Hallo, xxx!
Ist froh, deinen Brief zu sehen, hoffte sehr, dass du antworten wirst.
Offenbar meine Fotos haben dir gefallen
Ich hoffe, dass wir uns taglich umgehen werden.
Ich habe einen Computer auf der Arbeit und ebenso kann ich danach die Hauser auf deine Briefe immer antworten.
Mir war es sehr interessant, grosser uber dich zu erkennen.
Ebenso will ich dir fur dein das Foto danken, es hat mir sehr gefallen.
Ich will dir die indiskrete Frage stellen, welche Frauen dir zu gefallen?
Auf was beachtest du in erster Linie und was dich heranzieht?
Ich sehr lustig und gesellig. Die Freundinnen sagen, dass mein grosster Mangel die Aufrichtigkeit ist.
Aber ich so halte nicht, mir scheint diese meine grosste Wurde.
Gegenwartig wirst du nicht so nach der Gegenwart des aufrichtigen Menschen haufig begegnen, der nicht furchtet, zu sagen, dass er denkt.
Ich meine, dass du wenn mit dem Menschen gesagt wirst es ist wichtig, dass er dir anvertrauen wurde.
Und wenn du aufrichtig mit ihm jenes nicht wirst uber welches Vertrauen und der Rede nicht sein kann.
Auf dem Vertrauen werden alle Beziehungen gebaut. Und ich hoffe, dass du ebenso mit mir ehrlich sein wirst.
Ich bin am meisten in den Menschen ich schatze die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit. Ich wollte gerade diese Qualitaten sehen
Im Menschen mit denen konnte ich das Leben verbinden.
Ich suche nur die ernsten Beziehungen, ich suche einfach den Verkehr durch die Briefe oder nicht welcher jenes den Flirt, es mich nicht interessiert.
Ich hoffe, dass du ebenso die Frau fur die ernsten Beziehungen suchst.
Noch ein bisschen ich will uber mich erzahlen.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Gornopravdinsk.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es dich verwundern, aber leider wenn ich die Umfrage schuf
Auf der Webseite fs24 war jenes die Moglichkeiten nicht zu schreiben, dass ich aus Russland.
Gerade wurde ich danach unter anderem Land registriert. Ich hoffe, was es kein gro?es Problem ist?
Da dank dem Internet wir eine Moglichkeit haben, sich und jene Tatsache zu umgehen,
Dass wir jetzt in verschiedenen Landern keine Storung fur die Bekanntschaft ist.
Ich das einzige Kind in der Familie. Naturlich ware es mir immer wunschenswert, dass ich einen Bruder oder die Schwester hatte.
Aber die Eltern haben sich entschieden, mehr Kinder nicht zu fuhren.
Und du hast Bruder oder die Schwestern? Bei dir die gro?e Familie?
Darauf werde ich den heutigen Brief wohl beenden. Noch gibt viel Schaffen nach dem Haus die mir man muss machen.
Ich hoffe, dass ich deinen Brief morgen sehen werde und wir werden unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Mit besten Grussen.
Tatyana.
Stadt Gornopravdinsk, Russland meint sie