie es russian-mates zeigt. Daher ist es interessant zu wissen, unter welcher Mailadresse sie bei Dir aufgetreten ist.
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 13:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Paddy28
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Waiblingen
Antwort #3 - 26. Oktober 2012 um 17:53

Hallo mein nett xxx!
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief für mich zu bekommen! 
Wie du heute? 
Heute habe ich das Foto gemacht, hat verschiedene Auskünfte von meiner Arbeit die genommen sind für die Erledigung der Dokumente für die Einfahrt in dein Land nötig. 
Dann habe ich mich in touristisch agnece begeben, um das alles zurückzugeben und, die Erklärung zu schreiben 
Für die Botschaft.Agence schon haben mir die medizinische Versicherung für die ich gewährt hat bezahlt.
Mir haben jenes gesagt was meine Dokumente wird eingefasst 
In die Botschaft für die Betrachtung und die Prüfung, haben eben gesagt was für die Betrachtung neben 2 Werktagen gefordert wird, 
Ob dann mir ich mitteilen werden kann ich das Visum bekommen oder nicht.
Deshalb werde ich meine Finger das Kreuz halten damit alles erhalten wurde. 
Ebenso beschäftigen sie sich mit der Auslese der Karten für meine Ankunft zu dir schon.
Mir haben gesagt dass meine Reise aus der Stadt Perm anfangen wird.
Sie gewähren mir die Karten: Perm-Moskau-Perm, und Moskva -Stuttgart-Moskva.
Die Karten werden Perm-Moskau-Perm - 10430 Rubeln (in beide Seite) kosten.
Moskva -Stuttgart-Moskva- wird in 19750 Rubeln umgehen.
Ich war ein wenig aufgeregt, über den Preis erkannt. Nichts alles ist es in Ordnung sein, ich bin fertig, diese Summe auszugeben 
Damit wir zusammen waren.
Ich bin überzeugt dass es der Schritt entgegen unserer Zukunft und unseren Beziehungen ist. 
Obwohl in agence mich versichert haben was bei mir keiner Probleme mit dem Erhalten des Visums entstehen soll.
Aber ich bin dennoch sehr aufgeregt, ob, weil ich nicht weiß werden meine Anforderung billigen oder nicht. 
Netter mein xxx, sehr froh ich dass wir uns zu treffen können.
Obwohl ich mich ein wenig aufrege. Du weißt dass für mich diese sehr ernste und wichtige Lösung.
Ich telefonierte mit meiner Mutter heute, sie fragt mich über den Lauf der Vorbereitung viel 
In unserem Treffen, 
Und sie regt sich ein wenig für mich natürlich auf. Aber ich versichere sie dass ich in deiner und meiner Lösung auf 100  überzeugt bin.
Meine Mutter fragte mich heute wo ich leben werde, ob einem Zimmer ich dir stören werde.
Ich habe jenes gesagt dass ich bei dir leben werde. 
Mein xxx, denke ich dass es die einfach zauberhafte Chance für unser Treffen ist, und ich setze 
Die sehr großen Hoffnungen auf unser Wiedersehen. 
Ich hoffe dass es nicht dumm von meiner Seite. Vom Weg mein xxx, wollte ich darin überzeugt sein 
Dass du gerade dessen jener Mensch ich - richtig, sicher, aufrichtig mit mir, der Mensch auf den ich suchtest 
Ich kann nicht nur wie auf den Freund, und rechnen wie auf den Mann mit denen ich mein Leben aufbauen wollte, 
Wie auf den Menschen mit denen ich in der Zukunft glücklich wäre. 
Ich kann dir anvertraut werden und wir werden diesen Schritt zusammen begehen.
Ich verstehe, ich verstehe jenes dass ohne Treffen wir es nicht bestimmen werden. Und ich bin dass in deinem Kopf überzeugt 
Jetzt die selben Gefühle und die Gedanken, 
Ich denke dass du ebenso soll das Alltagsleben du regst auf. 
Mein Herz jetzt in meiner Brust mit der riesigen Geschwindigkeit zu schlagen, ich weiß wie einfach nicht, Wörter zu übergeben 
Ganz dass fühle ich jenes jetzt, einerseits freue ich mich und in meinem Herz das Feuerwerk und der Feiertag, aber in selb sehr 
Die Zeit rege ich mich, bevor auf den Schritt entgegen der Zukunft zu machen.
Und ich hoffe dass dass wir genug Zeit zusammen durchführen können. 
Ich bin sehr glücklich dass ich mich mit dir zu treffen kann! 
Meine Gefühle deiner fast zauberhaft, und mich jetzt weiß ich dass wir uns in der allernächsten Zeit wirklich treffen sollen. 
Es führt vor, dass sich die Träume auch mich erfüllen ich hoffe dass wir zusammen ganz bald sein können.
Das Leben bietet best dass möglich - zwei Menschen an, die Tausende Meilen voneinander leben und, die Liebe zusammen zu finden. 
In der Regel, es geschieht nur in den Filmen und den Märchen - und jetzt haben wir eine Hauptrolle im realen Leben.
Darüber dass erprobe ich die Wörter zu dir, es ist schwierig, zu beschreiben, weil ich nur an dich mein Prinz xxx denke. 
Mein nett xxx, fühle ich was mir sehr Glück gehabt hat, dass dich begegnet hat.
Mein werde nett xxx, ich auf deine baldige Antwort warten. 
Die Küsse.
Deine Anna.

Meine Adresse: 
Der Name: Anna Mihaylova.
Die Stadt: Glazov 427642
Die Straße: Stroiteley 9-4
Das Gebiet: resp. Udmurtia. Russia 

Spoiler:
Gesendet: Mittwoch, 03. Oktober 2012 um 18:53 Uhr
Von: annaanoch@yahoo.com
An: xxx
Betreff: Hallo mein nett xxx!

Änderung:
Die Straße (Строителей ул.) ist zwar in Glazov vorhanden, hat aber eine völlig andere Postleitzahl!

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:50 von Webmaster »  

70_8727337_-_Mihaylova.jpg ( 88 KB | Downloads )
70_8727337_-_Mihaylova.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 26. Oktober 2012 um 18:54

Zum gefälschten Pass 70 8727337 von Anna Mihaylova:

Den Rahmen um das Passbild gibt es nicht auf echten russischen Pässen, dafür aber Sicherheitslinien über dem gesamten Foto.

Der Vatersname fehlt.

Das Ablaufdatum kann nicht stimmen. Auch fehlt die dazugehörige Kontrollziffer.

Der Nachname ist falsch transkribiert.
« Zuletzt geändert: 08. November 2012 um 18:28 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 08. November 2012 um 00:17

Habe paddy28 noch einmal angeschrieben, dass er Daten ergänzt und auch hilft, den Scammer dingfest zu machen.

Jetzt Mailadressen bekommen. Ich hoffe, dass wir auch Mails mit Headern bekommen mit IP aus Russland.

Die Adresse annaanoch@yahoo.com ist bereits bei antianarques bekannt Smiley

Zitat:
First name, Last name: Mihaylova Anna
Date of Birth: 20 May 1977
Country, City: Russie, Glazov
Address: City : Glazov 427642 , Street : Stroiteley 9-4
E-mail: annaanoch@yahoo.com

Die <katerina.agafonova@yandex.com> ist noch unbekannt. 
Unklar ist auch, in welcher Beziehung sie zu der Anna steht.
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 26. November 2012 um 15:34

Hallo mein  xxx.
Wie du heute? 
Heute habe ich von meinen Kollegen die schreckliche Neuheit für mich erkannt.
Die Gerüchte dass halten das Gehalt in diesem Monat auf, ich bin sehr aufgeregt.
Ich bin zur Buchhaltung der Poliklinik gegangen, um die Erklärungen zu bekommen, 
In der Buchhaltung sagen dass das Geld in der Hinsicht der Poliklinik immer noch nicht übersetzt ist, aus für 
Die Fehler in die Finanzierungen aus dem Ministerium für Gesundheitswesen. 
Und mir haben gesagt was die Klage ins Ministerium, aus für die Fehler mit der Finanzierung unsere schon abgesandt haben 
Die Poliklinik.
Wahrscheinlich wo in den Dokumenten der Fehler zugelassen war, deshalb die Poliklinik haben allen die Hälfte von bekommen
Notwendig die Summe.
Es schon der zweite Fall in diesem Jahr.  
Sie haben gesagt was die Lösungen suchen wird. Aber auf die nächste Auszahlung zu warten es fällt mindestens der Monat.
Ich habe an den Hauptarzt der Poliklinik (den Chef der Poliklinik) mit der Bitte behandelt, das Problem zu entscheiden.
Aber leider ist er ebenso kraftlos. 
Ich weinte gerade in seinem Kabinett. Ich war einfach in der Verzweiflung, doch sollte ich meine Fahrt von diesem Geld bezahlen. 
Mein Engel xxx, habe ich heute sehr stark gescheitert, mir ist sehr schlecht.
Deshalb bin ich heute zur Bank gegangen und hat auf das Erhalten des Kredites in der Bank eingereicht.
In der Bank mir haben gesagt damit ich dorthin morgen gekommen bin, ihr Manager betrachtet meine Bitte um den Kredit. 
Ich will sehr dass wir uns auch mich getroffen haben ich werde allen machen, damit sich unser Treffen verwirklicht hat.
Ich denke was sich stark nicht aufzuregen braucht, ich denke dass ich ohne Probleme bekommen kann 
Den kleinen Kredit in der Bank und die kleine Summe bei den Freunden und meiner Mutter und der Tante einzunehmen. 
Ich bin sehr stark ich will dass wir zusammen sind. 
Mein nett xxx, will ich mit dir sein, und ich glaube daran dass unser Treffen ganz 
Bald wird Realität.
Es ist angenehm, zu denken dass es auf dem Planeten den Menschen gibt, zu dem ich nötig bin. 
Ich denke dass in der Strömung jener Zeit das wir bekannt sind, uns
Sehr wurden und zwischen uns geschart, das Gefühl der riesigen Sympathie wächst, ich denke, 
Dass wir zusammen nicht die vergessenen Tage und die Nächte durchführen können. 
Ich dachte an uns sehr viel und hat verstanden, dass du den Hauptplatz in meinem Herz belegen kannst. 
Und ich bin dass möglich ebenso kann ich das Stückchen deines Herzes besitzen Smiley 
Mein Engel xxx, sage mir über deine Gefühle meiner.
Was du fühlst? 
Ich will sehr dass unsere Gefühle gegenseitig sind.  
Mein nett xxx, hast du gesagt dass heute du im Migrationsdienst warst.
Wofür du dort warst? 
Ich habe nicht verstanden, was du dort machen willst? 
1) meinen Aufenthalt bei dir bis zu 5 Wochen.
2) unsere Beziehungen 
3) schickte ich dir die Kopie des Vertrags mit agence schon. Dort aller russisch.
Auf ihre deutsche Adresse: 427649 Glazov, die Straße Pryajennikova 63, das Büro 206. 
Ich hoffe jenes dass zusammen mit dir sehr, wir können ein gutes Paar werden.
Mir ist es sehr angenehm, jenes zu wissen dass du zu mir wirklich ernst bist, 
Jenes dass bist du zu meinen Gefühlen und jenes ernst dass du die Beziehungen mit mir tatsächlich aufbauen willst.
Und ich glaube darin dass wir nicht die vergessene Zeit zusammen durchführen können.
Einander unter Millionen Tausende Personen, im Internet und in der Straße zu finden, 
Nicht zu verlieren ist eine große Gabe und ich danke für ihn das Leben! 
Und ich will solche Beziehungen, um einander wenn wir nicht zu verlieren es entscheiden uns zusammenzuleben! 
Ich schätze dich sehr wert! Ich schreibe dir diesen Brief damit du endlich verstanden hast, 
Dass wir zusammen immer sein sollen, sollen alle Hindernisse überwinden, alle Situationen und zusammen zu sein!
Gestatte, einander die Romantik zu schenken, sich über jede Minute freuend, die zusammen durchführt. 
Und ich will dass unsere Gefühle beim Treffen schwellen können! 
Das Gefühl, um das man kämpfen muss! 
Wie es dort war, sehe ich dich edel und erhöht. 
Nett xxx, bin ich glücklich dass das Schicksal mir diese Bekanntschaft mit dir geschenkt hat.
Und ich werde auf die Antwort warten. 
Der Kuss. Deine Anna

Spoiler:
Gesendet: Donnerstag, 04. Oktober 2012 um 13:33 Uhr
Betreff: Hallo mein xxx.

Änderung:
Die Straße (Пряженникова ул.) und Hausnummer sind zwar vorhanden, doch die Postleitzahl ist falsch!
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 26. November 2012 um 15:49

Hallo mein Engel xxx!!!
Der Geliebte mein xxx, wie du heute?
Ich weinte jetzt, ich kann mich nicht beruhigen, vor meinen Augen die Tränen. 
Ich heute abgeschmackt in touristisch agence, um über das Datum meines Abflugs zu dir zu erkennen.
In touristisch agence haben mir die schlechte Neuheit mitgeteilt.
Mir haben jenes mitgeteilt dass zusätzlich zu meinen Dokumenten ich - der Auszug von der Rechnung in der Bank, oder die Reiseschecks auf die Summe, 
die die 50 Euro auf jeden Tag den Aufenthalte in deinem Land äquivalent ist haben soll: (
Darin was aus der Botschaft nach der Prüfung meiner Dokumente haben die Sache mitgeteilt 
Was die Papiere über die Einkünfte einfach ist kommen unter die Forderungen der Sicherheit nicht heran 
Bestimmt für die Einfahrt in Deutschland.
Mein Geliebter xxx, haben sie gesagt dass meine Papiere über durchgesehen 
Die Einkünfte können sie mich nicht versäumen, weil ich garantieren kann wasche der Zahlungsfähigkeit. 
Aber mir haben gesagt dass sie meine Einkünfte und es nicht genug als Garantie meiner Zahlungsfähigkeit berechnet haben Griesgrämig
Mir haben jenes gesagt dass ich meine Zahlungsfähigkeit für den Verbleib in deinem Land bestätigen soll.
Die dokumentarische Bestätigung des Vorhandenseins der ausreichenden Geldmittel, zum Beispiel, die Auskunft von der Arbeit mit dem Hinweis des Gehaltes, der Auszug von der Bankrechnung, 
der Kopie der Reiseschecks für den Aufenthalt im Land (nicht weniger als 50 Euro)
Mein nett xxx, aber haben sie mir über das Gesetz der gesagt gilt für meinen Fall.
Die Sache darin dass: wie die Person, die die Fahrt in Deutschland macht, mit dem Visum "C" (das touristische Visum), ich 50 Euro pro Tag haben soll, um in Deutschland zu bleiben.
Gerade diese Summe dient zur Garantie. Dieses Geld beweist über meinen zahlungsfähigen Zustand in deinem Land, 
Und es beweist jenes dass ich in deinem Land für den Tourismus, und nicht, damit der Landstreicher in deinem Land oder die Beschäftigung vom Kriminalfall angekommen bin.
Mein Visum ist wie 30 Tage erklärt. Und ich soll ich werde vorführen 
Die Summe 1500 Euro, um meine Zahlungsfähigkeit vorzuführen.
Mir haben gesagt dass ich das Visum unmittelbar in der Botschaft ergreifen soll 
Deutschlands das, sich in Moskau zu befinden.
Ich soll ihnen diese Summe vorführen, auch dann übergeben sie mir das Visum. 
Wenn ich dieses Geld nicht vorführe, so kann ich das Visum nicht bekommen und, aus Russland in dein Land abfliegen. 
Mein xxx, kann ich dir dieses Geld im Flughafen zurückgeben. Ich werde dieses Geld worauf nicht verbrauchen oder. Ich muss diese Summe in der Botschaft vorführen und 
Auf der Zollkontrolle.
Es nur die Regel das ich verpflichtet bin, zu erfüllen. 
Mein Ritter xxx, mich in die Verzweiflung diese Neuheit, bei mir zusehends die bitteren Tränen gehört. 
Ich hoffe, dass du mir mit diesem die Summe des Geldes helfen kannst, und ich hoffe darauf sehr, dass durch etwas Tage wir zusammen für immer werden. 
Ich nach diesem Problem zu weinen. Ich will mit dir sein. Ich mag dich, xxx. 
Mein Abflug für 23. Oktober, meine Karten. 
Ich warte deine Antwort der Geliebte.
Deine Anna.

Spoiler:
Gesendet: Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 18:54 Uhr
Betreff: Hallo mein Engel xxx!!!

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 26. November 2012 um 15:56

Papiertickets sind nahezu ausgestorben, da es fast nur noch E-Tickets gibt mit einem sechsstelligen Buchungscode!
Daher sollte man immer nach dem Buchungscode fragen, weil der sich überprüfen lässt!
Das Original zu dem Ticket habe ich auch gefunden, ist sogar ein Blanko-Ticket!!!! 

Smiley

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 26. November 2012 um 16:00

Und jetzt kommt die Tante:

Guten Tag xxx.
Mein Name Ekaterina, mich die verwandte Tante Anna.
Ich schreibe Ihnen auf Bitte Anna. Sie sollte zu Ihnen gestern fliegen.
Sie hat Sie am Abend angerufen und hat gesagt dass sie auf der Zollkontrolle verhaftet ist,
Sie nichts konnte uns vernünftig erklären, brüllte nur und hat damit gesagt
Wir haben uns mit Ihnen verbunden.
Heute früh hat uns der Polizeiermittler nach den Strafsachen angerufen und hat gesagt was Anna verhaftet ist und, sich in ihrer Abteilung der Polizei zu befinden.
Der Ermittler hat gesagt was unsere Aussagen braucht, und hat uns dass Anna erklärt
War und wird beschuldigt im Schmuggel des Altertums beschuldigt.
Jetzt rufen uns auf das Verhör herbei, um ins Polizeirevier in die Stadt Moskau anzugeben.
Heute fahren wir dorthin aus.
Wir sind sehr aufgeregt, der Mutter Anna wurde heute in der Nacht aus für die Aufregungen schlecht.
Man musste sogar den Arzt kommen lassen.
Wir werden Sie auf dem laufenden halten.
Die Tante Ekaterina.

Spoiler:
Gesendet: Mittwoch, 24. Oktober 2012 um 12:08 Uhr
Von: "Katerina Agafonovna" <katerina.agafonovna@yandex.ru>
Betreff: здравствуйте.

Und noch eine Mail mit Quelltext von der Tante:

Hallo xxx.
Warum können Sie zu Anna nicht ankommen? Sie braucht jetzt Sie.
Wenn wir sie sahen, fragte sie über Sie viel.
Wenn Sie sie dort im Gefängnis nur sehen würden.
Sie brüllt, sie ist von ihm ihr sehr schlecht sehr müde.
Sie sollen sie unbedingt besuchen. Wirklich werden Sie so einfach jetzt abgeben
Sie dort im Gefängnis ohne Ihre Unterstützung?
Verstehen Sie, sie mag Sie, wollte zu Ihnen sehr ankommen.
Es schrecklich dass ist sie in solche Lage geraten.
Denn verdient sie damit jetzt Sie auf sie verzichtet haben?
Sie mag Sie. Sie sagte über Sie wie über den Menschen mit denen sie wollte Lebenslang durchzuführen. Sie hat uns viel guter Wörter über Sie gesagt.
Es war, wie sichtbar ihre Augen wenn sie zu brennen sagte uns über Sie.
Sie sollen sie im Gefängnis selbst wenn besuchen., Weil sie Sie mag.
Sie können dorthin fahren?
Nur wird durch 5 Tage gegen Anna die Strafsache angeregt sein.
Sie in der Not. Verstehen Sie es. Warum sagen Sie dass Ihr Herz müde ist?
Was Sie stört, zusammen mit Anna zu sein?
Wenn diese schreckliche Situation nicht geschehen sein würde, wäre Anna schon bei Ihnen.
Sie mag Sie und denkt an Sie.
Wahrscheinlich regt sie sich für Sie grösser als für sich auf.
Wenn Sie ihre Tränen und ihre Verzweiflung von dieser Situation nur sehen würden.
Wenn Sie einander lieben, sollen Sie fahren, sie zu besuchen.
Oder man muss die Lösung suchen, um die Strafe bis zum 2. November zu bezahlen.
Andernfalls wird Anna im Gefängnis von 2 bis zu 5 Jahren bleiben

Spoiler:
Return-Path: katerina.agafonovna@yandex.ru
Received: from forward15.mail.yandex.net ([95.108.130.119]) by mx-ha.web.de
(mxweb106) with ESMTP (Nemesis) id 0Me9Le-1TllK11Mru-00PyRQ for
<xxx>; Sun, 28 Oct 2012 10:57:39 +0100
Received: from web17f.yandex.ru (web17f.yandex.ru [95.108.130.34])
     by forward15.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id DA2919E1077
     for <xxx>; Sun, 28 Oct 2012 13:57:38 +0400 (MSK)
Received: from 127.0.0.1 (localhost.localdomain [127.0.0.1])
     by web17f.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id A651325D0076;
     Sun, 28 Oct 2012 13:57:38 +0400 (MSK)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail;
     t=1351418258; bh=QP7PGix/NntAHn9DuMz6yAQ2FOJpn1b0o9vjv7WB4SE=;
     h=From:To:In-Reply-To:References:Subject:Date;
     b=k9X1JrY/AjLgrt4F1jj79oQQw3TYaQ1fTX8tYmpXvjaYD2GV0yHUgScpFHTn10KJS
      a+rIglAraim3MVXD5Gkm2Jnqvr9nPQmSbd9xZa0S5r2kUh4Q6mLHW0O6wfocemfkNI
      3BzZvH0htKpZDX1VZvEktGjoOkItfy89GSx2iYLQ=
Received: from 94-76-208-4.static.as29550.net (94-76-208-4.static.as29550.net [94.76.208.4]) by web17f.yandex.ru with https;
     Sun, 28 Oct 2012 13:57:38 +0400
From: Katerina Agafonovna <katerina.agafonovna@yandex.ru>
To: xxx
In-Reply-To: <trinity-b51f3a3c-4072-4403-9b41-07f506299010-1351364833865@3capp-webde-bs09>
References: <trinity-b51f3a3c-4072-4403-9b41-07f506299010-1351364833865@3capp-webde-bs09>
Subject: =?koi8-r?B?UmU6IEF3OiBSZTogIFJlOiAg2sTSwdfT1NfVytTFLg==?=
MIME-Version: 1.0
Message-Id: <1531511351418258@web17f.yandex.ru>
Date: Sun, 28 Oct 2012 13:57:38 +0400
X-Mailer: Yamail [ https://yandex.ru ] 5.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:Y4mjqzJs:NtoFZgSquCwiaojQDvj5SfCX1AN2ytKiOcl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Herkunft der Mail über England verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	94.76.208.4
Ländercode der IP: 	GB
Land der IP: 	ip address United Kingdom
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	54.0000
Längengrad der IP: 	-2.0000
Provider der IP: 	Simply Transit Ltd
Organisation: 	Canonical range for HP2-Left
Host der IP: 	94-76-208-4.static.as29550.net  

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #10 - 27. Januar 2013 um 17:49

Aus dem Webmasterpostfach:

Hallo mein Prinz xxx!!!
Wie du heute? Wie dein Tag? 
Ich habe das Geld die du erfolgreich bekommen hat für mich geschickt! 
Ich bin sehr froh was mir gelang, es zu machen! 
Ganz können wir uns bald meinen nett treffen!
Heute um 22:00 fahre ich zu Perm aus. Von da ich in Moskau zu fliegen.
Mein Prinz xxx, glücklich ich dass wir zusammen bald werden.
Deine Anna.

Spoiler:
Gesendet: Montag, 22. Oktober 2012 um 17:53 Uhr
An: "xxx" <xxxx@web.de>
Betreff: Re: Geld für meine Anna

« Zuletzt geändert: 28. Januar 2013 um 14:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema