Hallo xxx! Es ist so unglaublich, dass du mir geschrieben, so bald. Ich freue mich sehr, dass Sie wirklich achten Sie auf mich, und die Tatsache, dass wir Ihnen zu jedem anderen suchen! Ich hoffe, dass unser Wissen stärker wachsen und sich entwickeln.
Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung? Ich habe alles in Ordnung, und man kann meine Freude jetzt fühle. Also meine gute Laune! Ich zum ersten Mal die Gelegenheit haben, mit dem Mann über das Internet kennen zu lernen. Ich hoffe, dass all dies wahr sein!
Ich möchte Ihnen heute, wie ich lebe und wo ich wohne erzählen. Ich glaube, Sie könnten daran interessiert, darüber wissen! Ich wurde in Russland geboren, und meine Stadt namens Samara. Ich hoffe sehr, dass der Abstand zwischen uns ist nicht, was das Problem ist nicht auf eine echte Beziehung aufzubauen! Was halten Sie davon? xxx Wir hatten so eine große Familie. Ich habe Eltern, aber sie leben weit genug weg von meiner Stadt. So geschah es, dass, wenn ich in einer anderen Stadt zu studieren ging, und dann habe ich nach dem Studium hier zu leben in Samara verließ. Ich lebe hier allein in einem kleinen, aber sehr gemütliche Wohnung. Meine Eltern leben 75 Meilen von meiner Stadt. Ich habe eine Mutter und Vater. Ich habe auch eine Großmutter, Großvater, der ebenfalls in dem Dorf leben, 6 km von meiner Stadt. Ich habe eine Schwester, die sehr weit weg wohnt bei uns. Brüder ich nicht! Hier wie hier haben wir eine kleine, aber sehr freundliche Familie. xxx Und mit wem lebst du? Besitzen Sie ein Haus oder sind Sie als Mieter? Erzähl mir von deinen Eltern! Ich hoffe, dass Sie mir alles erzählen. Da würde ich gerne davon hören. Good?
xxx Und nach welchen Kriterien haben Sie für sich selbst entscheiden ein Mädchen? Beauty oder inneren Frieden? Ich hoffe, dass Sie mir erzählen. Und jetzt möchte ich sagen, nicht viel über mich.
Ich wurde 1985 geboren, am 17. Oktober. Ergänze ich 26 Jahre.
Ich lebe allein, leben meine Eltern getrennt in einem Dorf nicht weit von der Stadt.
I in einem gewöhnlichen anständigen christlichen Familie geboren, meine Eltern sind einfache Arbeiter.
Welche Religion bekennen Sie?
Ich habe einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Welche Ausbildung haben Sie?
Meine Höhe 175, Gewicht 40. Ich bin eine Brünette, und meine Augen - braun.
Ich habe keine Kinder. Und wenn ich nicht verheiratet war.
Mein Beruf - Ökonom. Aber ich arbeite in einem ganz anderen Bereich.
Ich rauche nicht und trinke nicht. Trinke Wein und Champagner.
Was schlechte Gewohnheiten haben Sie? Rauchen Sie?
Ich hoffe, ich kann euch bitte, wie eine Frau. Da, sehen Sie, Sie haben mich als Mensch interessiert. Und ich würde sehr, dass wir einander schrieb wollen, und lernen, unsere Ziele und einander. xxx Ich hoffe, Ihr Tag ist gut und günstig.
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort.
Tanya.
Verschleiert über Deutschland
IP: 217.91.133.72
Decimal: 3646653768
Hostname: pd95b8548.dip0.t-ipconnect.de
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Germany
Zitat:18 Sep 2012 07:24:49 -0700 PDT