Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com> (Gelesen: 2413 mal)
 
wheeren
Ex-Mitglied


Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
30. August 2012 um 09:36
 
Habe bei Zoosk jemanden kenngelernt. Sie heißt Tatyana. Ich bekam von ihr Bilder, die aussehen wie von einen Fotoshooting.
Bei einer Emal hatte sie auf einmal mit Tatiana geantwortet. Nach ein paar Email wollte sie Geld, damit sie mich besuchen kann. 
Sie wollte, dass ich Geld mit Westernunion schicke. Als ich nach einem Pass fragte, habe ich keine Email erhalten.
Habe bei Zoosk von ihr über 20 Profile gefunden. Die Profile sind über ganz Deutschland verteilt.
Unten sind die Fotos, wo sie bei Zoosk drin ist.

Habe ein Gruppenfoto von ihr erhalten, wo mindestens 2 weitere Damen bei Zoosk mit mehreren Profilen sind.
   



Spoiler:

Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 29 Aug 2012 17:16:39 +0200
Received: from nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.226])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu3) with ESMTP (Nemesis)
     id 0M4WKm-1Tq2Yt0p0G-00yldV for ********@*****.*; Wed, 29 Aug 2012 17:16:39 +0200
Received: from [217.146.183.215] by nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2012 15:14:02 -0000
Received: from [77.238.184.66] by tm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2012 15:14:02 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2012 15:14:02 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1346253242; bh=CVvXU0zNbiIuMQhzQlluXNFnwD0+JtAGLNybRl5G8XY=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; g5rg8qaDheaOg=
X-Yahoo-Newman-Id: 330051.53926.bm@smtp135.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: bKOfRakVM1m90VbjE57_i.yvn0iddVCBdK58LT2oIf7aE8i
eb0Od3FC9GG.__2k5RQZHGdYBeprj801kaoJ9LnJXmRdHq5wyQN3nQx6._W4
GB589aM3YhqMaYiUOm6_g3Tb9ZPYukOMueNNJGxRlB5YSVCNa7Xj5YozUREP
IkSumsoU7uyTTcY5j120zhaFeZnP6Q_qFOSwHz2Xzz0x8wpPo3vcSHZPBJ51
23FSjdxmyOaTLTECt3NbfmnaFGIvMcn.RRzpyZxw_1aPv5TZzbLObTLNr2vx
5zJhL1Sc5wUSLu86Lm4etZULqDXKDJZTAlxaipegI86cJ9iJEjvtxN4P7kve
4HaebU4mIo3qucqZTJU599XVK2U0T8dgAUynVmezNERayn7o-
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.138] (tati.ana2010@78.82.73.252 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 29 Aug 2012 15:14:02 +0000 GMT
Date: Wed, 29 Aug 2012 20:55:57 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <753663066.20120829205557@yahoo.com>
To: ******* <********@*****.**>
Subject: Re: AW: sprachlos
In-Reply-To: <********@*****.*>
References: <********@*****.*> <221186394.20120820200117@yahoo.com> <********@*****.*>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Loop: V01:YtNh4xe8egs=:mO+b9YRHtWdGdgXB0mNGWsOi0C/L4kNLAto4VxHojkQ=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +34 (SPA);
  V01:iVs8bzqY:H8vjWh1JVXEGWobzlFkLF1+QmVAxByO72sj0TgGVa5gW2Mlp6d9
  VeBQwhoCCDaE2WxkpcFvrgtKuJVsv3x+PUGi8mr4staEwUZppqcvyWW5FqqgAwKF
  fn12QK63k/zh2+XyAu5zvnQvrFU6OV5D8kG9PkrOEiYhVa1FO2RaJMdGNfb8cM+T
  Tk6DkpnBJEXOVuCXUM9Vk3BLs7+B5W9houO59diDsSS/0SZ9Krk08G0xu6LBpSZ8
  MeLUSW9wIv0zgPe0V/LHPFTkGHL7n/+qNVnbQR3ZgD+J8oYWsC1YTidsJBEnLHzq
  QpNVi4sxUtPHA
Envelope-To: ********@****.**
« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 15:10 von Webmaster » 
Grund: ru11521 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #1 - 30. August 2012 um 09:59
 
Eingeliefert über Schweden

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	78.82.73.252
Decimal:	1314015740
Hostname:	78-82-73-252.tn.glocalnet.net
ISP:	Telenor Business Solutions AB
Organization:	Telenor Business Solutions AB
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Ostergotlands Lan
City:	Finspång 



Zitat:
Date: Wed, 29 Aug 2012 20:55:57 +0400


Smiley
« Zuletzt geändert: 30. August 2012 um 10:00 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wheeren
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #2 - 30. August 2012 um 10:11
 
Brief 1

Hallo, *********!
Mich rufen Tatyana. Mir 30 Jahre (20.09.1982). Wird gesagt, inwiefern du dich fühlst, soviel dir und der Jahre. Ich bin sehr gesellig ein wenig lästig, und es ist dieser Strich meines Charakters möglich stört mein Glück in den familiären Beziehungen, und es beweist, dass ich bis jetzt einsam bin! Jede Frau ist, um geboren, beliebt gern zu haben und zu sein. Erzähle über sich... Ich wartete mit der Ungeduld auf deine Antwort. Schrecklich wäre wenn du es ohne Aufmerksamkeit gelassen hast. Mich betrogen meine Gefühle niemals. Allen ist diese Webseite der Bekanntschaften nicht umsonst geschaffen, wo die Menschen die Gefühle nicht verbergend, werden sich miteinander öffentlich umgehen. Ich will geöffnet sein, worauf ich von dir warte. Ich befinde mich in der Suche des Mannes jetzt, mit dem ich die Familie schaffen könnte, der mich solchen übernehmen würde, welche ich bin. Du suchst die Liebe?
Ich habe ganz vor kurzem begonnen, das Internet zu benutzen. Niemals lernte durch die Webseiten der Bekanntschaften kennen. Ich fühle einige Unbequemlichkeit. Ich habe kein Vertrauen zum Internet. Hörte etwas Geschichten der Bekanntschaften durch das Internet. Die Menschen verliebten sich, trafen sich und bauten die Familie. Sie sind glücklich eben leben zusammen. 
*********, Ich kann dir auf der Webseite, aber mir bequemer jederzeit schreiben, dir den Brief zu schreiben. Mich erschrickt unser Unterschied im Alter ganz nicht, die Hauptsache, damit der Mann klug und der Smog den Gesprächspartner interessieren war, deshalb das Alter spielt die Rolle für die Bekanntschaft nicht.
Ich kann über mich erzählen. Bei mir das lange dunkle Haar, die blauen Augen, meine Größe die 173 cm, das Gewicht 60 Kilogramme. Die schlanke Figur. Ich habe die Hochschulbildung. In den vorliegenden Moment studiere ich die Grundlagen des Deutschen und die Kultur Deutschlands, ich tue Abbitte, wenn in meinem Brief irgendwelche Fehler in der Grammatik gibt. Ich nur noch auf dem Anfangsstadium des Studiums der Sprache. Ich habe die ziemlich gute Arbeit. Die Arbeit soll den Menschen vollständig veranstalten, wie, als auch physisch geistig ist, die gewisse Harmonie zu haben! Bei mir nicht packt das große Einkommen, aber auf sich. Ich habe gern, zu reisen, aber es wird nicht immer häufig erhalten, wie es seiner wünschenswert wäre. Ich vergöttere die Architektur der Städte. Ich lebe eine in der kleinen Wohnung. Ich bin, natürlich einsam, der Freunde habe ich genügende, aber die Mehrheit von ihnen schon seit langem mit der Familie und den Kindern, und bei ihnen nicht so ist viel es freie Zeit. Ich will die Familie auch haben. Ich träume, die Kinder zu haben.
*********, Ich hoffe, dass dir interessant mein Brief und mein Leben wird. Ich sehe, dass du der anständige Mann, wenn auch weiß ich noch dich nicht, aber ich kann darin nicht gebeschlagen werden, dass du die Hälfte in die Leben auch finden willst und, mit ihr Seite an Seite lang des Jahres gehen. Ich auf der Suche nach der Liebe. Ich lebe in Russland. Wer hat gesagt, dass die Liebe die Beschränkungen in der Entfernung hat, sie kann in einem beliebigen Teil der Erdkugel sein, ich hoffe, du ebenso denkst, wie auch. Ich will dich grösser wissen, ich warte auf deine Antwort mit der Ungeduld deshalb.
Deine Fotografien werden helfen, dich zu erkennen es ist besser.
Ich warte deinen Brief.
Tatyana.


Brief 2

Gut dir des Tages, *********!
Wie geht es dir? bin Ich sehr froh, deinen Brief zu lesen. Für mich ist es angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft und den Verkehr fortsetzen können. Danke, was mir geschrieben hat. Man Wollte mit der Wahrheit beginnen, du wartetest der einzige Mann, dem ich geschrieben habe, und jeden Tag ich auf die Antwort von dir, doch, in Erwartung es schrecklich zu leben. Du bist mit mir einverstanden?
Ich will fortsetzen, über mich zu erzählen. Ich lebe in Russland, in der Stadt Bekin. Bekin ist im östlichen Teil der Russischen Föderation gelegen. Mein Rand wäscht Ochotskisch und das Japanische Meer. Die Bevölkerung der Stadt 17 Tausend Menschen. Es ganz nicht die große Stadt nach den Flächen. Russland - ist der größte Staat der Welt, mit den sehr schönen Stellen, der reichen Geschichte. ********* warst du in Russland? Ich mag das Land, aber mich immer zieht, zu reisen, ich hatte eine Möglichkeit nicht, dein Land zu besuchen. Aber ich wollte in Deutschland sehr einige Zeit sein, und es ist möglich, dort zu bleiben, zu leben. Ich habe die Hochschulbildung, die in der Stadt Bekin im staatlichen Institut der Künste und der Kultur bekommen hat, die Fakultät der sozial-kulturellen und informativen Tätigkeit. Und nur habe ich vor kurzem die Arbeit nach dem Beruf gefunden, ich arbeite in der Galerie der darstellenden Kunst. Ich mag die Arbeit, sie mir nach der Seele, sie bringt mir die Harmonie und das ausreichende Einkommen. Ich arbeite jeden Tag, es kommt sogar ohne freien Tag vor. Leider, ich habe kein Haus des Internets aus technischen Gründen deshalb ich dir ich kann antworten, wenn ich mich auf der Arbeit befinde, aber ich werde mich bemühen, es um vieles öfter zu machen.
Ich war verheiratet niemals, ich habe keine Kinder. Ich lasse mir an den Feiertagen zu, das Weinglas des roten Weines auszutrinken, ich sehe den Sinn in den alkoholischen Getränken nicht, ich versuche deshalb, es zu vermeiden. Ich rauche nicht gegen das Rauchen, aber selbst nicht, jeder Mensch macht Auswahl in den Gewohnheiten und den Vorlieben, viele bedauern darüber, niemand ist berechtigt, den Menschen für die Fehler zu tadeln.
********* erzähle mir über die Arbeit und die Bildung. Du magst die Arbeit? Ich entschuldige mich, für die Fehler bei der Schreibung des Briefes. Ich bemühe mich, dir selbst, aber zu schreiben ebenso benutze ich den Übersetzer. Ich will das Wissen des Deutschen sehr erhöhen, du könntest mir darin helfen? Ich mag den Streit, ich gehe in den Trainingssaal, ich besuche das Schwimmbad, die Gruppentrainings. Bei uns ist die beste Jahreszeit der Sommer, nur findet oft es sehr kurz, bei uns die schönsten Stellen statt, deshalb fahren wir für die Stadt mit den Freunden, in der Stille zu weilen und, von der städtischen Eile abzulenken, braun zu werden und im Meer zu baden. Ebenso schreibe ich sehr schöpferisch, die Bilder als das Geschenk für die Freunde und die Verwandten. Dieses mein Hobby. ********* hast du ein Hobby? Wie du gern hast, die freie Zeit durchzuführen? Meine Religion das Christentum, und deine? Ich habe wenige Zeit, verzeih, aber ich muss gehen, jetzt zu arbeiten. Mit jedem Brief wollte ich dich grösser erkennen. 
Mit dem Brief schicke ich dir andere Fotografien.


Brief 3

Hallo, *********!
Wie deinen Tag geht? Wollte sagen, dass ich jeden Tag deinen Brief warte. Ich bleibe auf der Arbeit sehr häufig stehen, ich komme spät nach Hause, ich schlafe, dass sich in der ausgezeichneten Form und der Stimmung zu unterstützen wenig, ich ernähre mich richtig, ich mache ein Laden und morgens wenn die Zeit gibt, ich laufe am Morgen. Es lädt von der Energie auf den ganzen Tag. Ich habe deinen Brief durchgelesen. Ich werde mich bemühen, auf deine Fragen zu antworten, aber manchmal verstehe ich über nicht als, du fragst mich, bis jetzt ist es mir mit der Übersetzung sehr schwer, aber ich bemühe mich. Verzeih, aber wenn ich auf etwas nicht geantwortet habe, du könntest mich nicht nochmals fragen.
*********, du wolltest über meine Familie erkennen? Ich habe eine jüngere Schwester, die ich sehr mag. Ich lebe ohne Eltern schon seit langem, zeigt sich es sehr schwer, wenn es keine Unterstützung der nahen Menschen gibt, und noch bin viel ich ältere Schwester, deshalb die Pflichten und die Verantwortung ist auf mich gesetzt. Meine Schwester Kamilla (25 Jahre) ist meiner jüngerer. Sie hat in diesem Jahr die Universität mit dem Unterschied beendet. Sie hat eine Familie, den mögenden Mann und den Sohn Andryusha (1,5 Jahre). Ich ihm bin Patin von der Mutter. Wir haben zusammen gern, zu gehen, zu spazieren, ich führe mit ihm ungenügend viele Zeit durch, aber ich bemühe mich zur freien Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen. Bei der Schwester der sehr sorgsame und mögende Mann, das schöne Kind, beneide ich sie. Ich will solche einträchtige und feste Familie haben. Ich beschäftige mich mit dem Handkampf. Ich mag die Kunst, des Bildes, mein Lieblingsmaler Iwan Schischkin, auf seinen Bildern ist die Schönheit der russischen Natur dargestellt. Ich habe gern, vorzubereiten, da keine Mutter gibt es nebenan seit langem, ich müsste am meisten lernen, vorzubereiten, aber den Grundlagen der Kochkunst bin ich ihr dankbar. Ich folge auf die Ernährung, ich bemühe mich weniger, der schädlichen Lebensmittel anzuwenden, und, sich außerordentlich nur mit der gesunden Nahrung zu ernähren. Mir gefällt, die Lebensmittel auf ein Paar vorzubereiten, es nimmt wenig Zeit ein, es ist nützlich und ist lecker. Im Folgenden wollte ich für dich die russische Platte, zum Beispiel vorbereiten: die Pfannkuchen, des Ohres, die kalte Kwaßsuppe? Du verstehst, vorzubereiten? Deine gemochte Speise? 
*********, wenn ich dir den Brief schreibe, ich will dir sehr viel erzählen. Es ist schade, dass zwischen uns die Entfernung. Wenn wir nebenan leben würden, so könnten sich im Café treffen und, unendlich sprechen. Ich hoffe aufrichtig, dass du meine Träume unterstützt. Ich hoffe, dass sich irgendwann unsere mit dir die Träume verwirklichen werden.
Ich habe wenige Zeit, ich wollte grösser über mich erzählen und des Lebens, ich soll gehen, zu arbeiten. Von den Briefen, den realen Verkehr mit dem Menschen nicht zu ersetzen. Aber in den vorliegenden Moment, deine Briefe warte ich mit der Erwartung und, sich aufregend, wenn du mir lange nicht antwortest.
LG Tatyana


Brief 4

Hallo, *********!
Des guten Tages, *********! Als du beschäftigtest dich heute? Bei mir die ausgezeichnete Stimmung, obwohl nicht aller glatt in meinem Leben geht. Ungeachtet seiner, mich erfreuen deine Briefe sehr. Auf die Arbeit kommend, prüfe ich die Post vor allen Dingen, und ich suche deine Antwort auf meinen Brief. Gestern bin ich spät heimgekehrt, bei mir ist die Unannehmlichkeit mit der Maschine, jetzt sie auf der Reparatur geschehen, am Morgen bin ich auf die Arbeit spät angekommen. Du wartest auf meine Briefe? Wie deine Schaffen gehen?
Gestern hatte ich einen schönen Abend, auf der Arbeit begingen wir das Jubiläum  des  Direktors unserer Galerie. Wir hatten eine Wanderung im Café.  Ich habe den Abend ausgezeichnet durchgeführt, wir umgingen uns mit  dem  Kollektiv, lachten, tanzten, sangen das Karaoke. Ich besuche das  Theater,  ich  gehe auf das Ballett, meine Lieblingsvorstellungen "Panochka" und "Zu uns fährt der Revisor". Als du hast gern, sich zur freien Zeit zu beschäftigen? Wohin du mit den Freunden gehst?
Nett *********, was du an unsere Beziehungen denkst? Ich mit dir aufrichtig, worauf ich von dir warte. Möglich, ich respektiere sehr zutraulich und verwundet, die ehrlichen Menschen, immer kränkend, die Unwahrheit zu hören. Ich hatte etwas ernster Beziehungen mit dem Mann, sehr viel Mal kränkten mich und enttäuschten wahrscheinlich deshalb ich vorsichtig ich benehme mich mit den Männern. Aber diese Beziehungen schon seit langem in der Vergangenheit, verliere ich die Hoffnung nicht, dass ich die Hälfte finden werde. Die Vergangenheit hat mich vielem gelehrt, es ist die wertlose Erfahrung, wir werden die Fehler begehen, aber es macht uns nur stärker. Im Mann schätze ich die Güte und den Verstand. Du hast einen Sinn für Humor?
*********, du mir gefällst. Ich stelle dich vor, deine Stimme, wie wir nach den Straßen spazieren, wir führen zusammen die Zeit durch, wir umgehen uns. Ich denke, dass ich mit dir telefonisch reden wollte, dich hören. Der reale Verkehr kann über den Menschen vieles sagen, seine Manier des Gespräches, und ist sogar einfach, die Stimme hören. Später wirst du wenn wollen, ich werde dir die Rufnummer geben, aber bis jetzt sollen wir uns es früh, zu machen, und durch die Briefe umgehen. Du hast mich interessiert, ich lese jedesmal mit dem Vergnügen deine Briefe, und ich warte mit der Ungeduld der Antwort. Du hast die Leere in meinem Leben ausgefüllt. Ich vertraue dir und deshalb allen an ich erzähle, dass ich fühle und ich erlebe. Es ist schade, dass zwischen uns die Entfernung. Wenn wir nebenan … leben würden Ich wünsche den guten Tag dir!
Ich warte deine neuen Fotos.
LG Tatyana


Brief 5

Hallo, nett *********!
Heute bei mir den bemerkenswerten Tag! Das Wetter in meiner Stadt die Schöne. In der Straße ist, auf dem Himmel облачка, zu solcher Zeit die Jagd auf die Natur heiß, aber mein Direktor hat mich von den Schaffen zugeschüttet, deshalb war ich auf die Arbeit früh, ich weiß nicht wenn ich beenden werde. Ich bin überzeugt, dass ich dazukommen werde, rechtzeitig zu machen, und der Direktor mit mir wird zufrieden sein.
Jedesmal lese ich mit der Freude deine Briefe. Mir sehr, zu gefallen, dass wir unseren Verkehr bis jetzt fortsetzen. Bei mir jeden Tag die ausgezeichnete Stimmung, auf der Arbeit glänze ich vom Glück, meine Augen funkeln und brennen. Ich soll dir dafür danken, deine angenehmen Wörter zwingen mein Herz, immer öfter geschlagen zu werden. Jetzt vertraue ich dir, doch in den Beziehungen diese Hauptsache an. Ich wollte nicht denken, dass in irgendwelchen Moment ich aufhören werde, deine Briefe zu bekommen, sehr davor fürchte ich. Deine Briefe sind für mir sehr teuer. ********* bist du mir nicht gleichgültig, und ich schätze dich wert.
Ich mit der Schwester Kamilla und mit dem Patenkind Andreem besuchten den Park. Wir aßen die süße Watte, fuhren die Kinderkarusselle, ich habe sehr viel Zeit mit ihnen durchgeführt. Die Schwester hat meine gute Stimmung bemerkt. Wir sprachen viel, ihr habe ich über dich und unsere Korrespondenz im Internet erzählt. Darüber, dass du aus anderem Land ich nicht gesagt habe. Es hat den Sinn nicht, wenn zwei Menschen glücklich sind.
*********, dich romantisch? Mir gefallen die Spaziergänge am Abend unter dem Sternhimmel, die Sterne ist es sehr interessant, so gibt was unseren gewöhnlichen Begriffen, die unerforschten Grenzen nicht nach. Das Abendessen ist bei den Kerzen mit dem geliebten Menschen, am meisten als der Zeitvertreib besser. Die Aufmerksamkeit von deiner Seite, ist für mich angenehm. Ich erprobte nichts ähnlich seit langem, aber man will es ändern. Die Wärme des Körpers zu fühlen und, den Schutz für sich zu empfinden. Wie du gern hast, die Abende mit den Freunden durchzuführen? Früher kam ich mit den Freunden auf die Tänze heraus, die lärmenden Gesellschaften gefielen mir. Hingegen bemühe ich mich jetzt, sich vom engen Freundeskreis des Hauses, im Café, auf der Natur zu versammeln, ich wurde vom Durcheinander und dem Lärm entfernt. Möglich, es veranstaltet infolge meines Alters, aber es mich vollkommen. Aber die Jagd die Zeit nicht nur mit den Freunden, sondern auch mit dem geliebten Menschen durchzuführen.
Ich schicke dir noch andere Fotografien. Auf dem Foto ich auf der Erholung. Ich weiß, dass die Programme für Video des Verkehrs Skype gibt. Aber bei mir des Problems mit dem Internet des Hauses. Auf der Arbeit, mir werden nicht zulassen, dieses Programm festzustellen, da es mich von der Arbeit ablenken wird. Ich wollte dich in die Realitäten beobachten, aber es ist nicht möglich. Ob bei dir die häuslichen Tiere gibt? Ich liebe der Tiere, bei mir die Häuser lebt der Kater Fantik und der kleine Hund Cody. Mit der Ungeduld warte ich auf deine Fotografien. Schreibe mir.
*********, kuss hab dich lieb


Brief 6

Hallo, meine Liebe *********!
Wie geht es Ihnen? Ich habe alles perfekt. Heute ist mein freier Tag und ich möchte, dass du mehr Zeit zu widmen. Ich sehe Ihre Briefe sind sehr schön für dich. Ich werde mit ordentlich umzugehen, einen Spaziergang zu den Geschäften, werde ich in den Salon gehen.
Ich möchte alles über Sie, was Sie täglich tun, wohin du gehst, wissen, was zu kaufen, wäre ich interessiert in jede Kleinigkeit, die in Ihrem täglichen Leben auftritt.
Ich mag in letzter Zeit, eins zu sein und darüber nachdenken, du und ich. Als ich durch die Straßen unserer Stadt gehen, sehe ich eine Menge Leute in der Liebe. Ich sehe, wie der junge Spaziergang auf Einkaufszentren. Sie sehen sehr glücklich. Denke ich sofort an dich und mich. Ich möchte die Distanz zwischen uns geschmolzen in einem Augenblick, und wir waren zusammen. Ich danke Gott für das Internet und was wir gelernt haben mit Ihnen. Vielleicht möchten Sie nach Russland kommen? Wie man es sieht? Ich würde gerne zu Ihnen nach Hause zu besuchen in Deutschland, ich bin sehr daran interessiert, Ihre Kultur, Sprache und Bräuche. Aber da ich sehr Angst vor dem Alleinsein in einem fremden Land bin, könnten Sie kümmern sich um meine Sicherheit? Aber ich habe eine Melodie für die beste. Ich fühle, dass du der beste Mann, den ich je in meinem Leben begegnet sind. Ich mag es zu reisen, war ich in touristischen Ländern wie Ägypten, der Türkei und in Goa. Wir in Russland sind auch sehr viele Orte zu reisen, den Ural, Baikalsee, die sibirische Weite, Ort von unbeschreiblicher Schönheit.
*********!, wollte Ihnen mitteilen, dass nach dem Plan der Arbeitnehmer auf Urlaub, erreichen bald ich an der Reihe. Wenn Sie ein Urlaub sein müssen? Ich wollte unbedingt in den Urlaub im Sommer sein, ist dies ein guter Zeitpunkt, dies zu tun. Ich würde mich freuen, wenn unser Urlaub in der Zeit zusammenfallen.
Haben Sie über unser Treffen ernsthaft darüber nachdenken?
Ich möchte wirklich unsere Ferien bei euch waren zusammen machen. Es scheint mir, dass ich endlose Briefe an Sie zu schreiben.
Ich küsse dich hart. Schreiben Sie mir.
Ich werde an Sie denken.Ihre Lieblings Tatyana


Brief 7

Hallo, *********!
Einmal erhielt Ihren Brief, und ich freue mich sehr, Sie schmeichelnd von mir, dass Sie sehen, sagte eine Menge Zärtlichkeit und Zuneigung, das letzte Mal hatte ich nicht schöne Worte, sie wärmen meine Seele und unterhalten Hoffnungen auf die Begegnung mit Ihnen.
Ich möchte Sie über die Ernsthaftigkeit unserer Kommunikation stellen. Was fühlst du dich nach mir gesucht haben? Wie viele von euch sind noch verhalten Korrespondenzautor und ich nur hast du? Könnten Sie nicht diese Frage beantworten. Jedes Mädchen auf der Jagd nach der einen, und nur sein geliebtes, um die Zärtlichkeit, die er sendet das Gefühl, es ist alles nette Sachen für Mädchen sehr wichtig und notwendig sind. Nur um - dies möchte ich sicher sein, in dir und deinen Gefühlen. Ich möchte ständig für Sie zu schreiben über mich und über mein Leben als ich dich in mein Herz gelassen und haben wahrscheinlich ließ ihn nicht aus, als ob Sie nicht versucht haben. Ich mag dich. Ich bin nicht in andere Menschen interessiert, habe ich immer treu zu sein.
Ich verbringe eine Menge Zeit bei der Arbeit, natürlich, versuchen ein wenig Zeit auf sich selbst und jetzt in meinem Leben haben, haben Sie *********, wer ich vertrauen kann die intimsten und persönlichsten. Selbst ohne zu sehen, Sie persönlich, ich über jeden Tag unseres Treffens denken, wird es alle bald geschehen, und wir werden eine Menge Zeit zu Fuß zu sprechen.
Ich sprach mit seiner Freundin am Telefon, ich ihr alles, was in meinem Leben geschieht, vertrauen, so erzählte sie eine Geschichte über Sie und unsere Kommunikation von Briefen, sie ist meine ernste Absichten über Sie und unsere Beziehung sieht, ich glücklich aussehen, wie ich zu wissen, dass Ich brauche einen Mann, der in einem Abstand von mir liegt, vielleicht ist es Schicksal und wahre Liebe, die ich so lange gewartet und gesucht hatte! Ich will dich sehen. Ihre Briefe wurden Teil meines täglichen Lebens. Ich gehe ins Bett und denke über dich und mich. Von Anfang unserer Korrespondenz, war ich wirklich mit Ihnen und sagen Ihnen genau, wie ich mich fühle. Ich habe das Gefühl, dass wir mit einer sehr langen Zeit bist. Ich will nicht etwas von dir zu verstecken, im Gegenteil, möchte ich Sie in mein Leben lassen. Wenn ich nicht beantworten alle Ihre Fragen, bitte ich Sie noch einmal, mir zu schreiben. Good?
Bald werde ich mit dem Regisseur über meinen Urlaub zu sprechen, werde ich nach Deutschland fliegen. Ich habe niemandem von meinen Plänen erzählt, und viele halten diese Idee erstaunlich, können Sie nicht nur verbringen einen schönen Urlaub, sondern bleiben in der Nähe der Person, an die Sie erleben das warme Gefühl, ihn zu kennen, um die Traditionen und die Kultur dieses Landes zu lernen. Das ist sehr interessant, ich liebe es neue Dinge für sich selbst, unbezahlbare Erfahrung, und Erfahrung zu lernen.
Ich bitte dich, erhöre mich meinen Brief, ich freue mich auf jedes Wort. Ich las Ihren Brief mehrmals und versuchte, vollständig in Ihre Worte dringen. Doch stellen Sie sich am Computer sitzen und schreibe diesen Brief, bekomme ich sehr gut zu wissen, dass auch Sie das Gefühl die gleichen Gefühle wie ich.
Ich warte auf Ihre neuen Brief warten. Du bist mein Fremder, und ich bin dein Fremdling.
umarmen, küssen, deine Tatyana


Brief 8

Wie geht es dir? Wie deinen Tag geht? Ich jeden Tag beeile mich auf die Arbeit, um die Post zu prüfen. Ich wartete deinen Brief. Ich denke an uns und unser Treffen viel. Wir in der Stadt haben viele schöne Stellen für verliebte Paare, wo sie sitzen, spazieren, dieser Stellen sind durch verschiedene Farben und die Pflanzen geschmückt. Es ist ziemlich schön. Vorbei gehend, denke ich an uns, wenn wir an solchen schönen Stellen zu zweit einige Zeit sein können. Wie es gut ist, dass ich dich, die und eigenartig einzig sind gefunden habe.
wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, ich rief, und wir unterhielten uns eine Minute. Ich möchte wirklich, deine Stimme zu hören!
Zu mir nach Hause kam meine Schwester an, wir mit der Schwester die sehr nahen Freundinnen, ihre und meine Beschäftigung nicht sehen, kommen wir aus der Arbeits- und häuslichen Eile heraus und wir führen die Zeit zusammen durch, erzählend, was bei jeder in die Leben geschieht, dass sie denkt, erlebt. Zusammen haben wir gern, vorzubereiten, wir haben das sehr leckere Abendessen vorbereitet, kochten die Pizza, haben die Paste Fetychini gemacht, haben sich ein wenig entschieden, sich zu erfreuen. Wir schliefen lange nicht, konnten unserem Verkehr nicht gesättigt werden, dass wir die Zeit zusammen durchführen. Ich habe ausführlich erzählt, dass wir bis jetzt im Briefwechsel stehen. Sie hat sich sehr verwundert, da es für den Scherz von vornherein hielt hat es ernsthaft nicht wahrgenommen. Wenn bei jenem Treffen sie mich versuchte, vom Betrug zu warnen, ist sie jetzt in dir und in mir und unsere Pläne auf die Ferien überzeugt. 
Ich bin kardinal fertig, das Leben zu ändern, mich glücklich zu machen, auf die Gefühle geschickt worden. Ich denke, dass wir miteinander glücklich sein können. Meine Schwester wird mich in meinen Plänen unterstützen, und keinesfalls wird mein Glück behindern.
******, Danke dafür, dass du auf meine Fragen antwortest. In den Briefen schreibe ich dir über die Gefühle, dass ich jetzt erlebe. Was du zu mir fühlst, ob du anvertraust? Sehr kompliziert in den Briefen bis zum Ende zu beschreiben, dass ich zu dir erprobe, mich überfüllen die Emotionen verbunden mit dir. Die Liebe wird vom Wort nicht nur eine Emotion, sondern auch die Achtung, das Vertrauen, die Freundschaft, die Aufrichtigkeit, das gegenseitige Verständnis, die Feinheit verstanden! Ich erprobte die so zarten Gefühle im Mann seit langem nicht, zeigt sich es es ist sehr angenehm. Jetzt bin ich mir bewußt, dass ich für dich, so wie auch du für mich wichtig bin. Wenn mir einsam sein wird und ist schwermütig, erinnere ich mich über dich über deine Wörter in den Briefen, lese ich sie wieder und wieder durch, wärmen sie die Seele mir. Ich bitte dich schreibe mir grösser und öfter, ich will jedes Kleingeld wissen, was bei dir geschehen ist, wurden mit mir von den Gefühlen und den Eindrücken hingetan. 
In diesen Tagen wird mein Direktor das genaue Datum meiner Ferien bestimmen, und ich will mit der Ungeduld dieses Datum dir veröffentlichen, auf die man orientieren kann. Wie du es siehst? Du wollte die Ferien zusammen verbringen? Selbst wenn unsere Ferien nicht übereinstimmen werden, wollte ich die Fahrt nicht verschieben, werde ich dennoch fahren. Wir am Abend können uns und zu sein zusammen treffen, ich würde dir das Abendessen vorbereiten, beschäftigte sich mit der Ernte der Wohnung, zur Tageszeit spazierte nach der Stadt, sah seine Schönheiten. Wie du es siehst?
Ich will den Brief dir nicht beenden. Mir scheint es, ich könnte dir die Briefe unendlich schreiben. Doch muss ich zur Arbeit überschreiten. Ich warte deinen Brief so schnell wie möglich. 
Den Kuss. Tatyana


Brief 9

Gut dir des Tages *********.
Mir gefällt sehr, dass deine Schwester in allem dich unterstützt, meine Schwester Kamilla, auch immer nebenan, wenn auch bei ihr und ist die Familie, aber bei mir gibt es. Ich bin ihr Mitglied dennoch. Bei Ihnen solche warmen Beziehungen. Ich mag die Kinder sehr. Deine Schwester ist dir sehr ähnlich. Danke für das Herz, ich will in die Antwort auch, dich glücklich machen und, dir das Herz schenken! Aber nur damit du bewahrtest, behütete es. Ich lange Zeit zu niemandem solche Gefühle wie zu dir nicht erprobte. Bei sich mir so zum ersten Mal, in den Menschen zu verlieben, den ganz nicht sah, aber sehr es wollte. Für dich werde ich auf vieles gehen, sogar die sprachliche Barriere kann mir nicht stören. 
Ich lese deine Briefe, aber vieles kann ich richtig nicht abfassen! Du nicht gegen wenn, bei mir wirst in der allernächsten Zeit den Urlaub, das heißt auf dieser Woche, da ich alle Vollmachten meinem Stellvertreter schon übergeben habe, und werde ich zu dir netten mein … … anfliegen. Sage mir nur genau, für mich ist es wichtig, jetzt entscheidet sich unser Schicksal in der allernächsten Zeit, ob wir zusammen werden! Ich bin für dich, für unsere Liebe geöffnet, ich will dich sehr mögen!
Was  willst du selbst? Ich wollte neben mir dich sehen. Wie du dich zu
mir  verhältst? In der allernächsten Zeit will ich bei mir den Urlaub,
und  persönlich  kennenlernen solchem bemerkenswerten Menschen, wie du
sehr  ankommen. Ich stelle vor, wie du sitzt, die Häuser und schreibst
du  mir  die Briefe, mir, zu werden es ist sehr angenehm, da ich weiß,
dass  es  für uns sehr wichtig ist! Ich will dich nicht verlieren! Ich
bin mit dir von am meisten ersten unserem Brief aufrichtig! Wenn du es
nicht willst, als auch kannst du sagen, rechne ich auf dich sehr! Den Kuss, deine Tatyana


Brief 10

Hallo, mein lieber *********!
Hat deinen neuen Brief, Danke dir für die Antwort gelesen. Gestern dachte an dich und hat verstanden, dass ich mich mit jedem Tag nach dir immer mehr langweile. Du bist für mich sehr wichtig. Ich vertraue dir an, wir umgehen uns schon sehr lange und ich rege mich anlässlich unseres Treffens, diesen besten Augenblick in meinem Leben nicht auf. Ich denke an dich und über uns ständig, ich stelle mich jede Momente, die mit dir durchgeführt sind vor. 
Übrigens sprach ich heute mit dem Direktor über die bevorstehenden Ferien. Er hat gesagt, dass ich auf den Ferien 30 Tage sein kann. Es ist die guten Neuheiten für uns. Ich bin darüber sehr froh! Jetzt muss ich alle Schaffen für die Sendung der Vollmachten anderer Mitarbeiterin vorbereiten, und, ihr anlässlich der Arbeit weisen. Ich denke, es schon durch 4-5 Tage dem Smog, zu sagen, dass ich auf die Ferien weggehen werde. Du bist froh, es zu hören? Ich bin dieser Neuheit sehr glücklich!
*********, jetzt bin ich überzeugt, dass ich zu Deutschland auf die Ferien fahren will. Ich träumte davon seit langem. Und endlich wird sich es erfüllen. Und noch habe ich dich, es ist der wichtige Anlass schneller alle Dokumente für den Abflug zu machen. Ich träume, dass sich unsere Beziehungen entwickeln werden und werden von etwas groß, als die Freundschaft, ob aber dazu dennoch sollen wir für uns wir verstehen wir können zusammen sein, und allen aufgepasst werden, zu verstehen. Möglich, wir können zu Russland zusammen ankommen. Wie du es siehst? Ich hätte mich viel interessant bei in der Stadt bewiesen, hat mit den Verwandten bekannt gemacht, wir haben einander noch grösser erkannt, und es immer kann man nicht umsonst machen. Meine Verwandten werden froh sein, dich zu sehen, ich erzählte sehr viel über dich. 
Ich war in Deutschland niemals. Du könntest mir mit der Lösung aller Dokumente helfen, dir ist es nicht kompliziert? Du könntest mich im Flughafen, mich nicht die Körper dir begegnen, zu stören, ich verstehe, dass du Personalakten und das Leben hast. Aber mir wäre es angenehm, dich zu erkennen, sich in der Stadt zurechtzufinden. Wir können die Abende zusammen durchführen. Ist mit mir einverstanden?
Der nächste internationale Flughafen von meiner Stadt, befindet sich in der Stadt Chabarowsk. Alle Abflüge geschehen aus dem Flughafen in anderer Stadt. In welchem Flughafen kann ich für unser Treffen ankommen? Es soll der internationale Flughafen sein. Ich habe einen Pass, der mir zulassen wird ins Ausland auszufahren. Ich erkannte, dass ich das Visum für den Flug in dein Land aufmachen muss. In diesen Tagen wollte ich das Reisebüro in unserer Stadt besuchen, man wollte grösser erkennen, dass es mir für die Abfahrt aus der Stadt in dein Land notwendig ist. Ich wollte dich vollständig in die Pläne widmen, und ist bei mir vieles eingeplant.
Wenn ich allen genau erkenne, wollte ich dir es mitteilen. Die ganzen Informationen, die mit den Ferien und von unserem Treffen verbunden sind. Ich wollte wissen, was du daran denkst? Ob du auf mich wartest?


Brief 11

Wie deine Stimmung? Du denkst an mich? Heute habe ich alle Schaffen beendet eben blieb ist auf der Arbeit länger, dir den Brief zu schreiben. Der Direktor ist mit meiner Arbeit zufrieden, und ich träume, auf die Ferien so schnell wie möglich wegzugehen. Ich will mit dir nebenan sein, dich fühlen, dieses ist schön wenn ich zwischen zwei Menschen die Gefühle entstehe, ist wie es sehr gut unbeschreiblich. Die neuen Emotionen, die Gefühle, die Reise, die Kultur, die Architektur, die Sprache. Zwischen uns soll das Vertrauen und das Verständnis sein.
Heute, hat die ganzen Informationen erkannt, die mir für die Reise zu Deutschland notwendig sind. Ich rief das Visazentrum an, das sich in Chabarowsk befindet. Mir haben gesagt, was nicht jeder Mensch das Visum zu Deutschland bekommen kann. Ich habe gesagt, dass ich zwecks des Tourismus und der Erholung reisen werde. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Visazentrums haben wir entschieden, dass der optimale Typ des Visums für meine Reise ein Visum "Tourist" ist. Laut dem Visum der Tourist, kann ich befindet sich in Deutschland, sowie, sich durch das Territorium Deutschlands, im Laufe 90 Tage ungehindert zu bewegen. Ich bin im Begriff, in Deutschland 20 Tage durchzuführen. 
Mir haben alle Dokumente, die ich haben soll, um das Visum zu bekommen gesagt. Ich soll die Auskunft über den Familienstand, die Auskunft von der Arbeit, die Deklaration über die Bezahlung aller Steuern, sowie den Pass und die Fotografien vorstellen. Heute werde ich mich bemühen, alle Dokumente zu bekommen. Noch haben mir gesagt, dass ich 2 Flugtickets (die Karte für die Ankunft zu Deutschland und für die Rückführung zu Russland gewähren soll). Wie mir mitgeteilt haben, bildet die Frist der Erledigung des Visums 5-10 Tage. Im Laufe dieser Zeit muss ich in der Stadt Chabarowsk leben, mich können zur Botschaft für das Gespräch zu jeder Zeit einladen. 
Ich wollte bei dir genau erkennen, du könntest mir auf etwas Fragen nicht antworten, erzähle mir, wo ich leben kann, du könntest mir mit dem Hotel oder mit der Suche der Wohnung für die Zeit des Aufenthaltes nicht helfen, aber ich wollte mit dir zusammenleben. Was ich für die erste Notwendigkeit mitnehmen muss?
Meine  Schwester  will  deine  Adresse,  die Rufnummer wissen, und den
Index, du könntest mir es nicht sagen? Sie regt sich für mich sehr auf. Auf ihrer Stelle so hätte jeden gemacht. Ich warte deine Adresse im folgenden Brief. Es ist gut? Ebenso will ich die Adresse Aufenthaltes geben: die Stadt Bikin, die Straße Oktober-, das Haus 77, die Wohnung 47, die Postleitzahl 682970. Ich in Erwartung unserer mit dir des Treffens.
Wolfgang, ich will das Visazentrum anrufen, um die Einzelheiten über die Erledigung des Visums und der Preise zu erkennen. Bald können wir zusammen in die Realitäten sein. Mir gefallen deine Fotos aufrichtig. Dir gefallen meine? Ich höre nicht auf, an dich zu denken.
Die Küsse für dich nett.


Brief 12

Anmerkung: Sie hatte auf meinem AB gesprochen, leider sah man keine Telefonnummer.

Hallo, *********!
Vielen Dank für diese Datei.
Danke, dass du auf meine Fragen antwortest, ich verstehe die ganze Wichtigkeit meiner Fahrt zu dir so, du deutest an, mir dass bin ich dir nötig und du erprobst solche Gefühle meiner. Ich warte mit der Ungeduld unseres Treffens. Du wartest das Treffen? Ob sich nicht schon mein sehnlicher Traum bald verwirklichen wird.
Ich  habe  Neuheiten für dich anlässlich der Erledigung des Visums.Ich
rief das Visazentrum an, das sich in der Stadt Chabarowsk befindet. Jetzt weiß ich die ganzen Informationen, die mir für die Reise in dein Land notwendig sind. Ich soll das Visazentrum in Chabarowsk persönlich besuchen, um den Prozess der Erledigung der Dokumente zu beginnen. Ich habe es nicht das Problem gesagt. Schon morgen werden meine Ferien anfangen, und jederzeit kann ich die Erledigung meiner Dokumente, für die Ankunft zu Deutschland beginnen. Mir haben alle Dokumente, die ich haben soll, um das Visum zu bekommen gesagt. Ich soll die Auskunft über den Familienstand, die Auskunft von der Arbeit, die Deklaration über die Bezahlung aller Steuern, sowie den Pass und die Fotografien zeigen. Heute werde ich mich bemühen, alle Dokumente zu bekommen. Noch haben mir gesagt, dass ich 2 Flugtickets (die Karte für die Ankunft zu Deutschland und für die Rückführung zu Russland gewähren soll). Ich habe entschieden, dass ich das Zimmer miete, wenn ich in Irkutsk ankommen werde. Das Hotel teuere mich. Ich muss in Chabarowsk neben 10 Tagen leben. Auch habe ich heute über den Wert der Erledigung der Dokumente erkannt. Um die Erledigung des Visums zu beginnen, soll ich 350 Euro bezahlen. Auch muss ich die konsulare Gebühr und die zusätzliche Zahlung für die Erledigung der Umfragen bezahlen. Damit mir zugelassen haben, in dein Land zu reisen, soll ich die medizinische Versicherung haben. Insgesamt wird der Wert des Erhaltens des Visums neben 350 Euro bilden. Diese Summe schließt den Wert der medizinischen Versicherung ein. Ich fragte über den Wert der Flugtickets, aber das Mädchen im Visazentrum konnte auf meine Frage genau nicht antworten. Wenn ich in der Stadt Chabarowsk werde, werde ich den Flughafen besuchen, um die Preise zu erkennen. Ich habe Sparen. Ich habe neben 900 Euro, um die Ferien zu verbringen. Ob ich nicht weiß wird genügend mein Geld, um die Flugtickets zu erwerben. Es handelt sich darum, dass ich in der unbekannten Stadt leben soll, wird mir das Geld dort nötig sein. Mir wird das Geld für die Erledigung des Visums nötig sein. Die Erledigung meiner Dokumente wird neben 8 Tagen einnehmen.
Heute dachte ich daran viel, wie wir können wird sich treffen. Zwischen uns gibt die Sympathie, und ich bin überzeugt, dass unsere mit dir die Sympathie in die Liebe wachsen wird. Ich will wissen, dass unsere mit dir des Gefühles gegenseitig. *********, ich muss überzeugt sein, dass du mich im Flughafen in Deutschland begegnen wirst. Du kannst mir mit dem Kauf der Flugtickets in dein Land helfen? Ich warte, dass du wie auch mich, du willst unsere mit dir das Treffen. Mir ist es wichtig, es zu wissen, und deshalb frage ich dich über die Hilfe. Ebenso wird es deine Ernsthaftigkeit nach der Beziehung zu mir beweisen. Für mich ist es wichtig. Bei mir gibt es vieles Geld, und mich nicht aus der reichen Familie. Aber mir ist es des Geldes für unsere mit dir um die Treffen nicht schade. Ich habe ein Gefühl der Freude, das vom ersten Tag unserer Bekanntschaft erschienen ist. Aus meinem Leben ist das Gefühl der Einsamkeit verschwunden. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass in der Welt den Menschen gibt, der an mich denkt. Ich will dich küssen!
Unsere ist mit dir das Treffen ein großer Schritt in unseren mit dir die Beziehungen. Ich höre dem Herz zu, und mein Herz sagt, dass zusammen wir glücklich werden. Bitte, sage mir deine Gedanken.
*********, ich vertraue dir an, und ich habe keine Zweifeln an deiner Aufrichtigkeit. Bald werden wir zusammen. Wahrscheinlich werde ich schon morgen in Chabarowsk ankommen. Ich verspreche, dass ich dir den Brief jeden Tag schreiben werde. Ich werde dir mitteilen, wie die Erledigung des Visums aufrückt. Ich werde das Internet-Café suchen, ich werde dir den Brief schreiben. Mir wird deine Unterstützung notwendig sein, wenn ich in Chabarowsk werde. Es ist die riesige Stadt, und ich werde dort ganz eine. Diese Stadt ist für mich schlecht bekannt. Ich bin, dass die Gefühle überzeugt, die zwischen uns ist, werden uns helfen, zusammen zu sein! Jetzt soll ich gehen. Schon arbeite ich nicht, ich kann den Computer nicht lange aufhalten. Gerade werde jetzt ich den Bahnhof besuchen, um die Karte für die Ankunft zu Chabarowsk morgen zu kaufen.
Tatyana♥


Brief 13

Hallo, mein lieber,*******!
Wie die Stimmung? Wie geht es? hatte ich Heute den sehr gespannten Tag. Ich habe keine Kräfte jetzt. Ich bin in der Stadt Chabarowsk angekommen. Etwas Stunden fuhr ich mit dem Zug, später mit dem Bus. Erst jetzt konnte ich zum Internet des Cafés kommen, um dir den Brief zu schreiben. Chabarowsk - die große Stadt. Hier ist aller anders ganz. Kaum bin ich in der Stadt Chabarowsk angekommen, ich habe mich sofort begeben, das Hotel zu suchen. Das Hotel zeigte es sich teueren mich. Mir hat Glück gehabt, und ich habe das Zimmer in der Wohnung gefunden. Natürlich, das Zimmer unterscheidet sich von meiner Wohnung sehr stark, doch gibt hier alles Notwendiges. In meinem Zimmer gibt den Fernseher, das Bett, der Seelen. Ich fing nicht an, das Geld für teuereres Zimmer zu verbrauchen, weil ich das weiß, dass ich einsparen soll.
Ich habe das Konsulat besucht. Ich habe mich verwundert, weil in der Botschaft sehr viel Mensch waren. Mir haben erklärt, dass jetzt viele Fluggesellschaften die Rabatte auf die Flugtickets anbieten, und viele Menschen streben, zu Europa zu fahren. Ich müsste in der großen Reihe stehen. Ich habe die Erklärung für die Erledigung des Visums geschrieben. Auch habe ich die Fotografien gemacht, die für das Visum notwendig sind. Insgesamt habe ich heute keine Informationen nicht erkannt. Morgen werde ich zur Botschaft wieder gehen. Ich werde alle Fragen fragen, die ich interessieren.
Wolfgang, wie deinen Tag heute geht? Du dachtest an mich? Bitte, rege sich nicht auf. Ich werde das erwachsene Mädchen, und mich allen richtig machen. Ich werde alle Schwierigkeiten überwinden, die ich jetzt habe, und wir werden zusammen unbedingt. Unsere Zukunft hängt nur von uns ab. Ich freue mich, weil sich bald unsere mit dir die Träume verwirklichen werden, und wir werden zusammen. Ich mag dich! Irgendwann stelltest du unser Treffen vor? Während ich mich im Weg befand, habe ich weggesehen und hat unser Treffen vorgestellt. Ich habe vorgestellt, wie ich nach der Schiffstreppe des Flugzeuges heruntersteigen werde... Ich werde dich unter allen Menschen suchen... Und der Moment, wenn sich unsere die Blicke mit dir treffen werden, wird der am meisten schöne Moment in meinem Leben. Ich will mit dir sein. Ich mit der Ungeduld warte den Tag unseres Treffens, wenn beginnen werden sich unsere Träume zu verwirklichen.  
Mein Leben hat sich nach dem Anfang unser mit dir des Verkehrs geändert. Wir sollen unser Treffen die Realität zusammen machen. Manchmal scheint es mir, dass sich mein Herz neben dir schon seit langem befindet... Jetzt werde ich den Flughafen besuchen, um die Preise für die Karten zu erkennen. Ich bin heute ermüdet, eben ich werde den festen Schlaf haben. Ich werde an dich denken. Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief. 
Ganz, Tatiana


Brief 14

Gut dir des Tages *********
Wie deinen Tag geht, denkst du an uns?
Mir gefällt die ausgeprägte Situation gar nicht, ich habe dich um die Hilfe gebeten, da du nächst, und ich meine, dass du mir nicht absagen wirst, mir die Hauptsache, die Karte auf das Flugzeug zu kaufen. Und nach der Ankunft zu dir, später mir wird die Schwester das Geld absenden. Und ich bin endlich, dir allen werde ich zurückgeben! Jetzt gibt es bei ihr soviel, deshalb bitte ich bei dir! Mir so traurig, mir nicht mit wem, zu reden, schreibe ich dir den Brief deshalb. Ich erwies mich in solcher Situation nicht mit wem niemals, zu konsultieren! Ich wartete auf diese Fahrt sehr lange, ich so bin stark ich will zu dir, umarmen, zu küssen! Ich langweile mich sehr. Ich vom reinen und offenen Herz habe dich liebgewonnen. Wenn ich einschlafe, so wünsche ich auch dir die ruhige Nacht, und stelle ich der süßen Träume, und vor, dass du mich von der Hand umarmst!
Es blieb übrig, ganz zu warten ist nicht lange, ich will mit dir nach den Straßen spazieren, geküsst werden, ich werde dir sagen, ich so bin stark ich will es, dich glücklich, am meisten machen, beliebt zu sein. Ob schon dir ohne Unterschied auf mich?? Dieses nicht so ganz, magst du mich, ich las in deinen Briefen, wir werden beliebige Hindernisse auf dem Weg überwinden, um zusammen zu sein. Es so??
Ich war mit dir vom Anfang, meine Gefühle gegenwärtig ehrlich, sie überfüllen mich! Ich kann es in den Wörtern nicht äußern, ich will die ganze Liebe auf den Handlungen zeigen. Du wolltest mich glücklich machen?? Ich irre mich in den Menschen sehr häufig, aber ich habe dir nachgeprüft, hat das Schicksal in deine Hände zurückgegeben, verfüge ihr. Unsere Herze werden zusammen geschlagen. Ich fühle, dass du jener Mensch, mit dem ich bis zum Ende der Jahre Hand in Hand gewohnt hätte, und in der Armut und dem Reichtum! Ich warte auf deine Unterstützung sehr. In der fremden Stadt, unter ganz fremd, ich aufwachend schwermütig und furchtbar zu werden, dass sich ich eine und allen von mir abgewendet haben. Du konntest von der Aufrichtigkeit nicht nur meiner überzeugen, sondern auch meiner Verwandten, wenn ich die Schwester anrief, sie ist in dir sicher, und dass werden wir uns in allem selbst dem zurechtfinden, und wir werden den Ausgang aus dieser Situation finden.
Über Gott du würde wissen, wieviel ich habe der Kräfte und der Emotionen ausgegeben, wieviel Emotionen kosten mir es, bis zu welcher Stufe ich dich mag und ich will mich neben dir erweisen! Ich werde allen überwinden eben ich werde aushalten, nur dazu, um, neben lieblings-du zu sein!
Ich will, dass du nachgedacht hast, ob die Gruftis du, oder dich stehenzubleiben das Glück gefunden hast und man muss sich bis zum Letzten halten?
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Lösung. Ich mag so stark dich und ich werde auf deine beliebige Lösung einverstanden sein!Ihre 


Brief 15

Guten Morgen,*********! 
Ich hatte Probleme mit der Schreibung der Briefe, ich schrieb dir jeden Tag. Aber dass jenes mit meinem Notebook vorkam. Er kann schon alt, eben dir sein es kamen meine Briefe nicht??? In der Straße sehr kalt, will ich schon so an dich gedrückt werden. Ich so langweile mich, ich will dich anrufen, aber ich habe kein Geld darauf. Ich wollte dein der Hilfe bitten! Ich habe deinen letzten Brief nicht verstanden, dir sind meine Daten nötig? Ich kann dir meine Daten geben:

Die Stadt Khabarovsk, Russland

Den Namen: Tatyana 

Der Familienname: Gaponenkova

Ich habe die Rechnung in der Bank nicht, ich habe keine Karte. Gerade deshalb bitte ich dich, mir die Hilfe durch westernunion zu schicken. 
Ob richtig ich allen bezeichnet habe??
Für mich so ist es angenehm, dass du dich aufregst, ich empfinde deinen Schutz und die Macht. Ich will dich zugehört werden., Weil ich weiß, dass du es für mich machst. Ich mag dich. Ich werde deinen Brief heute warten. Ich langweile mich sehr, und ich will ist zu dir schneller.


Brief 16 (letzter Brief)

Anmerkung: Hatte nach ihrer Telefonnummer, Adresse und ihren Pass gefragt.

Hallo
Ich rief dich jene Male von der Post an. Wo wusste ich diese Stelle, dass man dich genau anrufen kann. Ich habe ein Telefon. Aber er übernimmt die Klingeln aus dem Ausland nicht.
Du wirst mir die Hilfe schicken?
Alle meine Dokumente jetzt im Visazentrum für die Erledigung des Visums. Du kannst die Übersetzung ausnutzen. Oder du hast andere Varianten der Lösung des Problems?? |Я schon weiß ich nicht, dass auch zu erdenken. Hilf mir. ((((Mir ist sehr schlecht. Beliebt.


Habe seitdem keinem Brief mehr erhalten
« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 14:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wheeren
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #3 - 30. August 2012 um 10:19
 
Das ist der Quelltext von der ersten Email, ich meine er ist anders.

Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 09 Aug 2012 14:07:10 +0200
Received: from nm20.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm20.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.77])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Lu5ji-1ThsaZ44ve-010wKR for ********@*****.**; Thu, 09 Aug 2012 14:07:10 +0200
Received: from [77.238.189.54] by nm20.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2012 12:07:09 -0000
Received: from [217.146.188.175] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2012 12:07:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp143.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2012 12:07:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1344514029; bh=8szXVyXEraOXVRVYc0peflCmCZkDuGbOE4aKu7+xYNM=; tent-Type; PzTfl93vhccMk=
X-Yahoo-Newman-Id: 654773.91238.bm@smtp143.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: LJpLIhYVM1mCGMeLb3UMN.fK7JJoiTdJolaTuAlpqt5lkoR
lRURJiAVJ8dhwSd1aDdHDoaaeAjsXswQiTTPph.sXkJoo2gcg.SFpcXwywoW
YflewRwcUX0_6FvgAPGuVyDHoI.n2ccwXtFfasa5AhC2eSoRypsf3tRx7xgk
p67QoxY3qjIzz5WqlcTmsqGeVeaJBDoBg9l4R.Bkdx_LfT08w11V_ynwvaIr
X9PMsV77gUoZ5JaKZGWoXfdXu3Sker5apbtL66R5Sa.o_U59hkmo7x8r3WlK
ToVGU_Eh95LgUVM3lgrX7TOXgz.mQma42w3XwiV9x70caF3e2IbWuGT56IXx
JWi5BJ6GjoT5fBsXGjkkLJ_Tr9nOgZESHmkvwyjD3gXs-
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@82.72.94.134 with plain)
        by smtp143.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 09 Aug 2012 05:07:06 -0700 PDT
Date: Thu, 9 Aug 2012 17:40:48 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15510636627.20120809174048@yahoo.com>
To: Wolfgang <********@*****.**>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <********@*****.**>
References: <********@*****.**>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1130C22370AE8C645"
X-UI-Loop: V01:sP+8hOGNAo4=:EfrFVSHgXOOwpyHS8hiwTsatOXEtYZxj6qjv8uEGWsE=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:+MjWBtl3:VwRQPKLWRbKOHl7868Rd6mo41XDXzeeuPYU92BH7V5vhn94TtrA
  YALAhtNArkNvcBzXnII/QXo8qjCWVlzucQz9yl4wUFmNor3E0gi/rFckhmbExyzG
  lvzI+nWF2p4eccY91yvLmoINeFUNv6jgXA7pWY9KIhcPcMwhr8Ann8SdjbYADAs2
  cx2Q5wvejEU1OS9K6y1GbvRR0S1SKXqDkxQpgNzVyyFS6+04HH+83i9v46Ltb2Az
  Wc3VpBTfSxdh3qzXBaZ8hj+o6V7bgJD/X8Q==
Envelope-To: ********@*****.**


Hier ein Gruppenbild.
Da wo ich ein Kreuz gemacht habe, die sind bei Zoosk drin. Die anderen weiß ich nicht.



« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 14:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #4 - 30. August 2012 um 10:51
 
Eingeliefert über die Niederlande 

Smiley

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	82.72.94.134
Decimal:	1380474502
Hostname:	52485e86.cm-4-1b.dynamic.ziggo.nl
ISP:	Ziggo
Organization:	Ziggo
Services:	Suspected network sharing device
Recently reported forum spam source. (1)
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Netherlands nl flag
State/Region:	Overijssel
City:	Vriezenveen 



Poste bitte noch die restlichen Quelltext.

Dein Kontakt ist  Smiley und deshalb darf sie jetzt umziehen.

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 30. August 2012 um 10:53 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wheeren
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #5 - 30. August 2012 um 11:42
 
Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 09 Aug 2012 14:07:10 +0200
Received: from nm20.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm20.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.77])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Lu5ji-1ThsaZ44ve-010wKR for *****; Thu, 09 Aug 2012 14:07:10 +0200
Received: from [77.238.189.54] by nm20.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2012 12:07:09 -0000
Received: from [217.146.188.175] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2012 12:07:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp143.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Aug 2012 12:07:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1344514029; bh=8szXVyXEraOXVRVYc0peflCmCZkDuGbOE4aKu7+xYNM=; tent-Type; PzTfl93vhccMk=
X-Yahoo-Newman-Id: 654773.91238.bm@smtp143.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: LJpLIhYVM1mCGMeLb3UMN.fK7JJoiTdJolaTuAlpqt5lkoR
lRURJiAVJ8dhwSd1aDdHDoaaeAjsXswQiTTPph.sXkJoo2gcg.SFpcXwywoW
YflewRwcUX0_6FvgAPGuVyDHoI.n2ccwXtFfasa5AhC2eSoRypsf3tRx7xgk
p67QoxY3qjIzz5WqlcTmsqGeVeaJBDoBg9l4R.Bkdx_LfT08w11V_ynwvaIr
X9PMsV77gUoZ5JaKZGWoXfdXu3Sker5apbtL66R5Sa.o_U59hkmo7x8r3WlK
ToVGU_Eh95LgUVM3lgrX7TOXgz.mQma42w3XwiV9x70caF3e2IbWuGT56IXx
JWi5BJ6GjoT5fBsXGjkkLJ_Tr9nOgZESHmkvwyjD3gXs-
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@82.72.94.134 with plain)
        by smtp143.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 09 Aug 2012 05:07:06 -0700 PDT
Date: Thu, 9 Aug 2012 17:40:48 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <15510636627.20120809174048@yahoo.com>
To: **** <********@*****.**>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <********@*****.**>
References: <********@*****.**>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1130C22370AE8C645"
X-UI-Loop: V01:sP+8hOGNAo4=:EfrFVSHgXOOwpyHS8hiwTsatOXEtYZxj6qjv8uEGWsE=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:+MjWBtl3:VwRQPKLWRbKOHl7868Rd6mo41XDXzeeuPYU92BH7V5vhn94TtrA
  YALAhtNArkNvcBzXnII/QXo8qjCWVlzucQz9yl4wUFmNor3E0gi/rFckhmbExyzG
  lvzI+nWF2p4eccY91yvLmoINeFUNv6jgXA7pWY9KIhcPcMwhr8Ann8SdjbYADAs2
  cx2Q5wvejEU1OS9K6y1GbvRR0S1SKXqDkxQpgNzVyyFS6+04HH+83i9v46Ltb2Az
  Wc3VpBTfSxdh3qzXBaZ8hj+o6V7bgJD/X8Q==
Envelope-To: ********@*****.**


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 27 Aug 2012 07:21:27 +0200
Received: from nm10-vm10.bullet.mail.gq1.yahoo.com (nm10-vm10.bullet.mail.gq1.yahoo.com [98.136.218.91])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0LwYZj-1Tho090iLv-017r6e for *****; Mon, 27 Aug 2012 07:21:26 +0200
Received: from [98.137.12.57] by nm10.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2012 05:21:25 -0000
Received: from [208.71.42.205] by tm2.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2012 05:21:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp216.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2012 05:21:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1346044885; bh=1PTy7EDRCUcDKD9+R+/zY0+Srz/cA4E7k5fLsxewk1c=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; PD6pc+qLzCtUA=
X-Yahoo-Newman-Id: 370443.84453.bm@smtp216.mail.gq1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: reAu5TIVM1lToKUTjpnnXOx76S_1mYhLyd13S7YYbJerCU_
.FRVJ4LW7hulHGfIAWNGhF_nG_5SwOib8PGiY83x59OQ1vq8GC_stpQiDTEi
XO85Ew.x9ZSxBuKV87f8939UbKTqYTyhDh3OvwpX3LaU266nqKZzm8WNX0ii
BKe4HrnWvx1Oe7_ggByM4tpA4Rm1t4CvS0.BVw803L4tYCMkqRqGd8UdjTCW
UQyAo3.XEPhznIorBEpJl6cusT4vOuLxpWuOZKz0ZH3ecfpFNcPnjnh4nYw1
lSmy2jPoM_MVAteTHuUO2hm8QyE.kZeI4Oexgl.YHbl4pnO0v2aQuhHlTBqH
bzUHRQwD0WJiOKOYO6cJzeqonoQzyD8iiCp7Hvr1Uaon34rdd2vt7eWeZ04u
0oWpvB6ozQuG_7A--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [192.168.88.98] (tati.ana2010@85.226.186.182 with plain)
        by smtp216.mail.gq1.yahoo.com with SMTP; 26 Aug 2012 22:21:25 -0700 PDT
Date: Mon, 27 Aug 2012 11:15:18 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13510241211.20120827111518@yahoo.com>
To: ***************** <*************>
Subject: ((((*****************
In-Reply-To: <**************************>
References: <************************> <1745927073.20120826164802@yahoo.com> <********************************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Loop: V01:1tLQ3epUa1c=:6xk1/09ATjf1oKhzzcKLo7HfSy7DNrEGpo3Kf/Lyc4g=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +34 (SPA);
  V01:IAg+kazF:GgZV2tFQ2ZMpI3KwPD1hae9HJcUiw+HcloYPeg4aWuvb0C9gX0m
  iWcRtVjsBHXoLsECDM+0wWMlaqYC3/GoZEeGCSldGp47nZyy0BuDgTbzqJRgf4ER
  kgxuAhNT4AnIZUBKs1btdJJMAsmdAM2pEj5HskJlXmiQttCF4f85OxttBF6U2XFP
  JmN3nuyQ+mPZqMdNgb6DvB3pr5ncrYxGvubCLrlB7urYKgUjV1igkda/N1jvu5f2
  qKjdlgH715ETOgCGsr/3i7rw+uUxS0G9UTK0J7jlF/yZi6IfouaDG5UTBa3fQ31k
  2B7P/8jlrBSY7
Envelope-To: *****************************


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Sun, 12 Aug 2012 11:09:53 +0200
Received: from nm21-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm21-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.12.10.32])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Lx8kn-1Topk80CS1-016CCH for ********@*****.**; Sun, 12 Aug 2012 11:09:53 +0200
Received: from [217.146.183.213] by nm21.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2012 09:09:52 -0000
Received: from [77.238.184.54] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2012 09:09:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 12 Aug 2012 09:09:52 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1344762592; bh=nEhtiG/NhKQmpYLXfANys1lRKXF/fsmX4DLxbXXkGZ8=; tent-Type; UoI3lxdY0nrAo=
X-Yahoo-Newman-Id: 383467.40168.bm@smtp123.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: Pl0njOIVM1kCJg1hjGQihv.VAhnESSzHHwf1hh88sHwzbrl
5RCTMh5_Hob0mnbcROw90zSvC8jWASEGT6bNItmIPL0OfxC3idtVVqZyGN2A
DEO8X9HjVn2lpAdtMqzVqKnr9j7zAGyXXS0dnvHT50WPhtjKuxuq.KmoNSCY
09Sulty8Ko17LfxggAlg0zE_5k0OKrpB5ROKIGcEllFG5rQ7Vx5b5CAmzUHM
fhPY_lyYIT85wAhmoFEGIEZLL4KHyVYa8JmGs_q.P_IZEvGuezED9hTAS0xF
J43SnakaqK5_2sWiQDNDEHoRj16Lf.wjaEs18.4DtHpTEIQyfFEdp1nC01SS
SMNFfrL6TGbyPXLpNMOn_BezK02k3mNxu5WL0NuUPrxEZFQ--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@85.226.179.236 with plain)
        by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 12 Aug 2012 09:09:44 +0000 GMT
Date: Sun, 12 Aug 2012 15:04:03 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1288398713.20120812150403@yahoo.com>
To: ******** <********@*****.**>
Subject: Hallo
In-Reply-To: <********@*****.**>
References: <********@*****.**> <15510636627.20120809174048@yahoo.com> <********@*****.**>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------07217D22D0B8C9BEA"
X-UI-Loop: V01:NKJk44AbPlU=:xHIOVRpiYkLvn9UiVmmmYp071qDdBBB0Cx0HKtO6lVo=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:we1EfEg2:dJ9TaCNPZvLz5N17NhtI9q9twdntcWyOzbkfkcoJ86Q6NJh9vM7
  RWouxogOURMe6Q2h97nLnzrbcTWNk3+U+ikECQAj5Z6/Rn16OAfLhRy+0MuiRkbb
  l17i8A1B0fwcm0cs4l3uo7QYo8r2nTlIz7oERp5ugA+O5tjf03q5aOXWhVUrCX17
  GSGi0B27f6OhaI8e1Z96BXRNYZHF3uto40uXtJKRt2ZLX83rqNr6sNhk48ZvO32a
  z5UEbNrh8+4qo
Envelope-To: ********@*****.**


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 13 Aug 2012 06:47:52 +0200
Received: from nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.192])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu2) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MX0ro-1TFCH600tY-00W6te for wolfgang@battv.de; Mon, 13 Aug 2012 06:47:52 +0200
Received: from [217.146.183.212] by nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Aug 2012 04:47:51 -0000
Received: from [77.238.184.78] by tm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Aug 2012 04:47:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 13 Aug 2012 04:47:51 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1344833271; bh=R6hqwhSKFGeNEyEEoy5DJ0PMAhFdDKJ2Ujxh3tgr9ds=; tent-Type; n3xQ8ho+ZmG2g=
X-Yahoo-Newman-Id: 88977.44371.bm@smtp147.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: Vg2C3OcVM1nffcSlalpNbSIUSkWnbFt7epbsGbRilFkAL_U
tcuo4uvt03yiTkkljGwCdOcL_h6Lc9F7mGhK6dxjaujMroBU.xcg15sAfyIX
U3KpX6tQv71.fbmB2_kraxQR0vxVUUMbCbzRNlHvw82HPtgXj.U0x9Uwq8HC
IUBA5Y.sSW38q_3DuphX8fg9zBnCpyjHpYl7rT5A5yZJlGhpg0ylKM5xU_Jb
4voYPdS36etVxanaP.1FPpeeO6_egLjO_GDxwGd0Yj7.lbGWHfCx4RtcCxRX
pYw4AKMqfvwKzS_DDruFd62RYkdBzHAMnF_srmH3qkZmXhZJHYMXoFCAlic0
epvNVxE_mXI1kW8iDq0AzVjFmzc.i8Bpovabh2fKRYg--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@78.82.73.91 with plain)
        by smtp147.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Aug 2012 04:47:41 +0000 GMT
Date: Mon, 13 Aug 2012 10:36:56 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1573593479.20120813103656@yahoo.com>
To: ************** <********@*****.**>
Subject: Hallo den Netten!
In-Reply-To: <********@*****.**>
References: <********@*****.**> <15510636627.20120809174048@yahoo.com> <********@*****.**> <1288398713.20120812150403@yahoo.com> <********@*****.**>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0DE1AF01D34CA9154"
X-UI-Loop: V01:6TjefRxrRxI=:egQWYBDB2cNT/UzcUYozXmGu5vMoS3e2ksYjW2vwQJI=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:1i4ldP7M:T8C3lqEWXM7tKsdqzAUg1vRjKpsdMWi2eQs2BrRgrjDmkIZJN3L
  qKNPxIX0R/NNd4rzu6vFxFEzwil7lmHtXthEsihKrDkFy/jg7pfc1qQFOYkMQcXF
  dHfyTEqLmtUb8YNFDP5b+Gn6C8FppZvTVf1PFq+urVcZMdwuVymlJolGcXd2aVm9
  iFVSE4pM7Cxlx1o4WyKLwhU6q70Zi9I87PziFkhomd7F5ehNa65SdJtptEYVUiWN
  Hf6Gj65I7VpihsaIoYgiwnJucRZ/kp5MEAw==
Envelope-To: ********@*****.**


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 14 Aug 2012 07:44:20 +0200
Received: from nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.249])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap4) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MWRQI-1TCdKA1whm-00Xdut for *******; Tue, 14 Aug 2012 07:44:20 +0200
Received: from [217.146.183.217] by nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Aug 2012 05:44:20 -0000
Received: from [217.146.182.75] by tm10.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Aug 2012 05:44:20 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp106.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 14 Aug 2012 05:44:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1344923060; bh=keMd1ll8lEt5YENegNLfc8HDiUf7nf9d5DAuCly4H5A=; tent-Type; LNQoQ38PaNI20=
X-Yahoo-Newman-Id: 316601.53983.bm@smtp106.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 4WtyJWgVM1meO9MtUe5sKMUtXiTyAJghca5uHMAC_Vpb8w9
1gJT5T4P5HJE4zumV9pIwH3KnXf3ReevJ6V5vzV4slp8VjHT9DsWWyc4qUut
CQ7WZb72qtogyZiwArG46y7efeiA.c3qPi_hTxGe8erTawXR2F8aKlkbx2cG
RBquchyyoJCt3GXNX_VQqPLH7j2lt6pzr.N1wKUQ8tcfTi0JZ2wCj_eVhxMD
vQR6qrygQhSRif.gVcFVFOZFqwhKElVvJmwXQIkkBl0mWhoHTi5xXlRKJGav
qG7aalTM8zlGdf2EMCLG4GWyaKS.XPHHyMpqY1ENxok9d9uETQXMlh4a7LeB
hpQ1sIWjmsGKeOBgMjJabPqCgTgTKlUgaJJCQm6o5alE-
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@82.146.68.50 with plain)
        by smtp106.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 13 Aug 2012 22:44:17 -0700 PDT
Date: Tue, 14 Aug 2012 11:40:31 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <715113494.20120814114031@yahoo.com>
To: ************** <********@*****.**>
Subject: =?utf-8?Q?Die_warmen_Begr=C3=BC=C3=9Fungen_aus_Russland?=
In-Reply-To: <********@*****.**>
References: <********@*****.**>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11417122606C759DB"
X-UI-Loop: V01:Lv8NahMWeVg=:Em1/vP5qRAAWWNf8Npbfhyrt86OJb1SMQfZHnK6rMDg=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:MOmVHQRj:KP9um8kvCbGJRD0EItqbE5R/OWx3hKW4CgqoKhMe/7BfISWa+p4
  OkWheeSvCUnPyWPgyI7sY76ra2oPcWXGmUlL0RPClZMJVeelBiVsHf2lLP8c5Ejx
  iY77SWOgwXgJ1lmBvndEU93hh546Nt5n/D+RhdzUWdtdbkVGTjJbbnvsZ+k7MrpY
  4OLY42PBH7D/7QW86JfFlF72rgo1pbEB/hnEbMhHum0MUPE+p695/zlY68uUaueR
  XgvTtKctO78FDYocgzVWKzk0HQGNsVOyXfw==
Envelope-To: ********@*****.**


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 15 Aug 2012 07:29:24 +0200
Received: from nm24-vm6.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm24-vm6.bullet.mail.ird.yahoo.com [212.82.109.197])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu5) with ESMTP (Nemesis)
     id 0LrKX2-1TibEN0DJU-013CAC for **************; Wed, 15 Aug 2012 07:29:24 +0200
Received: from [77.238.189.234] by nm24.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2012 05:29:22 -0000
Received: from [217.146.189.108] by tm15.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2012 05:29:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp124.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 Aug 2012 05:29:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345008561; bh=nFIUn2I3miiKdjGzVukkX5QUCXCxEaRyMADZwgp+XDA=; tent-Type; LbbM475zftZWk=
X-Yahoo-Newman-Id: 879245.98235.bm@smtp124.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: Ym1TRM8VM1nRfIKLpep0vDhOC3ZRuNgCKFzSScV_lseOypR
izBFAEKBpHeCSKTS7HDdOIUyi3CXG4ysMhCoodBKR9vuPq6_YvN_dIMZIIVN
5ch8U0lfszVnUf4q7EuG0126AtJkmBue0Tiv17PbI3z1wnC12Vuj8udAzdkd
S2DBVgv6EfXen.Dow5PF2tCs9DD_udFhG788zg4o3Yi.YO8.2IpzM2wOsIPM
mecKQw7YaiZR14JugknmACXFlFtRUoamJR0dPxf_05VxCqOl8SFt4W.xf8TH
GKqiTwR0LzSV_n5GC4lYUz7g2kC.HYZQFRlq5Qr2.5ZZg7odBDrH9uOM7s0q
bUXd38pszzW3iN3dct7tApZtpnlaa.zApRti4ZPTjng--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@78.82.73.91 with plain)
        by smtp124.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 14 Aug 2012 22:29:07 -0700 PDT
Date: Wed, 15 Aug 2012 11:26:03 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1258492438.20120815112603@yahoo.com>
To: ********* <********>
Subject: Den Kuss!
In-Reply-To: <********>
References: <********>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------06F0252141FCDFEBF"
X-UI-Loop: V01:McdsYkEQOwA=:XWfJlbIwReCsVYgvMblFdgiQeXvaJnw9uIKDZYqOhA4=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:T/9qH1AL:hU13+nLHMAkmXtUH0gXSe/xOA9dCSSqmWhy5u+y1nlaDM/yOnEa
  oY2H4kdbkCsX9WSTiATnorzGsQDaplxWhMUNjeRwSkWo0j/EC+yliWKGEC+5N7Vr
  4QjX6TVboAVoM2PvDSNoWayvETx1HYOAnvMDvaLoUAY6ph3ix7UBrK4ZtskcDUac
  tgos2rOU2B2rY8nHUklehwd2HXGIH5DQO+ysopT5MdqkjMTsKV7mgo/L7pjHhpDw
  F08JGzOUPFvak/Hm2gF3VDzZiRb2kaM6JrA==
Envelope-To: ********


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 16 Aug 2012 13:25:17 +0200
Received: from nm12-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm12-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.246])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MNrAd-1T4yKl3AGh-007AzQ for ******; Thu, 16 Aug 2012 13:25:17 +0200
Received: from [217.146.183.183] by nm12.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Aug 2012 11:25:16 -0000
Received: from [77.238.184.73] by tm14.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Aug 2012 11:25:16 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 16 Aug 2012 11:25:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345116316; bh=7LIF1Mb99mFqmON23rAyrGsRycN8y5eIvkNujE5oU3U=; tent-Type; wQCghw0ZXbIV4=
X-Yahoo-Newman-Id: 229993.89606.bm@smtp142.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: qnG77YgVM1nRChdoKJxoNDRnJzvUuc.vgbh2KTdrPpLITef
zbXUWvviOdSNa32UVRBv.hHMXd_AQd1AzLl.ZfjtPNy_F2rwNKmIAUMGwbQP
F.Qzw0n8eT6WQ3hptJBmXS54stfm8mhxA.j8Q3FNbFJ3sOq4KGyGbraFVE_l
HxBxFcOvR_nTKy4fy1Ue.kvSSIvxQ0hkiMTnfjQqBOG6Mc4NA5F7tmC48at6
sgj10SoqtRrtvIEZNEztzQHiCJhIXu9Ge_PKaAYa3gQ2vXHFXM8PBmCcCnHb
C5EPiARWKLcCDfy8BbbxeM7AHD4QdS5OLoMAzqO8kRgQQg7zcPpfAhiJu9Eq
oFN1VKR83r_4mdtmlb20GUZtbPdKyngCqBkHX2dec50_c
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@88.178.38.211 with plain)
        by smtp142.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 16 Aug 2012 11:25:09 +0000 GMT
Date: Thu, 16 Aug 2012 17:06:05 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <11706747.20120816170605@yahoo.com>
To: ******** <********************>
Subject: Ist uber deinen Brief sehr froh!
In-Reply-To: <**************************>
References: <*******************> <1258492438.20120815112603@yahoo.com> <*******************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0E40B307A09F8B6A1"
X-UI-Loop: V01:ZNoU6N1IO+k=:4X5hOM+fjfcTZFyqly8x+m+e2RVPtjsfcLSPQAAYqlU=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:rtg1uBW1:jd0Nkm/kId0n6GhhiuaJO9NyWLFrKzhKJQwvjgj8Os3uxtYFhMA
  ZsZMswZsEg61mu1J6KLpLNcPI7SVSIIZSKxHQzFWMihUmNsdcTeXBjPHNey7cRsI
  cQKqAndWaYCk+daGBzFwcjDLmd81juOOliGfhQHx4WdXUDoz+NNqhaFfFShQqi0z
  rahGitZeDD82fmN8oEPXMgko6nF7KBXA8PKHA2Z+JFCCPgRvya4P6otDJL64+uqK
  CBitQs97TzU7ePO6ytRTSWqGL8wlfJUHKg==
Envelope-To: *******************


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Fri, 17 Aug 2012 07:43:07 +0200
Received: from nm7-vm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm7-vm1.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.237])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu3) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MHo1x-1SyfMl2tDR-003coZ for ******; Fri, 17 Aug 2012 07:43:06 +0200
Received: from [217.146.183.180] by nm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2012 05:43:06 -0000
Received: from [77.238.184.76] by tm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2012 05:43:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 17 Aug 2012 05:43:06 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345182186; bh=u605v+oS0gixyrDiuOuhk+r8VcJQCgZeNf7E8Y433BE=; tent-Type; NfFXa7pPe7yKk=
X-Yahoo-Newman-Id: 445541.50748.bm@smtp145.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: Ejal2jkVM1lZvwWL0N.YU_mXZUsyEoQh1nOUMNfQXM6Ic2R
qcvqForGLh9NGJrPtPYK8J8RXMyRA6k9nqItGnl.4dyQAnsmdBUzIYe17KgB
ZcOLNf0q8jIIaQbJ01A.YUPAkoO3Su4YvV5QET1hKySNcArAJNedmUuovv7U
EAzMCZuQffyO6XS1nJK7QHWOvUHLGYlnF8yMK3Yqp11YQQfoAn5.mSFNSzCE
ylBR33cpnBPMYwLdiCgTIAdBKpoByNIhPofuEvgysYYIK.l4dJPVwNJOK7En
Dy1BaNkRh2g3LlXw8FTo_dbCmE2JVT_AZ3LFLSdix233Qd2NAxFiG2kQKSPd
3ZoP3AY2klDlrZGogkZDgGFo.XOCL1QZHZTvXHWTFKnjFvsJLtYwMtsz.yde
WoRTDsQacvdw6Maf8e0HyATCJrfoYpdc-
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@217.137.184.21 with plain)
        by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 17 Aug 2012 05:43:04 +0000 GMT
Date: Fri, 17 Aug 2012 11:40:18 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1107506091.20120817114018@yahoo.com>
To: ******** <*****************************>
Subject: =?utf-8?Q?Ich_w=C3=BCnsche_dir_den_guten_Tag?=
In-Reply-To: <****************************************>
References: <*******************************************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0BB1300B231BF8291"
X-UI-Loop: V01:oQ+Jkb/RkHk=:IzfncapFO3BgMf+mUkBjMufNx/yh8fqcQEh56J5rH78=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:Ie7w9gke:p2yCt6VKFmX/preSTHwHY904qT4v+/nrLetWAqlMTSz6gEIbgEg
  9Wl1AxMBd+/SOXyBhsSQFld5sbNRz2VpTSETeDrG+RiYfbt5GHntiO+FCrUGMkxx
  6lJmUVkEqNphcNaIVUpYTwEcCwAWQ9gRw9pVifZZrUwUnY+eFXBhMbuBcgeNqQck
  XEEqwZT27IwrpnN3Nfo57MYgSRb2jEozG3/YB0X08XZ/juLlHNaqXiC5YocT668a
  GSt7A1XnH0WCZjehIGpeGcdell5+4iF2fgw==
Envelope-To: ************************


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Sat, 18 Aug 2012 09:56:00 +0200
Received: from nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.70])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Lhd1F-1TXM582Epl-00nQ74 for ******; Sat, 18 Aug 2012 09:56:00 +0200
Received: from [77.238.189.233] by nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2012 07:55:59 -0000
Received: from [217.146.188.160] by tm14.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2012 07:55:59 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp128.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 Aug 2012 07:55:59 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345276558; bh=PscgtmiKu+T+ty0QCg77FI/FCQO7XR8qdNiSr8RirWY=; tent-Type; hZrpvON5FMHaM=
X-Yahoo-Newman-Id: 986684.16765.bm@smtp128.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: pg9piWYVM1mjj_sZLq5hY7BsUr7O_oYvxkFSg7chJELPdas
BENqjewBBfn4uihBLNZQNqypeZ_uZtQiYLUY9pmOG0eMlZq0LuPQ9L_6wPOE
Kz1AD8N3sor8J10xDrNmM.ih53Pw1pqkayeiHZr7NrBozDx4UOnNmT0rnn05
LuLGNgfG4Wsrw9k.V5oavtwcpqvnZnkcUfNlFehdvwLzyeDyjN6.NqRaILzw
g6D5awlF0hi5lxgf8k2vJxLhs44uqMb.UJapRNo47kdStwqHPc7Mek2cgNb1
pyjfrFQ8xoYJbFkr11nO_ZrFyH.pNcupGxJr7Ck.hBE_yvCRYOwhlwYUyDcR
k9PdTDSOkk8pHmSteiVGyTUWcq2_FgwreBFQW7oOOt8g-
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.98] (tati.ana2010@90.129.6.122 with plain)
        by smtp128.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 18 Aug 2012 00:55:43 -0700 PDT
Date: Sat, 18 Aug 2012 13:34:50 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1405807774.20120818133450@yahoo.com>
To: ****** <**********************>
Subject: Die Umarmungen und die Kusse!
In-Reply-To: <****************************>
References: <*****************************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10F0B121301B1C25E"
X-UI-Loop: V01:ONXqOj0m0+w=:emYdlWo6fWmQyHlxDO9JYC5dSuygObJEwtzvm9tmDG4=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:a9oRDV9J:odnK0Loy3Oa+4JtoiNI4aQ8uR0tjaiX8euf1mdFSLQE72bBPKx/
  /MZN7lnNFb5UvwCiUAXa/WkkTEJvc6cojHfgXljZ00AL62YLpelkruDLNfpVB6Fe
  9l0+LxKQvVaaiRy8aX7Js40rd4QrkvGs5mytMMiNFnGdPy64FWMWrDbP3dfP9vRG
  8FSI6gM3HCJcBLXxqo46MXQicGs4Md0iQEPYOkPoAkxjDGVpUzqDYpGooZIoy3z/
  Zjkc0OhqYlcX+oPGUWmfnbkcmzbFf+h3fwQ==
Envelope-To: ********


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 22 Aug 2012 11:33:33 +0200
Received: from nm3.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm3.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.60])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MKreC-1T47Jc1uHA-000XDo for *****; Wed, 22 Aug 2012 11:33:33 +0200
Received: from [77.238.189.48] by nm3.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 09:33:32 -0000
Received: from [217.146.189.107] by tm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 09:33:32 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp123.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 09:33:32 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345628012; bh=0qZOotIWFYy9kbSaTAFJ4O69ldOzkLDJn6zQQpLxlVw=; tent-Type; WGvATO4IDfjCQ=
X-Yahoo-Newman-Id: 11040.67667.bm@smtp123.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: s4Itov8VM1lUIYbGqCM77WNnsRq_cyJVWOub5nTFXWPJ0EB
_g6Voloso00VVQOnVB8ENFeCkSmrLFsBMXfZtgRgjH60JqK7FJWVDa6C_k7Q
6XKEktkwhfqty85hZp0uGcWAyNbTQtR4wfXsRFugmePM2AumjR_WvoyCU05b
sl4mV.ftEG.tWEAzkunytpjFbpm9dWPZm_TCVVRLHEnQ6.88QrzA.B4wc6R.
hW_g_p1ppIONJAGdDeDbvu98X1swGO4OBfkb6yizmAN9PPb0LwA5G7SMxtCP
DnqSiSUJJUxz6jEScRkuMqm5CZYBPMuFERpT2XZBV_Ysdkz8b5yGh2Fm_qIm
HchBQGcaal4.mjrdQB5cMgDOQwjfadOz0ygK.qBqwvh9kNg--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.206] (tati.ana2010@85.226.186.182 with plain)
        by smtp123.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 22 Aug 2012 02:33:31 -0700 PDT
Date: Wed, 22 Aug 2012 15:31:23 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <435220037.20120822153123@yahoo.com>
To: Wolfgang <************************>
Subject: Ich will dich begegnen!
In-Reply-To: <******************>
References: <*************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------00E12507A108C84EB"
X-UI-Loop: V01:uvKmDcDSiuQ=:qitYTXAFLOCuJa6jFQ7oT0xS9SoIDqQekz87Bf6zvA4=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:bgm1uL8a:hmI0Qzo6uvl5XyMAU37MLjHRJKh8UEvZkZuMvLJL7zxXRnUn/yR
  ixHRR6LrLdBg/GkMUtbE2ca28GTMOVrCybpApLmH1hEdwQMYCQQb9D6ZF+3prQdp
  kNW/BAIKkY/KwFws08nUBWARKbAarTbQgHE1+8SM+Dz7Ff4e6YR78wQrZ4LZ+QkS
  VLNwjqZLoHJsuNhykpyeOz/ECVIcPXxL3HKWh5krqF7Jx7PoNsW9ILGNnW1DVNIN
  qec1jBEZvhaJTNFdSKhS2dhF7AJxmd1kuOw==
Envelope-To: **********


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 22 Aug 2012 14:46:37 +0200
Received: from nm18.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm18.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.71])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MCbqA-1Svx7O1kYs-009fdQ for *********; Wed, 22 Aug 2012 14:46:37 +0200
Received: from [77.238.189.232] by nm18.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 12:46:36 -0000
Received: from [217.146.189.99] by tm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 12:46:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp115.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 12:46:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345639595; bh=+3U0+TWMVydjsbCZSEACp+T0+SFdyzmQM9MJOhFbrjM=; tent-Type; AsUkkm6Tx41Cw=
X-Yahoo-Newman-Id: 829955.8240.bm@smtp115.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: cTG5gj8VM1l20PSVM89vC_.XtF3_KujltcLnWPmlGXZ4AWx
niiwLtfSSdek7SQkdci.qg1JOGfl9u1pvevPqKqKAMc_IH7.QGL5CDldov2r
IwExezSl4_6M7.uRaqFb4hxqViCIqL82WiTG9IhqqtlP1Ly6hMpxclwv3Usu
a9n4UPFLV911PZeLgzgnpK5FwAJCtHim5wxxumsCwtAFIJulRlUMqCBSbelp
5mTBzu_L9nbHgZAs923ofJ0jxaqhj14dSVeZRBe8nbeGxFFMrhth_EBL745M
NsrEabRe46ci24Y3wbLS2Yj6lulLsQCCzSnz6rc2iaIhoP1lF0pqTNr76KwZ
epwx8jzUk8lnttOSYg2Cx62pwZGlYLGWIDkZOlevRRwfoMg--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.22] (tati.ana2010@85.226.186.182 with plain)
        by smtp115.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 22 Aug 2012 05:46:35 -0700 PDT
Date: Wed, 22 Aug 2012 18:44:37 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <******************>
To:****** <*******>
Subject: Es ist viel Kusse fur dich!
In-Reply-To: <**********>
References: <**********>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0921D9182087084FE"
X-UI-Loop: V01:uhJOSStKj0s=:2Z/22cGc36nRmgl541bGgLcF+pAb1c0nNjyB+NtCN/4=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:H95lnvQJ:IbKx7b1lBZ3idrEdanAYnowYuKwgpQ8zfsHVufY9/0NHmDIWCAl
  5YczSN375uNUIZc0/bdr945BIXg04UTJYV51IzeAY68ln0/xlHHu0rh/Yc7IEtzB
  WsIQ8RtJvFbxR6zVWgku9KW9BjwfEhg8mRr9GvTvW+FKEBvoP4o/ucZuIMeWmTdf
  iEE/L8lcir5ZQJRXfyVwC1kFmHmtRQ15cEGzDPQOCr69vLR+33e+NYbjrdMMaeNl
  eV3fyfQRjsqYFsZURNnnMrX5T4Rsp7CYjUg==
Envelope-To: ***********


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Wed, 22 Aug 2012 17:54:47 +0200
Received: from nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.225])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0LfREH-1TSKp54A6z-00ofkZ for *********; Wed, 22 Aug 2012 17:54:47 +0200
Received: from [217.146.183.212] by nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 15:54:46 -0000
Received: from [217.146.183.109] by tm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 15:54:46 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp110.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 22 Aug 2012 15:54:46 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345650886; bh=MK636/ZYPzeqbdwmI7tU9+VajCnVFIwkVvMNt77j5Xo=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; D7bIS3ailemymhs4sAQ2XZaxxvhXRVP0qhGWLycvCswcCiNKHlNcrappity smackP1ZntGNFm6cclm5VTIx36uihiUvyeRZydZOA0s=
X-Yahoo-Newman-Id: 850829.9462.bm@smtp110.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 75UDklkVM1nauCFuQOK8zuGM13rmy6hdj8lmhfoKQxI.yZW
1ef7_Lfc5M6mOAfp0Llyvlq8j0ajmT3XtpijyIfa_K0Z8c9uCLKt0RPdw3m7
xr2FQnaeRf5zR2WyG5lPS7PFA9kZOg5aqkBK9hxjJhh.mAkXD1fT6H_h.thY
cbuX.bId23YEs51Y_9BpetcdwmbJfRasVt7bFnsyoPfYr21TpZ7ZvxVl63N0
Dezi5jC5Fl9Ow_qFP75LhSHmb6GSRxbkSUjirdQeAdvP.uELzQc1EkqLXMFe
JagsXusEsgGldh2tfuYNI_oVmVHWxZZ7C3JM4JPWnmx7o1iwWckyOmPmGbOl
lb1MZDkF_GgimVREYA8nQYZhKXxQLqXaMOBWA1vduXrFXnVzYWA--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.22] (tati.ana2010@85.226.186.182 with plain)
        by smtp110.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 22 Aug 2012 08:54:46 -0700 PDT
Date: Wed, 22 Aug 2012 21:50:52 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <348034315.20120822215052@yahoo.com>
To: ****** <******************************>
Subject: *******
In-Reply-To: <**********************************>
References: <***************************> <634547609.20120822184437@yahoo.com> <********************************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Loop: V01:BSZxDSF6VVc=:x6Onr3vbO2+oR5EObFPctFJG8/E3GaHttSZ5OHgoILU=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +83 (SPA);
  V01:jWaft8IY:LONbvXIZ3wFiXYLG32agRmHZ9PbYnOoy2DA9vjDWzA88RX8SvGL
  emgzlceB2oDw0G/mId6mBCBL/SsbEBcbm4cdP8xkD8uAqqfoE95v5gb1uqAG5o4q
  UAElxALBfx3/eVaguFDL38C5FtVx3f2o494cAa8sFFZVhPGDhQSq1uNqUhVuWzSJ
  1J5RM/iDkgXx8x2RvHkIA0VwP6XGLyw6MOPwLiTs3ve889vCVAgUF0bMuWzHFe6Y
  dZIEHmmiYl55OHpT7o7VAHPAt6gozHeMUalP+UsPeVLcG+nA/utKwJA6hQzcGaGE
  R2Bxs9jZiRv8rnMAqRunPZVIFMwgfJid6TA==
Envelope-To: ************************


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Thu, 23 Aug 2012 16:03:27 +0200
Received: from nm23-vm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm23-vm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.176.150])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0LxNSE-1TjwZg19vG-0171NO for ***********; Thu, 23 Aug 2012 16:03:27 +0200
Received: from [217.146.183.214] by nm23.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Aug 2012 14:03:26 -0000
Received: from [77.238.184.76] by tm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Aug 2012 14:03:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 23 Aug 2012 14:03:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345730605; bh=BZUUmWmcA2yvYsM9cWsp0pWJ32ZtvMskuCVqgLomv80=; tent-Type; IW+2uXZHY027I=
X-Yahoo-Newman-Id: 65453.49575.bm@smtp145.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: oHHBuIMVM1lr3CXqrRCPWvSc9JbIKIq0xDNWWk0ffpl0CPK
Ja7HKsVGGL5R8Or559EB..33pst_rirxSQKAR3AuJ1NEis06f9F_2._LJf2T
Mak9wMljL6rh5npPkC76dpMV0PEe4_JrOsOI..rNdR7SISKgCH7oAMqkCHPF
ReVe62QIbrHywMCaRQLZLD.19BFa1GhgUrXRP.WpPTA0Ym4xfxCfPthi89Hl
Edn4C0BjttRZnM0IP84iJqMY03NNqDsn93.btZ5oTJrM1UtI0r31iWiMB56w
okPkSdNEcZjDLD.kfisdDr27ZhR.oZiA4w.PJfkXEnT2jNfuR0t5Owr4UVcJ
58Xq2PUGir1rVzJemVUHIyeUZcK6_ueCfESW_8lDK1A--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.22] (tati.ana2010@78.82.72.74 with plain)
        by smtp145.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 23 Aug 2012 14:03:24 +0000 GMT
Date: Thu, 23 Aug 2012 20:01:18 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1645827188.20120823200118@yahoo.com>
To: ********* <**************>
Subject: Den zarten Kuss!
In-Reply-To: <***********************>
References: <************************> <634547609.20120822184437@yahoo.com> <**************> <348034315.20120822215052@yahoo.com> <*********************************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0BD0B41CF25E0C1FA"
X-UI-Loop: V01:q9Cvrm/ZOWE=:dX3fDQs9m8xfFYnKsUHuY/skn5hxfIe9BWlKnV1YvKM=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:n+Axeu7M:+7tCw/xKkxmOlHN3MMw/FeQbBOvLaRDqYixFDYPawmFHuJur+OB
  yj6C6tbhCmB71Qe9V9VRCQuK3h68X8zNHW7WrrfbNh2ngP14dRcno0XNh3t5m7bm
  kysr5vFKIqo2DcUFBWdlFLDjjVeKXv2wl3NjmOyEwydV6dTRVDAKHUfJKWyceNmR
  yBtvAezl5xJznTeCyyUQaQllLzyNzPWKUaYjQaGXCiUnrL1HlqfAik9TKSbieL8Q
  4fIpRIjzjlCCohChwzlPD/TCkqflloC7kPg==
Envelope-To: ******************************


Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Fri, 24 Aug 2012 08:04:45 +0200
Received: from nm10-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm10-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.90])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu0) with ESMTP (Nemesis)
     id 0MHVuq-1T5sw41Hv2-003Zh6 for ********; Fri, 24 Aug 2012 08:04:45 +0200
Received: from [77.238.189.54] by nm10.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 24 Aug 2012 06:04:44 -0000
Received: from [217.146.188.74] by tm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 24 Aug 2012 06:04:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp102.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 24 Aug 2012 06:04:43 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1345788283; bh=RiZRApWKAb+JostlvpsLJUvm342RfgLR8JweA34kCNY=; tent-Type; aTtIQtU8qpwTI=
X-Yahoo-Newman-Id: 683974.84968.bm@smtp102.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: P6UwH7QVM1lNwetb1RJTLgIkfdjss7MJmK5rJx20v6_dz4t
Nkca1K_Hvmi7P6gkk9JN_rcQvAH8qrA1cvltyFqB2ZzjuW0a13b.Apkak4Bb
mM6pnRV5P4xuRcyk4Jn3BdznHdEm9jbW6QzXIgn_ITMtARakBNKChAm2ysbu
CrxwMzQK_sG0hK9fJAIUnagDxgN5hSxAaWawVGeqYb8aiyuPgpYFydNMaZ5.
LwU_qC.m7AOP8fGZrT1jgJbsC81waaYF71qEf9YYp6Y9uBy1O_hV0Flkvg_f
PY5fsf9ZgpxYtKOr4hebOnUmrMpzETVPvE_gvlbz1FgP4UCKW0ulANsXhrnG
RzfpAcMH87aiX1qa9w3QPyr7ZW3UIqNaHSJq.OmOg0c6LTQ--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.22] (tati.ana2010@92.138.127.190 with plain)
        by smtp102.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 23 Aug 2012 23:04:43 -0700 PDT
Date: Fri, 24 Aug 2012 12:02:41 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1833129776.20120824120241@yahoo.com>
To: ******** <************************>
Subject: Die Kusse, nett!
In-Reply-To: <********************************>
References: <*****************> <634547609.20120822184437@yahoo.com> <********************> <348034315.20120822215052@yahoo.com> <**********************> <1645827188.20120823200118@yahoo.com> <***********************>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1140DF22B2BE8BBF8"
X-UI-Loop: V01:KfHBGLdFE48=:ilPDNZKz1hOVcgVqTPPF3KnkxXvFqFUej8datZMB+uk=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +0 ();
  V01:N4vFKdmV:CHeeIzGsYulopfAYtTl0hHZMS0qxwn48ejsQp/4uIU9wBT5TQqd
  9O7mpjPDPOOwjbheCm54ACnhkf9oU4okyEih5W/226BWyzYJnDjDVxcZI/kR47tI
  OVwFI7YNc18wmd73J2PDCjd0afPsyJxokjfj7GZG05W/Y4sqORzY+389yrEzi+tI
  2Xvc4qncCWr1msXtcKkt0L5UGsfTQNkRg2TGxdcAyx/tFw+mpbngVvP2KwLhCgdU
  30BovdsIoFlbFngetZmEfYIlc1KjnSj/YzA==
Envelope-To: ***********************



Ich glaube, ich habe einen Namen bei FB gefunden.
Bin mir aber nicht ganz sicher.
Man sieht beim Bild die Person nur von der Seite.
« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 14:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11201
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #6 - 30. August 2012 um 13:51
 
Quelltext 1
Verschleiert über Niederlande

Code
Alles auswählen
IP: 82.72.94.134
Decimal: 1380474502
Hostname: 52485e86.cm-4-1b.dynamic.ziggo.nl
ISP: Ziggo
Organization: Ziggo
Services: Suspected network sharing device
Recently reported forum spam source. (1)
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Netherlands   
State/Region: Overijssel
City: Vriezenveen
 



Zitat:
09 Aug 2012 05:07:06 -0700 PDT
Date: Thu, 9 Aug 2012 17:40:48 +0400
« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 14:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11201
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #7 - 30. August 2012 um 13:56
 
Quelltext 2
Verschleiert über Schweden

Code
Alles auswählen
IP: 85.226.186.182
Decimal: 1440922294
Hostname: c-b6bae255.015-166-756d651.cust.bredbandsbolaget.se
ISP: Bredbandsbolaget AB
Organization: Bredbandsbolaget AB
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Sweden
State/Region: Vasterbottens Lan
City: Umeå
 



Zitat:
26 Aug 2012 22:21:25 -0700 PDT
Date: Mon, 27 Aug 2012 11:15:18 +0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11201
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #8 - 30. August 2012 um 13:59
 
Quelltext 3
Verschleiert über Schweden

Code
Alles auswählen
IP: 85.226.179.236
Decimal: 1440920556
Hostname: c-ecb3e255.03-342-756d651.cust.bredbandsbolaget.se
ISP: Bredbandsbolaget AB
Organization: Bredbandsbolaget AB
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Country: Sweden
State/Region: Vasterbottens Lan
City: Umeå
 



Zitat:
12 Aug 2012 09:09:44 +0000 GMT
Date: Sun, 12 Aug 2012 15:04:03 +0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34944
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #9 - 30. August 2012 um 14:04
 

Über Frankreich
Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	92.138.127.190
Decimal:	1552580542
Hostname:	92.138.127.190
ISP:	France Telecom
Organization:	France Telecom
Services:	Suspected network sharing device
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	France fr flag
State/Region:	Lorraine
City:	Homécourt
 



Über Schweden
Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	78.82.72.74
Decimal:	1314015306
Hostname:	78-82-72-74.tn.glocalnet.net
ISP:	Telenor Business Solutions AB
Organization:	Telenor Business Solutions AB
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Ostergotlands Lan
City:	Finspång 



Über Schweden
Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	85.226.186.182
Decimal:	1440922294
Hostname:	c-b6bae255.015-166-756d651.cust.bredbandsbolaget.se
ISP:	Bredbandsbolaget AB
Organization:	Bredbandsbolaget AB
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Vasterbottens Lan
City:	Umeå
General IP Information
IP:	85.226.186.182
Decimal:	1440922294
Hostname:	c-b6bae255.015-166-756d651.cust.bredbandsbolaget.se
ISP:	Bredbandsbolaget AB
Organization:	Bredbandsbolaget AB
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Vasterbottens Lan
City:	Umeå 



Über Schweden
Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	90.129.6.122
Decimal:	1518405242
Hostname:	m90-129-6-122.cust.tele2.se
ISP:	Tele2 SWIPnet
Organization:	Tele2 Mobile
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
 



Über UK
Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	217.137.184.21
Decimal:	3649681429
Hostname:	cpc7-ando5-2-0-cust20.15-1.cable.virginmedia.com
ISP:	Virgin Media
Organization:	Virgin Media
Services:	Suspected network sharing device
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United Kingdom gb flag
State/Region:	Wiltshire
City:	Salisbury 



Über Frankreich
Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	88.178.38.211
Decimal:	1488070355
Hostname:	vxc59-1-88-178-38-211.fbx.proxad.net
ISP:	Free SAS
Organization:	Free SAS
Services:	Recently reported forum spam source. (1)
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	France fr flag
State/Region:	Nord-Pas-de-Calais
City:	Vieux Condé
 



Über Schweden
Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	78.82.73.91
Decimal:	1314015579
Hostname:	78-82-73-91.tn.glocalnet.net
ISP:	Telenor Business Solutions AB
Organization:	Telenor Business Solutions AB
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Ostergotlands Lan
City:	Finspång
 


« Zuletzt geändert: 30. August 2012 um 14:09 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11201
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #10 - 30. August 2012 um 14:04
 
Quelltext 4

Verschleiert über Schweden

Code
Alles auswählen
IP: 78.82.73.91
Decimal: 1314015579
Hostname: 78-82-73-91.tn.glocalnet.net
ISP: Telenor Business Solutions AB
Organization: Telenor Business Solutions AB
Services: None detected
Type: 
Assignment: Static IP
Country: Sweden   
State/Region: Ostergotlands Lan
City: Finspång
 



Alle Quelltext zeigen eine verschleierte Einlieferung. Über Schweden oder die Niederlande.
« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 14:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65995
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #11 - 30. August 2012 um 17:58
 
Семинар: "Как сделать мужчину миллионером"  http://vk.com/millioner_ot_brandis

Zitat:
Вот тебе шанс, решить свои проблемы!
По многочисленным просьбам, команда Алёны Брандис, дарит вам возможность посетить семинар "Как сделать мужчину миллионером".


Алёны Брандис/ Alena Brandis  http://vk.com/ab_moscow

Smiley



« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 15:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wheeren
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #12 - 31. August 2012 um 18:29
 
Bekam heute auf einmal eine Nachricht.
Ich habe natürlich nicht geantwortet.



Guten Morgen, meinen Beliebten ****** 
Wie deine Schaffen!
Ich stieg ins Visazentrum aus, und mir haben geantwortet, was mir die Dokumente nicht zurückgeben können, und nichts damit können machen. Ich muss ihnen die 2 Karten vorlegen. Nur werden sie danach mir alle Dokumente zurückgeben. Ich versuchte von ihm, zu erklären, aber sie hörten mir nicht zu. Ich saß und weinte, da nicht wusste, was zu machen. Ich will dir den Pass zeigen. Ich glaube dir. Ich schon etwas Tage befinde mich in Chabarowsk, mir ist ohne dich sehr schwermütig. Ich will dich anrufen, aber ich habe kein Geld, auf die Post auszusteigen. Es ist sehr teuer. Jetzt sitze ich ins Internet des Cafés. Und ich weiß wie nicht, diese Aufgabe zu lösen. Ich einfach sein ich will mit dir meinen Beliebten.Ihre Tatyana

Spoiler:
Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Fri, 31 Aug 2012 17:37:43 +0200
Received: from nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.182.225])
     by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0Ma2Ch-1StvHV3uMp-00LcTZ for ********; Fri, 31 Aug 2012 17:37:43 +0200
Received: from [217.146.183.211] by nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 31 Aug 2012 15:37:42 -0000
Received: from [217.146.182.148] by tm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2012 04:46:12 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp117.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 29 Aug 2012 04:46:12 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1346215572; bh=JVPo4xdjvdQs25R54WN+cTVxMK+tLyOTZczJKWadtL0=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; PIcDWn24KDXjo=
X-Yahoo-Newman-Id: 799847.7758.bm@smtp117.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: QWNGrjYVM1lqpuutqShFv8M6QWroBJVZq9JkJVkXqPB8FDB
z56vqRX6zu8hyTH0ssAEi5WujbleiyOMDKGoSmJeORfEvKWQ2ji_9XqZDum6
_jPoutk.o199FQwKmo0ifoy1loqydK6w7vpaej7J.8vxfVnDgIpM0ndldEWA
G7DxC2w1ivF.G7lwhiemN2BSzXWkc.sQAXZxaT50IT_9kVKHhWVB0XLgsP7i
JWS_hf.l5j0xtCIsMgKecp5nVDNFaXOUxvTNxK2KkW77cCMuYv70S69Ah6eY
Zijp6lPmsgKVo1dTvDERTrsLhDPwYSDtI94DeFjxzm2qg9mbkr0f8Z_AJzY2
cp1LxOlg6DMlUpsKjr144utP6VUl6il2h.MHqG1d1NxGV9lY-
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.138] (tati.ana2010@78.82.73.252 with plain)
        by smtp117.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Aug 2012 21:46:12 -0700 PDT
Date: Wed, 29 Aug 2012 10:44:16 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1937825086.20120829104416@yahoo.com>
To: ****** <******>
Subject: ******
In-Reply-To: <*********>
References: <********> <532635094.20120828112444@yahoo.com> <*************> <1365636759.20120828155443@yahoo.com> <********>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Loop: V01:rnMF0R0N6cs=:rkfNkL8zwi9v0qjHNGF+2FFg9kAg4xaClS6tGXno6JA=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +83 (SPA);
  V01:w/ieKyZi:Lqygf+rGhZqmNFtclMCGY9WcQEZIVArx64DnxMEE7LpIbqk7JfU
  S8xrz3CosvCH8pZ8MhrkAyKBctBvb/pTv5HABnJWdco3jF5JZJpVdXnJnovEVNaM
  gDBDoDOvmhDLGteVchTjMJzAXOT9PJ5LpPv5uggVGeKLLeMorKM9eg3k0zAGvtls
  fndD3KTRoBqgjL6/UMiSt2Nu4+0piv2ff7pTjbbUkfX4g+amDe/JrlyXv0UM8dW6
  0ZMN3uyFBgyRnvGJ3mPR9aunO9IQ0s2HJkCIYyHc5mFq+S8JsvBkNwlqwcMe8zyE
  066a3tbRtmBsDag8aCeAIkCNVU0G7BdrxTQ==
Envelope-To: *******

« Zuletzt geändert: 15. September 2012 um 14:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #13 - 31. August 2012 um 18:34
 
Mail über Schweden.

Code
Alles auswählen
IP Details for 78.82.73.252

General IP Information
IP:	78.82.73.252
Decimal:	1314015740
Hostname:	78-82-73-252.tn.glocalnet.net
ISP:	Telenor Business Solutions AB
Organization:	Telenor Business Solutions AB
Services:	None detected
Type:
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Sweden se flag
State/Region:	Ostergotlands Lan
City:	Finspång 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
wheeren
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tati.ana2010@yahoo.com>
Antwort #14 - 01. Oktober 2012 um 17:39
 
Nach langer Zeit mal wieder eine Email von Tatyana:


Hallo netten mein. Ich bekomme lange Zeit von dir den Brief nicht. Etwas kam vor? Warum schreibst du mir nicht. Ich langweile mich nach dir sehr. Ich werde deinen Brief mit der Ungeduld warten. Ganz deine Tatyana

Spoiler:
Quelltext:Return-Path: <tati.ana2010@yahoo.com>
Delivery-Date: Mon, 01 Oct 2012 16:16:04 +0200
Received: from nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com [217.146.183.190])
     by mx.kundenserver.de (node=mxbap1) with ESMTP (Nemesis)
     id 0M7a7T-1Tg0XL1KIp-00xE30 for *********; Mon, 01 Oct 2012 16:16:04 +0200
Received: from [217.146.183.213] by nm16.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 Oct 2012 14:16:04 -0000
Received: from [77.238.184.80] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 Oct 2012 14:16:04 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 01 Oct 2012 14:16:04 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1349100964; bh=xe/RQ44RFYEs6Y9CafFmJHFsishbFIewmm+mTleHZf8=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; MaOKpKcMoa5Nk=
X-Yahoo-Newman-Id: 170557.25334.bm@smtp149.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: qGXyOqUVM1ly8g8lsROonQMIl7GPN2Bj_54OQGHCwME5Hlf
CxrYHP82FeVmPvIZfNHKz2wz_sCWXNlwDA0QvK8hR44.wgHkCgWdZHbR6cF8
qdhL07LIorxYfurQ4lNHoXTdpqDHjtUaSOJyegByzqiNjiACl_nhEFu99XqV
ReS9kbQ5rv.2KHL.dnOz61NELW7G7vgly1HsWCJHfxwKuB0wCbVaBxyWvuQh
frOWr1.RlmganD1vbBhtVJZEoGgZVsVePWRysT6gEq2slQsqYjcyOLVS9bGq
UgIuVRNLzXKnN1jTKvoYB_DLa5_1Cwl.3lwMkHGSKA0SdMmSoK3xjRFi3SOW
z17jXQP1ktO8XHKewYVTFYmwTc1Kpuv1UWzyOtM364w--
X-Yahoo-SMTP: 7JS6ljKswBCVFbrrd2fYWIn0.Bp475XQdQ--
Received: from [172.16.1.10] (tati.ana2010@82.72.94.134 with plain)
        by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 01 Oct 2012 14:16:04 +0000 GMT
Date: Mon, 1 Oct 2012 20:10:44 +0400
From: tati.ana2010@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <501072750.20121001201044@yahoo.com>
To: **************
Subject: Re: AW: sprachlos
In-Reply-To: <*******>
References: <*************> <221186394.20120820200117@yahoo.com> <********>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Loop: V01:w7BFIDpE7qI=:k4Ipo1yFpH+m1rYS+WXABmG/Z7ncXnL3JnnwflwGcvM=
X-UI-Junk: AutoMaybeJunk +34 (SPA);
  V01:+VVqcmg/:LxcCt+6VZRgPNPwk7jBPEWrHR/i6bFmSZKfKUPctl6bNmicXooD
  q+uE4tX5hj7s6b9C+h9vClIL2kiYKUIcx+l6zW/5Z64wM/B2qQnuni1s5/zsXrhr
  wYA++L1RgKmaIiC/+31e/509Vpyf+XUWw1r/EXc6xSmab/7z0PiU6W5dk/5UMGvk
  KLiR9fHSqP/8aU7i7NoL6b5I2n0Vnc6mrLwely4XekZGQ4/guCj9iCwoshwYxtJX
  qZv30vbRYEbuO0fqxGK1MZvjovy3UelI5/lLGjma/5rwjMS11UegNPFXyyWp3/Lb
  8E3EYZuUrKI6J
Envelope-To: ********



Es gibt immer noch ein paar Profile mit den gleichen Bildern bei ZOOSK. 

Hier ein paar Namen von den Profilen.

Zitat:
~TaNyUSha~   , Tanya  , LoVeLy_cOoOl_sEx  , sWEet_Gir  ,    dream_angely      , ~*~Sexy Thats Me~*~     , SweEt gIrL  ,    little miss   ,   ~hot_babe~ Smiley      , So SEXy     ,
Princess Of Love  ,    Diamond Diva  , Tatiyana  , ~L~a~D~y~     , Lady_In_Dreams   , Tanyuha  , SwEeT     ,
perfect_kiss    ,    ~HOT~       , gIrL  ,      ~Queen*~   ,
Kätzchen   ,     LOsT_dream_babY  , SwEeEeT BaBeEe ,
Schöne   

Dieses Profil Kathy ist noch aktiv.
Im Profil steht:


Krebs  · 
5'6" / 168 cm  · 
Weiblich  · 
Weiß  · 
Normal gebaut  · 
Nie verheiratet  · 
Hat Kinder zuhause  · 
Fach-Hochschule abgeschlossen  · 
Christ  · 
Raucht nicht  · 
Trinkt nicht
 
Man findet das Profil in "Stuttgart"
30 Jahre




Leider ist das Bild in schlechter Qualität. Es waren ursprünglich 2 Bilder im Profil drin.
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2012 um 15:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema