Er hat sich gestern bei connectingsingles gemeldet und heute eine Mail geschrieben.
https://www.connectingsingles.com/user/reyhuds Hallo,
Its me Reynard ... es von Ihnen zu hören schön, haben Sie klingen so toll für mich und ich werde gerne wissen,
Sie mehr und sehen, wohin es geht .. naja ich werde wie du mir mehr darüber erzählen und was Sie sind
Suche nach hier ... Ich meine, was Sie bei einem Mann wollen, was Sie für ein Leben tun? .... Ich bin hier für eine
ernsthafte Beziehung, ich bin ehrlich, fürsorglich, liebevoll und Verständnis Mann, bin ich für eine Frau suchen, die
wird gut um mich kümmern, ich habe eine Menge Schmerz und ich will nicht, dass mir das wieder passieren, ich will
eine Frau weiß, was sie am will hier .... eine Frau, die bereit ist für mich und wir haben ein ernstes
Beziehung und ich auch will meine eigene Familie zu haben, ich bin das einzige Kind meiner Eltern und meine Eltern
Vorbei sind weg, ich ganz allein bin mit meinen Kindern und ich habe kaum Zeit mit ihnen, das ist, warum ein suchender
für die richtige Frau zu beruhigen mit ... i wanna have ein glückliches Zuhause und Umgestaltung unserer Homepage mit Frieden
und Freude .... ich in meiner späten Vater Unternehmen, eine Öl-Firma zu arbeiten ... Mein Vater ist aus dem Stand los angeles
und ich auch in der Firma arbeiten hier in UAE Dubai und meine Mum kommt aus Spanien .. Ich hoffe, Sie wissen, wo das
ist ... Ich verbrachte die meiste Zeit meines Lebens in Staat und hier in Deutschland und ich tue Reise für die Arbeit als auch
dear ...
Nun, wo soll ich von Anfang ... ich bin das einzige Kind meiner Eltern, dieds meine Eltern vor Jahren ... Ich bin
alle
allein mit meinen Kindern nach dem Tod von meiner verstorbenen Frau, die so schmerzhaft ist ... Ich habe in der verletzt worden
Vergangenheit nach dem Tod meiner verstorbenen Frau habe ich versucht, bisher aber ich war, die auf .. Ich bin betrogen
ehrlich, fürsorglich, liebevoll, treu und Verständnis man .. ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung ... i will
habe meine eigene Familie wieder glücklich mit einer neuen Frau, warum ich hier bin kommunizieren mit Ihnen ist ... i
wollen ein neues Leben mit der richtigen Frau beginnen ...
Nun, ich will eine Frau, die das, was sie hier will wissen, eine Frau, die ehrlich, fürsorglich, liebevoll, treu und ist
Verständnis ... eine Frau, die mich, wie ich bin lieben ... eine Frau, die seiner eigenen Familie und haben wollen
können wir eins werden .. eine Frau, die machen Liebe zu mir, wenn ich es brauche ich .. eine Frau, die bereit ist,
für eine ernsthafte Beziehung .. eine Frau, die nicht weh wird mir in jeder Position oder lassen Sie mich .. Dies ist
schwer zu finden ...
Ich hoffe ich bekomme mein wahrer Traum
Reynard.