Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Shery <sherynormohammadiasadi@hotmail.com> (Gelesen: 708 mal)
 
accra
Ex-Mitglied


Shery <sherynormohammadiasadi@hotmail.com>
13. September 2012 um 22:23
 
Mich hat heute eine Frau angeschrieben, vielleicht ist sie bekannt?

Zitat:
Sie N sagt:
Hallo, ich glaube, du bist diejenige, die ich für die Suche bin, ich bin aus dem Iran Shery, interessierte ich mich für Sie nach kommen über Ihre Kontaktinformationen heute antworten Sie bitte auf meine E-Mail-Adresse (sherynormohammadiasadi @ hotmail.com), so können wir leicht zu kommunizieren kennen einander umso mehr, ich will auch senden Ihnen mein Foto für Sie mich zu wissen, versprechen. Beachten Sie, dass Entfernung, hat die Religion oder des Stammes im Leben nicht egal, aber wahr Zuneigung ist alles, was wir brauchen, um unser Leben zu leben und glücklich zu sein, zudem ich einige persönliche Angaben, um mit Ihnen zu teilen, wie Sie antworten müssen. Yours neu gefundenen Freund, Miss Shery. sherynormohammadiasadi@hotmail.com



Assalamu "alaikum,
Ich habe den Glauben, wie ich Ihnen jetzt versprechen sagen Bismillah (im Namen Allahs), dass diese Kommunikation wird später ein Zeugnis in unserem Leben sein, obwohl wir uns gegenseitig nur über das Internet bekannt, ist nun eine ungesicherte Mittel der Kommunikation seit einigen Menschen wicked Geist ohne Gewissen hierher kommt, um Lügen erzählen und andere in Schwierigkeiten, aber lesen Sie bitte meine Botschaft sehr gut, obwohl es die wenigsten, was Sie erwartet von mir, da wir gerade neue Freundin sind sein, aber ich mag die Bedeutung meines Vornamens Shery in Farsi Sprache, es ist mein Wunsch und wünschen Ihnen jetzt alles über mich wegen meiner Freude sagen, aus zu kennen. Meine Namen sind Shery Normohammadi Asadi, geboren und aufgewachsen in einer muslimischen Familie, die das Prinzip der guten moralischen Kind schätzen zu bringen in der islamischen Republik Iran erhöht. Entschied ich mich, du weißt alles über mich, weil ich Glauben haben, es war Masha allah (Allahs Willen), die mich zu Ihnen nach Fasten mit Gebete, ihn zu kennen führen. Mein Geburtstag ist 18-11-1986 in antiken Stadt Zarand in der Provinz Kerman. Mein Vater, Farhad Normohammadi Asadi des seligen Angedenkens war ein Geschäftsmann, sondern zuvor ein Diplomat, die am iranischen Botschaft in Senegal und Trenedad und Tobago serviert. Tod nie geben mir die Möglichkeit, auf den Komfort meines gutes Zuhause für lange genießen, wie ich verlor den ersten meiner Mutter zwei Tage, um meinen 16. Geburtstag am Dienstag 18-11-2002 in einer Vergewaltigung Vorfall, aber ich glaube immer Allah kennt die besten . Es war nach dem Tod meiner Mutter, dass Schluss meines Vaters, dass der Iran nicht mehr sicher für Mädchen ist, und er nahm die Entscheidung, dass ich meine Ausbildung in Senegal weiterhin die er sagte, ist sicherer muslimisches Land mit seinen bisherigen Erfahrungen gibt es da viele Menschen gewesen vergewaltigt in Iran ohne Gerechtigkeit zu den Vergewaltiger getan wird.

Tränen immer rutscht mein Gesicht jedes Mal, wenn ich erinnere mich an die Ereignisse, die das Leben meines Vaters nahm, als ich erwartet mindestens und setzen mich für das Überleben im Leben, aber für das, was ich bin und nicht für meine Schönheit oder familiären Hintergrund, ich habe lernen zu akzeptieren und sich zu kämpfen Herausforderungen. I Am Alive geben wegen meiner Lebenserfahrung sagen Bismillahir Rahmani Raheem (Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen), die es möglich, dass ich in Senegal Studium war während der Erdbeben, die in Zarand nahm, Kerman Provinz gemacht Am frühen Morgen ist am 22. Februar 2005 (Sie können über das Erdbeben hier selbst http://en.wikipedia.org/wiki/2005_Zarand_earthquake lesen), die den sofortigen Tod meines jüngeren Bruders mit anderen Verwandten verursacht, obwohl mein Vater überlebte mit schwere multiple Verletzungen. Mein Vater ließ mich durch unser Anwalt der Familie, von denen ich ankam, Iran aus dem Senegal und traf ihn in Behandlung in einem Krankenhaus in Teheran. Mein Vater gab mir eine Datei mit ein paar Dokumente und erzählte mir, dass unser Anwalt der Familie ist auch mit etwas Geld, das er für mich werden Senden, wenn ich in meinem Studium und andere Dinge brauchen haben, bis er sich von seinen Verletzungen erholt ohne Abfragung, dass der Tod bereits an der Ecke. Am 15. März, genau drei Wochen nach dem Erdbeben ist, gab mein Vater den Geist und nach seiner Beerdigung nach islamischen Riten, nahm ich etwas Geld von dem Rechtsanwalt und reiste zurück nach mit meinem Studium in Senegal weiter. Wenn es an der Zeit, um das Schulgeld zu zahlen war, i Erreichung unserer Anwalt der Familie, die ich erfuhr, haben den Iran verlassen wollte, hatte ich keine andere Wahl zu diesem Zeitpunkt, als die Situation zu Schulbehörde, die mich in das Lager der UN-Hochkommissariat nahm offenlegen für Flüchtlinge (UNHCR) in großen Yoff, Dakar-Senegal, von wo aus ich schreibe diese Nachricht und ich verkünden Alhamdulillah (Alles Lob gebührt Allah) zu halten mich am Leben bis heute.

Eines der Dokumente in der Akte, die mir mein mein verstorbener Vater war eine Anleihe Zertifikat Drei Millionen, 200.000 Dollar auf einem Konto er mit einer islamischen Bank, von denen ich die nächsten Angehörigen auf das Konto eröffnet. Ich wartete, um bis zu 25 Jahren, weil in den Teilschuldverschreibungen wurde geschrieben, dass sollte Unfall des Kontoinhabers, die nächsten Angehörigen das Geld nach dem Erreichen 25 Jahre erben passieren. Ich habe die Bank übermittelt und für eine aufrichtige Person, mir zu helfen abzurufen, das Geld von der Bank suchen, da die Bank sagte, eine Person mit Flüchtlingsstatus kann nicht mit ihnen ist eine Klausel von den Vereinten Nationen tätigen und ich brauche das Geld, um in der Lage sein wieder mein Leben wieder aus diesem Lager. Ich bin auch bereit zu verlagern und treffen mit Ihnen, wenn Sie akzeptieren mich mit deinem ganzen Herzen. Die Bank bat mich, einen Vertreter in meinem Namen als Treuhänder ihnen seinen Vor-und Nachnamen mit E-Mail-Adresse, so dass sie ihn wird zeigen, wie das Geld auf meinem Namen zu nehmen ernennen. Ich habe bereits das Vertrauen mit Ihnen entwickelt, da ich wissen, dass Sie war durch göttliche Intervention, aber bitte Versprechen und mir versichern, dass Sie immer zu mir stehen auch nach Erhalt des Geldes auf Ihrem Konto, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen sind, glauben. Meine persischen Namen Normohammadi bedeutet, ruhig und friedlich in Farsi im Iran während Shery bedeutet, fruchtbaren Ebene oder süß, so bin ich mit dem Wunsch und der Wunsch, dass meine ruhige und friedliche Leben wird durch Ihre Hilfe und alle kommen i verkünden Subhana allah (Glory To Be Allah) zur Führung mir jemanden wie Sie wissen, wie ich auf Ihre Antwort bald erwarten.
Ihr neuer Freund, Shery



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <sherynormohammadiasadi@hotmail.com>
Received: from mailin05.aul.t-online.de (mailin05.aul.t-online.de [172.20.27.44])
      by mhead307 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
      Thu, 13 Sep 2012 22:00:41 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from col0-omc1-s3.col0.hotmail.com ([65.55.34.13]) by mailin05.aul.t-online.de
     with esmtp id 1TCFaR-0ERcI40; Thu, 13 Sep 2012 22:00:31 +0200
Received: from COL106-W64 ([65.55.34.8]) by col0-omc1-s3.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 13 Sep 2012 13:00:26 -0700
Message-ID: <COL106-W64E24AB8133D3EF057DA9DD0910@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_59b25cab-7def-46dc-85d8-3f89d6d2a076_"
X-Originating-IP: [41.83.21.221]
From: Shery Normohammadi Asadi <sherynormohammadiasadi@hotmail.com>
To: xxxxxxxxxxxx @t-online.de>
Subject: If it is your wish, i will appreciate it and forever be grateful to
you
Date: Thu, 13 Sep 2012 20:00:25 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <1TAlmu-27nNKa0@fwd05.aul.t-online.de>
References: <1TAlmu-27nNKa0@fwd05.aul.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 13 Sep 2012 20:00:26.0178 (UTC) FILETIME=[6AAE1220:01CD91EA]
X-TOI-SPAM: u;0;2012-09-13T20:00:41Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1347566433-00006B70-070C2331/0-0/0-0
X-TOI-MSGID: bd30c67f-5faf-4fab-bfec-72697eec3c85
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxxxxxx @t-online.de>
« Zuletzt geändert: 14. September 2012 um 17:51 von vierauge » 
Grund: afr21614  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Shery <sherynormohammadiasadi@hotmail.com>
Antwort #1 - 14. September 2012 um 00:27
 
@ accra

Smiley

Bitte niemals sofort im öffentlichen Bereich posten. Es könnte auch mal einen Unschuldigen treffen.
Mail-Adressen, die von uns noch nicht veröffentlicht wurden IMMER zuerst in SCAM OR NOSCAM posten.
Wir verschieben dann den Beitrag dorthin, wo er hingehört! Hier hast du nochmal Glück gehabt.
Die Bildersuche war leide ohne Erfolg.

Zitat:
Eines der Dokumente in der Akte, die mir mein mein verstorbener Vater war eine Anleihe Zertifikat Drei Millionen, 200.000 Dollar auf einem Konto


Smiley

Und die Mail kommt natürlich aus dem Senegal.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.83.21.221
Host 	41.83.21.221
Location 	SN SN, Senegal
City 	-, - -
Organization 	SONATEL
ISP 	SONATEL
AS Number 	AS8346 Autonomous System 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema