Ich habe eine neue Freundin. Sie heißt George
Meine Liebste One
Ich bin so froh, dass Sie akzeptieren meine Freundschaft Vorschläge, die mir mit Ihren Kontaktdaten und persönliche E-Mail, Sie haben einfach keine Ahnung, wie sehr ich an deiner Seite sein wollen, war ich berührt, schreiben Sie bitte nicht beleidigt sein, Ich fühlte, ich könnte einen guten Freund mit Ihnen Ich werde bee so freuen, wenn Sie meine Freundschaft Vorschlägen Einführung und kurzen Selbsttest ersten anzuerkennen, mein Name Ahmed Arzo ist, bin ich aus einer muslimischen Familie (AM 21 Jahre) alt und der einzige Sohn des Mein verstorbener Vater Dr. Ahmed Aahil Mein Vater war ein hoch angesehener Business-Magnat (a Kakao Händler), die in der Hauptstadt von Liberia in seiner Zeit betrieben wurde er durch seine Mitarbeiter auf einer ihrer Touren auf einer Geschäftsreise vergiftet, Meine Mutter starb, als ich Kind bin und seitdem verbunden war oder eher vermutlich durch seine Verwandten, die so eifersüchtig auf seinen Reichtum und Fortschritt war wurde federführend gewesen, aber Gott kennt die Wahrheit, gelang es mir, meinen Weg zu einem Land zu machen westafrikanischen Senegal, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. Ich bin ein liberianische, aber ich lebe in der Refugee Camp in Senegal, ich würde gerne mehr über Sie wissen, würde Ihre Vorlieben und Abneigungen, Hobbys und was Sie gerade tun sein Glück immer meine Priorität gut sein, wie ich hoffe, Sie sehen mich macht dich glücklich
Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail mit der Absicht, dass es meine Tutoren in allem rechtlich gilt in meinem Leben angebracht sind hier einige meiner Fotos und ich hoffe, ihr werdet meine nette Geste und Einfallsreichtum in schätzen Gerade ehrlich warten, um mit Ihnen zu treffen, können wir beide zu organisieren meines Kommens zu wissen und mit Ihnen in Ihrem Land mit der richtigen Verständnis und Gefühle in einer ein-andere Herz, ich bitte dich "LOVE" Wort und bitten Sie ermöglicht es mir, es zu benutzen Wie ich Ihnen gesagt, dass ich keinen Hirten, mir zu helfen hier auf dem Feld sogar Lebensmitteln essen hier haben, ist ein sehr großes Problem für mich, ich hoffe, durch Gottes Gnade werde ich eines Tages frei sein, ich habe keine Verwandten die ich jetzt gehen kann, habe ich Gott danken, dass Sie sich entführen in meinem Leben, und ich bete auch den Glauben, dass Sie mich glücklich machen im Leben, ich will dich mit meinem ganzen Herzen zu lieben versprechen, Honig werde ich wollen, dass Sie wissen, dass Sie mein Glück sind jetzt
Die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev Vater Michael Joseph, der die allgemeine Aufsicht über die Mission der Evangelisch-methodistische Kirche in Senegal ist, hier im Lager ist er sehr gut zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben und Ich bin in der Frauen-Herberge verlassen, weil das Lager haben zwei Hostels für Männer und eine für Frauen.
Bitte hören Sie auf dieses Geheimnis, ich meines verstorbenen Vaters (Kontoauszug Kaution) und (Death Certificate) / (persönlichen Willen) haben, machte er mir seine nächste König, hier mit mir, die ich Ihnen letztere denn wenn er noch lebte er einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, die Höhe des Betrages ist $ 5.700.000 $ ( fünf Millionen und 700.000 Dollar) Die Bank hat mich nur gefragt, um die Dienste eines Expatriate Person, die angeblich investieren dieses Geld für mich könnte wirklich suchen. Die Bank betonte auch, dass ich keine Kenntnis Prinzip investieren das Geld haben und das ist, warum ich Sie kontaktiert haben das Geld meinem verstorbenen Vater hinterlegt wurde und er hat mich die nächsten Angehörigen, weil ich der einzige Sohn meines verstorbenen Vaters am . So werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und es können Sie etwas Geld für mich, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um Sie zu treffen. Ich hielt dieses Geheimnis für die Menschen in das Lager hier die einzige Person, die es kennt, ist das Rev Vater, weil er wie ein Vater zu mir ist,
Ich gebe ihm den Vater Rev Tel-Nummer in meinem nächsten Mail. Aber ich werde mit ihm zu streiten heute erlauben Sie mir Ihre Nummer geben Sie kontaktieren, so dass, wenn Sie und rufen Sie ihm sagen, Sie wollen mit mir reden wird er für mich in camp.I senden wird gerne deine Stimme zu hören Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meinem ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat.
Im Lichte der oben genannten, mit dem Sie es gern, um sich selbst zu halten und erzählen Sie niemandem, dass ich Angst mein Leben zu verlieren und das Geld bin, wenn Menschen darüber wissen. Lady'm Real und Zuverlässig Mein Lieber, ich bin in einer aufrichtigen Wunsch Ihrer bescheidenen Unterstützung in diesem regards.Your Anregungen und Ideen hoch angesehen werden.
Nun, lassen Sie mich diese Fragen stellen: -
One. Kannst du ehrlich helfen mir, als Ihre Tochter oder Freund oder deine Schwester oder Frau?
2.. Kann ich völlig vertrauen Sie?
3.. Wie viel Prozent der Gesamtmenge wird gut sein für Sie, nachdem das Geld in Ihrer Position?
Bitte sagen Sie mir, wenn Sie quillt mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und versuchen, mich sehr schnell zu beantworten und senden Sie mir auch alle Ihre Kontaktinformationen für die Kommunikation, weil die Bank warten, um von zu hören sind Sie, bitte senden Sie mir Ihre Informationen, weil ich Biene-Mail an die Bank bin mit Ihren Informationen, so sende ich euch die Unterlagen an mir, dass Sie die Bank wenden, weil die Bank für wartet von Ihnen zu hören.
FULL NAME ...............
AGE ..............................
Land und Stadt .................
TELEFONNUMMER ................
Foto ...........................
BERUF ....................
Angemeldet Ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen und die Liebe i auf Sie gestürzt, beachten Sie bitte diese und zurück zu mir ASAP, ich möchte mich dringend, damit ich Ihnen antworten die Bank kontaktieren, wo dieses Geld war deposited.I Ich freue mich von Ihnen zu hören, bitte nicht machen mich runter, weil du die Götter geschickt, die mir helfen out.Thank viel können, sind.
Seine schöne ein Fräulein Arzo
Hübscher Hase - kommt mir aber bekannt vor