Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Howord <howardalan@live.com> <howardalan20@live.com> <diplomatalan.s.bennett@gmail.com> (Gelesen: 6898 mal)
 
WISO60
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Kenya
Mitglied seit: 28. April 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Howord <howardalan@live.com> <howardalan20@live.com> <diplomatalan.s.bennett@gmail.com>
Antwort #15 - 29. April 2013 um 08:55
 
Hallo Gartenmaus; bitte kontakte mich dringlichst, denn ich habe den gleichen Scammer´, wie Du, seit Februar 2013 habe ich mit ihm Kontakt und noch nicht abgebrochen, habe das gleiche Foto von Mr. Alan und auch den Pass. Allerdings ist der e-mail Absender ein anderer. Hast Du Bilder vom e-mail Absender? Ich hab ne Menge. Konnte diese aber auf keinem Anti-scam finden bisher. Ich hoffe, Du antwortest schnell, vielleicht könnten wir uns auch außerhalb des Forums kontakten, denn ich denke, es ist der gleiche Typ. General der US-Armee in Libyen, geht in Ruhestand und sucht Frau, Witwer mit Kind, Sohn, 10 Jahre alt. Beide sehr attraktiv auf den Bildern und super sympatisch. Alles Bestens bis dann das Package ins Spiel kam und damit das Geld. Eine neverending story, bitte, bitte antworte schnell, ich hab ihn noch dran im Moment, vielleicht kann man da was machen. Gruß WISO60
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Howord <howardalan@live.com> <howardalan20@live.com> <diplomatalan.s.bennett@gmail.com>
Antwort #16 - 29. April 2013 um 13:29
 
@ WISO60

Smiley

Bitte die Boardregeln lesen und wenn du neue Email-Adressen hast, dann beginne in SCAM OR NOSCAM einen neuen Beitrag.
Poste alles chronologisch, das hilft uns bei der Auswertung.
Beginne mit dem Erstkontakt und sende immer EINE Mail incl. Quelltext und Bilder, damit alles übersichtlich bleibt.

Die Boardregeln findest du am schnellsten über den Tab am oberen Seitenrand und wenn du Fragen hast, dann frag einfach.
Wir werden dir dann weiterhelfen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
WISO60
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 42
Standort: Kenya
Mitglied seit: 28. April 2013
Geschlecht: weiblich
Re: Howord <howardalan@live.com> <howardalan20@live.com> <diplomatalan.s.bennett@gmail.com>
Antwort #17 - 01. Mai 2013 um 21:01
 
Hallo Gartenmaus, dieses Foto hab ich auch von Mr. Alan, gleicher Stil der Briefe. wenn Du willst kontakte mich. Auch den Pass, hat er Dir auch mails geschickt und angerufen?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema