Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Frank <frank_12_1@live.com> (Gelesen: 1744 mal)
 
accra
Ex-Mitglied


Frank <frank_12_1@live.com>
10. Oktober 2012 um 15:26
 
 
Neuer Name bei myflirt, zuletzt hieß er Richardson.

Guten Morgen,
ich werde gerne diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen viel zu sagen über mich selbst ...

Mein Name ist Frank, ich wurde geboren und Brot in der Stadt Ohio, Cicinotee rund 55 Jahren von einer deutschen Mutter Krankenschwester und einem amerikanischen Vater rief Barry Ruddock ... Ich war der einzige Sohn meiner Eltern .. Mein Vater verließ meine Mutter, als ich noch 4 und links nach London .. Es war so schwer für meine Mutter, damit sie nie again.because heiraten sie ging durch die Hölle bringen mich gelobt Einhand .. Mein Vater besaß ein Geschäft in London, so musste er seine Heimat und einige Freunde auch dort .... er 8 Jahre starb, nachdem er nach London, Greenwich verlassen hatte .. Dinge war nicht so einfach für meine Mutter so musste ich nach Ohio gehen, um mit einem Onkel, ein Business-Mann war ... Er war so gut zu mir und wirklich hat sich gut um mich gekümmert zu leben, weil er nie ein Kind seiner so i seinem alles war und ich wirklich respektiert und schätzte seine Bemühungen ... i in der Kathedrale High School (ohio Cincinnatti) geschult, nachdem ich studiert
constraction .. Mein Onkel war so gut zu mir, dass er sogar mir eine Stelle in ohio, arbeitete ich dort für zwei Jahre

Ich zog nach Ohio und blieb dort, um meine Mutter zu schließen ... sie starb 6 Jahre später und es ist wirklich berührte mich .. ich vermisse sie ...

Ich war einmal an einem schönen Frau namens Krystal verheiratet, waren wir seit 22 Jahren verheiratet, aber später starb sie durch Verkehrsunfall

. Ich hatte mir vorgenommen, ledig bleiben, bis ich sterbe, aber ich habe eine Sache klar auch als ledig bleiben ist nicht so eine lustige Sache zu tun, weil ich immer das Gefühl, einsam und ich wünschte, ich hatte das Unternehmen eine sehr liebevolle und zärtliche Frau . Ich weiß, dass sie sagen Abwesenheit macht das Herz wachsen fonder. Ich gehe mit Tränen Bett jede Nacht warten, um zu sehen die Frau meiner Träume in meinem sleep.Every Tag vergeht, ohne mir Gedanken über diese spezielle woman.but ich kenne meine speziellen jemand und draußen auf mich warten Ist .. bist du es? . gut wir leben, um zu sehen .. smile .. Ich habe einen Sohn, den ich so viel schätzen .. er ist 11 Jahre alt und derzeit im Internat ..
Ich bin für jemanden suchen, der ehrlich fürsorglich, schön, leidenschaftlich, respectiful, ehrlich, vertrauensvoll, jemand, der nicht lügen jemanden, der immer die Wahrheit sagen jemanden mit guten Herzen und jemand mit immer glauben, was immer ist Dabei lass es mich wissen, wenn Sie interessant auf mich sind, weil ich vor so betrogen worden, wie kann ich ein Vertrauen und Glauben haben, dass Sie nicht das gleiche mit mir zu tun, Nun, wer weiß, das Leben ist kurz, wenn wir uns gegenseitig zu verstehen ich denke, die Dinge wird gut für uns,
Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich schon auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die leicht zu bekommen zusammen mit ist. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan


Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber ich habe Ziele in meinem Leben zu haben. Ich nehme gut auf mich. Ich bin ehrlich, aufrichtig und wahr, und ich habe viel Liebe zu geben, wenn Sie bereit sind, auf dem receiving.I erwiesen haben wahre Liebe gefunden, bevor es und ich glaube immer noch, es ist wahre Liebe irgendwo there.i sagte auch, ich nicht über Aussehen oder Geld egal, ich habe meine eigene und gewährte sie sind nette Sachen, aber ich bin nach einer Liebe, die mir einen Grund zu atmen.
Ich will eine Zukunft Frau in meinem Leben, jemanden zu halten, sich anvertrauen, lachen mit, weinen mit, jemand kann ich Fußball mit ansehen, Fisch mit, zu Fuß am Strand entlang in der Nacht with.I wollen. Ich verdiene es, wie Sie you.If Sie jemanden Verständnis, liebevolle, fürsorgliche und aufrichtig suchen, dann denke ich, sollten Sie nicht weiter gehen mit Ihrer Suche.
Der Hauptgrund, warum ich mich der Dating-Website, obwohl seine nicht sicher hier verwenden werden, um das Internet und alles, was ich hatte noch einen Gedanken über die Datierung, da für eine lange Zeit jetzt i nie an einem Tag

Ich wusste nie, wie diese Online-Chat tun und es war mein Sohn, der mich gedacht, wie onlinebecause ich manchmal mit ihm dort chat chat, und ich bin jetzt immer mehr darüber wissen .. Bitte versuchen Sie es und lassen Sie mich wissen, wenn Sie in der Online- auf der skype damit wir mehr über uns selbst es wissen .. Ich habe Ihnen bereits meine skype hinzugefügt .. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören mit viel Bilder und vieles über sich selbst als auch
bitte sehr gute Pflege Ihrer selbst
BYE
Frank 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <frank_12_1@live.com>
Received: from mailin26.aul.t-online.de (mailin26.aul.t-online.de [172.20.27.132])
      by mhead307 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
      Wed, 10 Oct 2012 10:54:24 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from col0-omc3-s12.col0.hotmail.com ([65.55.34.150]) by mailin26.aul.t-online.de
     with esmtp id 1TLqjm-0dtBs80; Wed, 10 Oct 2012 09:29:50 +0200
Received: from COL112-W37 ([65.55.34.135]) by col0-omc3-s12.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 10 Oct 2012 00:29:44 -0700
Message-ID: <COL112-W37E8D10014D348AC063B0FE18E0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/related;
     boundary="_2878910d-f406-4674-8124-b65fe6ee0333_"
X-Originating-IP: [41.218.242.135]
From: frank mason <frank_12_1@live.com>
To: xxxxxx xxxxxxxx
Subject: hallo gutan morgen
Date: Wed, 10 Oct 2012 07:29:43 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1TLeqF-0L9wKu0@fwd09.aul.t-online.de>
References: <1TLeqF-0L9wKu0@fwd09.aul.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 10 Oct 2012 07:29:44.0368 (UTC) FILETIME=[04D28B00:01CDA6B9]
X-TOI-SPAM: u;0;2012-10-10T08:54:24Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 536fc8d4-8e6a-47f5-81a3-b882f7945793
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxxxx  @t-online.de>


« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2012 um 15:43 von zapparella » 
Grund: afr30441 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Frank <frank_12_1@live.com>
Antwort #1 - 10. Oktober 2012 um 15:40
 
Zitat:
zuletzt hieß er Richardson.


Tatsächlich heisst er Uwe Hubertus Knödlseder, kommt aus Kempten im Allgäu.

Weitere Themen:

Michael Roger <michaelroger56@yahoo.com>
Frank <f_stein40@yahoo.com>
Richardson <honesthaggard@yahoo.com>
Ben <benwalter89@yahoo.com>

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Frank <frank_12_1@live.com>
Antwort #2 - 10. Oktober 2012 um 15:41
 
 
Mail aus Ghana - woher sonst!!  Zwinkernd

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.218.242.135
Host 	41-218-242-135-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema