Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com> (Gelesen: 3639 mal)
 
lemansue
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32969
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
23. September 2012 um 11:15
 
from www.single123.com and using there a photo from Tanya Song

Zitat:
I am:    Woman 
Seeking a:    Man 
Age:    26 
Country:    United States 
State:   California 
City:    los angel 
Zip Code:    90009 
Description:
    Hello how are you doing I'm cynthia by name and you?I'm honest, sincere, loving, loyal, and a true romantic. I believe in treating people as i would like to be treated. With kindness and respect. I think women and men are equal and should treat each other with mutual respect and understanding.....Ok you can Email me here....... cynthiawilliam46 @ gmail.com


photo found it's Tanya (Anna) Song nude mode

http://www.taringa.net/posts/imagenes/14461963/tanya-_anna_-song-imagenes.html

Smiley

Smiley



« Zuletzt geändert: 17. Juli 2013 um 10:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #1 - 10. Juli 2013 um 15:06
 
Hallo Freunde,
wegen diesem Bild war unsere Webseite jetzt für einige Stunden nicht erreichbar.
Irgend einer oder vielleicht auch die Konkurrenz hat mal wieder versucht, uns einen reinzuwürgen.
Versuch nicht erfolgreich. 

Hier die Mail von unserem Serverbetreiber:


Zitat:
-----Original Message-----
From: APIC Worldwide [mailto:apiccopyright@gmail.com
Sent: Freitag, 28. Juni 2013 15:07
To: Abuse Mailbox
Cc: Bernd Lorenz
Subject: BL - anti-scam.de

NOTICE of COPYRIGHT / TRADEMARK INFRINGEMENT


Date: June 28, 2013

To:

PlusServer AG

/////////////////////////////////////////
Infringing URLs:

(c) Bernd Lorenz
Sattlerstrasse 1
14469 Potsdam
Germany



http://anti-scam.de/yabbfiles/Attachments/tanya_song_anna_song_axc0OQl_sized.jpg


///////////////////////////////////////////


Pursuant to the Digital Millennium Copyright Act  and the WIPO (World Intellectual Property Organization) (<http://lcweb.loc.gov/copyright/legislation/dmca.pdf>), this letter serves as actual notice of infringement in the event of legal proceedings.

Steve Easton is a DMCA agent, NOT an attorney. On behalf of the owner of  exclusive right to the  material at issue in this notice, I hereby state that I have a good faith belief that use of the material in the manner complained of is not authorized by the  owner, its agent, or the law. I hereby state, under penalty of perjury under the laws of the United States, that the information in this notification is accurate, and under penalty of perjury, that the complaining party is authorized to act on behalf of the owner of an exclusive right that is being infringed as set out in this notification.




954 915-4686
..............


IP address: 80.86.81.22
Host name: anti-scam.de
Alias: anti-scam.de
80.86.81.22 is from Germany(DE) in region Western Europe


Jetzt frage ich mich wirklich, wer ist Bernd Lorenz?

Meine Stellungsnahme beim Serverbetreiber:


Sehr geehrte 'Damen und Herren,
wie soeben telefonisch mitgeteilt, kann ich die Sache nicht nachvollziehen, wenn der Server gesperrt wurde. Ich habe dargelegt, dass wir eine Internetseite gegen den Internetbetrug betreiben, mit Schwerpunkt scamming. Scammer stehlen Identitäten und Bilder aus dem Internet um damit verschiedene Arten des Liebesbetruges durchzuführen. Ich persönlich arbeite mit dem Ministerium für Innere Sicherheit in Rußland zusammen, um diesen Betrug einzudämmen.

Im übrigen hätte es auffallen müssen, dass die verwendete Mailadresse der APIC-Worldwide (apiccopyright@gmail.com) keine legale Mailadresse der APIC Worldwide ist. APIC hat eine eigene Domain (@a-w.org) und wird mit Sicherheit keine gmail Adresse nutzen. 

Folgende Frage: Wer ist dieser Bernd Lorenz? Ist das der Beschwerdeführer?

Ich darf sie bitten, den Server so schnell wie möglich wieder zu entsperren, deamit ich der Sache nachgehen kann.
Rechtliche Schritte gegen den Beschwerdeführer wegen Comutermanipulation behalte ich mir vor.

« Zuletzt geändert: 11. Juli 2013 um 09:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #2 - 10. Juli 2013 um 16:21
 
@ Webmaster

Zumindest taucht diese Mail Adresse mehrfach in der Google Suche auf.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #3 - 10. Juli 2013 um 16:37
 
Er ist im Impressum von http://www.milena-models.de/index-6.html

Zitat:
Bernd Lorenz Sattlerstrasse 1 14469 Potsdam Tel: 0331 - 201 6464 daktari@milena-models.de


Die haben auch Bilder von der Dame mit dem selben Kleid: http://www.milena-models.de/images/portfolio_gross/24.jpg


Ebenfalls bei http://www.nadine-j.de/impressum.html (siehe auch auf das Copyright auf dem Nachweis des Bilderdiebstahls)

Zitat:
Verantwortlich für den Inhalt:
Bernd Lorenz
Sattlerstrasse 1
14469 Potsdam, Germany

Telefon: +49-331/ 201 64 64
email: daktari@nadine-j.de
Steuernummer: 046/246/00601

Du kannst ihn ja mal anrufen. Zwinkernd


PS: Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread machen?
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2013 um 17:00 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #4 - 10. Juli 2013 um 17:10
 
Zitat:
PS: Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread machen?


Nein, werde ich nicht tun. Der soll das lesen.

Webmaster schrieb on 10. Juli 2013 um 15:06:
From: APIC Worldwide [mailto:apiccopyright@gmail.com]


Hier hat er einen Fehler gemacht und damit eine Straftat begangen. 
Ärger bekommt er auf jeden Fall, damit wird sich der Staatsanwalt befassen.

Was unterm Strich dabei rauskommt, weiß ich noch nicht.
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2013 um 09:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Neytmare
Scam Warners
*****
Offline


Baiter aus Passion

Beiträge: 301
Standort: Kassel
Mitglied seit: 29. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #5 - 12. Juli 2013 um 13:42
 
Ich würde das auf keinen Fall auf sich beruhen lassen.
Macht er sich hier zum billigen (oder auch nicht) Handlanger von irgendwelchen Vlads, dann muss ihm von Seiten der Staatsanwaltschaft und auch der Anwaltskammer mal gehörig der Marsch geblasen werden.
Denn Beihilfe zu einer Straftat ist in Deutschland noch immer nicht straffrei.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #6 - 12. Juli 2013 um 21:05
 
Und ich denke, wenn er echt wäre, dann hätte er zunächst bei SINGLE123.com anfragen müssen. Ganz klar und deutlich steht diese Info auf dem Foto!
Für mich sieht das sehr klar nach versuchter Behinderung zur Aufklärung von Straftaten aus (denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Person ganz einfach nur dumm ist!). Vielleicht ist er sich auch nicht darüber im Klaren und sollte eigentlich einmal vernünftig aufgeklärt werden.

Da stilistisch die Herkunft der Cyntyia in Westafrika liegt, wird er mit irgendwelchen Geldforderungen oder Abmahnungen kaum Erfolg haben. Aber wenn wir anhand einer IP die Herkunft des Scamemrs herausgefunden haben, können wir ihn ja informieren und ihn raten, sich einmal an das Justizministerium des Landes zu wenden.
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2013 um 21:11 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #7 - 14. Juli 2013 um 01:18
 
Webmaster schrieb on 10. Juli 2013 um 17:10:
Zitat:
PS: Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread machen?


Nein, werde ich nicht tun. Der soll das lesen.

Webmaster schrieb on 10. Juli 2013 um 15:06:
From: APIC Worldwide [mailto:apiccopyright@gmail.com]


Hier hat er einen Fehler gemacht und damit eine Straftat begangen. 
Ärger bekommt er auf jeden Fall, damit wird sich der Staatsanwalt befassen.

Was unterm Strich dabei rauskommt, weiß ich noch nicht.

Wir können die Geschichte natürlich auch der APIC überlassen und denen stecken, was in deren Namen hier angestellt worden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die darüber nicht gerade amused sind!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Cyntyia <cynthiawilliam46@gmail.com>
Antwort #8 - 02. September 2017 um 19:09
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden