Hallo xxx. Ich freue mich dass mir geantwortet hat.
Jetzt haben wir eine Moglichkeit, einander zu umgehen und zu erfahren. Ich lerne in das Internet und fur mich dieses neu zum ersten Mal kennen. Ich werde dir uber mich und mein Leben schreiben.
Meinen nickname fur das Internet Maria. darfst du mich so nennen. Ich bin geboren worden und ich lebe in der kleinen Stadt Jaransk., sich im Norden Russlands zu befinden.
Ich lebe mit den Eltern jetzt. Bei uns die kleine Wohnung in der Stadt.
Mir 29 Jahre. Ich arbeite in der Apotheke. Ich verkaufe die Medikamente. Nach der Bildung ich der Pharmazeut. Ich schon drei Jahre arbeite in der Apotheke.
In die freie Zeit liebe ich, die Musik zu horen, in der Kuche vorzubereiten, verschiedene Bucher zu lesen. Ich liebe, die Komodien und die Filme uber das Tier zu sehen. Einige Male lerne ich mich in die Woche ich besuche das Bassin. Noch liebe ich, mit dem Fahrrad zu fahren. Vor kurzem hat das Fahrrad gekauft und sehr freue ich mich. Im Winter liebe ich, die Ski zu fahren. Wir haben viele Schnee im Winter. Ihnen kommt es sehr kalt vor. Jetzt findet oft der Regen statt.
Ich versuche zum ersten Mal, in das Internet kennenzulernen. Ich traume, die vorliegende Liebe zu finden. Ich traume von der Familie und die Kinder. Ich horte viel schoner Geschichten uber die Leute, die in das Internet kennenlernen. Und sie schaffen die schonen Paare. Kann es wird mir auch der Erfolg sein.
Ich bin daneben das Jahr einsam. Bis zu dem traf ich mich mit dem Mann vor. Aber aller zeigte sich nicht ernst. Er betrugte mich und war grob. Und wir haben uns getrennt.
Jetzt darfst du mir etwas uber dich schreiben.
Ich hoffe mich meinen Brief nicht klein. Ich schrieb niemals fruher.
Schreibe mir uber sich.
Ich verabschiede mich. Maria.
Zitat:
und ich lebe in der kleinen Stadt Jaransk