Neue Nachricht: Hallo meine lieben
vielen Dank für Ihre E-Mail,, werde ich jetzt erzählen Sie ein wenig über mich selbst, mein Name ist Harris hogan ist, bin ich 52 und ich habe 1 Sohn er ist 20 Jahre alt und überleben auf meinem eigenen finanziellen. bin ein britischer Armee Mann und ich haben in der Armee in den letzten 29 Jahren gewesen, aber ich werde nur in 2 Wochen Ruhestand bin ein Generalstab Sargent. ,, Ich im Moment Station im Irak Kabul für die UN-Stück halten Mission, ich habe hier für die letzten 9 Monate jetzt gewesen, aber ich werde in 2 Wochen Zeit zurückziehen, muss ich viele Länder war ich in Deutschland für eine bereits Konferenzsitzung es war nur eine kurze Begegnung, wie ich meine flirten und bin glücklich, ich habe mit einer Frau wie Sie zu kontaktieren, und ich hoffe, wir können diese Kommunikation zu halten und wenn möglich können wir uns treffen und reden von Angesicht zu als linke Gesicht war eingeführt wird mit nur 2 Wochen nach Hause zu kommen, so denke ich, ist eine großartige Gelegenheit für uns, von Angesicht zu Angesicht treffen,,
.. Ich liebe Freunde und Familie, ich bin ein viel Spaß und Freunde leicht. Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und noch etwas Liebe mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine "Themen kommt, ist. Am ehrlich, freundlich fürsorglich, liebevoll, guten Sinn für Humor, easy going, Freigeist, vertrauenswürdig und respektieren das Leben anderer Menschen ..... Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht, was morgen Sorgen, denn hier wird, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens noch kommen ... bin für jemanden, der lieben suchen und
kümmern uns um mich für eine lange Zeit-Beziehung, die dazu führen können ewig. Obwohl ich würde mich ein romantisches, ich glaube nicht, dass das Leben über den "großen Leidenschaft." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin ein wirklich Spaß Person, die Menschen liebt, liebt es zu lachen, ...
Ich bin aufgeregt, um neue Orte zu sehen, neue Leute treffen und sehen neue things.i bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben ist zu kurz, aber ich Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, wie sind Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße Ausgehen zum Essen, Filme, Wanderungen und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, Freude am Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin fasziniert von der Welt und den verschiedenen Kulturen und würden uns freuen, mehr über sie .... Ich liebe es zu lachen und wie etwa Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und sogar schrullig sind. Sie sind normalerweise interessant ... Ich will
jemanden, der nett und angenehm zu sein with.I wissen, Liebe braucht Zeit und bin in keiner Eile zu erfüllen. Ich habe den Rest meines Lebens, das sollte genug Zeit sein .. Sie würde eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, freundlich und mit einem Sinn für Humor. Unnötig zu einer intelligenten Frau, die sich auf verschiedene Themen, ohne sich in leidenschaftliche Argumente die ganze Zeit unterhalten ist zu sagen. sehr anhänglich, easy going, versteht, vertrauenswürdig, Familie orientiert und unterstützend. sie sollte lebenslustig und liebe es zu lachen .... wird sehr glücklich sein, wenn Sie auch wird mir mehr über dich selbst, so dass wir von dort aus starten können
Spoiler:
Return-Path: <bounce@taggedmail.com>
Received: from mailin50.aul.t-online.de (mailin50.aul.t-online.de [172.20.26.255])
by mhead307 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
Sat, 24 Nov 2012 05:45:25 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from sf-mta-146.taggedmail.com ([67.221.174.146]) by mailin50.aul.t-online.de
with esmtp id 1Tc7cD-2GKRQe0; Sat, 24 Nov 2012 05:45:17 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=mail; d=taggedmail.com;
sfer-Encoding:Message-ID; i=Tagged@taggedmail.com;
bh=D95C4TNVyAiPb9A+NRALQ315+Ms=;
b=SSWgAn4Xl1WBrQNzoBC6WDCRmb3aHU98CE8Lr2f9UnFEX1jwzVftWJSNEe0hDnhy5Z2OXhGnBqMd
axfgwMt20XHMB65hD7KzFeYXBr84q3fSFAvTwSFed/xoNLhA5TQ7yzC0SvUem/vFVU55a41V999W
x9H87/uF4/9zYE5Juk4=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; q=dns; s=mail; d=taggedmail.com;
b=N0xmJnNb7FoJSt9/zir/gXYvVloUE96CqV1KyaAt0mIMfqYsnM9JEqp0U6hB2V6nQwIORusgGrol
kHiH/dedF4JrWH1veAkAyDa0DQl8GEaTKNinb3kPThjDN2S+bguWxM2X6gpY41kamVSyIcQnP0R4
k34eRYWKpGpvVD3PF34=;
From: Tagged<Tagged@taggedmail.com>
To: xxxxx @t-online.de
Subject: *Melinda* hat bei dir einen Kommentar hinterlassen =?UTF-8?B?4oCTIGJpdHRl?=
=?UTF-8?B?IGFremVwdGllcmVuIQ==?=
MIME-Version: 1.0
List-Unsubscribe: <
https://www.tagged.com/no_more.html?unsem=lotus42%40t-online.de>
Sender: Tagged <Tagged@taggedmail.com>
Content-Type: text/html; charset="utf-8"
X-Log-Id: 0350304694
Content-Transfer-Encoding: base64
Message-ID: <0.0.152.D26.1CDC9FE7FB671F2.0@sf-mta-146.taggedmail.com>
X-TOI-SPAM: u;0;2012-11-24T04:45:24Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1353732318-00001193-5A64F909/0-0/25065-9