Schrieb mich über Jappy an, Profil inzwischen gelöscht. Es gibt auch keinen Kontakt mehr.
Mail kam auf deutsch. Hallo
xxx,
Ich bin sehr nett, eine andere E-Mail von Ihnen zu lesen ....
Wie geht es dir heute?
Ich denke, das Alter ist kein Problem für uns, aber das Wichtigste ist die Zeit und das Verständnis und der Charakter ist das, was wir hier brauchen ...
Es ist gut, dass wir alle haben keine Erfahrung in der Dating-Website, so dass wir unser Bestes tun, um einander wissen müssen .....
Ich liebe auch Tiere und wollen einen Vogel und Katze in meinem Haus haben ...
Ich lebe in Wannsee hier in Berlin und hoffe, du weißt hier ...
Sicher
xxx wird es schön zu wissen, also lassen Sie die Zeit haben, um voneinander zu wissen und wir werden wissen, dass es gesund zu werden .. ich die Art von Mensch, dass ich weiß, ...
Beschreiben Sie das Aussehen der Person, die Sie auf dem neuesten Stand gefallen würde?
Wenn Sie ein Feld voller Blumen sah, würden Sie wählen eine Menge von ihnen für mich?
Was ist eine Sache, die Sie gerade nicht in einem Mans Persönlichkeit kann dabei?
Was suchst du in einer Beziehung?
Nur mit einem freien Moment im Büro und denke an dich jetzt .... Es ist toll und haben eine gute Pläne mit Ihnen, wenn alles gut mit uns hier ...
Sehen Sie vor dem Fenster,
So steigt für Sie, lächelnd Blumen für Sie,
Vögel singen für Sie, weil letzte Nacht
Ich habe ihnen gesagt, Sie wünschen Guten Morgen.
Mit einem großen Licht der Sonne
Mit dem Gesang der Vögel
Mit dem großen Azaan von Masjid
Mit dem Glück
Mit einem großen Lächeln
Und mit dem Morgengebet
Einen schönen Tag noch
Nur die Liebe als der Morgen kommt hier,
Denn ich kann senden
Great Big Guten Morgen meine Lieben.
Was für ein schöner Start in meinen Tag.
Haben ein sehr schöner Tag
Richard guten Morgen sonnige Grüße an Sie
Und dann musste er geschäftlich nach Ghana. Ich brauche deine Handynummer, damit wir unter der Telefonnummer kann sprechen, damit wir reden können und Senden von Kurzmitteilungen Ich denke, das wird schön sein, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben ....... Und ich möchte wissen, ob Sie kommen werde, um mich am Flughafen abholen, wenn ich kommen .... bitte gib mir deine Handynummer ein, wenn Sie über mich wirklich interessieren und die mich lieben wie ich.
Er schickte mir dann eine SMS, in der es hiess, sein Sohn sei krank geworden, er brauche Geld für den Arzt.