Hier ist nun noch ein ehemaliger von Jappy.
Er nannte sich James Lennon und gab an, in Hamburg zu wohnen. Guten Tag xxxxxxxxxxx
zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre schnelle Antwort danke
Ja, ich würde gerne mit Ihnen zu kommunizieren
Ich bin auch Single und ich bin krank und müde, allein zu sein und einzelne
deshalb habe ich ein Dating suchen, dass jemand Besonderes bin
es ist mein erstes Mal auf einer Dating-Website, so dass ich lieben würde, um mit Ihnen zu kommunizieren
Ich bin auch auf der Suche nach jemanden, der ehrlich ist und Fürsorge Ich suche jemanden treu und Art der Suche
Ich suche jemanden, der mein Leben teilen
jemanden, der den Rest meines Lebens verbringen
Schreiben Sie mir freundlicherweise wieder meine liebe
bitte ich würde gerne wissen, wenn du mich auf MSN Chat treffen kann
Ich freue mich von Ihnen zu hören bald
James.
Dann kam natürlich eine Katastrophenmail: Guten Abend mein Liebling
ich danke Ihnen sehr für Ihre schöne E-Mail es gut, von Ihnen zu hören, immer und ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen meinen Liebling
Schatz gibt es ein Problem
Ich bin sehr besorgt, und ich bin so verwirrt, ich weiß nicht, was jetzt zu tun
Ich bin so zu verlieren, etwas sehr Kostbares, um mir Angst
Ich brauche wirklich Sie alles, was Sie tun, um helfen zu sortieren diese aus meinem Namen, denn ich vertraue auf Dich
Ich fragte eine Kollegin von mir, nach Hause zu gehen hat, um mein Gepäck in meinem Namen tragen
er einer Durchreise durch Ghana Kotoka International Airport wegen des schlechten Wetters Zustand bei der Ankunft am Flughafen und geht durch die Sicherheitskontrolle Punkt Zoll haben inpounded mein Gepäck und bat ihn, für die Gebühren fällig zu zahlen
Briefmarken und Luftfrachtbriefe auf mein Gepäck, dass er mit Reisen sind abgelaufen und muss erneuert werden
Was ist im Kofferraum ist etwas Gold in es geladen und es wird ein Betrag von 1,5 Millionen Dollar will ich nicht, um das Gepäck zu verlieren kosten und ich fürchte, sie können das Gepäck öffnen
so versuchen Sie bitte, was Sie können mir helfen, dieses Problem zu sovle ein für alle mal ich brauche wirklich deine Hilfe und wenn ich wieder nach Hause komme werde ich es dir so schnell wie möglich meine draling geben
bitte haben Sie, um das Geld über Western Union Geld schicken zu übertragen mein Liebling Ich freue mich von Ihnen zu hören, damit ich Ihnen die Details zu senden das Geld das Problem lösen
James.
Er brauchte nur 2300 Euro. Nein das ist nicht das, was ich meine Liebe bedeuten
Ich meine, was drin ist mein Gepäck kann 1,5 Millionen Dollar kosten
und ich fürchte, das Gepäck zu verlieren
so bitte ich brauche nur 2.300 Euro, um dieses Problem ein für alle Mal sovle
Ich hoffe du verstehst mich jetzt meine Liebe
bitte mein Kollege ist noch am Flughafen warten, bitte ich brauch deine Hilfe
Ich bin so besorgt, und ich kann nicht essen, versuchen Sie bitte, was Sie können mir helfen, dieses Problem zu lösen
Dies sind die Details, die Sie benötigen, um das Geld zu senden bitte
sein Name ist - Solomon Obeng Takyi
das Land ist - Ghana
und die Stadt ist - Accra
die Menge ist - 1700
das ist alles was Sie brauchen, um das Geld durch Western Union Money Transfer senden Sie es muss bei jedem Postamt in der Nähe durchgeführt werden
bitte ich werde es dir geben, wenn ich wieder nach Hause zurückkehren
Ich freue mich von Ihnen zu hören bald mein Liebling
Bitte schreiben Sie mich zurück
James