Frisch eingetroffen: Die Passfälschung! Hallo meine Liebe xxx!!! xxx bin ich sehr froh, deinen Brief zu sehen. Wenn ich deine Briefe sehe, so verbessert sich meine Stimmung. Mein Herz beginnt, ofter vom Gedanken geschlagen zu werden, dass ganz bald wir zusammen mit dir werden. Es so erfreut mich und mich auf dem siebenten Himmel vom Gluck. Ich fuhle mich von der glucklichsten Frau in dieser Welt, weil ich dich habe!! Du bist best, dass bei mir in die Leben. Du mein Ideal des Mannes, das ich viele Jahre suchte. Ich habe den ehemaligen Mann seit langem vergessen. Ich denke nur an dich. Ich mag dich. Du bist mir wie die Luft und wie den Himmel fur die Vogel notig. Ich will die Flugel haben und, zu dir jetzt durch die Flusse und die Berge anfliegen. Heute blast bei mir wieder das kalte Wetter den sehr starken Wind eben. Ich habe schon begonnen, den Mantel zu tragen, weil ohne ihn sehr kalt ist. Viele Menschen bekleiden die Mutzen, da man sich leicht erkalten kann. Meine Immunitat sehr stark, weil ich deine Warme fuhle. Ich werde nicht weh tun, weil in mir die Liebe und die Leidenschaft, sich schneller neben dir zu erweisen! Ohne dich mir ist der wei? e Tag und die dunkle Nacht nicht nett. Ich kann schon mich au? er dem Verkehr mit dir nicht vorstellen. Ich bin an dir von den Banden der Liebe und der Romantik sehr befestigt. Ich mag den Romantiker und mir gefallen die Blumen. Ich mag die Kerzen und die ruhige Musik, mir scheint es romantisch. Ich will dich bei der Durchsicht des Filmes oder des Theaters umarmen. Ich will dich dich uberall und immer umarmen! Ich mag dich!!!
xxx verstehe ich allen, dass für die Bank meine Kopie des Passes nötig ist. Ich schicke dir sie. Ich hoffe, dass heute du mir die Hilfe absenden kannst. Ich warte auf deine Neuheiten! Deine Liebe Vera!
Herkunft verschleiert über Deutschland:
IP-Adresse: 91.67.59.185
Ländercode der IP: DE
Land der IP: ip address Deutschland
Bundesland der IP: Rheinland-Pfalz
Stadt der IP: Neuwied
Breitengrad der IP: 50.4333
Längengrad der IP: 7.4667
Provider der IP: Kabel Deutschland
Organisation: Kabel Deutschland
Host der IP: 91-67-59-185-dynip.superkabel.de