Hallo Forum,
hier ist etwas von FS24. Ich bin zur Zeit aber von einer anderen Dame aus Russland in Beschlag.
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, obwohl ich eigentlich nur ihre Bilder haben wollte. Hallo xxxx!
Ich bin froh, dass du dich für mich interessiert hast.
Für mich ist es angenehm, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen können. Mir ist es interessant mehr, über dich zu erkennen. Ich lerne durch Internet zum ersten Mal kennen. Deshalb will ich für Anfang der Bekanntschaft dir ein wenig über mich erzählen.
Meinen Namen Kristina. Mir 31 Jahre. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich war in der Ehe früher niemals, und ich habe keine Kinder. Bei mir den vollkommen ruhigen Charakter. Ich bin fast niemals nervös, weil die Nervenzellen nicht wieder hergestellt werden:).
Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich träumte seit langem, selbständig zu sein. Eben hat danach gestrebt. Außer der Mutter, des Vaters, und keine meine beste Freundin Kate, bei mir gibt es der mir nahen Menschen. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht.
Ich wollte, dass du mir die Hauptinformationen über dich gegeben hast. Was du zur freien Zeit machst? Wen arbeitest du? Im Voraus danke ich dich für deine Antworten. Mir ist es interessant, über dein Leben, die Arbeit und die Interessen zu erkennen. Vergiss nicht, mir das Foto zu schicken.
Ich werde deinen Brief warten.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden, die ich dir jetzt schicke

, weil ich auf die Fortsetzung unserer Korrespondenz hoffe.
Deine neue Freundin Kristina!
Gruß
Fredi 2010