Hallo mein nett xxx!
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief für mich zu bekommen!
Wie du heute?
Heute habe ich das Foto gemacht, hat verschiedene Auskünfte von meiner Arbeit die genommen sind für die Erledigung der Dokumente für die Einfahrt in dein Land nötig.
Dann habe ich mich in touristisch agnece begeben, um das alles zurückzugeben und, die Erklärung zu schreiben
Für die Botschaft.Agence schon haben mir die medizinische Versicherung für die ich gewährt hat bezahlt.
Mir haben jenes gesagt was meine Dokumente wird eingefasst
In die Botschaft für die Betrachtung und die Prüfung, haben eben gesagt was für die Betrachtung neben 2 Werktagen gefordert wird,
Ob dann mir ich mitteilen werden kann ich das Visum bekommen oder nicht.
Deshalb werde ich meine Finger das Kreuz halten damit alles erhalten wurde.
Ebenso beschäftigen sie sich mit der Auslese der Karten für meine Ankunft zu dir schon.
Mir haben gesagt dass meine Reise aus der Stadt Perm anfangen wird.
Sie gewähren mir die Karten: Perm-Moskau-Perm, und Moskva -Stuttgart-Moskva.
Die Karten werden Perm-Moskau-Perm - 10430 Rubeln (in beide Seite) kosten.
Moskva -Stuttgart-Moskva- wird in 19750 Rubeln umgehen.
Ich war ein wenig aufgeregt, über den Preis erkannt. Nichts alles ist es in Ordnung sein, ich bin fertig, diese Summe auszugeben
Damit wir zusammen waren.
Ich bin überzeugt dass es der Schritt entgegen unserer Zukunft und unseren Beziehungen ist.
Obwohl in agence mich versichert haben was bei mir keiner Probleme mit dem Erhalten des Visums entstehen soll.
Aber ich bin dennoch sehr aufgeregt, ob, weil ich nicht weiß werden meine Anforderung billigen oder nicht.
Netter mein xxx, sehr froh ich dass wir uns zu treffen können.
Obwohl ich mich ein wenig aufrege. Du weißt dass für mich diese sehr ernste und wichtige Lösung.
Ich telefonierte mit meiner Mutter heute, sie fragt mich über den Lauf der Vorbereitung viel
In unserem Treffen,
Und sie regt sich ein wenig für mich natürlich auf. Aber ich versichere sie dass ich in deiner und meiner Lösung auf 100 überzeugt bin.
Meine Mutter fragte mich heute wo ich leben werde, ob einem Zimmer ich dir stören werde.
Ich habe jenes gesagt dass ich bei dir leben werde.
Mein xxx, denke ich dass es die einfach zauberhafte Chance für unser Treffen ist, und ich setze
Die sehr großen Hoffnungen auf unser Wiedersehen.
Ich hoffe dass es nicht dumm von meiner Seite. Vom Weg mein xxx, wollte ich darin überzeugt sein
Dass du gerade dessen jener Mensch ich - richtig, sicher, aufrichtig mit mir, der Mensch auf den ich suchtest
Ich kann nicht nur wie auf den Freund, und rechnen wie auf den Mann mit denen ich mein Leben aufbauen wollte,
Wie auf den Menschen mit denen ich in der Zukunft glücklich wäre.
Ich kann dir anvertraut werden und wir werden diesen Schritt zusammen begehen.
Ich verstehe, ich verstehe jenes dass ohne Treffen wir es nicht bestimmen werden. Und ich bin dass in deinem Kopf überzeugt
Jetzt die selben Gefühle und die Gedanken,
Ich denke dass du ebenso soll das Alltagsleben du regst auf.
Mein Herz jetzt in meiner Brust mit der riesigen Geschwindigkeit zu schlagen, ich weiß wie einfach nicht, Wörter zu übergeben
Ganz dass fühle ich jenes jetzt, einerseits freue ich mich und in meinem Herz das Feuerwerk und der Feiertag, aber in selb sehr
Die Zeit rege ich mich, bevor auf den Schritt entgegen der Zukunft zu machen.
Und ich hoffe dass dass wir genug Zeit zusammen durchführen können.
Ich bin sehr glücklich dass ich mich mit dir zu treffen kann!
Meine Gefühle deiner fast zauberhaft, und mich jetzt weiß ich dass wir uns in der allernächsten Zeit wirklich treffen sollen.
Es führt vor, dass sich die Träume auch mich erfüllen ich hoffe dass wir zusammen ganz bald sein können.
Das Leben bietet best dass möglich - zwei Menschen an, die Tausende Meilen voneinander leben und, die Liebe zusammen zu finden.
In der Regel, es geschieht nur in den Filmen und den Märchen - und jetzt haben wir eine Hauptrolle im realen Leben.
Darüber dass erprobe ich die Wörter zu dir, es ist schwierig, zu beschreiben, weil ich nur an dich mein Prinz xxx denke.
Mein nett xxx, fühle ich was mir sehr Glück gehabt hat, dass dich begegnet hat.
Mein werde nett xxx, ich auf deine baldige Antwort warten.
Die Küsse.
Deine Anna.
Meine Adresse:
Der Name: Anna Mihaylova.
Die Stadt: Glazov 427642
Die Straße: Stroiteley 9-4
Das Gebiet: resp. Udmurtia. Russia
Änderung: Die Straße (Строителей ул.) ist zwar in Glazov vorhanden, hat aber eine völlig andere Postleitzahl!