4.09.12 Hallo!
Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast
Ich weiß nicht, womit mir, die Bekanntschaft zu beginnen und unseren Kontakt zu beginnen. Ich lerne den Mann im Internet so zum ersten Mal kennen.
Dein Profil gefällt mir und zwingt mich mit der großen Neugierde, dich zu erkennen.
Ich suche den Partner für die allgemeine Zukunft. Ist sehr froh, dass ich eine
Möglichkeit habe, solchen eigenartigen Mann aus solcher schönen deutschen Stadt kennenzulernen.
Ich war dort niemals wo Sie leben. Zu meinem Bedauern lebe ich weit von Ihnen,
Anders war es für uns viel elektronischer Post nicht notwendig, um einander zu erkennen.
Du wirst wahrscheinlich sehr verwundert sein, zu erkennen, dass ich in Russland lebe... Nur bitte ich, dass du es gewöhnlich betrachtest.
Ich will rechtmäßig mit dir sein... Einfach habe ich nachgedacht dass es die deutsche Webseite und er nur für die Deutschen ist,
Deshalb habe ich geschrieben dass ich in Deutschland lebe, weil sich gefürchtet hat dass mein Profil entfernen werden.
Ich habe dir die Wahrheit sofort gesagt,
Deshalb scheint es mir dass es nichts schrecklich darin gibt? Ich hörte viele Mädchen aus Russland lernten die Menschen
im Internet kennen und schufen die gute Familie.
Aber die Entfernung ist kein Problem fürs erste
Die Beziehungen. Ich suche ernst, die langen, festen Beziehungen.
Ich werde ein wenig über mich erzählen, Ich bin am 5. August 1978, mir die 34 Jahre geboren worden. Meine Höhe 168 Zentimeter.
Mein Gewicht 56 kg. Ich bin der Brünette eben meine gegenwärtige Farbe.

Ich lebe in Ivanovo, Russland.
Wie du meinen Namen Olga schon weißt, nennen die Freunde mich Olya.
Ich habe keine Kinder, und ich wurde nicht in Ehe gelebt. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten, ich rauche nicht,
ich drehe mich (nicht manchmal um erfreut mich, des Weinglases, den roten Wein zu trinken), die Geister.
Mein Lieblingshobby - die Lektüre, den Gesang, das Zeichnen, mag ich die Poesie, ich schreibe die Gedichte.
Ich habe gern vorzubereiten, dieses mein zweites Hobby.
Ich mag den Sport, ich zeigte Interesse und selten besuchen die Fitness-Klubs.
Ich schicke dir die neulichen Bilder, ich hoffe dir es wird sehr angenehm sein wieder sie, zu bekommen.
Auch will ich dich zu schicken mir einige Bilder bitten.
Ich werde, wenn du nicht gegen den Verkehr und die Bekanntschaft mit solcher bezaubernden Frau froh sein, ich werde froh
sein, unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich habe die notwendigen Gefühle, und möglich kennenzulernen, die Beziehungen mit dem Menschen anderen Staates zu haben. Es ist sehr interessant
- Andere Kultur, das Denken der Tradition. Ich habe die große Achtung vor den Deutschen, ich hörte, dass die Deutschen das sehr fleißige Volk.
Wirklich es so? Bitte frage die dich interessierenden Sachen über mich. Ich werde auf deine Fragen antworten und,
grösser mich in den Folgenden die elektronische Post mitzuteilen! Ich werde auf Ihre Mitteilungen warten. Ihr Freund Olga:)
5.9.12 Ich bin sehr froh, dass Sie mir geantwortet haben. Heute ich zu haben,
Der Gedanke, was die einfach leere Erfindung sind. Aber jetzt sehe ich, dass ich mich irrte! Oliver wünsche ich sehr dringend, hier die existierende Liebe zu finden. Ich will den Mann für die ernsten und langwierigen Beziehungen finden!!!
Viele Menschen sagen, was, solchen Menschen im Internet einfach zu finden nicht wahrscheinlich ist. Aber doch glaube ich daran, dass auf diesem weißen Licht solchen Mann gibt!!! Meine
Die Freundinnen sagen, hier ist viel es Menschen, die fertig sind zu betrügen und
Auf den Gefühlen der Menschen zu spielen. Aber ich hoffe dass Sie der sehr anständige Mensch und
Auch suchen Sie die existierende Liebe. Oliver ich im Internet der Mensch
Neu weiß ich sehr eben nicht. Aber ich hoffe dass unser
Die Bekanntschaft die Fortsetzung zu haben und Sie können mich vielen Sachen studieren.... Oliver
Ich bin sehr froh, dass an solcher grenzenlosen Stelle das Internet ich gefunden habe
Sie! Sie sagten einst, was du der sehr gute Mensch??? Und für
Mich wäre vom großen Vergnügen Sie zu studieren es ist besser.
Für mich es es, dass den Neuen. Oliver zusammen mit meinem Brief schicke ich Ihnen meine
Die Fotografie.
Ich werde auch mit der Ungeduld warten
Das Erhalten der Nachricht von Ihnen, sowie Ihre Fotografien! Schreiben Sie mir, ich warte.
Ihre neue Freundin OlgaEhrlich, Ich bin grenzenlos froh, dass du mir geantwortet hast
Sofort ich will dir sagen, dass ich die Lüge hasse, ich mag die Ehrlichkeit und sehr schätze ich solche Qualität im Menschen.
Ich denke, dass du das Einverständnis darin mit mir haben wirst!
Ich schreibe Ihnen vom Internet-Café, da ich kein Haus des eigenen Computers habe. Leider ich solche Möglichkeit nicht zu haben.
Ich werde mit dir rechtmäßig sein, ich will dir sagen, dass ich nicht das Deutsche besonders besitze. Deshalb benutze ich die Hilfe google der Übersetzer.
Deshalb einige Wörter, sowie des Buchstabens, die falsche Art zu haben. Ich bitte, mich zu verzeihen. Ich bin am gutsten, das Englische zu besitzen.
Ich war grösser auch sehr froh, über dich zu erkennen, ich habe es nahe studiert. Es hilft mir grösser zu erkennen und, deine Individualität zu verstehen.
Oliver, dein Brief bedeutet für mich, dass ich dir auch interessant war.
Ich danke dich für die attraktiven Bilder, mir gefällst du, dich der schöne Mensch mit den sehr guten und offenen Augen sehr! Du weißt, dass die Augen - der Spiegel der Seele!
Wie du Ich schon weißt lebe ich in der Stadt Ivanovo, ist Russland sehr
Die reine und schöne Stadt. Hier die sehr liebenswürdigen und mitfühlenden Menschen. Sie
Würde unsere Natur sehen.... Die Menschen, die hierher ankommen, um die Erholung in zu haben
Die Zeiten wünschen nicht, von hier aus abzufahren. Ich mag die Stadt sehr dringend
Und ich bin stolz, dass ich geboren worden bin eben ich lebe hier. Auch nennen die Stadt Ivanovo die Stadt der Bräute.
Du kannst in google auch anschauen. Dir wird es sehr interessant sein!
Ich habe das handels-technologische College beendet. Nach dem Abschluss bin ich in ein Geschäft nach dem Beruf in der Stadt sofort untergekommen,
mein Beruf ist der Manager, meine Arbeit ist mit dem Verkauf der Damenkleidung verbunden. Mir gefällt mein Beruf sehr. Ich meine, dass es besser
kein als Beruf, als meine gibt. Nein, ist alle Berufe sehr gut, die Hauptsache endlich, damit sich der Mensch gut und komfortabel fühlte.
Wo Sie arbeiten? Und dir gefällt Ihre Arbeit? Mir wird es sehr interessant sein auch mehr, über dich zu erkennen!
Jetzt bist sehr angenehm, Du mein Freund, mir wirklich die Korrespondenz mit solchem schönen und verstehenden Menschen, wie du zu haben!!!
Ich hoffe, dass wir weiter fortsetzen, die Freundschaft zu bauen und, mehr Freund über den Freund den Eingang unserer elektronischen Briefe zu erkennen.
Ich werde auf deine elektronische Post warten.
Dein Freund Olga
Datum: Thu, 20. Sep 2012 14:52:37 Good evening road $$$$

I always am very happy to receive your mail and your fine pictures!!!
Your daughter is fine, it as if the small princess!!! You the surprising man, and I are glad, what exactly with you I to have acquaintance.
I am glad, to hear that you will be glad to meet me in your country!!! It is really pleasant for hearing!!
I see, that you to have gravity to me and it very much pleases me. Because if you have suggested me to have a meeting not in the country
I assumed, that sex is necessary to you only from me.
Excuse, but it only my assumption!!! And I really to search for the serious man who is interested also, as well as I in serious relations and
family construction. I hope you understand me and not to have harm!
My dear I thank, that you have given me the information concerning visiting you. And me it is really pleasant, that you also to have interest in
my preparation. But I wish to tell to you, that this my first travel and I to have excitement. Your way which you told to me it certainly good idea,
but I consider, that nevertheless it will have also expenses and a lot of time.
Therefore, if you not to have objection, I wish to address for the help in travel agency, as this my first travel. Earlier I never left for limits
of my country and consequently I think, that it will be much easier, if they help me with preparation for you.
My dear I want, that you simply correctly understood me. I do not want, that have arisen problems with my travel further. I consider, that it is not
necessary for us. Also I want, that all has been made correctly and with a smaller expense of time and money. In travel agency experts they well in
it work understand and perfectly all understand, therefore I think it will be better to have the reference to them.
Also road do not forget, that we live with you in the different countries and consequently in each country there are rules and laws. We only should
do all correctly. I not the dependent woman also try to solve all independently always. I hope that all will be good, and we should not have excitement.
After all the main thing is our relations, our love and a meeting.
I also perfectly understand you, you have a few excitement and probably fear as you shared earlier in the letters that you have cautions to Russian
people, is more exact to ladies. I wish to tell to you, what not all people dishonest, and it is not necessary to have mistrust to all women of the
country, especially Russian. Such people always and everywhere, also it is confident, that in their your country more than at us here in Russia.
In each country there are bad and good people. Certainly it happens difficult, and I not to deny it. But nevertheless always it is possible to listen
to the heart and to believe to the person!!!
That I can tell to you... I certainly understand you, many girls in such a way are valid earn money, it is valid so. Also there are many men whom also
use girls. Especially Russian women for the sake of the purposes that on them to earn the big money. Then these girls vanish also parents more know
than nothing about them. Long years leave on their searches and all without results. More often such men are from for borders.
But I trust and I trust you and I see, that you the fine person. Therefore I also want, that you to have trust to me.
The most important thing in relations this trust. I consider, that without trust there are no relations. I think you to have the consent with me in it.
Also I consider. What is the loving person and the partner should leave never a difficult minute of the partner,
help and support, if suddenly it is necessary!!!
Well here in general I to you have told the thoughts. I hope you will not be against if I to have the reference in travel agency.
I think it the best variant! Also I wish to warn you that I tomorrow to leave to dig to the parents a potato.
And consequently I cannot answer some days you your letters. Therefore I ask not to lose me. I love you!!!
I wish the fine days off!!! With love yours Olga