Kelvin Vanderweide Die Mail kam auch so im Original an. Hier habe ich nun noch einen "ausgegraben", der auch in der Gallery unter verschiedenen Pseudonymen auftaucht. Er war von der Jappy-Riege, Profil wieder gelöscht. Nach ein paar Mails und unregelmässigem Chats brach der Kontakt wieder ab. Hallo meine xxxxxxxxxxxx .. Vielen Dank für Ihre Nachricht auf jappy, tut mir leid für meine verspätete Antwort auf Ihre Nachricht, ich war ein wenig beschäftigt mit der Arbeit jetzt ein Tag, wurde ich so froh, von Ihnen zu hören und ich dachte an dich heute obwohl ich nicht weiß, Sie viel .. Sie klingen so schön und sehr schön für mich .... Nun, ich werde gerne Ihnen ein wenig über mich hier drüben .. mein Name ist Kelvin Vanderweide und ich komme aus Holland, ich lebe in London (Belgravia) mit meinem Sohn, 17 Jahre alt ist jetzt ... Ich zog nach London, nachdem ich geheiratet habe, weil meine Frau war Englisch und wollte dort bleiben, fühlte sich meine Frau so krank und ich habe sie verloren 4 Jahre vor und ich habe mein Leben mit meinem Sohn allein bis jetzt .. ich bin ein einfacher Mann, der liebt und genießt das Leben, sagt meine Freunde ich bin ehrlich, freundlich, hilfsbereit, nett und sehr lustig, weil ich machen Menschen um mich herum lachen Los, ich Tiere und alle Arten von Musik lieben und genießen alles schön und interessant .. Ich bin auf Dating-Website neue und bin hier auf der Suche nach einer ernsthaften und eine langfristige Beziehung, die zu etwas Schönes und wunderbares in die Zukunft, ich brauche nur ein gute und eine wahrhaftige Frau, die ich bauen kann und teile mein Leben, Liebe und Glück wih und beginnen ein neues besseres Leben mit .. wo siehst du in Deutschland leben?, was sind deine Hobbies? .. sag mir, warum du auf jappy sind und was Sie wirklich suchen mein lieber ... ich werde auch freuen, wenn Sie mir mehr erzählen können über sich selbst .. ich werde gespannt sein, von Ihnen zu hören .. kümmern, warm umarmt euch .. LG .. Kelvin
|