Hallo meine Liebe xxxxxxx.
Heute meine Stimmung besser als gestern. xxxxxxxx nett, Danke dir für allen. Danke für allen, dass du für unser Treffen machst.
Ich bin froh, dass du meine Situation verstehst, die sich bei mir auf der Arbeit gebildet hat.

Ich so bin auf Boss geärgert.
Doch rechnete ich sehr, dass er mir das Geld für meinen ausserplanmässigen Urlaub auszahlen wird. Und für mich war solcher Schock, wenn er mir abgesagt hat.
Er hat gesagt dass nach dem Urlaub ich das Geld bekommen kann. Aber jetzt befindet sich das Geld auf der Arbeit nur für das Gehalt!!
Eben es gibt kein Geld, um meinen ausserplanmässigen Urlaub zu bezahlen.
Ich bat es sehr, meine Situation zu verstehen. Aber er hat nicht gewollt. Es schrecklich.
xxxxxxxx nett, verzeih mich bitte, dass ich deiner Hilfe bitten muss.
Aber in den vorliegenden Moment, mir ist es einfach nicht auf wer, zu rechnen. Und damit uns zusammen zu sein, ich müsste deiner Hilfe bitten.
Ich hoffe meine Situation mit dem Geld, nicht wie deine Beziehung zu mir nicht ändern wird. Du magst allen ebenso mich? Du willst mit mir sein?
xxxxxxxx nett, habe ich alles Geld ins Reisebüro schon bezahlt. Doch sahst du das Versicherungszertifikat schon, das ich dir absandte?
Und damit ich vollständig mit meiner Fahrt regeln konnte, ich bedürfe mich noch in 330 Euro.
xxxxxxxx nett, kannst du mir mit dieser Summe helfen? Du ist es darin wirklich ist überzeugt? Für dich wird es kein Problem?
xxxxxxxxx wenn willst du, so kann ich zu dir ankommen und einen Arbeitsplatz beschaffen, um, für uns das Geld zu verdienen. Du willst es?
Ich will nicht, dass du denkst, dass mit dir ich nur aus für des Geldes. Es nicht so. Ich mag mit dir nur, weil ich dich. xxxxxxxxxxx verstehst du?
Doch wenn wir einander lieben, wir sollen uns unbedingt treffen. xxxxxxx bist du mit mir einverstanden?
Und unser Treffen wird uns andeuten, wie stark wir den Freund des Freundes mögen. Doch ist es in den Briefen sehr kompliziert, und zu äußern alle Gefühle zu verstehen.
Ich will dass du mit mir bist. Ich will deine Liebe und warm dein Herz fühlen. Ich will mich mit dir von der Liebe beschäftigen.
Ich will und umarmen dich küssen. Ich will damit mein Lieblingsmann, war mit mir. Ich will dass du mit mir sowohl in die Freuden als auch in die Trauern bist.
Und für dich werde ich dein Leben, noch besser machen. Doch haben meine Gefühle, die Grenzen nicht und mit jedem Tag sind sie stärker.
xxxxxx müsste ich mich in die Bank, damit mir vorgesagt haben, wie man das Geld absenden kann begeben.
Früher interessierte sich ich mich nicht wenn dafür nicht. Und das alles für mich in erste Mal. Aber ich denke bei uns wird sich ergeben.
Ich habe keine Bankrechnung. In Russland zur Bankrechnung verhalten sich mit dem Misstrauen. Sehr häufig geht das Geld verloren.
Deshalb ließ ich alles Geld die Häuser immer. So für mich war es sicherer und auf es ist viel bequemer.
Heute haben in der Bank, mir die Organisation Moneygram empfohlen. Wie mir in der Bank gesagt haben, ist es die bekannte Organisation in der ganzen Welt.
Mir haben gesagt, dass es das Geld aus einem Land in andere die sehr sichere und schnelle Weise abzusenden ist. Du hörtest solche Organisation?
Mir haben die Adresse Moneygram vorgesagt und heute war ich in dieser Organisation schon. Jetzt werde ich erzählen, dass ich erkennen konnte.
Vor allem, du wirst dich meiner Informationen bedürfen.
Ich denke diesen aller, dass sich dir benötigen kann.
Land - Russland
Stadt - Kimovsk
Index - 301720
Adresse - Pavlova 7 12
Namen: Alsu
Familienname: Valiakhmetova
xxxxxxx nett, mir ebenso werden deine vollen Informationen (Name, Familiennamen, Straße, Stadt, Land) nötig sein. Es ist wichtig!!
Mir ebenso haben gesagt, dass du mir die Kontrollnummer sagen sollst, die aus 8 cifre besteht. Es ebenso ist wichtig!!
Ich verstehe dass solches die Kontrollnummer nicht, aber ich denke in Moneygram dir allen werden erklären.
Ich denke bei uns soll der Probleme nicht entstehen und bald kann ich entscheiden, alle Fragen mit unserem Treffen.
xxxxxxxx nett, langweile ich mich nach dir sehr. Ich so bin schon ermüdet, einsam zu sein eben man will sich mit dir schneller treffen.
Du wartest ebenso sehr unser Treffen? Du bist fertig, mich im Flughafen, mit dem schönen Strauß der weißen Rosen zu begegnen?
xxxxxxxx werde nett, jetzt ich den Brief wahrscheinlich beenden eben ich werde auf deine Antwort warten.
Und ich hoffe, dass deinen folgenden Brief sehr, wird mit den guten Neuheiten.
Ich langweile mich sehr nach dir. Ich hoffe, dass dein Tag solches Schöne, wie auch bei mir wird. Ich küsse dich und fest umarme ich!
Deine Alsu.