Hallo Freunde,
wegen diesem Bild war unsere Webseite jetzt für einige Stunden nicht erreichbar.
Irgend einer oder vielleicht auch die Konkurrenz hat mal wieder versucht, uns einen reinzuwürgen.
Versuch nicht erfolgreich.
Hier die Mail von unserem Serverbetreiber: Zitat:-----Original Message-----
From: APIC Worldwide [mailto:
apiccopyright@gmail.com]
Sent: Freitag, 28. Juni 2013 15:07
To: Abuse Mailbox
Cc: Bernd Lorenz
Subject: BL - anti-scam.de
NOTICE of COPYRIGHT / TRADEMARK INFRINGEMENT
Date: June 28, 2013
To:
PlusServer AG
/////////////////////////////////////////
Infringing URLs:
(c) Bernd Lorenz
Sattlerstrasse 1
14469 Potsdam
Germany https://anti-scam.de/yabbfiles/Attachments/tanya_song_anna_song_axc0OQl_sized.jp... ///////////////////////////////////////////
Pursuant to the Digital Millennium Copyright Act  and the WIPO (World Intellectual Property Organization) (<
https://lcweb.loc.gov/copyright/legislation/dmca.pdf>), this letter serves as actual notice of infringement in the event of legal proceedings.
Steve Easton is a DMCA agent, NOT an attorney. On behalf of the owner of  exclusive right to the  material at issue in this notice, I hereby state that I have a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the  owner, its agent, or the law. I hereby state, under penalty of perjury under the laws of the United States, that the information in this notification is accurate, and under penalty of perjury, that the complaining party is authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is being infringed as set out in this notification.
954 915-4686
..............
IP address: 80.86.81.22
Host name: anti-scam.de
Alias: anti-scam.de
80.86.81.22 is from Germany(DE) in region Western Europe
Jetzt frage ich mich wirklich, wer ist Bernd Lorenz?
Meine Stellungsnahme beim Serverbetreiber: Sehr geehrte 'Damen und Herren,
wie soeben telefonisch mitgeteilt, kann ich die Sache nicht nachvollziehen, wenn der Server gesperrt wurde. Ich habe dargelegt, dass wir eine Internetseite gegen den Internetbetrug betreiben, mit Schwerpunkt scamming. Scammer stehlen Identitäten und Bilder aus dem Internet um damit verschiedene Arten des Liebesbetruges durchzuführen. Ich persönlich arbeite mit dem Ministerium für Innere Sicherheit in Rußland zusammen, um diesen Betrug einzudämmen.
Im übrigen hätte es auffallen müssen, dass die verwendete Mailadresse der APIC-Worldwide
(apiccopyright@gmail.com) keine legale Mailadresse der APIC Worldwide ist. APIC hat eine eigene Domain (@a-w.org) und wird mit Sicherheit keine gmail Adresse nutzen.
Folgende Frage: Wer ist dieser Bernd Lorenz? Ist das der Beschwerdeführer?
Ich darf sie bitten, den Server so schnell wie möglich wieder zu entsperren, deamit ich der Sache nachgehen kann.
Rechtliche Schritte gegen den Beschwerdeführer wegen Comutermanipulation behalte ich mir vor.