Hallo meine lieben XXXX

. Ich ging zurück zu der Hektik der Stadt, nachdem er das Wochenende beruhigt. Danke für die Brillanz Ihrer Worte zu mir, ich bin sehr hiervon unberührt. Ich habe dich vermisst an diesem Wochenende. Ich mag, wie Sie beschreiben unsere Berührungen und Küssen, fühlte ich mich, als ob Sie Ihren Atem und du warst da. Ich möchte auch meine Träume endlich wahr, dass wir einander fühlen. Das ist alles, was ich will.
Mein lieber definieren wir. Angenommen, Sie sind bereit, Ihr Geld zu schicken?
Wenn es, dass so mit dem Visum und andere Dokumente nicht haben Probleme, weil diese, ich brauche nur die Werkzeuge, die ich verstehe, wie du bereit, mir zu geben sind? Wenn Sie mir das Geld für eine Reise nach Frankfurt am Anreisetag, wenn wir mit meiner Schwester zu treffen, sie unverzüglich erstatten Sie alle den Betrag. Für die Anmeldung und Ticketkauf Unterlagen brauche ich 1.200 €. Meine lieben Sie diese Menge an Geld?
Ich war sehr unangenehm für Sie danach zu fragen, aber wie ich es verstehe Sie selbst vorgeschlagen und in meiner Position bin ich bereit, sie zu akzeptieren.
Bitte sagen Sie mir noch eine Sache. Sie sagen, dass Sie in Kiew, nicht wahr? Ich verstehe einfach nicht.
Ich werde auf eine Antwort von Ihnen mein lieber warten. Sanft küsse dich und umarmen!
Ihre Olga.