Es geht weiter , voll der Terminplan
Hallo meinen Liebste Schatz XXXXXXXX!!!
ich habe dir zu danken das ich so ein schonen brief von dir bekommen habe.
Nun mochte ich Dir erst einmal fur diesen wunderbaren Brief danken. dein Brief bringt wieder Freude in mein Herz.
Wie geht es Dir heute meinen Schatz??? Ich hoffe gut. Ich weiss nicht ob du spurst wie sehr ich Dich liebe.
Deine Zeilen haben mich in der Tat sehr erregt und die Sehnsucht zu Dir noch erh?ht. Es ist gut, dass diese Gef?hle nur Dir und mir geh?ren.
Du hast mir den Schmerz und die Bitterkeit genommen und ich kann Dich v?llig frei lieben. Wie ich mich danach sehne, Dir selbst das Gef?hl zu geben, dass Du
meine allein geliebte Mann bist. Du und ich werden uns eine gute Zukunft gestalten. Aus diesem Grunde ist es ganz wichtig, dass jeder Tag fur uns ein Zeichen von
Liebe und Herzensfreude wird. Vor allen Dingen will ich, dass Du nicht eine Sekunde Deinen Schritt bereuen musst, dass Deine Liebe Dich zu mir gef?hrt hat. Ich will
unbedingt als Dein Frau lernen, viel Zeit fur Dich und mich aufzubringen. Au?erdem sollst Du viele M?glichkeiten erfahren, wie ein Leben f?r uns sein kann. Du sollst
fur Dich mit entscheiden, wie Du ein gemeinsames Leben m?chtest.
Gestern habe ich mit meinem Bruder gesprochen. Vor allem schreibe ich dir uber meine Planne in Deutschland.
Am 18. Dezember fliege ich zum nachsten Flughafen, der bei dir ist. Ich hoffe, dass du mich am Flughaffen abholst. Wenn du mich am Flughafen nicht abholen kannst, so komme ich zu dir selbststandig. Dann fahren wir entweder zu dir nach Hause oder ich fahre zum Hotel. Vielleicht schlafe ich einbisschen nach der Fahrt und am Abend werden wir einen romantischen Abend haben. Ich kann mit dir von 18.12- 28.12 sein. Wir konnen, naturlich, wenn du willst, das Neujahr zusammen feiern. Ich kann alle diese Tage entweder bei dir oder im Hotel wohnen. Nach dem Neujahr, am 3. Januar, muss ich mich mit den Kollegen von meinem Bruder treffen. Mein Bruder hat mir geholfen und hat die Besteller fur meine Designprojekte gefunden. Du kannst mich uberall begleiten, wenn du willst. Von 4-6. Januar mochte ich einige Stadte Deutschlands besichtigen. Und ich werde sehr froh, wenn du mir schone Stadte deines Landes zeigst. Nach 6. Januar konnen wir einige Tage zusammen verbringen. Also, ich habe dir uber meine Planne erzahlt. Erzahle bitte mir uber deine Planne. Insgesamt bleibe ich in Deutschland drei Wochen. Heute war ich in einigen Reiseburo. Eben war sehr verwundert, den Wert Flugticket zu Deutschland sehr hoch. Ich sprach mit dem Bruder und er versprach, mir zu helfen mit Flugticket. Jetzt er gerade in Geschaftsreise in USA. Aber er wird die Weise finden, mir mit flugticket zu helfen. Ich bin ihm fur solche Hilfe sehr dankbar.
Kaum werde ich die Hilfe vom Bruder bekommen, ich werde sofort Flugticket kaufen. Und ich werde dir alle Daten meines Fluges sofort schreiben.
Erlich gesagt halte ich es kaum mehr aus Dich bald in meine Arme zu halten, und Dich nie mehr weg lassen. Dich liebevoll im Arm nehmen und dir einen Kuss geben. Und abends mit einen Glas Wein oder Sekt, mit Kerzenschein, den Tag beenden, und sich auf die Nacht. Und so sind wir beim Thema Gef?hle, das ich sie dir schreiben muss,
Sex ist was sehr sch?nes zwischen ein Mann und einer Frau die sich lieben. Wie gerne h?tte ich das auch mit dir, mein Schatz,
dich lange verw?hnen, dich lange streicheln, dich lange kussen. und es dauert noch so lange bis wir uns endlich sehen,
man warum bist du soweit von mir entfernt???
Ich liebe und vermisse dich mein Schatz.
Ich kann es nicht glauben, das durch das Internet, ich so eine grosse Liebe zu dir aufgebaut habe,
und die Sehnsucht dich zu sehen, dich zu ber?hren wird immer grosser. Aber Bald werden wir zusammen sein, meine Liebe,
und wir werden Tag und Nacht fur uns haben.
Meine geliebte Schatz ich will jetzt erst meinen Brief beenden
Meine Susse viele Kusse fur Dich, Deine Ksenija!!!