Halloooo mein schatz xxx!!!!!
Ich bin sooo Glucklich und Froh uber deine Post!

der Inhalt Deines Briefes hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, hab an dich gedacht, was ich standig mache. ich bin ein ganz normaler, aber aufrichtiger und ehrlicher Frau zu Dir. Ich habe den schonsten Traum meines Lebens erfullt bekommen:
Eine so grossartige wunderschone Mann, die bereit ist, einen gemeinsamen Lebensweg mit mir zugehen. Danke und nochmals danke!
Wie geht es dir???
bin heute gut gelaunt, weil es dich gibt, und du mich glucklich machst und du mein Lieber Schatz bist.

Ich hoffe du konntest auch gut schlafen und bist genauso Glucklich wie ich. In meinen gedanken in meinem herz bist du tief verankert.
Gestern ubergaben meine Eltern dir Viele Liebe Gruesse. Sie wissen unsere Bekanntschaft schon. Auch meiner Mutter, die mich heute angerufen hatte, hab ich von uns erzahlt. Sie Wunscht uns auch viel Gluck. Ich habe sehr die guten Beziehungen bis zu meinen Eltern. Und wenn irgendwann ich in Europa leben werde, bestimmt werden sie sich langweilen.
Auch meine Freunde haben mich schon angesprochen, das ich verliebt wirke. Ja ist auch so.
Wenn ich deine funkelden Augen sehe, die so schon.... nein, schoner sind als die Sterne, dein Lacheln warmer wie die Sonne, deine worte wie Engelsgesang, dann muss ich sagen das ich in die wunderbarste und schonste Mann der Welt verliebt bin

.
Deine Briefe zu lesen ist das schonste was ich am Tag habe, und warte immer sehr ungeduldig.
Ich wurde dir gern standig und jeder zeit schreiben, am liebsten pausenlos, mein Schatz.
Aber dann hab ich so wenig Zeit von dir zu Traumen. Und ich Traume gern von dir Schatz, und wunsche mir deine allersehnlichste Liebe.
Ich finde auch dies gefuhl der Liebe wieder zu erfahren ist so toll.
Wenn wir uns gegeuber stehn werde ich dich in den Arm nehmen und dir einen dicken Kuss geben mussen. Hast du auch das bedurfnis dazu? Ich denke ja, nachdem ich deine Zeilen gelesen hab.
Was machst du heute noch mein schatz??? Habt ihr wenigstens gutes Wetter? Bei uns ist das Wetter Grau Dunkel Regen Kalt, furchtbar ungemudlich.
Doch wenn dien Brief da ist, wird er mich erhellen und die Sonne wird in meinem Herzen aufgehn.
Wie gern wurde ich mal abends, wenn du schlafen gehst, dir einfach eine gute nacht wunschen.
Ich kann mich das Leben in Europa, in Deutschland gut vorstellen. Mein Bruder versprach mir, die gute Arbeit in Deutschland zu finden. Es wird mein Visum bald fertig sein, und ich freue mich daruber schon.
Ich arbeite jeden Tag seit dem 9.00 bis 17.00. Nur erhole ich mich am Sonntag. Aber ich kann den Brief von meiner guten Freundin Katia doch schreiben.
Wenn irgendwann ich in Europa leben werde, werde ich leasen meine Wohnung oder werde ich einfach verkaufen. Aber wenn einmal du mich in Russland besuchen wirst, die Turen meines Hauses fur dich werden immer offnen sein!
Von Anbeginn unseres gemeinsamen Schreibens spurte ich eine starke innere Gewissheit, dass Du und ich fur einen gemeinsamen Weg der Liebe
bestimmt sind. Schon aus diesem Grunde habe ich nicht eine Sekunde mit Deinen Gefuhlen und Herzen gespielt. Ich kann Dir nur immer wieder gestehen, Du hast mir
wieder Vertrauen fur die Liebe und eine gemeinsame Zukunft gegeben.
Ich bin von Natur ein sehr auf Zartheit bedachter Frau in der Liebe.
Es ist doch wunderbar, was meine Mama Dir mit auf den Weg gibt: ich kommst und wir schauen uns in die Augen und ich bin ganz sicher: Wir werden uns nicht wieder los
lassen. Ich mag Dich wirklich aus der Tiefe meines Herzens. Aus diesem
Grunde bin ich mir sehr sicher, dass Du und ich zusammengehoren.
Leider, ich soll meinen Brief beenden. Meine Freundin der Kindheit hat
heute den Geburtstag. Und ich verspate auf die Feier schon!!!! Upsssss!!!!!
Ich wunsche dir noch einen schonen Tag und Kusse dich.
Melde dich bitte schnell zuruck!!!
Viele viele Liebe Grusse und Kusse Ksenija!!!