Ein neuer Kontakt Hallo xxx
Ich bin froh, dass du dich fur mich interessiert hast.
Fur mich ist es angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen konnen. Mir ist es interessant mehr, uber dich zu erkennen. Ich lerne durch Internet zum ersten Mal kennen. Deshalb will ich fur Anfang der Bekanntschaft dir ein wenig uber mich erzahlen.
Meinen Namen Elina. Mir 30 Jahre. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe fruher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich bin fast niemals nervos, weil die Nervenzellen nicht wieder hergestellt werden:).
Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich traumte seit langem, selbstandig zu sein. Eben hat danach gestrebt. Au?er der Mutter, des Vaters, und keine meine beste Freundin Kate, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Bruder, und der Schwestern nicht.
Ich wollte, dass du mir die Hauptinformationen uber dich gegeben hast. Was du zur freien Zeit machst? Wen arbeitest du? Im Voraus danke ich dich fur deine Antworten. Mir ist es interessant, uber dein Leben, die Arbeit und die Interessen zu erkennen. Vergiss nicht, mir das Foto zu schicken.
Ich werde deinen Brief warten.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden, die ich dir jetzt schicke

, weil ich auf die Fortsetzung unserer Korrespondenz hoffe.
Deine neue Freundin Elina!