Hallo xxxxx! xxxxx, ich betrog niemanden niemals... Dass lasest du jenes und sah auf dem Foto, es bin ich und in Wirklichkeit. Du schreibst über das Geld, es ist einfach irgendwelcher Unsinn... Du beschuldigst mich darin, dass ich die Lügnerin und jenem ähnlicher ist... Ich spielte mit den Gefühlen nicht... Du bist mir sehr teuer und ich mag dich nach wie vor... Wie du mir solches schreiben kannst... Meine Gefühle deiner aufrichtigst und gegenwärtig. Du beschuldigst mich darin, dass ich zu dir nicht ankommen konnte, was dich des Geldes ständig fragte... Aber ich erklärte dir allen. Ich bin nicht schuldig, dass ich in solchem Land lebe... Ich bin nicht schuldig, dass allen, auf dem Geld gedreht zu werden.... Dein Vertrauen ist zu mir gefallen, eben was mir jetzt, zu machen, bitte sage??? Ich weiß den Ausgang, ich werde dir dass ich gegenwärtig beweisen und ich kann die Mittel finden, um zu dir anzukommen. Gestern war ich und heute mit der Suche der Arbeit beschäftigt. Ich kann dich erfreuen, ich habe die Arbeit gefunden. Eben es ist die gute hochbezahlte Arbeit. Ich war beim Gespräch schon und mir haben gesagt, dass ich übernommen bin. Und schon kann ich durch 4 Tage zum Dienst antreten. Wenn ich das Gehalt erkannt habe, so war sehr erfreut. Es von 1400 euro im Monat. Ich habe schon berücksichtigt, dass für des Halb-Jahres ich ohne Probleme die ganze notwendige Summe für die Fahrt zu dir verdienen kann. Ich kann aus Russland abfahren, um mit dir für immer zu sein. Ich werde nach meinem Beruf arbeiten, so dass es für mich nicht kompliziert sein wird. Ich hoffe, dass dem Smog, auf die neue Arbeit in-Zeit anzukommen. Man will solche gute Arbeit nicht verlieren. Die Stelle meiner neuen Arbeit befindet sich im entfernten Norden in der Siedlung Krasnoseljkupsk. Mit dem Zug muss ich 2 Tage fahren. Aber es erschrickt mich nicht., Weil in meinem Dorf, ich solche hochbezahlte Arbeit niemals finden kann. Hier muss ich 3 Jahre arbeiten, um auf die Fahrt zu dir zu verdienen. Deshalb werde ich in den schweren Bedingungen, aber dem Smog schneller besser arbeiten, mit dir zusammen zu sein. Ich warte mit der Ungeduld, wenn ich mit dir werde. Ich hoffe, dass du auf mich warten kannst... Vera...
|